#1

Küche

in Miley Cyrus 03.08.2013 00:24
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Küche

in Miley Cyrus 06.08.2013 19:02
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Ich verließ mich auf seine Worte, das würden wir schon irgendwie machen."Ja am besten ihr regelt das erst mal , dann werden wir ja weitersehen" meinte ich ruhig und lächelte nur ein wenig. Ich war nicht so gut gelaunt gerade, überlegte wem ich schreiben könnte um zu fragen wer Zeit hatte. Ich lief zum Kühlschrank und suchte dann erst mal alle Zutaten zusammen die wir für die Pfannkuchen benötigten. "Also fehlt noch was?" ich holte noch Schüsseln und Geräte zum mixen und das wars dachte ich. "ICh hoffe es fehlt nichts?" Ich lehnte mich gegen die Küchentheke und sah ihn lächelnd an.


nach oben springen

#3

RE: Küche

in Miley Cyrus 06.08.2013 19:15
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ein leichtes Seufzen kam über meine Lippen, denn natürlich blieb auch mir ihre Stimmung nicht verborgen. Was war nur passiert? Und noch war ich ja da, eine Weile würde ich ja sicher noch hier bleiben. Wir gingen dann in die Küche und ich sah ihr zu, wie sie alles heraus holte, was wir brauchen würden. "Nein, ich denke nicht..." meinte ich nach einem Moment, in dem ich alles überflogen hatte und ging dann auch schon zur Theke und gab alle Zutaten in die Schüssel.


nach oben springen

#4

RE: Küche

in Miley Cyrus 06.08.2013 19:22
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Warte ich helfe dir natürlich" meinte ich lächelnd ich half ihm dann und mixte auch alles zusammen. Ich stupste meinen Po an seinen und schob ihn grinsend weg. Ich lachte leise und machte schon mal den Herd an, die Pfanne auf den Herd und machte etwas Öl hinein. "Hmm ich freu mich schon richtig." Meinen Finger steckte ich in den Teig und naschte etwas."Hoffentlich schmecken die auch gut" ich meine wir beide konnte nicht gerade schlecht kochen, deswegen glaubte ich auch das sie schmecken würden. "Willst du dazu noch etwas essen? Dann würde ich schon mal was vorbereiten.?" fragte ich lieb und setzte mich erst mal auf die Küchentheke rauf.


nach oben springen

#5

RE: Küche

in Miley Cyrus 06.08.2013 19:43
von Zayn Malik | 210 Beiträge

"Hey!" beschwerte ich mich grinsend, als sie mich dann weg schob und lachte ebenfalls leise, wobei ich ihr zusah wie sie alles vorbereitete. "Und, schmeckt's?" Breit grinste ich und hob eine Augenbraue, als sie dann schon von dem Teig genascht hatte und nickte danach. "Aber sicher werden sie das, wenn zwei so gute Köche am Werk sind" Ich zwinkerte ihr zu und nahm mir dann die Schüssel, wobei ich schon etwas Teig in die Pfanne gab und diese dann wieder zur Seite stellte. Ich ging zu ihr und stellte mich vor sie, wobei ich meine Hände auf ihre Knie legte, sodass ich zwischen diesen stehen konnte. "Also wenn du Ahornsirup hier hast, bin ich wunschlos glücklich" entgegnete ich leise lachend.


nach oben springen

#6

RE: Küche

in Miley Cyrus 06.08.2013 19:47
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Ich musste leise lachen."Nichts hey" murmelte ich und streckte ihm frech die Zunge raus. "Ja es schmeckt schon so wunderbar, ich darf nur nicht weiter naschen weil ich sonst bauchweh bekomme" lachte ich frech. Ich nickte. "Wir sind ja auch wunderbare Köche, also wird es auch umwerfend lecker schmecken" grinste ich und wuschelte ihm durchs Haar als er vor mir bzw. zwischen meinen Beinen stand. "Und weisst du was?" ich flüsterte grinsned in sein Ohr."Ich hab sogar Ahornsirup hier" leise kicherte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange."Pass auf den Pfannkuchen auf, nicht das er anbrennt oder zu braun wird" sagte ich neckisch. Ich sah ihm gespannt zu wie er hier kocht. Ich würde ihm helfen wenn er die Hilfe brauchte. "Durst?" frage ich lieb.


nach oben springen

#7

RE: Küche

in Miley Cyrus 06.08.2013 19:59
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Auch ich steckte ihr dann die Zuge heraus, doch musste gleich darauf leicht lachen, wer hätte schon gedacht, dass der Morgen so gut werden würde? "Na dann pass lieber auf, sonst muss ich dich dieses Mal gesund pflegen... Krankenschwester Zayn wird sich um dich kümmern" nickte ich mit Überzeugung und warf ihr nur wieder einen warnenden Blick zu, als sie mir durch die Haare wuschelte. Neugierig wartete ich auf ihre Worte und dafür war mein Grinsen dabei umso breiter. "Oh Gott, ich werde ab jetzt jeden Morgen bei dir frühstücken" schwärmte ich und drehte mich nach ihrem Kuss auf meine Wange wieder zum Herd. "Keine Sorge, ich hab die volle Kontrolle" grinste ich und wendete den Pfannkuchen auf die andere Seite. "Ja, ein Wasser wäre toll"


nach oben springen

#8

RE: Küche

in Miley Cyrus 06.08.2013 20:08
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Gut, kein Problem damit, dann hätte ich wenigstens jemanden da." murmelte ich grinsend und sprang die Theke runter. "Alles klar, ein Wasser kommt sofort Mister Zayn super Koch" lachte ich und besorgte ihm dann ein Glas wo ich Wasser reinfüllte. "Und Frühstücken kannst du in Absprache ob ich da bin oder nicht gerne jeder Zeit hier" ich reichte ihm sein Wasser und schmunzelte ein wenig."Oder ich schick dir was auf die Tour, dann hast du immer was leckeres zu Essen" ich sprang wieder auf die Theke rauf und sah ihn verlegen an. "Kanni ch dir irgendwie helfen? Ich komm mir so unnütz vor" das war komisch, normalerweise war ich das Mädchen der Küche. Jetzt war er es gerade. Ich lachte über meine Gedanken und sah zu wie geschickt er das alles auf die Reihe bekam, wusste gar nicht das er dadrinn so gut war.


nach oben springen

#9

RE: Küche

in Miley Cyrus 06.08.2013 20:19
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Leise lachte ich über ihren Kommentar und holte dann schon einen Teller aus dem Schrank, um den ersten fertigen Pfannkuchen darauf zu platzieren. "Na dieses Angebot kann ich doch gar nicht ablehnen" grinste ich frech und nahm ihr dann das Wasser ab. "Danke" lächelte ich noch schnell, bevor ich ein paar Schlucke trank und es dann neben mich auf die Theke stellte. Ich gab wieder etwas Teig in die Pfanne und sah dann amüsiert zu ihr, als sie auf der Theke saß. "Ich bekomme das schon hin, du kannst dich einfach entspannen" lachte ich. Ich hatte meiner Mum früher oft in der Küche geholfen, obwohl ich auch 3 Schwestern hatte und selbst wenn die Jungs und ich uns mal nicht von Pizza ernährten, war ich es eigentlich immer, der am Herd stand.


nach oben springen

#10

RE: Küche

in Miley Cyrus 06.08.2013 20:29
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Ja, du bist halt ein Naturtalent" grinste ich breit. Er konnte einfach alles. Wahnsinn. "Siehst du, also kannst du gerne kommen. Ich habe damit keine Probleme." ich leckte meine Lippen ein wenig und beobachte ihn weiter."Keine Ursache, lass es dir schmecken" naja, Wasser schmeckte ja eigentlich nach nichts. Deswegen war der Satz einfach dumm. Ich lachte über mich selbst. "Oh das ist nett, dann werde ich mich mal entspannen und dann lass ich dich mal in Ruhe machen" grinste ich, ich began dann schonmal Tischedecke rauszuholen, Teller und Besteck und etwas Belag für die Pfannkuchen, unteranderem auch das Sirup. Ich lächelte süß und bereitete dann den Tisch vor das wir danach in Ruhe daran essen konnten. "Kochst du gerne?" fragte ich lieb und setzte mich schon an den Tisch.


nach oben springen

#11

RE: Küche

in Miley Cyrus 06.08.2013 20:47
von Zayn Malik | 210 Beiträge

"Scheint wohl so" grinste ich und nickte dann begeistert, nur zu gerne würde ich so oft wie möglich zu ihr kommen und das nicht nur zum frühstücken, obwohl so ein Morgen ja schon etwas tolles war. Normalerweise war ich morgens nach dem Aufstehen immer ziemlich mies gelaunt, doch heute war eher das komplette gegenteil der Fall. Ich bemerkte dann, wie sie schon den Tisch zurecht machte und machte währenddessen einen Pfannkuchen nach dem nächsten, bis der Teig leer war. Ich brachte den Teller an den Tisch und setzte mich dann ihr gegenüber. "Ja, meistens zumindest. Als ich klein war hab ich immer mit meiner Mum gekocht, das hatte mich immer total fasziniert" lachte ich leise und musste dann grinsen. "Und da es bei den Frauen ja auch nicht schlecht ankommt, kann es ja nicht schaden"


nach oben springen

#12

RE: Küche

in Miley Cyrus 06.08.2013 20:50
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Cool, find ich echt richtig toll" meinte ich süß und setzte mich bequem hin."Danke das du das gemacht hast" murmelte ich es war echt lieb von ihm. Als er sich hingesetzt hatte, nahm ich mir einen Pfannkuchen und bestrich ihn mit Marmelade. Ich holte mir dann eben noch ein Glas und füllte dieses mit Milch. Danach setzte ich mich wieder hin und grinste ihn an.Er war wirklich gut gelaunt und ich musste sagen, plötzlich war ich es auch obwohl ich nach dem Aufstehen meistens noch gar nicht richtig wach war. Doch heute war es anders. Ich fuhr mir einmal durch mein Haar und rieb meine Augen. Danach sah ich ihn wieder an. "Dann wünsche ich dir auf jeden Fall einen wunderschönen guten Appetit und lass es dir schmecken, ich hoffe es schmeckt dir" ich biss dann in den Pfannkuchen und schmatzte ein wenig. "Hmm, boha geil" ich hatte glaube ich noch nie so geile Pfannkuchen gegessen.


nach oben springen

#13

RE: Küche

in Miley Cyrus 06.08.2013 21:11
von Zayn Malik | 210 Beiträge

"Du bedankst dich schon wieder... Aber kein Problem, das hab ich gerne gemacht" zwinkerte ich ihr zu und stellte dann noch schnell die Pfanne in die spüle, bevor ich mich zu ihr setzte. Auch ich nahm mir dann einen Pfannkuchen und schnappte mir gleich die Flasche mit dem Ahornsirup, verteilte eine ordentliche Ladung darauf und grinste zufrieden, es gab wirklich nichts besseres als Pfannkuchen mit Ahornsirup *__* "Wünsch ich dir auch und ich bin mir doch ziemlich sicher, dass sie gut sein werden" Immerhin hatten wir beide ja unseren Beitrag dazu geleistet. Ich begann dann zu essen und konnte ein Lachen bei ihrer Reaktion nicht verhindern. "Gut, hm?" grinste ich, daran könnte ich mich echt gewöhnen.


nach oben springen

#14

RE: Küche

in Miley Cyrus 06.08.2013 21:23
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Ja naja, dafür darf ich mich auch bedanken" meinte ich lächelnd und argumentierte. Ich biss gleich noch mal ab. "Oh man." ich seufzte leise, erst jetzt merkte ich wie schön es war mit jemanden morgens aufzuwachen, mit jemanden gemeinsam zu frühstücken, einfach nicht alleine zu sein. Ich vermisste das total. Ich war jeden Morgen alleine, nicht mal meine Familie war hier. Niemand einfach. Abends zu Bett gehen, es war ruhig, es war dunkel, das einzige was ich hörte waren draußen irgendwelche Geräusche. Morgens aufwachen mit Vogelzwitschern und wieder war man alleine, das war doch scheiße ich hasste es alleine zu sein deswegen graulte ich mich auch schon wieder vor nachher. Ich aß dann weiter."Ja also mir schmeckt es.." murmelte ich leise und grinste etwas."Dir schmeckt es auch?" fragte ich .


nach oben springen

#15

RE: Küche

in Miley Cyrus 06.08.2013 21:32
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Grinsend verdrehte ich nur meine Augen, als sie dann darüber wieder diskutierte, meiner Meinung nach bedankte sie sich trotzdem immer noch viel zu oft^^ Und ich konnte genau verstehen was sie meinte, mir ging es ja auch nicht anders, obwohl man sich schon nicht so alleine fühlte mit 4 anderen in einer Villa, die mindestens genau so verrückt waren wie man selbst. Doch wir waren ja auch nicht ständig zusammen und von daher gab es schon einige Momente, in denen man sich ziemlich einsam fühlte. "Aber sicher, die besten Pfannkuchen aller Zeiten" murmelte ich grinsend und aß dabei weiter. Kurz blickte ich auf die Uhr und überlegte, wann ich wohl am besten gehen sollte, ich wollte ja auch nicht überstürzt abhauen oder so.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen