#31

RE: Küche

in Miley Cyrus 13.08.2013 21:26
von Zac Efron | 101 Beiträge

"Wir können auch etwas ansehen was dir gefällt, mir ist alles recht" lächelte ich. Das war es mir auch., solange ich nicht alleine sein musste. Klang verzweifelt, war es ehrlich gesagt auch ein wenig. Bevor wir dann ins Wohnzimmer liefen meinet Miley das wir doch unsere Handys auschalten sollten. Sie klang ein wenig pissig, wie soll ich sagen. Als wäre sie etwas genervt. natürlich wollte ich das nicht und tat einfach das was sie wollte. "Klar." meinte ich nur ernst, nahm mein Handy aus der Hosentasche und schaltete es erst einmal aus. Zwar wusste ich das ich wohl vor neugierde sterben würde was wohl Vanessa schrieb aber was machte ich nicht für eine gute Freundin? "Ich hab Bock auf Chips, wnenn du da hast dann gerne. Das eine Bier war eigentlich genug. Ich muss nacher noch nach Hause kommen.." lächelend sah ich ihr nach wie sie eine Packung Chips aus einem Schrank kramte und liefen dann zusammen ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich erst einmal wieder auf die Couch und sah wie Miley eine Schranktüre öffenete, Viele DVD Hüllen waren drin gestapelt. Sie schlug erst ein paar vor, als sie dann auch noch Devil Inside, einen horrofilm, vorschlug lächelte ich und meinte. "Genau den will ich sehen." Ich hatte den Trailer schon einmal gesehen und wusste das der Film der Hammer sein müsste. Die Zeit ins Kino zu gehen und mir ihm anzusehen hatte ich leider ja dank der ganzen Arbeit nicht gehabt. Ich zog meine Schuhe aus, wieso? Weil ich mich auf die große Couch die sie hatte legen wollten und nicht de ganzen Film über aufrecht sitzen. Ich legte ein paar Kissen zusammen, legte mich dann hin und zog die dünne graue Decke die sie hier liegen hatte über mich. Ich zog die Decke etwas weg und klopfte mit einer Hand neben mich. "Hop Hop Cyrus. Beweg dein Arsch"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen