#1

Wohnzimmer

in Miley Cyrus 03.08.2013 00:24
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 04.08.2013 22:06
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich konnte über ihre Frage nur lachen, doch es hatte mir ja absolut nichts ausgemacht, sie auf die kurze Strecke noch zu tragen. Ich war erst auf die Idee gekommen ins Schwimmbad zu gehen, also war es ja auch irgendwie meine Schuld. Ich folgte ihr dann ins Wohnzimmer und sah mich mit einem leichten Schmunzeln um, ich war schon das ein oder andere Mal hier gewesen und es hatte sich kaum etwas seitdem verändert. "Hast du was hier, um deinen Fuß zu kühlen?" fragte ich sie dann gleich und drehte mich zu ihr um.


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 04.08.2013 22:10
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Ehm ja, ich glaube im Kühlfach müsste ein Kühldingsda sein, ich weiss gerade absolut nicht wie es heißt" lachte ich leise und zog erst mal die Jacke aus, die ich über die Lehne hing, mein Short war auch komplett nass."Hey Zayn, willst du vielleicht irgendwie nen paar trockene Sachen haben?" fragte ich, es war ja auch nicht gesund die ganze Zeit in den nassen Klamotten rum zu rennen. Ich hatte sicher noch einige Sachen hier. "Du kannst auch gerne duschen, oder ich kann dir nen Handtuch geben oder so, je nachdem was du haben möchtest.?" ich meine ich konnte auch den Kamin anmachen, das würde nur ein wenig dauern. Wollte er sich nicht erst mal hinsetzen? "Kann ich dir was anbieten zu trinken, Sekt? Vodka, oder einfach nen wasser?" fragte ich grinsend.


nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 04.08.2013 22:31
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Leicht lachte ich über ihre Erklärung und nickte schnell, ich verstand sie schon. "Ja, das wäre echt toll, sonst musst du mich wieder gesund pflegen, falls ich krank werden sollte" grinste ich frech, doch ich fragte lieber gar nicht nach, woher sie die Sachen hätte^^ Langsam nickte ich dann bei ihren Worten und sah wieder zu ihr zurück. "Wenn es dich nicht stört, würde ich echt gerne duschen. Ich kann dir ja dein Kühlpack holen, dann ruhst du dich erstmal aus und ich gehe in der Zeit duschen?" fragte ich sie und musste dann leicht lachen. "Hälfte Vodka, Hälfte Wasser wäre perfekt" grinste ich und strich durch meine mittlerweile halbtrockenen Haare.


nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 04.08.2013 22:40
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Schätzchen, das mach ich doch liebend gerne. Mama Miley kocht Suppen und bringt dir die warmen Tee's ans Bett, ein wenig Gesang und ein wenig Quatschen und Mister Zayn ist schnell wieder gesund" grinste ich frech und nickte dann lieb. Natürlich, du kannst liebend gerne duschen gehen. Wo das Bad ist weisst du ja sicher, dann lass mich eben die Sachen holen und ja, dann werde ich mich auch eben umziehen wenn es ok ist ?" Ok, er hatte schonw as anderes vorgeschlagen. Ich lachte "Also Moment mal, ich geh hoch, ziehe mich um und hole dir deine Sachen in der Zeit kannst du mir gerne das Kühlpack holen wenn du willst. Während du duschen bist, bereite ich unsere Getränke vor und warte dann unten auf dich. Wenn du fertig bist mit duschen kommst du einfach wieder ins WOhnzimmer?" das klang nach nem Plan oder? "Und nichts da Wasser, wenn schon denn schon Cola oder pur" lachte ich frech.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 04.08.2013 22:49
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Bei ihren Ausführungen über ihre Pflegekünste machte ich große Augen und lächelte begeistert. "Vergiss die Sachen, da werde ich doch liebend gerne krank" scherzte ich und musste leicht lachen, aber wie könnte sie denn auch von mir erwarten, bei diesem Angebot nein zu sagen? Ich nickte einmal bei ihrem Vorschlag und hörte ihr dann leicht grinsend bei ihrem Plan zu, das hörte sich doch wirklich perfekt an. "Alles klar, Ma'am" Leicht verzog ich dann aber bei ihren Worten mein Gesicht, mit Cola hatte ich es nicht so. "Dann lieber pur"


nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 04.08.2013 22:55
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Naja, das hab ich mir fast gedacht. Deswegen solltest du einfach so bleiben, oder dich doch schon komplett ausziehen" lachte ich frech und scherzte im 1 Moment nur, aber son nackter Zayn wäre schön heiß. "Ok, alles klar. Ich lauf eben hoch, deine Sachen lege ich dir auf die Waschmaschine und ein Handtuch ebenfalls." ich stand leicht auf "achso, ich hoffe es stört dich nicht, aber zu Hause ist immer der Ort wo ich rumlaufe wie ich will, also tut mir leid sollte ich dann keine Hose anhaben oder so, ich bin darauf nicht so aus hier zu schwitzen " lächelte ich fein und drehte mich noch mal um."Feiner Zayn, achso wenn du willst, kannst du aber auch schon mal den Vodka vorbereiten, der Schrank über der Spüle" ich grinste verführerisch und machte mich auf den Weg nach oben wo ich mich auch nur kurz aufhielt, allerdings fiel das Treppensteigen etwas schwer. Oben zog ich mich erst mal aus, meine Haare waren mittlerweile schon wieder trocken. Ich zog meine Unterwäsche an, nur ein hautenges Tanktop drüber und meine Hotpan an. Danach suchte ich Sachen für Zayn raus , einfach eine Boxer die ich gerne trug und ein Axelshirt, das müsste ihm stehen und passen. Ein Handtuch und schwupps brachte ich die Sachen ins Bad und tappste dann wieder runter."Sachen liegen da Mister Malik" ich lief elegant und in langsamen Schritten die Treppe herab.


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 04.08.2013 23:10
von Zayn Malik | 210 Beiträge

"Alles klar" murmelte ich und tat nur für einen Moment so, als ob ich auf ihr Spiel eingehen würde und zog mein Shirt aus, doch dann grinste ich nur und ließ die restlichen Sachen lieber erstmal an^^ "Okay, danke. Und das stört mich keinesfalls, lauf rum wie immer du willst, ist ja dein Haus" lachte ich und nickte dann nur schnell, als sie das mit dem Vodka sagte. Ich ging dann wie angeordnet in die Küche und machte schon mal den Vodka, den ich dann wieder ins Wohnzimmer trug. Gleich danach holte ich noch ihr Kühlüpack und da kam sie auch schon wieder die Treppe herunter. Einen Moment lang musterte ich sie nur schmunzelnd, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, dass sie das glatt mit Absicht angezogen hatte, nur um mich fertig zu machen "Danke" grinste ich dann nach einem Moment und reichte ihr ihr Kühlpack, bevor ich ihr noch einen schnellen Kuss auf ihre Wange drückte und dann nach oben ins Bad verschwand.

>>>


nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 04.08.2013 23:15
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Ehrlich gesagt musste ich ihn ja schon ein wenig reizen, was wäre das denn sonst für eine Anmache vorhin im Starbucks gewesen. Ich musste das gerade abziehen wobei ich aber auch lachen musste."Ich danke dir" rief ich ihm noch hinterher. Ach Zayn das war mir schon einer. Ich sah ihm nach und schüttelte nur lachend den Kopf. Der Vodka stand wirklich schon bereit. Ich klappte das Sofa aus, so hatten wir mehr Platz, liess mich dann ins Sofa fallen ehe ich ein wenig nachdachte. Musik? nee.. Was könnte man essen? Was könnte man noch machen, vielleicht einen Film schauen? Nein, das gleiche wie Kino, vielleicht ein Spiel spielen? Quatsch. Ich legte mich aufs Sofa, starrte an die Decke und dachte weiter nach. Ich wollte einfach was lustiges mit ihm machen, da wäre Musik ein bisschen schnulzig. Nebenbei hielt ich mir mein Kühlpack auf den Knöchel und wartete darauf, das Zayn zurück kam.


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 04.08.2013 23:25
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Frisch geduscht kam ich dann wieder die Treppe herunter ins Wohnzimmer und grinste etwas, als ich Miles schon auf dem Sofa liegen sah. Sie machte es mir nicht einfach mit ihrer Kleidung, doch da müsste ich jetzt wohl durch, ich war an der Sache im Starbucks ja auch nicht ganz unschuldig gewesen^^ "Wird's besser" fragte ich dann und deutete auf ihren Knöchel, wobei ich mich auch schon mit einem Lächeln neben sie fallen ließ. "Schon irgendeinen Plan was wir machen wollen?"


nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 04.08.2013 23:27
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Zu erst bemerkte ich Zay gar nicht wenn ich ehrlich war. Ich erschrak leicht als er sich neben mich fallen ließ. "Was? Oh gott erschreck mich nicht so ja" lachte ich und musterte ihn auffällig. "Du siehst schick aus. Tut mir leid, dass das so komische Klamotten sind" ich fuhr mir einmal durchs Haar und rutschte ein wenig. "Ja ich hoffe es wird ein wenig besser, es ist sehr kalt" murmelte ich grinsend, normal. Ich blickte ihn an."Ehrlich gesagt hab ich genau das gerade und die letzten 15 Minuten überlegt. Ich hab keine Idee irgendwas spaßiges und so, aber was?" ich beugte mich erst mal zum Tisch um unsere Gläser zu nehmen."Also erst mal zum Wohl ?" auf unsere Freundschaft wohl eher.


nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 04.08.2013 23:41
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich musste einfach lachen, als sie sich dann wirklich erschreckte und ich hob verteidigend meine Hände. "Tut mir Leid, wenn du so leicht zu erschrecken bist" grinste ich frech und lehnte mich dann ein Stück zurück, wobei mir ihr musternder Blick natürlich nicht entging. "Danke... Und so schlimm sind sie gar nicht, ich fühl mich heiß" murmelte ich gespielt ernst und sah an mir hinab, doch lachte ich nur wieder leise. Langsam nickte ich dann als ich ihr weiter zuhörte und legte dann meinen Kopf leicht schief, während ich überlegte. "Etwas Spaßiges? Für Flaschendrehen sind wir zu wenige, aber Wahrheit oder Pflicht geht immer" Ich lachte auf und klar war es ein Spaß, doch wie ich sie kannte, würde es nicht lange ein Spaß bleiben Ich nahm ebenfalls mein Glas und stieß es leicht an ihres. "Auf den Abend der noch vor uns liegt" zwinkerte ich und setzte das Glas gleich danach an meine Lippen.


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 04.08.2013 23:46
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Und ich kann nicht wissen das du so ein Schreckmeister bist" lachte ich und zwickte ihm in die Schulter. "Ja um ehrlich zu sein siehst du auch heiß aus" ich meine, eigentlich wollte ich das gar nicht so ausdrücken, aber so kam es nunmal aus meinem Mund raus "Also, damit meine ich das es dir sehr gut steht und das wirklich gut an dir aussieht" verteidigte ich mich. Das sagte ich, obwohl ich noch nicht mal was getrunken hatte. Ich lachte leise und nickte dann. "Genau, das machen wir einfach, Wahrheit oder Pflicht, aber unter der Voraussetzung, das wir nichts zu gemeines nehmen wenn wir Pflicht wählen." also damit meinte ich nichts, was außerhalb des Hauses liegt. Ich stieß mit ihm an. "Auf uns, auf den Abend und auf alles was noch kommen mag." ich setzte meine Lippen ebenfalls an das Glas "Auf Ex auf die EX'S" lachte ich und trank das Glas auf Ex aus. Ich schüttelte mich kurz und verzog ein bisschen mein Gesicht. "bäh" ich leckte meine Lippen und sah ihn an "Also, Wahrheit oder Pflicht ?"


nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 04.08.2013 23:53
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Leise lachend stieß ich ihre Schulter mit meiner an und grinste dann umso breiter, als sie meinte dass ich auch heiß wäre. "Auf diese Worte warte ich den ganzen Abend!" scherzte ich und nickte dann. "Ich verstehe schon, aber wenn ich sage dass du heiß aussiehst, meine ich das auch so" nickte ich ernst, irgendwann müsste ich es ja sagen und besser jetzt als später mit Alkohol im Blut, wer wüsste schon was da alles aus meinem Mund kommen würde "Alles klar" stimmte ich ihren Voraussetzungen zu und kippte dann auch grinsend mein Glas, wobei ich bei ihrem 'bäh' nur wieder lachen musste. Ich stellte mein Glas dann weder auf den Tisch und lehnte mich zurück. "Hmm, Wahrheit" meinte ich und sah schmunzelnd zu ihr herüber, zum Anfang hin wählte ich lieber etwas harmloseres, um erstmal auszutesten wie sie so drauf war


nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 00:00
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Ich stellte mein Glas erst mal wieder ab ehe ich noch nachgoß. Ich lehnte mich zurück und sah ihn an. "Was? Du findest ich seh heiß aus, oder sagst du das jetzt nur weil ich es gesagt habe ?" zwinkerte ich und wurde ein wenig rot. "Ach du Spinner eh, du weisst doch sowieso das du heiß bist, es gibt 100.000 kreischende Mädels die hinter dir her sind und dir jeden Tag sagen wie geil du bist" grinste ich verlegen und stupste ihm in die Seite."Wahrheit?" ich überlegte, wir meinten nichts gemeines, doch was viel mir auf Anhieb so ein, was Sinn machte und harmlos war? Man durfte jan nur mit Ja oder Nein Antworten. "Bist du glücklich?" fragte ich einfach. Ich wollte einfach das er ehrlich zu mir ist und ob es wirklich was gebracht hat heute um ihn auf andere Gedanken zu bringen?


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen