RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 20:17
von Peter Facinelli (gelöscht)

Ich war irgendwann ausgestiegen und hatte mich gegen den Van gelehnt, die Beine übereinander verschränkt. Dieses Telefonat hörte wohl nie auf - und die Diskussion darüber ob ich nun die Termine wahr nahm oder eben auch nicht. Ich sah auf, als ich Lola´s Stimme hörte und im nächsten Moment fiel mir vor Schreck auch schon fast mein Handy aus der Hand. Das Quietschen der Bremsen von dem Wagen war deutlich zu hören und der Geruch von verbranntem Gummi stieg mir in die Nase. Gerade noch so konnte ich mein iPhone angeln, bevor es auf den Boden knallte. "Ich muss schluss machen," sagte ich schnell und legte auf. Im nächsten Moment schloss ich auch schon Lola in meine Arme. "LOLA!" sagte ich geschockt und drückte sie an mich. Ich hob dann kurz die Hand in Matty´s Richtung um ihm zu deuten, dass alles ok war, der dann mit dem Handy am Ohr abzog. Auch den Autofahrer sah ich entschuldigend an, der nun mit dem Kopf schüttelte und dann weiter fuhr. "Sag mal wenn du nicht willst, dass ich hier gleich mit Herzinfarkt in die Notaufnahme eingeliefert werde, dann guckst du das nächste mal besser, wo du hinläufst." Erleichtert, dass es nochmal gut gegangen war drückte ich ihr einen Kuss ins Haar. "Was hast du denn da?" fragte ich dann neugierig wegen dem Teddy unter ihrem Arm.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 20:30
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)

*sie spürte die Umarmung, sie drückte sich an ihren Daddy ran, als das Auto vor ihr in die Bremsen ging, verlor sie nur ihren Lolli aus dem Mund*
*sie sah zu ihrem Daddy auf und seufzte als ihr Daddy ihren Namen so laut rief*
Ich will nicht das du in die Notaufnahme musst. Ich hab das Auto nicht gesehen...ja..Daddy!
*sie spürte seinen Kuss im Haar und flüsterte*
Das ist Ted..*zeigt ihm dann den Teddy*
Ich durfte den Doctor untersuchen und der Doctor hat mich dann untersucht, dafür bekam ich Ted.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 20:58
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)

Ich kam mit dem Handy am Ohr zu ihnen geschlendert "Nein verdammt ich regel dass!" dann legte ich,sauer auf. schnippte meine zigarette weg und ok ich war wirklich genervt und sah zu Lola ich hockte mich hin "Wenn du!" ich sah sie an "Noch einmal deinen kleinen zuckerarsch ohne dich umzusehen über die strasse nimmst," Ich sah sie ernst an " kitzel ich dich so lange das du dir gewünscht hättest du würdest es gemacht haben!" Ich legte ein lächeln auf meine lippen froh das sie einfach gesund war und küsste ihre Stirn. Dann reichte ich ihm Lolas tabletten, wenn man die so nennen konnte "Morgens und abends eine im mund zergehen lassen, sind auf pflanzenbasis, ohne nebenwirkungen, in 6 wochen wieder zum doc!" ratterte ich alles runter ud warf mir selber zwei meiner schmerztabeltten ein.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 21:08

"Und ich dachte schon, er wäre dein neuer Freund," grinste ich Lola an. Erstaunt sah ich dann zwischen Lola und Matty hin und her und versuchte dem zu Folgen, was Matty da gerade runter ratterte. Moment mal? Hatte ich das richtig verstanden? "Du hast dich untersuchen lassen?" fragte ich an Lola gewandt. "So ganz freiwillig?" Dann sah ich zu Matty. "Oder hat Matty dich gefesselt und geknebelt?" Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen als ich die Tabeltten entgegen nahm.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 21:17

*sie sah zu Matty, als er zu ihr kam und sich zu ihr runter hockte*
*dann hört sie Matty zu und schnauft*
Mano, es ist doch über..*doch dann bricht sie den Satz ab und hört ihm weiter zu und musste schmunzeln*
Das schaffst du garnicht..*kicherte sie und nahm es dann nicht so ernst was Matty zu ihr sagte*
*sie spürte dann nur noch seinen Kuss auf ihrer Stirn und sah zwischen Matty und ihrem Daddy hin und her, hört zu was ihr Daddy sagt*
Hmm es ist doch nur ein Teddy! *dann nickte sie* ja das hab ich doch grade gesagt, Daddy!
*kichernd schüttelte sie ihren Kopf*
Nein..ich hab beim Doctor wieder Nasenbluten bekommen..*leise seufzte sie als sie das sagte*
..und dann durfte ich ihn untersuchen und das gleiche hat er dann mit mir gemacht. *sie sah dann zu Matty*
Ich war ganz doll tapfer oder?

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 21:33

Ich sah zu Lola "Oh doch und wie!" Ich grinste und kitzelte sie, doch dann meldete sich mein freund die schulter wiede und ich richtete mich keuchend auf "Ich hab zwei tourtermine abgesagt!" erklärte ich dann meine scheiss stimmung .
Ich strich lola übers haar "Ja super tapfer und hat doch gar nicht weh getan bis auf das kleine bisschen beim blutduck oder?" ich sah zu peter "Onkel matty kanns eben!" Ich grinste ihn an und sah dann zum kleinen stern.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 22:01

Ich runzelte die Stirn und schaute Lola an. "Schon wieder Nasenbluten?" seufzte ich. "Was hat denn der Doc gesagt deswegen?" Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich zog Ted kurz am Ohr. "Der ist toll. Ich bin neidisch. Ich bekomm nie so einen Teddy." Dann sah ich Matty an und bekam ein schlechtes Gewissen, dass er wegen Lola nun zwei Termine absagen musste. "Tut mir leid wegen der Tour." Doch dann grinste auch ich. "Dann kann Onkel Matty ja ab jetzt immer die Krankenhausbesuche mit den Kids machen."

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 22:09

Ach jaa?! *dann lachte sie als Matty sie kitzelte, doch dann auch schon wieder aufhörte, wegen seinem Arm*
Siehst du!!!? *doch dann seufzte sie wieder*
Oh man, gleich zwei? Tut mir leid Matty, alles nur wegen mir!
*dann nickte sie*
Ja das war so eng das blöde Ding...
*ihr Blick ging dann von Matty zu ihrem Daddy*
Hmm ja..*sie sah zu Matty* das liegt an meinem Blutdruck und Stressoder? *sie hat das nicht so ganz verstanden*
*dann kicherte sie, als ihr Daddy Ted am Ohr zog*
Hmm *sie reicht ihn an ihren Daddy* dann behalt du ihn Daddy!
*es viel ihr nicht leicht, doch sie wollt ihrem Daddy auch eine Freude machen*
*sie sah dann nur hin und her*
Und du Daddy? Was machst du dann, wenn Matty mit uns zum Arzt geht? Ich möchte aber nicht mehr zum Arzt gehen...*auf den nächsten Termin in 6 Wochen, kann sie dankend verzichten*

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 22:17

Ich verzog das gesicht wegen den Schmerzen und sah zu Lola ich üsste ihr Haaar "Mach dir keine gedanken schatz, ich regel das mit den jungs! und du hast keine schuld ok?!" sagte ich und sah sie an ich sah zu Peter "Geh rein vielleicht bekommst du noch eine vom doc!" sagte ich grinsend und sah wieder zu Lola "Lola hat wegen den Paparazzi zu viel stress, dadurch hat sie auch Bluthochdruck und ihr platzen die kleinen gefässe wenn sie sich aufregt!" erklärte ich dann und legte meinen arm kurz um sie
Dann sah ich zu Peter "Liebend gerne! Du weisst wie sehr ich die kids liebe!" sagte ich zu ihm und seufzte "Ach kleiner sternnur noch einmal in 6 wochen und da bist du wieder bei deinem doc von heute..james richtig?" Dann klatschte ich mit einer hand auf mein bein
"Sooo leute ey trauermienen weg legen ich will in die mall!"

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 22:27

Ich legte meinen Kopf schief als Lola mir den Teddy gab, reichte ihr den aber auch gleich schmunzelnd wieder zurück. "Du weißt doch, dass ich sowieso viel lieber mit dir Kuschel im Bett. Und außerdem hast du den für besondere Tapferkeit vom Doc bekommen und nicht ich," zwinkerte ich ihr zu. Das war so süß von Lola, vor allem weil ich merkte, dass es ihr nicht leicht fiel. Erneut sah ich zwischen Matty und Lola hin und her. Stress wegen den Paparazzi? Nun verstand ich so gut wie nichts mehr. Ich mein, ich wusste ja das Lola die nicht sonderlich mochte, aber das hörte sich ja fast so an, als wäre die 24 h am Tag mit ihren Kameras um sie rum schwirren und dem war ja wohl nicht so. Ich biss mir auf die Lippe und war dann auch froh, als Matty sagte er wolle nun in die Mall. "Ja ich auch," nickte ich deswegen und ging wieder zur Fahrerseite. "Na dann los. Bevor die Mall leer gefegt ist und die Weihnachtsbäume ausverkauft." Keine Ahnung, aber meine Laune war grad irgendwie schon so ein bisschen in den Keller gerutscht. Ich schnallte mich an und stellte das Radio leise an. Dann startete ich den Wagen und wartete auf die Beiden.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 22:36

Hmm...*sie hob nur leicht ihre Schultern, es tat ihr trotzdem leid*..okay!
*ihr Blick ging dann wieder zu Ted und nahm ihn an sich*
Ich kuschle auch lieber mit dir...hmm ja schon!
*dann seufzte sie erneut, als sie zu hört was Matty ihrem Daddy erzählte*
*unsicher sah sie ihren Daddy an, sie hofft er macht sich keine Sorgen oder andere Gedanken*
*sie schmiegte sich an Matty ran und Atmete einmal tief durch, dann senkt sie ihren Blick zum Boden*
*ihr war es unangenehm, da ihr Daddy ja immer gesagt hat, dass die Paparazzi nun mal zu ihrem Leben gehörte*
*dann sah sie wieder auf zu Matty und nickte*
Ja, leider...hmm James! *dabei nickte sie ihm zu*
*doch dann grinste sie*
Jaa ich auch! *dann stieg ihr Daddy mehr oder weniger in den Van ein*
*auch sie stieg ein, machte die Tür zu und setzte sich wieder ganz nach Hinten auf ihren Platz*
*sie schnallte Ted auf Lucas Platz fest und sich selbst dann auch*
*nur kurz sah sie noch mal zum Rückspiegel und dann aus ihrem Fenster, sie war schweigsam und lauschte der Musik*

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 28.12.2012 22:54

Ich seufzte und kniff meine Augen zusammen als wir einstiegen kämpfte ich erst mit der tür dann mit dem Gurt, doch ich schaffte es irgendwie "Heyyy!" machte ich mich selbst lobend und grinste mir einen ab gott diese schmerzmittel waren einfach zu geil! :,D
Ich sah Peter an das er nicht gerade beste Laune hatte und klopfte auf seine schulter "Wird schon mann!" flüsterte ich und drehte die Musik auf um die beiden aufzuheitern sang ich EXTRA schief mit während wir zur mall fuhren. Matt der klassenclown so war ich eben

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 22:05
von Robert Pattinson (gelöscht)

Man mochte es kaum glauben, aber manchmal konnte ich tatsächlich richtig gehorsam sein und jap das war nicht mit Vernunft verbunden, falls ich sowas überhaupt besaß. Vielmehr war es das schlechte Gewissen, das mich plagen würde, wenn ich mich jetzt nicht nochmal untersuchen lassen würde. Außerdem hätte Kristen vielleicht einen Grund stolz zu sein. Und vielleicht winkte ja eine Belohnung...irgendeiner Art? Ich sollte mal nicht zu viel träumen, stattdessen parkte ich jetzt mein Auto und schwang meinen Hintern raus, schloss es ab und lief auch schon in das wunderschöne Gebäude.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 02.01.2013 22:30
von Robert Pattinson (gelöscht)

Und sobald ich raus kam hatte ich auch schon ein fröhliches Grinsen auf meinen Lippen. Gemütlich schlenderte ich zu meinem Wagen rüber, schloss auf und setzte mich rein, sodass ich auch direkt weiter konnte. Immerhin war morgen Weihnachten und ja da gab es noch ein bisschen was zu tun, das wusste ich auch. Genau deshalb fuhr ich auch schon weiter.

nach oben springen

in Plays vom alten Star-Destiny 09.01.2013 23:54
von Channing Tatum (gelöscht)

Mit Melanie zusammen und auch mit Elias, sitzt er nun im Taxi und versucht sich die Nervosität nicht anmerken zu lassen die langsam in ihm aufkommt - denn man bekommt nicht oft in ein Krankenhaus, um wissen zu wollen ob man Vater und Mutter wird oder eben auch nicht. Natürlich geht er davon aus, das es so sein wird - das sie Eltern werden, aber wer sagt - das es wirklich so ist ?! Niemand kann das genau sagen - bis sie irgendwann die Gewissheit haben, bis sie es vom Arzt bestätigt bekommen - das Melanie wirklich schwanger ist, etwas beißt er sich auf die Unterlippe und blickt die ganze Zeit aus dem Fenster.

Man merkt ihn aber an, das er nervös ist - denn seine Finger halten nicht still in seiner Jackentasche, seine Beine wippen hin und her - nichts, aber auch wirklich nichts kann ihn grad etwas ablenken - ihm gehen grad soviele Sachen durch dem Kopf. Was, wenn sie doch nicht schwanger ist - wie sie darauf reagieren wird, was sie machen wird - wie sie sein wird, wielange sie brauch um zu realiesieren das man dennoch weiter machen kann ?! Wie wird er damit umgehen, kann er überhaupt damit umgehen - was würde er machen um sich davon abzulenken ?! All sowas geht in seinem Kopf vor, die ganze Fahrt lang und er schließt kurz die Augen - denn eigentlich ist das gar nicht gut das er an sowas denkt, aber es macht sich einfach breit in seinem Kopf.

° Egal ob es dich gibt oder nicht du komischer Typ da oben - wehe sie ist es nicht, ich komm dir da nach oben und reiße dir deinen nicht vorhandenen ***** auf. ° Kurz nochmal durchgeatmet, sind sie nun am Krankenhaus angekommen - der Taxifahrer sagt Ihnen was sie zahlen müssen und er gibt einfach ein 100 $ Schein dem Typen und sagt das es so stimmt. Channing dachte eigentlich das es so ein Schein war der Passend zu dem Geld war - aber dem war nicht so, noch an Anschein das er nervös ist. Nun aussteigend und um das Auto herum gehend - öffnet er Melanie die Türe und wartet bis sie aussteigt um ihr den Kleinen abzunehmen. Denn er kann sich denken, das sie nun erst einmal freie Hände haben will und die verschafft er ihr somit auch.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen