#46

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 15:02
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Sie kam dann nur wenige Sekunden nach mir und ich legte meine Arme fest um sie, als sie sich zusammen krampfte. Mein Atem war schwer und ich atmete ein paar Mal tief durch, um meinen Herzschlag wieder zu beruhigen. Ich ließ mich zurück ins Sofa fallen und strich mir kurz meine Haare zurück, bevor ich meine Arme wieder locker um ihre Hüfte legte und ihren Kuss sanft erwiderte. Ich befeuchtete kurz meine Lippen und musste bei ihren Worten allerdings leise lachen. "Ja, das war es. Und eigentlich hast du das, aber du kannst es mir gerne jederzeit wieder beweisen, falls ich es vergessen haben sollte" grinste ich und strich ihr ein paar Haarsträhnen zurück. "Hör auf dich zu bedanken, sonst muss ich das auch" Erschöpft lachte ich wieder und atmete nochmal durch.


nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 15:05
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

(ich bin aufm jahrmarkt, ich schreibe nachher zurueck )


nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 15:15
von Zayn Malik | 210 Beiträge

// okay


nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 16:43
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Du dich bedanken?" fragte ich lachend: "nein; dass musst du nicht." laechelnd sag ich ihn an, strich ihm durchs Gesicht und schnaufte durch. "oh so ist das also?" fragte ich und zuckte mit den Augenbrauen "Naja ich kann es dir immer widder gerne zeigen" ich fuhr mit meinem Zeigefinger seinen Oberkörper lang . Leise lachte ich .. "und? wie fandest du ss?" ich legte mich neben ihn liess aber aus reflex meinen arm um ihn gelegt. Es war unglaublich gewesen so schnell wuerde ich das nicht vergessen. Wollte ich auch nicht. "ich bin ein bisschen sprachlos wie frech und geil du doch bist einer meiner besten freunde und .. wir hatten sex" ich konntw es kaum glauen was passiert wa. wenn das einer rausbekam oh oh, aber naja das wird hoffentlich nicht ich davhte etwas nach..


nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 16:57
von Zayn Malik | 210 Beiträge

"Dann musst du das ja auch nicht" entgegnete ich mit einem Grinsen und sah zu ihr, als sie mir durch mein Gesicht strich. "Das freut mich, ich neige schnell dazu Sachen zu vergessen" Ich nickte überzeugt, musste allerdings auch leise lachen, dich ich war mir ziemlich sicher, dass das hier bestimmt nicht das letzte Mal gewesen war. "Fragt das nicht für gewöhnlich immer der Mann?" Ich lachte nur wieder. "Aber ich fand es schon nicht schlecht, es war sogar ziemlich gut" neckte ich sie und wackelte kurz mit meinen Augenbrauen. Auch ich legte mich neben sie und strich mit meinem Finger langsam über ihre Seite. "Wieso, hast du mit das etwa nicht zugetraut? Nur weil ich in einer Boyband bin heißt noch lange nicht, dass ich keine Erfahrung habe und nicht weiß wie man mit Frauen umzugehen hat" Ich grinste etwas und sah mich dann kurz um, nahm meine Lederjacke vom Boden und kramte in den Taschen. "Stört es dich wenn ich eine rauche? Ich kann auch rausgehen?" War absolut kein Problem für mich. "Woran denkst du?" fragte ich die dann nach einer Weile, da sie wirklich nachdenklich erschien.


zuletzt bearbeitet 05.08.2013 16:59 | nach oben springen

#51

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 18:25
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

( Der hat mein Beitrag nicht gespeichert :( mein Akku war alle)

Naja er hatte Recht aber ich fühlte mich so als würde ich mich bedanken müssen. Ich wusste nicht wieso. "Ja, aber heute frage ich das mal, mir is das wichtig das ich weiss, was der Jenige denkt und wie er es fand" nuschelte ich als ich eine Gänsehaut wegen seinen zarten Berührungen bekam. "Nich
t schlecht? Ich bitte dich" lachte ich, so schlecht war es doch nicht ich dachte er fand es wenigstens geil oder so. "Ja also ehrlich gesagt schon "murmelte ich. Ich hatte ihm sowas nicht zugetraut."Ich meine klar, Erfahrungen hab ich dir zugetraut aber nicht sowas" hauchte ich leise. Ich meine das war ja nicht normal mit seiner Kumpeline ins Bett zu hüpfen oder ?"Machst du sowas öfter, oder hast du das schon mal gemacht?" fragte ich , dass interessierte mich nun doch. Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Nein quatsch, rauch ruhig in der Wohnung keine Ursache" ich rauchte ja auch ab und zu, also hatte ich damit keine Probleme."ABER" meinte ich dann."Seit wann rauchst du?" ich sah ihn empört an. Danach zuckte ich mit den Schultern."Ich weiss nicht, ich hab gerade ein bisschen viel einfach nachgedacht."


nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 18:39
von Zayn Malik | 210 Beiträge

// kein Ding

Ich lachte leicht über ihre Erklärung, nickte jedoch einfach, es war ja jetzt nicht schlimm dass sie das fragte, ganz im Gegenteil. Als ich ihre Gänsehaut bemerkte, bildete sich auf meinen Lippen ein Schmunzeln und ich ließ meine Finger weiter über ihre Haut wandern, als ich wieder zu ihr aufsah. "Wirke ich wirklich so unschuldig?" fragte ich eher mich selbst und schüttelte dann grinsend meinen Kopf, doch bei ihrer Frage überlegte ich kurz. "Nein, ich denke nicht. Klar, One night stands und so, aber ich habe keine davon besonders gut gekannt, also nein. Und du?" Klar interessierte es mich auch, ob es bei ihr schon vorgekommen war. Nickend vernahm ich ihre Worte und zog dann meine Zigarettenschachtel aus meiner Jackentasche, wobei ich mir gleich eine heraus angelte. "Schon seit einer ganzen Weile, aber nicht so kettenmäßig, höchstens 3, 4 am Tag. Ich denke das kam hauptsächlich durch den Stress" meinte ich und zuckte dabei meine Schultern, klemmte die Kippe zwischen meine Lippen und zündete sie mit meinem Feuerzeug an. Ich schmiss meine Jacke wieder über die Lehne und nahm die Zigarette dann zwischen meine Finger, atmete befreit den Rauch aus und hielt ihr ebenfalls die Schachtel hin. "Auch eine?" Bei ihren Worten runzelte ich dann allerdings leicht meine Stirn und sah sie an. "Werde ich auch erfahren worüber du so angestrengt nachdenkst?"


zuletzt bearbeitet 05.08.2013 18:41 | nach oben springen

#53

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 19:12
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

// Sorry noch mal.

Ich nickte und schüttelte dann sofort den Kopf."Nein ich hab sowas eigentlich noch nie gemacht, deswegen ist es ein wenig komisch muss ich zugeben, du bist so ein umwerfender Freund von mir mit dem ich eben mal Sex hatte" murmelte ich."Ich fand es wirklich toll, aber wenn das jemand rauskriegt dann sind wir im Arsch"lachte ich leise.Ich hoffe das würde nichts kaputt machen. "Und wenn schon ist doch egal" schnaufte ich leise, dann kam es halt raus whatever. "Also ich weiss ja das du ein kleiner Badboy bist, aber ich hätte nicht von dir erwartet das du so bist" es war aber dennoch komisch zu wissen, das man nur eine von anderen war. Für mich war das schon ein wenig besonders.Ich sah auf seine Kippe "Oh Zayn das is aber nicht gut. Ich weiss ich bin kein besseres Beispiel aber du ruinierst dir deine Stimme und Lunge" murmelte ich besorgt. Ich meinte ich vertraute ihm da aber dennoch hatte ich das Gefühl auf ihn aufpassen zu müssen. "Ja gerne" ich nahm mir eine raus und zündete diese ebenfalls an. "Ehrlich gesagt" ich nahm einen Zug und sah ihn an."Ich weiss nicht. Ich denke gerade darüber nach was hier passiert es , es war wirklich wundervoll" murmelte ich leise in mich hinein. "Ich hab nur Angst, das jemand das erfährt also jemand, der es nicht wissen sollte." oder auch die Angst das es für ihn nur was normales war. Ich meine klar es war nur ne schiefe Nummer, aber dennoch fand ich das es unter Freunden und besten Freunden was anderes war. Ich bildete mir nichts darauf ein, aber es war schon ein wenig komisch fand er das gar nicht ?


nach oben springen

#54

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 19:27
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Zustimmend nickte ich und ließ mir die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen, bevor ich ihr antwortete. "Ja, etwas komisch ist es schon, aber solange wir beide es wollten und es unsere Freundschaft nicht beeinflusst" entgegnete ich und zuckte kurz mit meinen Schultern. "Oh ja, das sind wir, aber sowas von" lachte ich leise, wenn das nur die Jungs wüssten. Vermutlich würden sie mir das nicht mal glauben^^ Und wenn es raus kommen würde, dann wäre es halt so. Die Welt würde irgendwann einen neuen Skandal finden. "Wirklich nicht? Und ich hatte echt nicht gedacht, dass du mich für so unschuldig hältst" Ich konnte ein Grinsen nicht verhindern, doch ich hatte ja keine Ahnung davon, dass es für sie komisch war 'nur eine andere' für mich zu sein, vielleicht sollte sie das ansprechen, ich war noch nie wirklich gut darin, solche Sachen zu erkennen. "Ich weiß, ich weiß" seufzte ich und nahm darauf gleich noch einen Zug. "Aber noch ist ja nichts passiert und meistens ist es wirklich das einzige, was mich noch runterbringen kann" erklärte ich ehrlich und hob dann aber eine Augenbraue, als sie sich ebenfalls eine Kippe nahm. "Für deine Stimme ist es aber auch nicht gut..." murmelte ich und warf die Schachtel samt dem Feuerzeug wieder auf den Tisch. "Ja, das war es wirklich, aber es wird schon niemand heraus finden und selbst wenn... Was ist schon dabei?" meinte ich nur und blies den restlichen Rauch aus meinen Lungen. "Ändert das jetzt was zwischen uns?" fragte ich plötzlich und sah zu ihr herüber. Ich fragte mich ob das entweder eine einmalige Sache war oder so eine Freunde + Nummer, oder etwas ganz anderes, ich hatte ja keine Ahnung wie sie darüber dachte.


nach oben springen

#55

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 19:49
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Ja genau das meine ich " murmelte ich aber es war ja dennoch nicht schlecht. Er hatte schon Recht irgendwann würde es jemand rausfinden und dann wäre es halt so, sie würden immer einen Skandal finden. "Ja ich meine ich hätte nicht gedacht das du dich auf so Sachen einlässt, also so One Night stands und so, ich dachte eher du bist so ein Typ der es nur treibt, wenn er etwas empfindet, aber da hab ich mich geirrt" lachte ich süß. Wer würde das auch von Zayn denken, das er mit Leuten Sex hatte, die er nicht mal wirklich kannte? "Ist es denn so, das ich nur so .. ich weiss das klingt dumm aber nur so eine von vielen war?" fragte ich vorsichtig ein wenig kam es mir schon so vor. "Also, ich weiss das is echt komisch aber naja" ich lachte leise, wie verhielt ich mir nur? Ich sah ihn an."Ich meine, bin ich so eine wie alle anderen?" Ich kam auf die Kippe zurück. Ich nickte."Ich weiss" ich nahm einige Züge. "Aber es ist in Ordnung, das klappt schon und du solltest es einfach lassen" sagte ich frech. "Wenn es jemand herausfindet, naja dann ist es halt so was soll man dann noch mache, dann heißt es halt Superstar Miley hat mit Zayn geschlafen" lachte ich, irgendwie war es ja toll. "Naja, frag ich dich mal, findest du es ändert was zwischen uns?" fragte ich und sah ihn nun fragend an. Das wäre sicher nicht das letzte mal, das konnte ich schon mal sagen.


nach oben springen

#56

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 20:02
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Bei ihren Worten trat ein Lächeln auf meine Lippen, doch ich schüttelte meinen Kopf. "Das war einmal. Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich auch nie gedacht, dass ich sowas könnte, doch ich hab schnell gelernt, dass Gefühle alles nur komplizierter machen" Vielleicht sah ich auch alles nur so schwarz, weil alle Beziehungen mit den Frauen, die ich wirklich geliebt hatte in die Brüche gegangen waren und ich darunter ziemlich gelitten hatte, ohne Gefühle konnte einem sowas nicht passieren. Bei ihrer Frage hielt ich einen Moment inne und überlegte, was ich jetzt am besten sagen sollte, denn ich wusste selbst nicht wirklich was ich antworten sollte und verletzen wollte ich sie auch nicht. "Ehrlich gesagt... Keine Ahnung. Klar, ich hatte mit dir genauso Sex wie mit den anderen, doch natürlich war das vorhin schon irgendwie anders, immerhin bist du mir ja auch wichtig und die anderen habe ich danach nie wieder gesehen" meinte ich dazu, doch verdrehte ich im nächsten Moment auch schon grinsend meine Augen, wobei ich wieder einen tiefen Zug nahm und den Rauch so lange wie möglich in meinen Lungen behielt. Leicht nickte ich nur über ihre Worte, wir würden ja sehen, ob es die Medien früher oder später herausfinden würden. "Ich hab zuerst gefragt!" grinste ich breit, legte dann aber meinen Kopf leicht schräg und sah einen Moment an die Decke. "Ich weiß nicht ob es etwas ändert, ich hab keine Ahnung was ich darüber denken soll" meinte ich dann ehrlich.


nach oben springen

#57

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 20:09
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Irgendwie tat es auch weh, dass er sowas sagte. Ich meine er tat mir echt leid und ich fand es nicht in Ordnung das ein Mensch so verletzt wurde."Zayn das tut mir echt leid" ich wollte ihn nicht wieder auf dieses Thema lenken, doch irgendwie kam es eben bei so einem Thema dazu. Ich merkte seine Anspannung und ich merkte auch wie er nachdachte. "Das hast du ganz schön süß gesagt" meinte ich niedlich, immerhin wusste ich das es doch ein wenig was besonderes hatte und das freute mich natürlich. Es war nicht das gleiche wie mit einer die er nicht kannte, was auch klar ist.. aber dennoch freute es mich das zu hören. In diesem Moment legte ich einfach kurz meine Lippen auf seine und küsste ihn sanft. Ich weiss nicht wieso, aber ich musste es machen."sorry" sagte ich süß und leckte meine Lippen die nach Rauch schmeckten.. Dennoch war er unschlüssig darüber was er denken sollte über das was passiert war und ich wusste eben so wenig was ich denken sollte. "Ich weiss.. auch nicht was ich davon halten soll, jetz tmal ehrlich, das war sicher nicht das letzte mal richtig?" ich meine.."ich will das es nicht das letzte mal war" meinte ich ernst. Es sei denn, er wollet das es das 1 und letzte mal war. Dann würde ich mich damit abfinden. Aber meine Befriedigung brauchte ich und ich wusste er würde es mir geben können, also warum nicht?


nach oben springen

#58

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 20:24
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ein leichtes Lächeln schenkte ich ihr dann bei ihren Worten, doch schüttelte ich dabei nur wieder meinen Kopf. "Das muss es nicht, ich schätze da muss jeder mal durch" Klar war es traurig, doch was sollte ich schon tun? Wenn ich erstmal jemanden wirklich liebte, war es schwer für mich wieder los zu lassen und um das nicht nochmal erleben zu müssen, ließ ich es lieber gleich bleiben doch ich wusste ebenso, dass das nicht immer in meiner Macht liegen würde, irgendwann würde es wieder passieren ohne dass ich mich dagegen wehren könnte. Grinsend über ihre Worte, dass ich das süß gesagt hätte, drehte ich mich leicht zu ihr und im nächsten Moment küsste sie mich auch schon sanft. "Entschuldige dich nicht andauernd" lachte ich leicht und führte meine Zigarette wieder zu meinem Mund, von mir aus könnte sie sowas ruhig öfter machen, es fühlte sich echt gut an. Anscheinend hatten wir beide nicht wirklich eine Ahnung, was wir über diese Situation zwischen uns denken sollten und das machte sie nicht unbedingt einfacher. Als sie dann zugab, dass sie nicht wollte dass es das letzte Mal wäre, schluckte ich allerdings leicht und nahm stumm noch einen Zug, ich hatte für sie keine Antwort. Klar wollte auch ich nicht, dass das nur eine einmalige Sache wäre, doch ich wollte auch nicht dass wir uns irgendwann nur noch für Sex sehen würden, das würe mir das Gefühl geben sie zu benutzen und dafür schätzte ich sie einfach viel zu sehr, sie war mir wichtiger als das.


nach oben springen

#59

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 20:34
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Trotzdem ist es etwas, was ich niemanden wünsche und was niemand einem antun sollte. Wenn man jemanden nicht mehr liebt, oder wenn es einfach nicht mehr passt. Dann muss das doch nicht auf die schlimmsten Wege passieren. Das einer das nie wirklich verkraftet das ist klar, dabei spielt es aber auch eine Rolle wie man es sagt. Wie man alles geschehen lässt." ich sprach auch nur aus Erfahrung. Ich seufzte leise, das war nunmal kein schönes Thema aber man musste darüber ja nun auch ab und zu auch mal reden. "Ok, entsch." fast hätte ich es schon wieder gesagt, stattdessen lachte ich nur leise. Es war eine schlechte Angewohnheit von mir. Ich spielte ein wenig mit meiner Zigarette rum, zog daran und diese war dann auch schon aufgeraucht. Ich drückte sie im Aschenbecher aus und pustete den Rest Rauch aus meiner Nase raus. Wenn ich ehrlich war, war die Situation gerade dabei zu kippen, aber warum? Wieso antwortete er jetzt darauf nicht? War das ein Zeichen das er es nicht wollte, ok ich hatte es anscheinen dmal wieder falsch gesagt. Ich schnaufte kurz durch und biss mir ein wenig auf der Lippe rum, da ich kein Mensch war, der Sachen einfach so schluckte deswegen musste ich darüber reden."Achso ok, kein ding. Wir lasse es einfach" ich ging doch sowieso davon aus das er es nicht mehr wollte, aber war es dann wirklich so besonders? Ich merkte das er was hatte."Zayn, würdest du mir bitte sagen was los ist?" ich drehte seinen Kopf zu mir als er meinen Blicken auswich."An was denkst du? Willst du es nicht? Ich meine du kannst auch gerne mit anderen Frauen Sex haben, wir sind doch trotzdem Freunde, oder?" ich war jetzt ganz schön verwirrt. "Hab ich jetzt alles kaputt gemacht?" fragte ich leise und sah ihn traurig an..


nach oben springen

#60

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 20:51
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich dachte wirklich gründlich über ihre Worte nach und nickte dabei zustimmend, vermutlich hatte ich auch einfach Angst davor wieder verletzt zu werden, denn wenn ich wirklich verliebt war, war ich mehr als naiv, das war schon immer so gewesen. "Ich komme im Moment ja nicht mal mit meinem eigenen Leben klar, wie soll es dann noch eine andere Frau können?" Ich schmunzelte, doch irgendwie meinte ich das schon ernst, traurig aber wahr. Auch ich drückte meine Zigarette dann aus und pustete den letzten Rauch langsam in die Luft. Klar spürte auch ich, dass das alles jetzt zwischen uns stand und genau das hatte ich nie gewollt. Tief atmete ich ein und rieb mir dann mit einer Hand über mein Gesicht, "Nein, das ist es nicht..." meinte ich und sah sie erst wieder an, als sie meinen Kopf zu sich drehte. "Ich weiß nicht was los ist, das ist ja das Problem! Und du hast überhaupt nichts kaputt gemacht..." Schwer seufzte ich, bevor ich irgendwie versuchte, die richtigen Worte zusammen zu bekommen. "Ich will einfach nicht, dass wir beide uns nur noch für Sex treffen würden, darauf würde es jedes Mal hinaus laufen und das ist einfach... Das will ich nicht, ich hätte dabei das Gefühl dich irgendwie dafür auszunutzen" Ich zuckte ahnungslos mit meinen Schultern, selbst für mich hörte sich das seltsam an. "Aber ich will ebenfalls nicht, dass das das letzte Mal war und ich weiß auch, dass es wieder dazu kommen wird."


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen