#46

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 00:06
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

die Fahrt ist schlimm.... und wie schlimm sie ist denn man bemerkt das Channing nun auch die Angst bekommt das es vielleicht doch nicht so ist und sie keine Eltern werden. Er spricht kaum,, er schaut nur aus dem Fenster was Melanie selbst nicht wirklich dabei hilft ruhiger zu werden. Mehr als ein mhm... aha.. und ein schauen zu Elias bekommt sie nicht von ihm... Mel ist schon kurz davor Matt anzurufen um irgendwie etwas beruhigt zu werden...

Was wird sein wenn sie da auf der Liege liegt und der Arzt ihr sagt das sie keine Mutter wird? das es alles falscher Alarm war? vielleicht ist sie doch nicht dafür gemacht eine Mom zu werden. Vielleicht ist es doch einfach noch zu früh um über Kinder nachzudenken, Melanie schnappt nach Luft denn sie ist den Tränen nahe.Sie ist froh das sie aus dem Fenster schaut, würde sie nun zu Channing blicken gäbe es kein halten mehr und sie würde in Tränen ausbrechen. Die Fahrt sie kommt ihr so endlos.. so verdammt endlos vor, endlich fast 30 min später sieht man das Schild vom Krankenhaus, das Taxi hält an und sie steigen gemeinsam aus . Wie viel Geld Channing nun gegeben hat darauf hat sie nicht gedachtet, zusammen mit ihm und Elias geht sie hinein. An der Anmeldung muss sie schon einmal Schildern was denn los ist und wird gebeten noch einen Augenblick zusammen mit Channing und dem kleinen Platz zu nehmen.

Wieder dauert es etliche Minuten ehe sie aufgerufen werden und eine Schwester sie in eines der Behandlungs Zimmer führt und der Arzt bald kommen wird.

nach oben springen

#47

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 22:06
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich hatte die ganze zeit meinen bauch gehalten und versucht die schmerzen zu unterdrücken, aber das war einfach nicht gegangen,denn sie waren zu stark gewesen. Deswegen war ich mehr als erleichtert gewesen als Liam dann da war gemeinsam mit Zayn. "Liam.."sagte ich nur leise hauchend und kniff wieder meine augen zusammen, denn es tat einfach alles nur höllisch weh und auch wenn ich es versuchte, beruhigen konnte ich mich irgendwie nicht. Kein bisschen. Als die jungs mir ins taxi halfen, war ich ihnen doch sehr dankbar und kurze zeit später kamen wir dann auch gemeinsam hier angefahren. "Es tut so weh.." murmelte ich nur leise und schnappte wieder nach luft, denn es fühlte sich echt so an als würden tausend messerstriche meinen bauch zieren.


nach oben springen

#48

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 16.01.2013 22:12
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich war froh das zayn so mit spielte.. es war echt eine gute stütze.. ich half mit ihm heathe rin den wagen und lief schnell rum sprang rein.. auf der fahrst strich ich ihr zwischendurch sanft über den bauch und der andere arm lag schützend um sie..
dann kamen wir auchschon an ich hörte was sie murmelte "nimm meine hand, achte nicht drauf ob mir das weh tun könnte" meinte ich und war total nervös.. ich stieg aus und half ihr mit zayn aus dem wagen,.. wir gingen sofort in die notaufnahme...

nach oben springen

#49

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 22.01.2013 23:39
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

auf den Weg nach draußen, legte Matt seinen Arm um Alex ihre Schulter und sah sie immer wieder schweigend an. viele Dinge gingen ihm durch den Kopf, wo er anfangen sollte mit Alex über alles offen zu sprechen - war noch nicht abzusehen. gerade weil es ihr wieder schlechter ging, es machte ihn zunehmend ratloser. sie sagte zwar es wäre alles toll aber das kennt er schon zu genüge von ihr, erst vor nicht mal zwei Monaten musste er ein ernstes Wort mit ihr reden weil sie fast zusammen gebrochen ist.
aus heiterem Himmel kam ihm dann eine Idee und nebenbei ließ er den Wagen aufspringen "auf einer Skala 1-10 wie schlecht geht es dir da Chérie ?" sie hatte es ihm zwar schon bei Mel im Zimmer gesagt doch er hatte Hoffnung das sie es nur sagte, damit Mel und Chan wieder Ruhe vor ihnen haben.
während er auf ihre Antwort wartete setzte Matt sich rein und startete den Motor. mit den Gedanken hin und her gerissen ob sie den morgigen Tag mit Channing überhaupt schafft, ließ er das einfach mal außen vor. auch wenn er hoffte das es aufgehen wird, denn Matt würde schon gern noch etwas Zeit mit Mel verbringen bevor es wieder nach Hause geht


nach oben springen

#50

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 00:00
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Gemeinsam mit Matt ist sie endlich auf dem Weg aus diesem Krankenhaus heraus. Ja sie hasst diese Teile und als sie endlich wieder an der frischen Luft sind, atmet sie tief durch. Dieser Krankenhausmief kann einen echt bedrücken. Natürlich bekommt sie aber mit wie er sie den ganzen Weh über immer wieder angesehen hat und so schluckt sie leicht. Er ahnt etwas, das ist ihr bewusst und sie weiß auch, dass sie ihm nicht viel verheimlichen kann. Doch diesmal muss sie durchhalten, auch wenn es ihr mehr als schwer fällt, sie muss irgendeine Ausrede finden, sollte er doch noch nach den genaueren Umständen fragen.
"Matt, könntest du bitte aufhören mich anzustarren? Ich fühl mich gerade wie jemand schwerkrankes!" sagt sie so nun leise, aber doch deutlich, denn er macht sie damit nervös. Böse gemeint soll es auf keinen Fall sein und als sie seine Frage vernimmt, denkt sie kurz nach. Gott sie muss sich auf die Zunge beißen, denn die Worte "Mir geht es wunderbar - du wirst Vater!" liegen ihr dort schon so perfekt bereit. Mit einem schweren Seufzen setzt sie sich zu ihm in den Wagen und da der Wagen noch steht, nimmt sie seine Hände in ihre und sieht ihm tief in die Augen. "Du gibst nicht auf oder? Dass ich dir gesagt habe, dass es mir gut geht glaubst du nicht hab ich Recht?......Ja momentan geht es mir noch ziemlich bescheiden, mein Körper braucht Ruhe und durch das ständige Kotzen ist es auch nicht besser....ABER die Ärztin hat mir Tabletten gegeben, die soll ich einnehmen, viel trinken, mehrere kleine Mahlzeiten am Tag zu mir nehmen und dann regelt sich das alles! Es ist wirklich nichts schlimmes, ich sterbe nicht! Ich bin nicht schwerkrank! Spätestens nächste Woche zur Tür bin ich wieder fit....ich versprech's dir! Ich halt mich auch an alles was die Ärztin gesagt hat...." versucht sie ihn nun zu beruhigen und bekommt dann doch ein freches Grinsen auf ihren Lippen "...und sie hat noch was gesagt: Ich soll mich verwöhnen lassen! Also spricht das jetzt wohl jetzt deine Pflicht mir gegenüber als ...angehender Ehemann...xD an! Lass uns nach Hause fahren und dann verwöhne deine Frau Mr. Tota!" Seine Hände lässt sie nun wieder los und legt ihre Hand an seine Wange, beugt sich zu ihm hinüber und küsst ihn sanft. "Ich will sicher nicht, dass du dir um mich Sorgen machen musst Schatz!" haucht sie noch leise an seinen Lippen ehe sie sich wieder zurück lehnt und dann drauf wartet, dass er los fährt. Sie atmet allerdings schwer durch und senkt dabei ihren Blick zu ihrem Bauch....wie gerne würde sie ihm reinen Wein einschenken....


nach oben springen

#51

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 00:45
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

da sie nicht so oft in Krankenhäusern verkehrten störte Matt nicht wirklich an dem ganzen, das Alex allerdings etwas dagegen hat, wird ihm langsam auch bewusst. ihn störte gerade etwas anderes, was er nur mit einem runter schlucken schaffte hin zu bekommen - damit sie es nicht merkte "tschuldige ist mir nicht aufgefallen" würgte das ganze mit einem beiläufigen Ton ab, es ist schon interessant wenn sie beobachtet, als verheimlicht sie etwas vor ihm und drehte es mit ihren Worten so - das er am Ende dumm da stand, nicht im negativen ^^
ihre Antworten ließen wirklich weiter auf sich warten, das sie in Matt seinen Augen nur noch verdächtiger machte. wenn es so weiter geht wird er gewiss kein Blatt mehr vor den Mund nehmen, egal ob es ihr gut geht oder nicht. "ich wollte einfach nur wissen, ob du dich jetzt besser fühlst oder das alles nur als Ausrede benutzt hast" bei aller Liebe war deutlich raus zu hören, das er dezent genervt ist. wenn eine so einfach Frage schon zu so etwas führte, ist die Folge einfach das man den Glauben verliert. da kann sie ihm noch so viel erzählen. "im Klartext sollst du einfach einen Gang runter schalten und dich nicht weiter stressen ?" warum musste auch alles unnütz in die Länge gezogen werden, Matt schaffte das meistens nur wenn er nach Ausflüchten suchte um nicht mit der Wahrheit raus rücken zu müssen.
jedoch nahm er es einfach so hin, er wollte sich weder mit ihr streiten noch den Abend ruinieren. "ich kann dich auch anders verwöhnen ohne das wir nach Haus müssen... lass mich mal machen" er lehnte sich lächelnd zu ihr rüber und küsste sie sanft bevor er aus parkte und auf die Straßen NY´s zu steuerte "das kannst du nicht verhindern aber ich vertraue dir und das ist schon die halbe Miete aber wenn du weiter so deinen Kopf hängen lässt, buche ich dir gleich ein Bett neben Mel" ihre Hand nehmend, fuhr er weiter ohne ihr zu verraten was er vor hat....


nach oben springen

#52

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 23.01.2013 01:03
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Oh wei, irgendwie ist die Stimmung zwischen ihnen gerade schon wieder leicht bedrückt, was einfach an ihr liegt, da sie versucht nichts aus ihrem Mund rutschen zu lassen, was da nicht raus soll.... sie kann gar nicht beschreiben wie froh sie ist, wenn das alles ausgesprochen ist und er endlich Bescheid weiß. *_* Dann wird es ihr besser gehen und er wird ihr hoffentlich auch nicht weiter misstrauisch gegenüber sein! "Es geht mir besser...die frische Luft tut gut! Eine Ausrede war es nicht Matt..." Ja seine leichte Gereiztheit kann man ihm anhören und so versucht sie ihn ja auch zu besänftigen.

Als er ihre Worte auf den Punkt bringt, zuckt sie leicht mit den Schultern und sieht ihm fest entschlossen in die Augen. "So ungefähr....und gegen ein wenig Bauchkraulen deinerseits hätte ich auch nichts!" Wieder grinst sie ihn nur frech an und hört dann aber seine doch deutlichen Worte, was sie mit einer hochgezogenen Augenbraue zu ihm schauen lässt. "Also so weit ist es dann doch noch nicht....vielleicht in....." Nein, fast wäre etwas heraus gerutscht, sie muss die Lippen fest aufeinander pressen und blickt schnell aus dem Seitenfenster, damit er ihre Miene nicht erkennen kann. Sie verflucht sie gerade nämlich beinahe selbst, dass sie nicht aufgepasst hat. "Was hat Sof jetzt eigentlich vor? Bleibt er noch hier in N.Y. oder kommt er mit nach Frankreich?" Schnell ablenken, bitte lass es klappen. Verdammt dabei ist er schon misstrauisch, wehe er hakt da jetzt nach, denn eine Ausrede fällt ihr gerade nicht ein. ^^
Kurz drückt sie seine Hand und holt mit der anderen Hand ihr Handy hervor. Sie muss noch eben was auf Twitter schmeißen! :p (Was schon passiert ist gester xDD)


<center></center>

zuletzt bearbeitet 23.01.2013 01:05 | nach oben springen

#53

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 05.02.2013 09:31
von Selena Gomez (gelöscht)
avatar

Ich bekam nichts mehr mit nachdem mir schwarz vor Augen wurde und deswegen merkte ich auch nicht, wie Justin wieder zurück kam und bei mir war. Kein bisschen bekam ich davon mit, auch nicht wie er mich ansprach, mich dann hochhob und in sein Auto schleppte. Erschöpft und kraftlos lag ich ohne regung in seinen armen und dann auch im Auto. Als wir hier ankamen, merkte ich dann aufh nicht wie er mich wieder raushob und mich dann aufh reintrug, jedoch würde ich ihm dankbar sein wenn ich wieder aufwachen würde.


nach oben springen

#54

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 05.02.2013 17:07
von Justin Bieber (gelöscht)
avatar

Ich fuhr dann so schnell ich konnte hier her zum Krankenhaus. Ich machte mir echt Sorgen um Sel... was wenn was passierte? Ich durfte nicht so denken! Es würde alles wieder gut gehen. Ich parkte dann und stieg aus. Selena nahm ich wieder auf meine Arme und trug sie schnell in Krankenhaus. Dort kam sofort eine Schwester die mir Fragen stellte. Ich beantwortete diese so gut es ging und Sel wurde dann auch weg geschoben. Ich machte mir sorgen doch ich musste im Flur warten bis sie fertig waren mit der Untersuchung und sie auf dem Zimmer warn


nach oben springen

#55

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 20:15
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Sie möchte einfach nur noch aus dem Krankenhaus raus... die Tage welche sie hier verbracht hat reichen einfach und morgen wäre sie so oder so entlassen geworden. Bange das die Schwestern und der Arzt nicht mit machen, versteckt Melanie sich etwas hinter Matt und lässt ihn einfach mal reden, er als Mann und dazu noch gut aussehend wird das schon richten.
Nach wenigen hin und her ist es ihm wirklich gelungen das sie zusammen mit ihm das Krankenhaus verlassen darf,das quietschen verkneift sie sich jetzt einfach und zickt Matt freudig lieber in die Seite. Wenn sie jetzt wie wild herum hüpfen würde hält der Arzt sie mit Sicherheit doch noch da, mit dem reden das sie noch immer nicht gelernt hat sich ruhiger zu verhalten.

Schnell...schon fast flüchtend tritt sie mit ihm den Weg aus dem Krankenhaus an... ein grinsen auf den Lippen das sie endlich hier heraus kommt *___* kaum sind die Türen geschlossen fällt sie Matt um den Hals '' Frei.....ich bin frei '' man könnte meinen das Melanie im einem Gefängnis war und nun endlich entlassen wurde xD Matt ist für heute schon einmal ihr Held ♥
sich umschauend weiß sie jetzt gar nicht ob sie mit einem Taxi los fahren werden oder ob Matt mit seinem Auto da ist, fragend sich zu ihm hin drehend weicht das lächeln bei ihr gar nicht mehr '' Bist du mit dem Auto da? '' auf der Unterlippe herum knabbernd trippelt sie etwas mit ihrem Fuß auf dem Boden herum und ihr ist es, eigentlich egal was sie machen....wohin sie gehen Hauptsache sie muss nicht mehr in so einem dummen Krankenbett lieben. Wie ein kleines Kind hibbelig an seiner Hand ziehend ^^ wartet sie noch auf eine Antwort von ihm '' alssoooo? Was machen wir schönes? ''


nach oben springen

#56

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 20:42
von Matt Pokora (gelöscht)
avatar

durch den Flur gehend, sieht Matt immer wieder mit einem Schmunzeln zu ihr herunter. irgendwie ahnte Matt böses, als wäre Mel gerade eine kleine Zeitbombe die nur darauf wartete hoch zu gehen. zu allem Überfluss schob sie ihn nun auch noch vors Loch, sehr schön xD den Arzt also einfach mit Tatsachen Mundtot gemacht - gab er sich irgendwann geschlagen, man könnte glauben er war einfach froh sie los zu sein. nachdem Mel noch die Papiere unterschrieben hatte fuhren sie nach unten, allerdings kaum außer Sicht geht die Bombe hoch. böse schauend reibt Matt sich über die Seite bevor er wieder grinst "noch bist du nicht in Sicherheit, ich kann dich noch zurück bringen" ein Glück springt sie nicht im Dreieck, das wäre wirklich keine kluge Entscheidung. wobei Matt gerade überlegte ob diese Aktion überhaupt klug ist, es Zurück gab es nicht mehr. nun sollte Mel brav wie eh und je sein - da er die Verantwortung trägt ;D wie passend die Matt zu übergeben ;P

Mel ist nicht sehr groß, dennoch hatte Matt seine Probleme mit ihr Schritt zu halten. eine Flucht das war wirklich was sie hier gerade veranstaltete und da sie urplötzlich einfach stoppte - stupste Matt sie unschön an "sorry aber du musst lernen Bescheid zu geben... das nächste mal renne ich dich sonst noch richtig über den Haufen" lachend und mit den Kopf schüttelnd, atmete er die frische Luft tief ein ehe er sein Babygirl schon um seinen Hals hängen hatte "oh jaaa Mel ist entlassen und muss nicht mehr hinter Gittern verweilen" prustete er los und ja er ist der Held vom Erdbeerfeld xD
"ja bin ich oder willst du per Anhalter fahren ? ich meine hätte auch was, ist sicher spannend" schief grinsend, legt er seinen Arm um ihre Schulter und zieht sie einfach mit sich. sicher ist sicher, bevor sie ihm wieder davon läuft. an seinem Auto angekommen, schmeißt er ihre Tasche auf die Rückbank und sie sieht überlegen an "was hältst du von der City... ich bräuchte weibliche Beratung und wer bietet sich besser für einen Verlobungsring an als du" grinsend steigt er schon mal ein, denn auch wenn sie keine Lust darauf hat - müssen sie nicht unnütz hier herum stehen. dem entsprechend, fährt Matt vom Parkplatz sobald Mel sicher im Auto sitzt...viele Wege führen nach Rom, also einfach drauf los ist seine Devise xD

<<<<< weg


nach oben springen

#57

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 07.02.2013 20:52
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

selbst wenn Matt nun die Entscheidung treffen würde das sie wieder zurück ins Zimmer soll, würde sie zum ersten mal auch richtig ihn widersprechen ihren Bauch in die Hand nehmen und rennen xD die Freiheit ist einfach schon zu nahe da macht sie doch nicht kehrt.... sie Handhabt das wie im Gefängnis ^^ man soll nicht zurück schauen sonst, ist man schneller wieder drinne als man schauen kann
grinsend mit den Augen rollend stupst sie ihn leicht von der Seite an '' du wenn du mich nicht in deinem Auto haben möchtest, dann sag es und ich nehme mir ein Taxi egal wohin '' frech streckt sie ihm die Zunge raus und, macht sich dann auch schon mit ihm auf den Weg zum Auto.

oO er wirft ihre Tasche dort so rein, das sie schnaufen muss '' ey ...das sind meine Sachen die haben auch Gefühle '' doch sogleich lacht sie wieder auf und ist dabei zusammen mit ihm in das Auto zu steigen, bei seinen Worten dann aber weitet sie die Augen und glaubt sich doch wirklich verhört zu haben. Ihren Kopf nachdem sie sitzt und sich angeschnallt hat zu Matt drehend muss sie noch mal nachfragen '' habe ich das jetzt richtig verstanden? du willst mit mir den Ring holen? '' gut die Restlichen Worte schluckt sie herunter und nickt nur noch stumm ehe sie mit ihm davon fährt.


nach oben springen

#58

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 26.02.2013 06:38
von Luca Bella Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich kam mehr oder weniger aus dem Krankenhaus gestürmt und blieb vor dem Eingang stehen. Ich atmete die frische Abendluft ein und schaute gen Himmel, schloss die Augen und versuchte mich runter zu polen. Ich wollte gewiss keinen Aufstand veranstalten, aber das war dann ein wenig zu viel auf einmal. Fi schien offensichtlich nicht zu wissen wer da vor ihr stand, wer dort an ihrem Bett verweilt, in dem Raum war und voller Erleichterung ein sanftes Lächeln auf den Lippen hatte. Selbst das nahezu erzwungene Lächeln war von meinen Lippen gewichen. Ich rieb mir mit meiner Hand die Stirn, bis ich schließlich mit beiden Händen durch mein Gesicht fuhr und tief einatmete. Ich zog mein Handy aus meiner Jackentasche und schrieb Callan erst Mal eine Nachricht, damit er informiert war, dass Fiona wenigstens schon wieder bei Bewusstsein war, auch wenn ihr Zustand gruselig war. Ich empfand es als gruselig. Ich hatte mich an die Wand hinter mir gelehnt und blieb noch einen Moment hier draußen. Die frische Luft tat mir gut. Ich stieß mich sanft von der Wand ab und ging wieder ins Gebäude hinein. Mit gemischten Gefühlen und so vielen Gedanken im Kopf.

nach oben springen

#59

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 26.02.2013 19:43
von Callan McAuliffe (gelöscht)
avatar

Er war mit seinem Rad unterwegs und bekam eine sms, er hielt an und lass sie sich durch.
Dann schrieb er an Luca zurück.
"Hey Süße,
das deine Schwester aufgewacht ist, freut mich sehr. Aber das sie nicht weiß wer ihr seit, ist krass...."
Er schickte sie ausversehen früher ab. "Ach Mist" dann viel ihm auf, dass er ja garnicht so weit weg war. Also trat er in die Pedalen und machte sich auf den Weg zum KH. Er sah grad wie Luca durch die Tür ging. "LUCA!!!??" er fuhr so schnell er konnte zum Eingang und lehnte sein Rad an die Wand.


zuletzt bearbeitet 26.02.2013 19:48 | nach oben springen

#60

RE: Vor dem Krankenhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 02.03.2013 13:43
von Luca Bella Facinelli (gelöscht)
avatar

Das Callan noch nach mir gerufen hatte war mir entgangen. Dafür war ich dann dich zu sehr in meinen Gedanken, als dass ich es noch hören konnte. Alles lief mal wieder aus dem Ruder. Warum? Keine Ahnung. Das war bei uns in der Familie so Gang und Gebe. Nichts war normal. Wir waren eben besonders, aber das dieser Sonderstatus so aussah - das frustrierte einen schon. Ich kam wieder aus dem Gebäude raus. Frische Luft war gerade das Beste für mich. Als ich den sanften Luftzug spürte, der gar frisch und doch belebend war, atmete ich tief ein und seufzte laut auf. Ich lehnte mich einen Moment lang an die Wand und rührte mich nicht, schloss die Augen und versuchte mal runterzupolen. Leicht war es nicht und zu schaffen gerade auch nicht. Das mein Handy surrte bekam ich mit und hatte dieses in der Hand, doch erübrigte sich das, als eine Stimme an meine Ohren drang und mich aus meinen Gedanken zerrte. Ich runzelte kurz die Stirn und öffnete die Augen daraufhin. Ich wandte meinen kopf und erblickte Callan. War er geflogen O.o so schnell wie er hier angekommen zu sein scheint. Er sah ein wenig 'druchgefroren' aus. Dennoch lag ein seichtes Lächeln auf meinen Lippen. Ich warf mich nahezu in seine Arme und war froh das er hier war. Bei ihm fand ich Halt - immer! Egal wie schlecht es mir oder jemand anderem ging, er war da. "Wie lange stehst du denn schon hier draußen O.o?" fragte ich ihn, denn kalt war es allemal noch. Ich schaute zu ihm auf und gab ihm einen sanften Kuss, bevor ein Seufzen meine Lippen verließ. Ich wusste noch nichts über den jetzigen Zustand Fiona's. Bevor die Ärztin gekommen war, war ich aus dem Zimmer verschwunden.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen