#61

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 21:04
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Ach Zayn, jetzt sag doch sowas nicht." Es verletzte mich das er so dachte.Wieso sollte er nicht mit seinem Leben klarkommen? "Du hast Freunde, du hast deine Band, du hast deine Familie du bist nicht alleine, niemals" meinte ich ernst und strich seine Wange entlang."Du weisst was wenn irgendwas ist bin ich immer für dich da.." das er das alles so auf eine leichte Schulter nahm, machte mich noch trauriger."Ich mein das Ernst Süßer" alles was ich sagte meinte ich ernst. Ich sah ihn an und seufzte. Seine Worte musste ich erst mal verdauen. Wieso dachte er nur so, ich hatte es doch nicht jedes mal nötig mit ihm zu schlafen, wieso? Ich meine klar war es super, aber wir konnten uns doch auch normal treffen ohne das wir miteinander schlafen würden, das hatten wir doch vorher genauso gemacht? Für einen Moment lang war ich einfach still. Ich leckte meine Lippen und dachte nach was ich dazu jetzt sagen würde."1. Weiss ich das du mich nie ausnutzen würdest, 2. Hatte ich mich genauso darauf eingelassen und 3. mein Liebster... Ich würde mich doch nicht nur mit dir treffen wollen, um mit dir zu schlafen. Dann könnte ich mir nen Puff suchen" wenn er verstand was ich meine. "Ich melde mich nicht bei dir, um meine Bedürfnisse zu befrieden, es sei denn ich bin unglücklich und brauche deine super Laune und deine Witze, dein Lachen und deine spaßigen Ideen" ich musste ein wenig lächeln."Du munterst mich auf und du hast es schon immer und hatten wir vorher schon Sex?" ich schüttelte den Kopf. "Ich weiss das es nicht das letzte mal mit uns war, ich weiss, dass es nicht nur so laufen wird das wir uns treffen um Sex zu haben, das ist doch dann auch nicht mehr schön .. dann hätten wir doch keine Freundschaft mehr." ich meine merkwürdig war es schon klar, aber jetzt war es so. Ich sah ihn weiterhin an."Ich will mit dir weiterhin einfach scheiße baun, mich verletzten, dich pflegen, zusammen singen, einen Film schauen, ins Kino gehen und Starbucks überfallen, mit dir lachen und mit dir Spaß haben und das, kann ich auch ohne Sex verstehst du was ich meine?" Ich hoffte das es ihm nun klar machte, was ich damit meinte. "Wenn es irgendwann mal wieder passiert, dass wir miteinander schlafen, dann ist das so und dann freut es mich, oder uns. wenn es nicht so ist, hab ich trotzdem genug spaß mit dir und hauptsache ich bin mit dir zusammen dann ist doch alles gut" ich redete mir meine Seele aus dem Leib weil ich wollte das er verstand das ich ihn ohne Sex genauso mochte, das ich mich auch ohne Sex mit ihm treffen wollte. Ich lächelte nun zufrieden. "Wäre es denn so schlimm wenn es erneut passieren würde?" fragte ich jetzt mal ganz ernst, anscheinend doch nicht oder? "Oder.. bereust du es?" ich fragte ihn knall hart, also erwartete ich eine knallharte Antwort.


nach oben springen

#62

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 21:26
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ein leichtes Seufzen kam über meine Lippen und ich sah kurz ins Nirgendwo, bevor ich mir durch meine Haare strich. Leicht lächelnd sah ich wieder zu ihr, als sie über meine Wange strich und ich nickte. "Ja, das weiß ich und dafür bin ich dir auch echt dankbar" Ich gab ihr einen Kuss auf ihre Wange und sprach dann weiter. "Aber gerade habe ich kaum Zeit für mich selbst und so schnell wird sich das auch nicht ändern, welche Frau würde sich das antun?" Dazu kam noch der ganze Hass von den 'Fans', so war es immer gewesen, irgendwann hatten sie es nicht mehr ausgehalten. Dann wandte ich mich aber wieder ganz anderen Gedanken zu und musste unweigerlich leise lachen, als sie das mit dem Puff sagte, sie hatte ja irgendwo recht. Aufmerksam hörte ich ihrer Rede zu und musste ab und zu selber lächeln, wir hatten schon immer verdammt viel Spaß zusammen gehabt und ds sollte sich natürlich auch nicht ändern, doch gerade davor schien ich Angst zu haben. "Nein, natürlich wäre das nicht schlimm und ich bereue es auf keinen Fall, doch... Es ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, verstehst du was ich meine? Freunde schlafen normalerweise nicht miteinander, ich habe einfach Angst, dass es seltsam werden könnte. Ich meine, im ersten Moment sehen wir uns wie Freunde einen Film an und im nächsten haben wir Sex?" Vielleicht musste ich mich auch einfach an den Gedanken gewöhnen und dann wäre alles halb so schlimm, doch gerade jetzt nach dieser 'Sache' war das Risiko irgendetwas kaputt zu machen so viel größer, ich wollte sie nicht auch noch verlieren.


nach oben springen

#63

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 21:39
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Dafür muss du mir nicht dankbar sein, das machen Freunde, richtig?" für mich war es etwas Selbstverständiches. Freunde waren füreinander da, Freunde halfen einander und all sowas.. aber er hatte Recht Freunde schliefen nicht miteinander.. Warum aber dann wir? Was hatten wir an uns, was uns so geil aufeinander machte, was uns anzog und das machen ließ was hier passiert war? "Dann musst du dir die Zeit nehmen Zayn ich weiss wozu das führen kann und glaub mir das ist nichts tolles" ich redete mal wieder aus Erfahrung."Ich hab Angst das dir noch was ernthaftes zu stößt. Bournout, Zusammenbruch, Alkohol und Drogenkonsum im Übermaß" ich traute ihm sowas nicht zu, aber wenn der Körper erst mal so außer sich war, machte man Dinge die man nicht wollte. "Und wer würde dich nicht nehmen? Ist das dein Ernst?" ich sah ihn empört an. "Jeder will dich Zayn, jeder." ich pieckste ihm leicht in den Bauch. Das war doch nur die Wahrheit "Ich weiss was du meinst aber Zayn dann lass uns das lieber gleich lassen. Ich meine.. " ich sah ihn seufzend an. "Das war ein Ausrutscher und wir lassen es einfach demnächst ok? Dann bringen wir uns doch gar nicht in Gefahr" ich lächelte, dann mussten wir es eben einsehen das es nicht gut war. "Wir sind Freunde mit .. gewissen Vorzügen" ich schnaufte ein wenig seufzend und schaute dann ein bisschen weg. Er hatte Recht, was war wenn wir auf ein mal jedes mal Sex hatten, und .. Gefühle entwickelten. Meine Gedanken reichten zu weit. "Wir sollten uns auf was einigen hm?" ich sah ihn ein wenig enttäuscht an, aber wenn es nicht ging dann ging es nicht , vorher hatten wir es auch ohne Sex geschafft.


nach oben springen

#64

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 22:00
von Zayn Malik | 210 Beiträge

"Aber es ist nicht selbstverständlich, glaub mir" meinte ich mit einem ehrlichen Lächeln, ich konnte mich echt auf sie verlassen, das wusste ich und das konnte nicht jeder meiner Freunde vorweisen. Ich konnte mir auch nicht erklären was es war, das uns so auf diese Art anzog, doch irgendwas musste es ja sein und genau das wollte wohl, dass wir noch ein bisschen mehr als Freunde waren, Freunde mit Vorzügen halt. Ihre Worte drangen wirklich zu mir durch, viel zu oft hatte ich auch über sowas nachgedacht. "Ich weiß, im Moment ist es einfach zu viel, es geht nicht mehr. Aber ich denke da bin ich nicht der einzige, die Jungs werden auch immer erschöpfter, eine Pause würde wohl uns allen ganz gut tun" Wir sollten das wirklich realisieren und vielleicht für ein paar Wochen unsere Tour unterbrechen. Gespielt empört sah ich sie an, als sie dann in meinen Bauch piekste und ich hob meine Augenbraue. "Das sagst du nur so, glaub mir, ich bedeute eine ganze Menge Arbeit" scherzte ich und brachte ein leichtes Lächeln zu Stande, sie wusste echt was sie tun musste, um mich wieder auf andere Gedanken zu bringen. Scher seufzte ich, als sie dann weiter sprach und ich wüsste echt gerne, was die richtige Lösung für uns beide wäre. Ich wollte nichts falsch machen. "Ja, das sollten wir wohl..." murmelte ich leise. Ich wusste, dass ich wieder mit ihr Sex haben wollte, das wollte ich gar nicht leugnen und es wäre wohl auch zwecklos, das dann zu unterdrücken, das würde ebenso nicht funktionieren. "Vielleicht sollten wir einfach sehen, wie es weiter geht... Wenn etwas passiert, dann passiert es" meinte ich Schulterzuckend und sah in ihre Augen. Und das wäre wohl noch ein nicht ganz unwichtiger Punkt, was wäre, wenn sie genau diese Mauern zerstören würde, die ich mir sorgfältig aufgebaut hatte? Sie war genau der Typ Frau, für den ich viel zu schnell Gefühle entwickeln könnte.


nach oben springen

#65

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 22:11
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Ach Zayn, ich weiss aber lass mich doch auch einfach mal was sagen he?" ich seufzte leicht, er musste doch nicht immer alles argumentieren wenn ihch sowieso recht hatte. Für mich war es selbstverständlich, normalerweise sollte es auch für jeden anderen selbstverständlich sein. Ich hörte ihm aufmerksam zu. "Es wäre gut wenn ihr mal eine Pause macht" meinte ich ernst und nahm seine Hand. "Zayn ich weiss was die Konsequenzen sind und cih will nicht das das jemanden passiert und schon gar nicht jemanden wie dich. Ich hab echt Angst." sagte ich ernst. "Ich weiss einfach wie das ist und das ist nicht schön. Das tut weh" sagte ich leise und sah kurz nach unten. "Du spinnst weisst du das? Du stellst dich immer viel schlechter da als du bist." ich wusste was ich gleich machen wollen würde. Erstmal hörte ich ihm aber weiter zu. Er hatte nun wirklich Recht, vielleicht sollten wir es einfach mal auf uns zukommen lassen als hier irgendwelche Pläne zu machen. "Weisst du wir lasse einfach alles fallen, wir lassen es auf uns zukommen, und wenn es passiert, dann passiert ist eben. Wir können nichts gegen unsere Anziehungskraft tun, nichts gegen das was uns verleitet miteinander zu schlafen" sagte ich ernst. "es macht doch keinen Sinn dagegen anzugehen, ich will nichts unterdrücken" meinte ich ernst. Ich war immer locker, doch Gefühle waren bei mir nur im Ernstfall im Spiel und wenn, würde ich das merken. Wäre sowas machbar? Gott alles war gerade so kompliziert. "Pass mal auf." ich merkte das er nicht so selbstbewusstsein mir gegenüber hatte. Ich kniete mich hin und nahm seine Hände."Sag mir mal, was du an dir toll findest. " ich grinste ihn süß an. Ich wollte ihn nur ein wenig motivieren.


nach oben springen

#66

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 22:32
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Über ihre Worte konnte ich nur leicht lachen, aber okay, sollte sie auch mal Recht behalten^^ Zustimmend nickte ich, als sie dann meine Hand nahm und ich müsste darüber unbedingt mal mit den Jungs reden, uns allen würde eine Pause wohl ganz gut tun. Ich blickte dann in ihre Augen und konnte nicht anders als zu lächeln, sie war ja echt süß, wie sie sich um mich sorgte. "Hey, mir wird schon nichts passieren, keine Sorge. Ich werde darauf achten, es in nächster Zeit etwas langsamer angehen zu lassen und dann funktioniert das schon" meinte ich und strich ihr noch kurz mit meinem Daumen über ihre Wange. Ich hatte so eine Zeit schon mal überstanden, als der Stress auf mein Gewicht geschlagen hatte und ich viel zu dünn geworden war, auch das hatte ich wieder in den Griff bekommen. "Das wäre wohl das beste, alles was man plant funktioniert am Ende meistens sowieso nicht" meinte ich mit einem Schmunzeln. Ich war ganz ihrer Meinung, es würde nichts bringen sich zu verstellen und alles andere zu unterdrücken, wir würden sehen, was daraus werden würde. Fragend hob ich dann aber eine Augenbraue, als sie meine Hände nahm und mir diese rage stellte. "Bist du jetzt meine ganz persönliche Therapeutin?" grinste ich, überlegte dann auch schon, ich wusste ja was sie damit bezwecken wollte und das war echt verdammt nett von ihr. "Ich denke ich bin in ganz guter Freund - Zuhörqualitäten inbegriffen" lachte ich leicht und lehnte mich ein Stück zurück. "Ich kann ganz gut mit Menschen umgehen, ich denke meine Stimme ist auch nicht schlecht und... Zählen meine Haare auch?" grinste ich breit.


nach oben springen

#67

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 22:41
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Is doch wahr "lachte ich leise. Ich nahm es ihm nicht übel, ich fand es auch eher lustig. Ich konnte ihm schon vertrauen wenn er sowas sagte, also glaube ich ihm auch."Ok, aber bitte versprich es mir das du wirklich es langsamer angehen lässt." meinte ich ernst. Wie gesagt, dass letzte was ich wollte war, das ihm etwas passierte. Geschweigedenn den Jungs. Als seine Hand meine Wange strich schloss ich kurz meine Augen und genoß das."Genau deswegen würde ich sagen, wir lassen es einfach so wie immer. Wenn es passiert dann ist es eben so" meinte ich süß und rutschte dann näher an ihn ran als ich seine Hände drückte und seiner Begeisterung lauschte. "Ja, das kann ich machen. Ich bin gerne Therapeutin" grinste ich b reit und nickte dann."Wie wäre es wenn du die zweifelnen Worte wie ganz gut, auch nicht schlecht.. mal weglässt? Sag mir doch mal klipp und klar was du an dir gut findest." meinte ich ernst. "Es gibt so viele tolle Sachen an dir und die wirst du doch wissen"sagte ich lieb und sah ihn auch süß an.


nach oben springen

#68

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 23:05
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Grinsend schüttelte ich meinen Kopf, sie schaffte es wirklich jedes Mal, mich auch in den denkbar schlechtesten Momenten zum Lachen zu bringen. "Versprochen, ich werde schon auf mich aufpassen" meinte ich lächelnd und nickte zur Bekräftigung nochmal, so konnte es ja auch nicht weitergehen. Ich strich nochmal über ihre Wange, bevor ich meine Hand dann sinken ließ und ihre Worte vernahm, das erschien mir immer noch als die beste Möglichkeit. "Ja, wir können es ja versuchen, wir werden ja sehen, wie es funktioniert" schmunzelte ich und legte dann einen Arm locker um sie, als sie näher an mich rutschte. "Na dann bist du glatt engagiert" lachte ich und legte dann auch schon los, um ihre Frage zu beantworten. Bei ihren ernsten Worten staunte ich dann aber nicht schlecht, sie war ja besser als ich dachte^^ "Okay, also ich finde ich bin ein guter Freund, kann echt gut zuhören und mit Menschen komme ich auch sehr gut klar. Und meine Haare sind das beste, die sind echt der Wahnsinn..." versuchte ich es nochmal und strich dann grinsend erstmal meine Haare zurecht. "Ach echt? Wirst du mir sie verraten?" fragte ich und hob schmunzelnd und neugierig eine Augenbraue.


nach oben springen

#69

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 23:14
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Ich lachte leise, sichtlich hatte ich es geschafft die Stimmung zu heben, das erleichterte mich sehr wenn ich ehrlich war. "Danke mein Süßer, Danke das du es mir versprichst das bedeutet mir schon sehr viel" sagte ich ernst und lächelte lieb. Ich war ihm wirklich daknbar das er es mir versprach so konnte ich immer wieder darauf zurückkommen. "Genau, damit schließen wir das Thema auch ab, es ist alles wie vorher und wenn wir Sex haben, ja dann ist das halt so" ich grinste, immerhin musste es einer von uns ja ein wenig lockerer sehen auch wenn es vielleicht noch Komplikationen bringen würde. "Oh cool, ich will aber keine Bezahlung dafür haben" shcmunzelte ich und hörte ihm aufmerksam zu. "Zayn ich bin ja richtig stolz auf dich" grinste ich breit und klopfte ihm lieb auf die Schulter. "Mit deinen genannten Sachen hast du schon mal nicht Unrecht. Ich finde du bist ein sehr heißer, attraktiver Typ. Du hast sehr schöne klare Augen" flüsterte ich leise während ich sie ansah. Ich nuschelte weiter. "Du hast einen wunderschönen Body und ein sehr makantes, reifes Gesicht. Deine Lippen sind weich wie eine Wolke und dein Character ist umwerfend. Dein Style ist nicht zu toppen und ich denke du kannst auch sehr gut kochen wenn du willst. Deine Bewegungen kann dir niemand klauen, deine Stimme ist einzigartig.. soll ich weiter machen ?" fragte ich frech, ich hätte noch Jahre weitere Sachen aufzählen können und daimt wollte ich auch bezwecken das er das Gute mehr in sich sah. Tief sah ich ihn an.


nach oben springen

#70

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 23:37
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Auch ich war echt froh, dass sich die Stimmung wieder gehoben hatte, denn so gefiel es mir schon weitaus besser. Aber man musste ja auch mal ernst über etwas reden können und das konnte ich mit ihr auch zweifellos. Ich erwiderte ihr Lächeln ebenso und wusste, was ihr mein Versprechen bedeutete, doch genau das würde mich dazu animieren es einzuhalten, ich würde das schon schaffen. "Alles klar" stimmte ich ihr dann nochmals zu, das war einfach das beste das wir aus dieser Situation machen konnten. "Was willst du denn dann haben? Irgendwie muss ich mich für deine durchaus hilfreichen Dienste ja revanchieren?" lachte ich leicht und grinste dann umso breiter, als sie mir auf die Schulter klopfte. Neugierig hörte ich ihr dann zu und musste das ein oder andere Mal einfach lächeln, ich glaubte ihr das alles, keine Frage. "Woaaah, ich denke das reicht erstmal." lachte ich leise und sah sie dann auch an. "Danke, du bist eine echt verdammt gute Therapeutin" schmunzelte ich, doch sie wusste hoffentlich, wie viel mir das wirklich bedeutete. "Was machen wir jetzt? Gucken wir uns noch einen Film oder so an oder hauen wir uns gleich ins Bett... Also - zum schlafen natürlich" grinste ich und sah kurz auf die Uhr, es war wirklich mitten in der Nacht.


nach oben springen

#71

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 23:44
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Ich wusste er würde sich dran halten, also ging ich zuversichtlich an die Sache ran . Zayn machte das schon, er war ein starker Mann. Ich grinste breit und schüttelte nur ein wenig meinen Kopf."Ich will dafür nichts haben, doch, vielleicht eine Umarmung oder so" sagte ich zuckersüß und kuschelte mich an ihn ran. "Ich hab dir schon mal gesagt, bedank dich nicht so oft" lachte ich leise. Ich schloss meine Augen, langsam wurde ich aber auch richtig müde. Alleine der Alk, der Sex, alles drum und dran. Ich streichelte sanft seine Brust. "Ein Film?" flüsterte ich leise. Ob das jetzt noch angebracht war, wo ich eh schon total fertig war? Ich wusste das er jetzt wieder etwas glücklicher war und das freute mich, denn ich war es auch. "Vielleicht sollten wir schlafen gehen, ich bin nämlich ganz schön müde" gähnte ich leise. Hoffentlich wachte ich morgen nicht auf und plötzlich lag ich alleine im Bett das war glaube ich das schlimmste was passieren konnte. "Bitte geh nicht" sagte ich leise, denn das wollte ich gar nicht. Ich war so an ihn angezogen das ich ihn nicht mehr los lassen wollte. Meine Augen wurden immer schwerer, letztendlich seufzte ich leise und fiel dann mit einem ruhigen atmen in den Schlaf. Es tat mir total leid, doch ich konnte es nicht verhindern.

(Ich bin schlafen, bis morgen früh guuuuute Nacht! )


nach oben springen

#72

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 06.08.2013 00:00
von Zayn Malik | 210 Beiträge

"Hmm, ich denke das lässt sich machen" grinste ich auf die Sache mit der Umarmung hin und legte dann wieder einen meiner Arme um ihren zierlichen Körper, als sie sich an mich kuschelte. "Siehst du, das steckt an" Ich konnte ein leises lachen nicht zurück halten und nickte leicht bei ihrer Frage, strich langsam durch ihre Haare, als ihre Finger über meine Brust glitten. Aber auch bei mir war es nicht viel anders und der Tag machte dich so langsam aber sicher bemerkbar. " Ja, ich auch..." murmelte ich leise und schmunzelte ein wenig über ihr Gähnen. Ihre Bitte ließ mich einen Moment inne halten, doch dann beugte ich mich etwas zu ihr und drückte ihr sanft einen Kuss auf ihre Stirn. "Werde ich nicht ..." flüsterte ich noch leise, bevor auch schon ihre Augen zu fielen. Vorsichtig zog ich die Decke von der Sofalehne und breitete sie noch über uns aus. Eine ganze Weile blieb ich noch wach und dachte über dies und jenes nach, doch dann übermannte auch mich die Müdigkeit und so schlief ich mit Miles fest in meinem Arm ein.

// gute Nacht, bis morgen!


nach oben springen

#73

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 06.08.2013 06:18
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Ich hatte die Nacht gut geschlafen, das konnte ich immer wenn jemand an meiner Seite lag. Am Morgen wurde ich wach und blinzelte leicht umher, ich lag immer noch in Zayns Armen und er umklammerte mich wie ein kleiner Teddybär *-* Ein Blick durchs Fenster verriet mir, das es zwar schon morgen war, wir aber noch nicht all zu spät haben konnten da es noch ziemlich in der Morgendämmerung war. Ich blinzelte ihn an ,beobachtete ihn ein bisschen. Er war wirklich noch da, er war noch nicht gegangen. Ich schnaufte leise durch, ich hatte echt lange nicht mehr so gut geschlafen, aber vielleicht sollte ich auch noch ein wenig weiter schlafen wenn ich könnte. Ich hatte wieder einen riesen Kopf voller Gedanken, lehnte mich an seinen Oberkörper und schloss noch ein mal die Augen. Schlafen würde ich jetzt nicht mehr können, aber vielleicht döste ich ja noch ein wenig vor mich hin während ich nachdachte.


nach oben springen

#74

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 06.08.2013 08:04
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Auch ich hatte die Nacht wirklich gut geschlafen, was normalerweise nicht allzu oft vorkam. Oft hatte ich nicht mal die zeit richtig auszuschlafen, von daher nutzte ich es heute vollkommen. Erst als ein paar Donnfbstrahlen durch das Fenster auf mein Gesicht fielen, verzog ich dieses in einer verschlafenen Geste und blinzelte ein paar mal, bevor ich meine Augen richtig öffnete. Es dauerte einen Moment, bis ich heraus fand so ich war, doch dann fiel mir alles wieder ein und ich strich kurz träge über mein Gesicht. Mein Arm lag noch immer um Miles und sie schien immer noch zu schlafen, immerhin waren ihre Augen noch geschlossen und da wollte ich sie sicher nicht wecken.


nach oben springen

#75

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 06.08.2013 10:01
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Ich merkte das Zayn sich regte, scheinbar wurde er wach. ich blinzelte wider auf und sah das seine Augen offen waren. "Guten Morgen mister Superstar" grinste ich und strich ihm sanft urchs haar. " Gut geschlafen?" immerhin wollte ich das er sich wohl fuehlte. ich rieb mir die augen und gaehnte leise. "ouh ich hab so gut geschlafenl sagte ich ernst so gut wie lange nicht mehr. es war schon heller und die sonne schien stark. es war 10 uhr wow ich hatte nal wieder laenger geschlafen als sonst. ichsah ihn suess an.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen