#91

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 13.08.2013 22:04
von Zac Efron | 101 Beiträge

Ich wusste das ich zwar heute Nacht schlafen konnte aber ich würde definitv verdammt scheiße träumen !. Denn genau das passierte mir immer wenn ich mich einen Horrorfilm an sah. Als Miley zur Couch lief und dann auch noch ihre Hose auszog verwunderte mich ehrlich gesagt ein wenig. Einen kurzen Blick konnte ich mir nicht verkneifen. Selber Schuld. Hätte sie nicht die Hose ausgezogen . Als sie dann neben mir lag, legte ich meinen Arm um sie und drückte sie sanft an mich. "Ich tue nicht cool. ich bin cool" scherzte ich und konzentrierte mich dann auf den Film. Miley würde ganz sicher ein haufen Schiss bekommen, . Der Film begann und meine Gedanken stoppten im gleichen Moment. Ich vergaß den Film über alles. Miley lag in meinen Armen und ich hatte einen tollen Abend. Abgesehen was davor passiert war. Kein Tag konnte eben perfekt sein. Ich machte es mir bequem und aß immer wieder Chips,und ja auch ich schreckte manchmal zusammen. Der Film wra ja auch total wiederlich. Das ganze Blut und das geschrei. Aber was hatte ich den anderst erwartet von einem Horrorfilm.


nach oben springen

#92

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 13.08.2013 22:20
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"AH" schrie ich als ich mich erschrak und vergrub mein Gesicht an seiner Brust."Boha das is doch abnormal eklig" sagte ich dann ernsthaft und musste ein wenig lachen. Seine Blicke eben hatte ich natürlich gesehen, aber mein Gott. Ich war zu Hause, ich chillte und er kannte mich .. also warum sollte ich meine Hose dann anlassen ? Zu mal das sowieso bequemer war unter ner Decke. Ich wollte gar nicht mehr hoch gucken. "Boha ich hab echt Schiss ich will heute Nacht nicht schlafen" murmelte ich leise sone scheiße machte mir echt angst ey. Ich meine es war nur ein Film ja, aber dennoch. Meine Hände hatte ich um seine Mitte gelegt. Für einen Moment vergaß ich alles was eben passiert war, ich lebte diesen Moment und genoß es einfach einen Jungen an meiner Seite zu haben, der mich so beschützte. "Zac?" fragte ich leise und sah zu ihm hoch. "Kannst du heute Nacht bitte bleiben?" Ich hatte sonst echt panische Angst einzuschlafen und das musste doch nicht sien oder? Ich hoffte er würde sich nicht komisch fühlen oder mir den Gefallen tun denn ich wollte nicht schlafen solange ich alleine war. Zur Not müsste ich mir jemand oder etwas anderes suchen. Ich blinzelte ihn freundlich und süß an . "Bitteeeee?"


nach oben springen

#93

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 14.08.2013 20:01
von Zac Efron | 101 Beiträge

Der Film war doch was ganz für mich. Lieber ein wenig zu gruselig als ein totaler Langweiler in dem die 'toten' Leute noch atmeten. Wenn ich eins nicht ausstehen konnte, dann schlechte Schauspieler. Doch am aller liebsten hatte ich doch noch Exorszisten Filme wie diese, ich fragte mich jedes mal auf's neue ob sowas eigentlich möglich war. Ich mein das der Teufel oder ein anderer Dämon Besitz von einem Menschlichen Köper ergreifen kann. Ging doch nicht, oder? Wieso glaubte dann Menschen an sowas? Vielleicht war es doch möglich aber keiner wusste was für ein scheiß manche Menschen in ihren Kellern abzogen. Vielleicht waren doch die ganzen Menschen die 'besessen' waren einfach nur Geistich Gestört, aber wieso konnten sie dann auf einmal fließend Latein sprechen oder gar Rückwärts. Konnte doch einem Schiss machen solche Gedanken. Als mich Miley nach dem gefragt hatte ob ich die Nacht bei ihr verbringen wollte musste ich wirklich kurz nach denken. Es war doch nichts schlimm daran gewesen nur hier zu übernachten aber ob das wirklich so eine gute Idee gewesen wäre? "Klar wenn du willst" gab ich nur leise von mir und sah sie kurz an. "Miley?" fragte ich leise und in meinem Kopf schwrirrten immer noch meine Teufels-Gedanken . "Denkst du sowas gibts? Also das im Film?" bei dieser fragte konnte ich einfach nicht voll und ganz ernst bleiben. "Ich mein so besessen sein und so." Da ich schon lag, drehte ich mich auf die Seite und sah sie an. "Wäre doch schon voll gruselig wenn sowas gäbe oder? Stell dir mal vor ich bin besessen oder du! Oder eine super gruselige Bitch die uns beide heute Nacht tötet" natürlich machte ich ihr ein wenig Schiss. Es war einfach zu lustig sie so verängsticht zu sehen. War ich ein Arschloch weil ich so dachte? Vielleicht...Vielleicht aber auch nicht Ich lag enen kurzen Moement aber drehte mich dann wieder auf den Rücken, nahm mein Hnady raus und legte es neben mich. Ja, ich wusste noch das wir die Handys ausgeschalten lassen wollten, aber es störte mich in der Hosentasche und angemacht hatte ic es ja auch nicht. Nun drehte ich mich wieder zur Seite, mein Handy lag vor mir und ich konnte nicht aufhören darauf zu sehen. Ob mir Vanessa schon geantwortet hat? Dann sah ich wieder zu Miley. "Baby-Miley. Nur kein Schiss ich ruf einen Priester wenn dir was passieren sollte"


nach oben springen

#94

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 14.08.2013 20:37
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung ob ich an sowas glauben sollte? Jedenfalls machte mich son scheiß richtig verrückt.. gerade weil es so komisch war. Ich zuckte mit den Schultern doch bei seinen Aussagen bekam ich richtig Schiss "Zac hör mal auf.. Ich bekomm richtig Angst" flüsterte ich leise. Bei seinem Blick aufs Handy, bekam ich langsam schlechte Laune. "Ach man Zac was is denn los?" was war da, was er mir nicht gesagt hatte? Ich seufzte. "Das gibt mir echt das Gefühl ich langweile dich, oder du hast keine Lust hier zu sein" ich wollte ja auch nicht das das so ist. Ich fuhr mir durchs Haar und leckte meine Lippen. "Ich werde heute Nacht nicht schlafen ich sag es dir und du bist schuld du musst mich wach halten bzw auf Trap haltn" murmelte ich. ich zog die Decke an michbund wusste nicht was ich noch so sagen sollte ich fand es gerade einfach dumm das er die ganze Zeit mit andern Dingen beschäftigt war wir wollten doch jetzt entspannen oder?


nach oben springen

#95

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 14.08.2013 20:56
von Zac Efron | 101 Beiträge

Ich musste mich echt zusammen reißen um in diesen Moement nicht los zu lachen. Ich lachte sie nicht aus...Ich lachte mit ihr ! Auch wenn sie wohl am liebsten weinen würde. ich fand's einfach süß wie schiss sie bekam von etwas was alles eh nur fake war. Das hoffte ich aufjedenfall. "Glaub doch sowas nicht" versuchte ich ihr einzureden, aber auch teilweise mir selbst. "Weisst du was am lustigesten in solchen Filme ist? Erstens wenn diese komischen Psycho Bitches anfangen zu fluchen und dann so ein Scheiß wie HurenSohn oder Fotze schreien, da bekomm ich immer Flash aber die anderen sind dann eher genervt von mir wenn ich mitten im Horrorfilm beginn zu lachen." ich strich mir durchs Haar und fuhr fort. " Und wenn am anfang so ein ganz dramatischer Schriftzug kommt. NACH EINER WAHREN BEGEBENHEIT. Ich mein, WTF? Wo bitteschön passieren solche abgefuckten sachen? Also da will ich ganz sicher nicht hin" ich lachte kurz auf und merkte kurze Zeit darauf das Miley's Laune schlechter wurde. Darauf folgte dann auch schon wieder ihre frage. Ich wollte nicht über Vanessa oder sonst wenn reden wenn ich hier war. Es kam mir so falsch vor und ich wollte aufkeinenfall das Miley dachte das ich nach Jahren noch meiner Ex hinterher heulte. So war es ja auch nicht. Also nicht wirklich ._. . Ich setzte mich erst einmal auf und seufzte. "Miles" sagte ich leise und sah zu ihr. Ich rutschte dann näher, legte meinen Arm um sie und gab ihr einen sanften kuss auf ihre Hals. "alles ok" sagte ich während ich meinen Kopf kurz auf ihre Schulter legte. "wirklich" log ich glaubhaft. Kurz rauschte mir wieder der Gedanken durch den Kopf das Miley mit Zayn geschlafen hatte. Zayn...der aus 1D. Ein komisches Gefühl breitete sich wieder in mir aus.


nach oben springen

#96

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 14.08.2013 21:16
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Zac das ist echt nicht lustig" fluchte ich und haute ihm gegen die Schulter. "1. Deine Fäkalsprache gefällt mir gar nicht und 2. In Alaska, oder an Orten wo es sowieso spuckt wer weiss ob sowas nicht doch sein kann? Nicht alles kann man so gut nachstellen, du musst dir die Vierte Art anschauen.. das ist echt krass, mit Originalaufnahmen." dieser Film war echt psycho. Ich sah ihm an das er mich anlog. Warum tat er das? Ich meine weshalb hatte er den Grund mich anzulügen. "Ich dachte wir sind Freunde, warum kannst du dann nicht die Wahrheit sagen.? Verkauf mich nicht für dumm Zac ich kenne dich und ich weiss wie und wann du lügst, aber gut .. wenn du nicht willst das mir zu erzählen dann naja dann halt nicht." ich atmete durch. Sein Kuss an meinem Hals liess meine Augen schliessen. Ich genoß es aber meine Gedanken schwangen für einen kurzen Moment um. "Hmm" dchnaufte ich mit einem leichten Unterdruck eines kleinen stöhnens.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen