#61

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 02.03.2013 20:22
von Callan McAuliffe (gelöscht)
avatar

Nach dem er sein Rad abgeschlossen hatte, ging er zu Luca. Erst nach dem er zu ihr gesprochen hatte, bemerkte sie ihn und warf sich gleich in seine Arme. "Hey.." flüsterte er und schloss seine Arme um sie. "Ich bin hier..." er strick Luca über ihren Kopf, dabei hört er ihr zu und schmunzelt. "Nein, ich bin mit dem Rad unterwegs gewesen und war grad in der Nähe, als du mir geschrieben hast." Es war schon sehr kalt, doch durch das Radfahren wurde ihm warm und merkte die Kälte nicht so. Sanft nahm er ihren Kopf dann in seine Hände und blickt dabei in ihre Augen. "Warum bist du hier draußen und nicht bei deiner Schwester, du meintest doch sie ist aufgewacht?" fragend und leicht besorgt sah er sie an und streichelte ihr mit den Daumen über ihre Wangen.


nach oben springen

#62

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 11.03.2013 12:55
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Mit dem Fahrstuhl waren wir drei auch schon unten angekommen und standen nun vor dem Krankenhaus wo schon das Taxi zusehen war. Ich erhob kurz meine Hand damit er bescheid wusste, das wir es waren. Zum Glück war kein Paparrazie oder der gleichen in der Nähe des Kranknhauses. So konnten wir in Ruhe einsteigen nachdem ich die Tasche im Kofferraum verstaut hatte. "Schnallst du dich noch an Fiona!" Meinte ich als ich vorne saß und Kristen mit der Kleinen hinten und der Taxifahrer dann auch schon los fuhr.


nach oben springen

#63

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 21.03.2013 18:13
von Lyndsy Fonseca (gelöscht)
avatar

Wald Straße >>

Sie bekam im Krankenwagen nicht viel mit weil sie ab und an mal kurz wegnickte. Um sie herum passierte ja soviel. Aber sie freute sichh das rick mit ihr mitkam und das er jetzt auch versorgt wurde. als sie ihn kurz durchcheckten und behandelten musste sie kurz seine hand loslassen. aber irgendwie fühlte sich es gut an. im moment war er ihr held "du bist mein held rick", sagte sie und drückte dann wieder seine hand. es fühlte sich wie eine kleine ewigkeit an bis sie im kh ankamen. ihr war gerade alles egal solange sie nur endlich richtig starke schmerzmitteln bekam. gerne auch was wo sie von bunte punkte sehen konnte. sie wusste gerade nicht mal das sie ein star war, sie wusste gerade gar nichts mehr. aber wenn es soweit war das sie rausfand wer er war würde sie es dann doch für schön verrückt halten. der krankenwagen hielt dann endlich an und rick sollte als erstes aussteigen bevor sie lyn und ihn in die notfall aufnahme brachten



nach oben springen

#64

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 21.03.2013 18:22
von Rick Malambri (gelöscht)
avatar

Er hatte aufgesehen als sie meinte das er ihr Held seie, ein kleines lächeln kam über seine lippen
"es war mir eine ehre" meinte er nur kurz, er wusste aber das sie noch lange nicht über den berg war, sie hatte viel blut verloren und auch die Ärzte schauten akribisch auf ihre werte bis sie endlich ankamen und lyn aus dem Krankenwagen gefahren wurde und es direkt in die Notaufnahme ging. auch rick folgte


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen