#16

RE: Küche

in Miley Cyrus 06.08.2013 21:51
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

'"Sorry Schnuggi" grinste ich und aß den 1 Pfannkuchen auf, ich nahm mir dann noch einen. Als er auf die Uhr sah lächelte ich ein wenig."Du kannst ruhig gehen wenn du willst, ich will dich ja nicht unnötig aufhalten oder so." meinte ich wenn er gehen musste/wollte dann sollte er das machen. Ich trank mein Glas Milch aus und aß meinen 2 Pfannkuchen, danach wäre ich auch sicher voll, den Rest würde ich mir einfach aufheben oder er sollet sich die mitnehmen.


nach oben springen

#17

RE: Küche

in Miley Cyrus 06.08.2013 21:52
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

(Sorry ich bin off :( muss morgen früh Schule und so, will jetzt schlafen. Kannst dich ruhig rausschreiben )


nach oben springen

#18

RE: Küche

in Miley Cyrus 07.08.2013 12:25
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Auch ich grinste leicht bei ihren Worten und aß meinen Pfannkuchen auf, ungelogen das beste Frühstück seit langem. "Tust du nicht, wirklich nicht, aber... Ich muss echt langsam los" meinte ich leise und wollte eigentlich auch gar nicht gehen, die Zeit mit ihr war wirklich gut gewesen. "Ich gehe schnell hoch, meine Sachen holen" meinte ich dann und stand auf, stellte unsere Teller in die Spüle und ging dann hoch ins Bad, um meine mittlerweile wieder trockenen Sachen anzuziehen. Danach ging ich wieder runter, schnappte mir meine Jacke und ging dann wieder zu Miles. "Tut mir echt Leid, aber ich melde mich bald wieder bei dir, versprochen" Mit einem Lächeln gab ich ihr noch einen Kuss auf ihre Wange, bevor ich dann aus ihrem Haus ging und mich auf den Weg zurück in die Villa machte.

>>>


nach oben springen

#19

RE: Küche

in Miley Cyrus 07.08.2013 14:03
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Ok, so schnell konnte es gehen.. und schon war er weg. ich sah ihm nach und rauemtr dann erst mal alles weg. was ich jetzt machen wuerde wusste ich noch nicht. ich wurde mir irgendwie die zeit ertreiben. meine gedanken blieben an gestern haengen meinem fuß ging es auf jeden gall schon besser. ich putze dann etwas das haus


nach oben springen

#20

RE: Küche

in Miley Cyrus 12.08.2013 20:40
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Seine Gedanken hätte ich nun gerne gewusst. Ich war einerseits auch schuld, ich wollte es. Ich wollte mit Zayn schlafen und es war auch wirklich wunderschön, ich bereute keine Sekunde davon.. aber irgendwie hatte ich das Gefühl es habe doch etwas zwischen uns geändert und zu wissen das er nun mit einer anderen Frau unterwegs war, oder gar was mit einer anderen Frau hatte ließ mir einen Schauer über den Rücken laufen. Ich ließ mich dann von ihm hochziehen. Was war es wohl, was er dachte? Ich blieb kurz stehen als wir in der Küche waren, das es ihm nicht gut ging tat mir auch nicht unbedingt besser. "Du darfst nichts falsches von ihm denken, er ist ehrlich gesagt nicht mal wirklich schuld. Ich hab daran beizutragen." flüsterte ich, auch wenn er mich nun hasste oder so. Ich verstand es, ich war irgendwo selbst schuld und das machte mir auch zu schaffen. Ich führte zurück auf ihn. "Wie meinst du? Du hattest Sex mit deiner besten Freundin? Oder wie soll ich das verstehen?" fragte ich leise als ich merkte wie mein Magen knurrte. "Ich höre dir wirklich gerne zu Zac." Ich war ein guter Seelenberater, auch wenn es mir nicht gut ging versuchte ich das es meinen Freunden immer gut ging. Ich wollte für sie da sein, mir die Zeit nehmen ihre Probleme zu lösen oder Lösungen zu finden. Bevor du in Ohnmacht fällst .. ich ließ mir seine Worte noch mal durchs Ohr gehen. "Ich falle so schnell nicht in Ohnmacht." flüsterte ich leise. Ich war dazu veranlagt, ja.. aber ich würde mich zusammen reißen. Ich setzte mich auf den Stuhl und sah zu ihm. Seine Hose tat mir schon leid, wie komisch das klang. "Zac es tut mri echt leid das ich dich hier mit meinen Problem voll laber und du dir das hier antun musst. Ich würde echt lieber dir helfen, also wenn du mir sagst was los ist, dann wäre ich bereit dir zu helfen." Ich war keine schlechte Freundin, da konnte es mir noch so schlecht gehen. Seine Worte darüber, das ich auch ohne Schminke gut aussehen würde, ließ meine Augen etwas erleuchten. Meine Mundwinkel zog ich nach oben, ein kleines Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. "Das hast du echt süß gesagt" sagte ich beschämt, klar. Es war wundervoll das zu hören, aber ich wusstenicht ob er das auch wirklich so meinte. "Danke.." flüsterte ich dann und sah zu ihm hoch. Ich hatte Angst das seine Probleme nun verloren oder untergingen.


nach oben springen

#21

RE: Küche

in Miley Cyrus 12.08.2013 21:06
von Zac Efron | 101 Beiträge

ich hatte oft mit bekommen von Freunden und bekannte das sie so genannte Freunde mit Bonuspunkten sind, und immer wieder Frage ich mich wie Menschen auf solche 'dummen' Ideen kommen. Sex ist was schönes. Keine Frage. Aber nicht mit jemanden und auf keinenfall mit jemanden der dein Freund ist. Jemand den du jeden tag siehst, mit ihm schläfst aber dennoch wiesst er ist nicht dein. Ich könnte das nicht, ich war für solch ein Spiel nicht geschaffen. Ich wusste nähmlich das Sex allein manchmal nicht reicht. Am Abend hast du Spaß aber am Morgen dannach wachst du doch wieder alleine auf. Frühstückst alleine und suchst dennoch nach Liebe. Obwohl du doch jemanden hast der am Abend da ist. Ich wusste auch nicht wie Miley nur auf solch eine Ideen gekommen war. Es konnte doch nicht sein das alles von ihr kam. Zayn hatte es sicher ach faustig hinter den Ohren. So waren Typen nun mal. Sie warteten auf einen schwachen Moment und schlugen dann zu. Genau das hatte er meiner Meinung nach auch getan. Als sich Miley setzte, stellte ich mich vor sie, strich ihr wieder die Haare nach hinten und lachte leicht. "Nein das hab ich nicht getan. Ich eminte damit eher das ich auch daheim bin und nicht weiss wohin mit mir. Man gewöhnt sich daran zu arbeiten. Jeden Tag einen Job zu haben den man erledigen muss und aufeinmal hast du nichts ehr. Bist Daheim, keinen Partner nur einen Hund, und der kann nicht sprechen. Eigentlich steht uns die Welt offen, wir könnten alles tun was wir wollten. Dennoch sitzt man daheim am Abend und wiess nicht was man tun soll." diesen Meoment musste ic einfach nutzen. Auch mal mir was von der Seele reden. Dennoch hatte ich noch kein Sterbens Wörtchen von Shay oder Vanessa verloren. Ich drehte mich dann um und begann mich auf die Suche nach was essbaren. Ich bekam so langsam das Gefühl wenn ich ihr nichts zu essen brachte das sie wohl auch heute noch darauf verzichten würde. Ich endeckte dann eine Brotbehälter der auf der Arbeitfläche Stand. Ich machte diese auf, nahm ein paar Scheiben Vollkorn brot raus, lief dann zum Kühlschrank. Dieser war gut gefüllt von Vodka bis Bier auch Salami und Käse konnte ich finden. Alles was ich zusammen gekratzt hatte legte ich auf den Tisch und nahm ihr dann noch eine Fanta aus dem Kühlschrank raus. Ich beschloss dann mir doch ein Bier zu nehmen, dieses legte ich auf den Tisch une belegte Miles eine Scheibe Brot. "Hier Bitte Süße, hau rein" lächelte ich. Setzet mich dann eggenüber von ihr, machte mein Bier auf und beobachetet sie ein wenig ohne ein Wort zu sagen.


nach oben springen

#22

RE: Küche

in Miley Cyrus 12.08.2013 21:20
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Ich war ja eigentlich nicht so der Typ, der mit jedem ins Bett hüpfte.. Ich war keine Schlampe, definitiv nicht. Es war einfach so verleitend, es war etwas.. wo aus Spaß mal Ernst wurde und das konnte eben schnell schief gehen, aber ich wollte es ja doch irgendwo. Ich wusste selbst nicht wie das passieren konnte, anscheinend weil auch Alkohol mit im Spiel war, auch wenn das keine Ausrede war. Ich beobachtete ihn ein bisschen, wie süß er sich um mich kümmerte. Ich kannte sowas gar nicht mehr wirklich, jemand der hier war, jemand der mir Essen servierte, jemand, der sich um mich kümmerte und mich selbst ohne Schminke schön fand? Wann hatte ich das das letzte mal richtig? Ich konnte Zac richtig verstehen als er sich alles von der Seele sprach. "Ich verstehe das glaub mir" meinte ich ernst. Ich meine es ging mir doch im Moment auch so. Ich nickte und versuchte ihm zu klar zu machen das ich ihn vollkommen verstand. "Ich verstehe das, eigentlich hat man alle Zeit der Welt sich mal wie ein nicht Star zu verhalten, alles zu machen was man möchte und dennoch, sitzt man zu Hause, ist alleine und hat niemanden richtig?" Klar gab es auch einige schöne Momente daran, aber dennoch war es auf ne Zeit lang eigentlich unerträglich. Ich schnaufte durch und sah zu wie er mir die Stulle schmierte. Wie herzlich. Ich nahm dann die Stulle als sie vor mir stand und bis leicht ab. Ich konnte gerade eh nicht so viel essen, aber für ihn, würde ich das tun. Ihm ein Gefallen tun, somit würde es ihm doch gleich ein wenig besser gehen. Ehrlich gesagt machte ich mir schon Sorgen auch um ihn. Er wirkte auch nicht gerade glücklich. "Hey, magst du nichts essen?" fragte ich leise. Ich kam mir sonst komisch vor, wenn ich hier saß und regelrecht vor ihm fraß. Ich nahm ein Schluck meiner Fanta und hatte mich langsam erstmal von meinem kleinen Zusammenbruch ein wenig erholt. Ich würde es wirklich schätzen wenn er vielleicht sogar noch etwas länger bleiben würde. Es war gerade schon echt spät und ich blinzelte ihn an. Was sollte ich noch sagen? "Kann ich dich irgendwie aufmuntern?" fragte ich leise, normalerweise fragte ich sowas nicht sondern munterte Menschen sofort auf. Jedoch war ich mir nicht sicher wie ich ihn wohl nun aufmuntern konnte. Ich wischte mir einmal durchs Gesicht und schnaufte einmal durch.


nach oben springen

#23

RE: Küche

in Miley Cyrus 12.08.2013 21:53
von Zac Efron | 101 Beiträge

Endlich hatte ich mal jemanden gefunden der alles genau so sah wie ich. Klar kannte ich viele Promi's aber bis jetzt hatte ich noch keinen getroffen der das so empfand wie ich. Die meisten ergötzten sich an ihren vielengeld und am leibsten würden sie sich dieses in den Arsch rammen -.- Jaaa ich konnte viele meiner 'Kollegen' nicht leiden, ihr verhalten, ihre Art & Persöhnlichkeiten waren einfach nicht echt. Sie waren nicht Menschlich. Gefakt. Alles extra für Hollywood. Das war wohl das schlimmste hier und der Grund wieso ich keinem so richtig vertrauen konnte, wieso ich keinen an meiner Seite hatte wenn ich Abends einschlief. Meine Leben war so einsam wie es klang. Ich trank einen Schluck und versinkte dann wieder in meinen Gedanken die mich wohl eines Tages noch erstocken würden. Shay wollte ich vergessen. Das stand nun fest aber bei Vanessa musste ich mich melden. Sie jkannte ich schon zu lange um nach einer solchen begenung nicht mehr zu melden. ich musste mich ja nicht mit ihr treffen, eine kleine entschuldigung für meinen komischen Abgang musste doch genügen, oder? Ich griff nach meinem Handy und schrieb ihr eine kurze Sms, vielleicht konnte nach ihrere Antwort aufhören so viel nach zu denken. Als ich dann Mileys Frage gehört hatte fragte ich auch Reflex. "Wie Bitte?" obwohl ich verstanden hatte was sie mich gefragt hatte. "Achso, nein danke. Ich komm gerade aus einem Restaurant" erzählte ich kurz und schenkte ihr einen liebes lächeln. Ich sah ihr zu wie sie aß und war froh das sie was aß. Auch wenn es nur ein kleines Stück war. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und trnk immer wieder genüßlich einen Schluck. "Du brauchst mich nicht aufzumuntern, ich bin doch nicht schlecht gelaunt? Nur etwas ruhig" meinte ich, kurz hob ich eine Braue und legte dann mein Handy auf den Kücehntisch.


nach oben springen

#24

RE: Küche

in Miley Cyrus 12.08.2013 22:00
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Alleine daran das er eine SMS schrieb, erkannte ich das es ihm nicht wirklich gut ging bzw. das ihm einige Gedanken keine Ruhe ließen. "Also wenn du willst, kannst du ruhig dich ausruhen, oder gehen oder so .. obwohl du sicher auch nicht gerne alleine bist jetzt, aber ich meine wenn du lieber etwas klären musst oder ichw eiss nicht, mir kommt es so vor, als seist du nicht ganz anwesend und vielleicht willst du liebe ne Nacht drüber schlafen als den Abend jetzt so mit mir zu verbringen?" Ich war unsicher ob das eine gute Idee war. Er kam aus einem Restaurant ? Dann muss ja irgendwas geschehen sein weswegen er so abwesend war. Ich weiss nicht was ich davon halten sollte. "Zac es geht dir auch nicht unebdingt gut" gab ich zu, er sollte doch mal ehrlich zu sich selbst sein. Vielleicht war er nicht schlecht gelaunt, aber verwirrt und nicht bei sich oder? Ich meine er war Schauspieler aber das traute selbst ich ihm nicht zu. Ich biss wieder von meiner Stulle ab, während ich ihn ansah.


nach oben springen

#25

RE: Küche

in Miley Cyrus 12.08.2013 22:20
von Zac Efron | 101 Beiträge

Oh Gott ! dachte ich mir als Miley anfing mich mit Wörter zu bombadieren. "Nein, Nein Nein.." sagte ich ruhig, schüttelte den Kopf als sie mir hunderttausend Vorschläge machte. "Wenn du nichts dagegen hast bleib ich hier." Wenn ich ehrlich sien wollte war mein Haus der letzde Ort an dem ich im Moement sein wollte. Ich war dort allein, alleine mit meinen nie endenden Gedanken. So langsam aber sicher klang ich wohl wie eine Frau. Ich jammerte ja nur zu wie alleine und einsam ich doch in meinem Leben war. Natürlich jammerte ich keinen adneren zu. Was die wohl denken würden. Auch wenn ich einem was von meinen ganzen Gedanken erzählen würde, würde dieser mir dumme Ratschläge wie 'Such dir doch eine' geben, und so etwas konnte ich mir echt sparen. Denn wenn das doch so einfach wäre, dann würde ich nicht Single sein. Ich hatte kein Sex nöttig aber nöttig jemanden der mich liebte und bei mir war. Auch war ich nicht wirklich auf der Suche nach einer Freundin denn ich war der Meinung wenn man auf der Suche ist das man erst recht keine fand. Ich hatte eh die Hoffnung verloren die Frau für's Leben zu finden, ich war nicht wirklich wählerisch. Ich wollte nur das sie echt war. Eine die echte Gefühle hatte und eine eigene Meinung. Lieber würde ich alleine Sterben als mit einer an meiner Seite die nicht mich liebet sondern den berühmte Zac Efron. "Doch mir geht es gut Miley." versicherte ich ihr mit einem lächelnd. "Wirklich. Mir ist nichts schlimmes passiert, nur verwirrendes" ich lachtekurz auf und trank dann wieder einen Schluck. "Geht es dir besser?" fragte ich und setzte mich dann mit meiner Flasche in der hand auf den Stuhl neben sie. Mein Handy lies ich an meinen alten Platz, ich wollte nicht ihr das Gefühl geben das mein Handy wichtiger war als sie. Mich würde es ehrlich gesagt auch nerven wenn sie mit mir war und andauernd an ihrem Handy hängen würde.


nach oben springen

#26

RE: Küche

in Miley Cyrus 12.08.2013 22:32
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Ich war leicht erschrocken als er so reagierte. "Woha ok" meinte ich leise und musste dann doch ein wenig Lachen. Ein Wunder, aber ja er hatte es geschafft mich heute noch zum Lachen zu bringen. Ich schluckte und nickte zögernd. "Es geht mir schon besser." und ob er es mir glauben wollte oder nicht, die Stulle allein tat schon gut. Ich vergaß alltägliches, ich vergaß Sachen zu machen die wichtig sind um durch den Tag zu kommen und das nur, weil mich die Medien beherrschten, weil ich am Boden war und einfach vollkommen verwirrt habe. Ich hatte Zayn versprochen nichts dummes zu tun und dennoch vergaß ich Sachen wie Essen? Das war nun auch nicht mehr normal. Als er sich neben mich setzte, lehnte ich mich zögerlich an ihn. "Ich kann dir gar nicht mehr danken dafür, das du heute hier aufgetaucht bist.. Ich wüsste nicht was passiert wäre, wenn es es nicht so gewesen wäre" sagte ich ehrlihc, wahrscheinlich würde ich dann immer noch heulend am Boden liegen und nicht mehr aufstehen wollen. Ich sah zu ihm hoch. "Manchmal ist einiges zu viel verlangt von der Welt und von einigen Menschen oder?" fragte ich leicht verzweifelt. Ich wusste er konnte mir vielleicht nicht gerade den richtigen Rat geben. "Du musst nicht drauf antworten." sagte ich ernst. "Ich denke mir einfach nur .. ob es so schwer ist, einen Menschen so zu akzeptieren wie er ist." flüsterte ich leise. "Wie du mich" ich blinzelte ihn an. "Weisst du wann mir jemand zuletzt gesagt hat, ich würde auch ohne Makeup gut aussehen?" ich musste leise kichern. "Es war meine Mum und das vor .. ungefährt 2 Monaten" in meinem Lächeln herrschte doch ein kleines Seufzen. "Ein paar gute Worte tun immer gut und ich finde, das ist das beste Kompliment was ein Mann einer Frau machen kann."ich kuschelte mich an ihn. Ich war dankbar dafür, dass er doch noch bleiben wollte. "Ich würde mich sehr freuen, wenn du noch hier bleiben würdest" hauchte ich und meine Blicke fingen wieder seine Blicke.


nach oben springen

#27

RE: Küche

in Miley Cyrus 12.08.2013 23:28
von Zac Efron | 101 Beiträge

Es war schön zu hören das es ihr wieder besser ging. Das war auch das einzige was ich im Moment wollte. Als sie sich an mich lehnte, legte ich meine Flasche ab, rutschte etwas näher und legte dann die Arme um sie. Ich begann dann wieder sanft über Rücken zu streichen und ihren Worten zu zuhören. "Du brauchst mir gar nicht zu danken." sagte ich. "Ich bin dein Freund. Das ist mein Job auf dich Aufzupassen und die in schweren Zeiten Beizustehen." nach meinen ernst gemeinten Worte drückte ich sie sanft an mich, gab ihr wieder einen Kuss aufs Haar und schnuafzte durch. Den nächsten Satz den sie gesagt hatte, stimmte. Alles was ich dachte in einem verdammten Satz. Vielleicht erwatete ich ja wirklich zu viel. Vielleicht gab es das was ich suchte nicht einmal. Zwar wusste ich genau was ich wollte, was ich suchte aber ob es jemand da draußen gab der das genau so sah und suchte wie ich? Daran zweifelte ich. Ich genoss einfach den Meoment der Ruhe, meine Gedanken ordneten sich so langsam aber sicher und auch mein inneres Ich hatte für einen kurzen Moment seine Ruhe gefunden. War dies wohl der schönste Moement den ich schon leit lange nicht mehr hatte? Ich war zufrieden, ein Abend nicht alleine, in meinen Armen eine hübsche Frau die wohl genau so glücklich war wie ich. Schlagartig stpoppte ich emien eigenen Gedanken. Was hatte ich da gerade verdammt nochmal gedacht? -.- Ich begann langsam aber auch an zu spinnen. Miley's nächsten Worte machten mich glücklich aber auch wieder nachdenklich zugleich. Ein schelchtes Gefühl kam kurz hoch da ich mich schuldig fühlte weil ich eben so gedacht hatte. Acuh wenn es nur für einen Augenblick gewesen war. "Klar bleib ich, wollen wir irgendetwas machen?" fragte ich dann und zwang mich selber aufzuhören zu denken. In eminem Kopf war eh nur scheiße.


nach oben springen

#28

RE: Küche

in Miley Cyrus 13.08.2013 06:40
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Meine Augen schlossen sich, als er sanft seine Finger über meinen Rücken gleiten liess. Für einen Momentlang war es einfach nur still, still und draußen? Man hörte kein einziges Windchen, kein Blatt das umher fliegt. Man hätte eine Stecknadeln fallen lassen können so ruhig war es hier. Bis mich seine Worte aus meinem kleinen Traum wach rissen. Ein Nicken glitt mir über den Kopf und meine Augen sahen ihn verloren an. Ich verstand nicht warum? Warum musste Zac alleine Abends auf dem Sofa hocken? Alleine einschlafen und alleine wieder aufwachen? "Ich weiss nicht was du Leute haben" fing ich an. Nach seine Worten , dass er auf mich aufpassen müsste, bekam ich langsam ein noch schöneres Gefühl. Ein warmes, mulmiges Gefühl breitete sich in der Gegend meines Herzens aus. Ich hatte lange nicht mehr das Gefühl, dieses zu wissen ... das jemand auf mich aufpasste und in letzter Rettung kam um mich vor dem Fallen hochzuziehen auch wenn du weiter hoffst, das du im letzten Moment noch fliegen lernst. Ja, meine Gedanken waren verrückt, aber man durfte auch mal träumen dürfen. Ich blickte ihn eine Weile einfach so an. "Wie schaffst du das?" ich meine trotz meiner Probleme schaffte ich es nicht ihn aufzumuntern, ohne meine Probleme dabei nicht loszuwerden. Natürlich dankte ich ihm es sind keine Selbstverständlichkeiten das so etwas passiert und das er mir hilft. Ich fuhr ihm erneut durchs Haar und gab ihm einen Kuss auf die Wange.Eines Tage wusste ich, würde ich genau diesen Mann finden, einen Mann wie dieser verdammt gute Zac Effon, eine Ehre ihn mein Freund nennen zu dürfen. Auf seine Frage zögerte ich nicht so lange. "Klar, gerne können wir noch was machen .. sehr gerne" jetzt würde nur die Frage kommen was? Ich glaube wir waren beide keinerlei in der Stimmung feiern zu gehen, oder irgendwelche wirklich spaßigen Aktivitäten zu verbringen. "Ich hab viele Filme da falls du willst?" ich nahm den letzten Bissen meiner Stulle, mein Trinken war leer. "Möchtest du noch was?" oh gott ich war so eine schlechte Gastgeberin im Moment. "Zac? Alles in Ordnung? Was denkst du?" ich hoffte auf eine direkte, ehrliche Antwort.


nach oben springen

#29

RE: Küche

in Miley Cyrus 13.08.2013 20:06
von Zac Efron | 101 Beiträge

Ich lies mir ihre Worte kurz durch den Kopf gehen. ....Was die Leute haben.... Meiner Meinung nach lag es nicht an den Menschen allgemein. Nur die Leute die hier Wohnten waren verdorben. Keine von ihnen war so richtig fähig genau der zu sein er sein wollte oder auch zu sagen was er sagen wollte. Hollywood war die Krankheit mit der wir uns alle erkrankten. Sie machte die Mneschen krank, krank nach Geld. Ich konnte behaupten das ich doch schon ein 'alter Hase' im Geschäft war. Schon mein leben lang war ich vor der Kamera und schon mein Leben lang wusste ich was die Menschen hier mit einem tun konnten. Doch am aller härtesten trifft es immer noch die Disney-Stars. Ihnen werden nur die guten Seiten gezeigt bis sie älter werden und dann erst ins kalten Wasser geschmissen werden. Da passierten eben dinge wie Britney Spears. Ja die Frau war einfach nur Bäh für mich. Sie war so erfolgreich und talantiert und aufeinmal ! Drogen Glazze Absturz. So gut wie fast jeder Disney Star erlebt einen Absturz in seiner Zeit als Promi, ich gehörte glücklicher weise zu denen die das nicht getroffen hatte. Ich wusste nähmlich schon von Anfang an das ich nicht jedem vertrauen konnte, der nachteil eben. Einsamkeit. Ich war nicht wirklich in Gedanken Vertieft ich war eher nur mit dem Körper anwesend. Es nervte mich ziemlich das ich an einem Abend wie diesen, einen den ich schon lange mal wieder haben wollte, andauernd denken musste wie alleine ic doch war. Wieso konnte ich nicht einfach mal Abschalten und den Moment genießen?. Wieder einer dieser 12093764 Fragen in meinem Kopf. Erst Mileys ruhige Stimme brachte mich wieder zurück in die Realität. Ich hatte mir schon gedacht was sie gemeint hatte, deshlab antwortete ich auch ohne nach zu fragen. "Ich weiß nicht. Ich mach einfach das was vom Herzen kommt" das stimmte auch. ich hatte bis jetzt noch nie etwas für jemanden gemacht was das gute Publictiy ist oder ich etwas zurück wollte. Das unterscheidete mich von vielen anderen Leuten hier. Vielen. Nicht jedem. "Einen Film Schauen? Nichts lieber als das" lächelte ich dann lieb und hörte dann auch schon mein Handy vibrieren. Da Miley sich wieder auf ihren Stuhl gesetzt hatte, beugte ich mich über den Tisch, griff ach meinem Handy und setze mich dann wieder hin. Eine Sms von Vanessa. Sollte ich mich freuen oder nicht? Das wusste ich im Moment nicht wirklich. Ich las dann ihre Sms und war dann froh zu wissen das sie mir nichts übel nahm. Ich antwortete auf ihre sms und steckte dann das Handy weg als Miley mich fragte was ich dachte. Ich satnd auf und legte meine Hand auf ihre Wange. "ich denke vieles Süße, das willst du ganz sicher nicht alles wissen." mit einem lächeln endete ich das Thema dann auch. "Wenn du fertig bist dann komm, ich hab Bock auf nen Film bekommen."


nach oben springen

#30

RE: Küche

in Miley Cyrus 13.08.2013 20:51
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Ein wenig nervte es mich, das er immer wieder an seinem Handy fand ich fand sowas nicht angemessen wenn man bei Freunden zu Hause war. Oder generell mit Freunden unterwegs war. Ich nickte und stand dann auf. "Klar wir können gerne einen Film schaune, also wenn du willst kannst du dir einen aussuchen, ich will lieber was gucken was dir gefällt ich habe sicher andere Interessen" meinte ich lächelnd und strecktem ich einmal. Ich räumte meinen Teller weg und stellte ihn in die Spüle. Ich sah ihn an, es gefiel mir nicht, dass er so abwesend war. Ich lächelet ein wenig und sah ihn weiterhin an."Wie wäre es wenn wir beide unser Handy einfach mal ausmachen und es bei Seite legen" so war garantiert das niemand störte. So hatten wir ruhe, konnten abschalten und einfach ein wenig Zeit alleine genießen.. Abgeschloßen von der Außenwelt ... "Hm?" fragte ich süß und versuchte ihn ein wenig damit zu überreden. "Soll ich noch was zu Knabbern mitnehmen? Süßes, Alk, Trinken?" fragte ich lieb.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen