#76

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 06.08.2013 10:49
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Miles war dann anscheinend doch wach und ich musste bei ihren Worten einfach leicht lachen, sie schaffte es schon mich früh am morgen dazu zu bringen, obwohl ich wirklich ein Morgenmuffel war. "Guten Morgen..." grinste ich und ließ meine Augen noch geschlossen, bis sie mir dann aber durch meine Haare strich. Ich drehte mich etwas auf die Seite, sodass ich sie ansehen konnte und unterdrückte ein Gähnen, wobei auch mein Blick auf die Uhr fiel. "Ich hab echt gut geschlafen, so gut wie lange nicht mehr" Ich lächelte etwas und versuchte dann meine Haare etwas zurecht zu zupfen, was aber ziemlich erfolglos blieb. "Was hast du heute so vor?" fragte ich sie dann, nicht dass ich sie noch von etwas abhielt, doch ich müsste mich sowieso bald mal wieder Zuhause sehen lassen.


nach oben springen

#77

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 06.08.2013 11:06
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

" Das freut mich. " grinste ich. Grinsen am frühen morgen, daa war was aussergewoehnliches. Ich grinste breiter. "noch muede? Hunger oder durst? wie sieht es aus mit fruehstueck?" ich war ein wenig hibbelig lange hatte ich keinen besuch mehr am morgen. ich setzte mich auf und schuettelte dennkopf. "ich hab nichts vor ein paar freie tage gerade aber du willst icherlich heute jemanden anders habender dir nicht auf die nerven geht was?" scherzte ich suess. wer weiss ich wollte ihm ja nicht auf die nerven gehen. ich wuesste ja nicht was er so vor hatte aber sicher wollte er alleine sein.


nach oben springen

#78

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 06.08.2013 11:14
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ihre ganzen Fragen ließen mich kurz grinsen und ich merkte, wie hibbelig sie war. "Ja, richtig wach bin ich meistens erst gegen Nachmittag" lachte ich schwach und rieb mir kurz über meine Augen. "Und Frühstück wäre echt der Wahnsinn, ich helfe dir natürlich auch" meinte ich und lehnte mich dann etwas zurück, sodass ich mich strecken konnte. "Als ob du mich nerven würdest, wäre ich sonst hier? Aber ich denke ich werde gegen Mittag mal langsam wieder zu den Jungs gehen, nicht dass sie schon die Vila auseinander genommen haben" scherzte ich, man wusste ja nie.


nach oben springen

#79

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 06.08.2013 11:26
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Ich musste grinsen weil er auch so grinste. " Ja das klingt gut, dann könnten sir schoenes Fruehstueck zaubern mit ei und speck oder pfandkuchen je nachdem was du magst und worauf du lust hast" sagte ich lieb ich ass sowieso alles von den sachsn sehe gerne er war besuch also durfte er auch aussuchen. ich nickte. "ok, mach das mal dann .. werde ich wohl hier bleiben und mal sehen was ich so machen kann" ich wollte ja nicht aufdringlich sein wenn er was wollte dann wuerde er das ja hoffentlich auch sagen. ich streckte mich erst mal und musste lachen weil er so zerzottelt aussah. "sag einfach wann du hunger hast."


nach oben springen

#80

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 06.08.2013 14:31
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Begeistert nickte ich, als sie dann vom Frühstück anfing und bekam ja jetzt schon Hunger, ich hatte echt lange nicht mehr mit jemandem zusammen gefrühstückt, außer den Jungs natürlich. "Ich wäre für Pfannkuchen" grinste ich breit und überlegte danach, was ich wohl heute den Rest des Tages noch erledigen müsste. "Aber ich werde bestimmt bald wieder bei die vorbei kommen, glaub mir" Ich schmunzelte etwas und zog meine Augenbrauen hoch, als sie zu lachen begann. "Also von mir aus können wir auch jetzt anfangen?"


nach oben springen

#81

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 06.08.2013 15:50
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Ok, dann machen wir Pfannkuchen" sagte ich grinsend und leckte meine Lippen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und nickte dann nur. "Klar ich werde schon irgendwie beschaeftigung finden" sagte ich lieb und laechelte ein wenig. "ok, also dann wuerde ich sagen lass uns in die kueche gehen?" fragte ich ich stand auf und zog meine unterwasche wieder an. "also wegen deiner tour kannst du mir ja noch mal bescheid sagen ich wuerde gerne kommen" sagte ich ehrlich. ich wuerde schon irgendwas finden was ich diesen tag noch machen wuerde.


nach oben springen

#82

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 06.08.2013 16:19
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich erwiderte ihr Lächeln, als sie meinte sich schon irgendwie beschäftigen zu können und stand dann ebenfalls auf, um meine Shorts wieder anzuziehen. Zustimmend nickte ich, als sie sagte dass wir in die Küche gehen sollten und wuschelte nochmal durch meine Haare, als ich dann zu ihr sah. "Klar, ich werd dir auf jeden Fall Bescheid sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das klappen wird" meinte ich lächelnd, immerhin hatten wir auch oft unsere Freundinnen zu Konzerten mitgenommen, also dürfte es kein Problem sein.


nach oben springen

#83

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 06.08.2013 17:15
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Ok dann lass und mal in die Küche gehen" ich laechlete weitergin und fuhr mir verlegen durchs Haar. ich war schon traurig drueber das er jetzt gleich gehen wuerde wer weiss wann wir mal wieder zeit fuer einenader hatten jetzt mit der tour und dann eventuell meine tour alles wuerde auf jedenfall konplizierter werden aber wir wuerden das axhon packen. "Ik also ruf einfach an oder schreib ne sms wann und wi ich sein soll" die gedanken von gestern ueberkamsn mich. wuerde sich was aendern?


nach oben springen

#84

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 06.08.2013 17:44
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich sah ihr an, dass irgendetwas nicht stimmte und hielt in meinen Schritten Richtung Küche inne, um mich wieder zu ihr herum zu drehen. "Was ist los?" fragte ich sie, sie glaubte doch wohl nicht wirklich, dass sie das vor mir verstecken könnte. "Mach ich, wenn ich Zuhause bin werde ich gleich mit den Jungs reden" nickte ich überzeugt, dann noch das Management für eine Karte zu kontaktieren war ja nicht die Hürde.


nach oben springen

#85

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 06.08.2013 18:18
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Ich weiss nicht" murmelte ch leise. "Will einfach nicht wieder alleine sein die nächste Zeit. Es hat kaum einer Zeit und alleine zu Hause ist es langweilig" ich laechelte ein wenig und strich seinen Arm auf und ab. "Aber irgendwas wird mir schon einfallen was ich machen kann" munterte ich mich selber auf. "Ja super da freu ich mich, hoffentlich haben sie nichts dagegen" laechelte ich "Ausserdem denk ich gerade an gestern abend und hoffe das sich wirklich nichts aendert ich hab einfach angst" vielleicht wuerde sch alles aendern. vielleicht sahn wor uns jetzt nur noch aehr selten oder so:.


nach oben springen

#86

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 06.08.2013 18:35
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Bei ihrer Antwort seufzte ich leise und zog sie in meine Arme, wobei ich ihr gedankenverloren durch ihre Haare strich. "Ich werde bestimmt bald wieder Zeit haben und wenn wir uns jetzt sowieso dafür entscheiden würden, eine kleine Auszeit von der Tour zu nehmen, hätte ich noch mehr Freizeit, die wir zusammen verbringen können" Ich lächelte ein wenig. "Und das werden sie ganz bestimmt nicht" Da war ich mir mehr als sicher. "Ach was, das wird schon. Wir bekommen das hin" meinte ich zuversichtlich und sah sie mit einem strahlenden Lächeln an, bevor ich ihr einen Kuss auf ihre Stirn drückte und dann ihre Hand nahm. "Also dann auf zum Frühstück" grinste ich noch und zog sie mit in die Küche.

>>> Küche


nach oben springen

#87

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 12.08.2013 19:26
von Zac Efron | 101 Beiträge

Immer wieder überlegte ich ob ich mich bei Vanessa oder gar bei Shay melden sollte. Ich wusste aber nicht wirklich was das bringen sollte. Shay war eigentlich Die, die sich melden sollte. Sie kam, hat mein Leben durcheinander gebracht und ist dann verschwunden. Sie war mir eigentlich noch eine rklärung schuldig. Doch bei Vanessa hätte mich doch lieber noch gemeldet, ich war es der , der einfahc aufgestanden war und sich vom Acker gemacht hatte. Dazu war ich wie auch bei Miley total verwirrt gewesen und hab Wahrscheinlich auch nur Scheiße geredet. Am liebsten hätte ich mir selber eine geknallt. Das würde wohl auch nicht viel helfen. Oder doch? Mileys Stimme riss mich dann wieder aus meinen Absurden Gedanken.
"Ne Cola wenn du hast, Bitte" gab ich von mir und machte es mir erst einmal Bequem auf der Couch. Ich lehnte mich zurück und sah Miley an. Hatte meine frage eigentlich nur ignoriert oder nicht gehört? So Langsam machte ich mir wieder Gedanken was es sien könnte. Nein, ich wartete nicht ab um dann herraus zu finden was Miley fehlte sondern machte mir 29334385 Gedanken und malte mir Szenarien aus was passiert sein konnte. Komisch war ich eben etwas geworden. Als Miley dann aufstand um mein Getränk zu holen doch es nicht bis zur Küche geschafft hatte stand ich sofrot auf und lief schnell zu ihr. Ich ging in die Knie, legte meinen Arm um. Ich sagte erst einmal nichts. Was hätte ich denn auch sagen sollen? Wer war es? Kenne ich ihn ? Ich hatte mich genau vor ihr niedergelassen, dann hob ich vorsichtig ihren Kopf um ihr ins Gesicht zu sehen.ihre Hände hatte ich auch runter gemacht, die Haare weg vom Gesicht und sanft strich ich ihre Tränen von den Wangen. "Beruhig Dich, Bitte" sagte ich besorgt und beschloss dann kurz darauf sie auf die Arme zu nehmen und auf die Couch zu tragen. Das tat ich dann auch. Ich setzte sie vorsichtig hin und ging dann vor ihr in die Knie, denn sich hatte andauernd denn Kopf gesunken gehalten. Wenigsten konnte ich so ihr Gesicht ein wenig sehen. Die Medien beherschten sie? War das nicht schon immer so? Das die Leute auf ihr herum hackten konnte ich verstehen. Miley hatte sich extrem geändert. Sie Haare, die Klamotten und eben auch die Drogen machten auch Smiley Miley die Twerk Miley (hahahahhahahahahahahahhahahahahahahah) damit musste sie nun mal Leben. So hart wie es jetzt klang, war das eben ihr Job. "Miley.." seufzte ich leise. "..So sind die Medien eben nun mal. Du kannst nichts daran ändern. Das einzige was du machen kannst ist dein Leben so Leben wie du willst. Nicht wie andere es wollen." Die Leuten erdeten egela was man machte. Wenn ma´n sogar der netteste der Welt wäre würden die Medien über dich beichten wie falsch du doch bist. Dehslba war die beste Lösung einfach zu sein was man sein wollte. Dazu das sie mit einem Freund geschlfaen hatte, konnte ich nichts sagen. Ich wusste nicht was, nur das dieser Typ wohl ein Depp war. Immer wieder strich ich ihr sanft über die Wangen, ein mix aus Schminke und Tränen schmierte ich immer wieder auf meine Jeans. Ich hoffte nur das sie etwas runter kam, ich wollte Miley nicht so sehen. Sie war viel zu süß in meinen Augen um so traurig zu sein. "Soll ich dir was zum trinken bringen Süße?" Vielleicht würde es ihr dannach etwas besser gehen.


nach oben springen

#88

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 12.08.2013 19:51
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Ehe ich hier auf dem Boden saß kam er auch schon angerannt, erst hatte ich es nicht so gecheckt, aber als er mich in die Arme nahm schmiegte ich mich an ihn. Ich seufzte, ich wollte zuerst gar nichts sagen. Ich hielt mich einfach an ihm fest und vergrub mein Gesicht an seiner Schulter. Mir war es mehr als peinlich das er sowas erleben musste, lieber war ich alleine aber dann würde ich sicher gar nicht mehr klar kommen. Ich liess mich einfach von ihm 'behandeln' und als ich dann auf der Couch saß und er mich so unglaublich süß und liebevoll behandelte versuchte ich mich ein wenig zu beruhigen. Mir tat es leid, dass ich ihm das jetzt hier versauen musste, unsere paar gemeinsamen Stunden. "Ich weiss" schnaufte ich leise, ich musste mich damit abfinden, natürlich liebte ich es ich selbst zu sein.. aber wenn das jeder kritisiert, dann denkt man doch auch nicht mehr das es gut ist sich und seine Person zu entfalten oder? Jeder würde sich so fühlen. Als er meine Tränen und Schminke an seiner Hose abwischte seufzte ich. "lass das, du machst es ganz dreckig" murmelte ich und schnaufte durch. "Ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll weisst du, mein bester Freund und der Sex war wirklich der Hammer, aber wir versprachen das es nichts ändert aber ich habe das Gefühl dadurch distanzieren wir uns." murmelte ich und hatte noch eine zittrige Stimme. Ich zuckte leicht mit den Schultern und kuschelte mich an ihn ran. "Ich bin im Moment einfach ein wenig über bzw. eher unterfordert. Ich meine ich bin hier alleine, ich habe gerade Pause und nun ist mir das schon zu wenig. Ich hab ab und zu jemanden mit dem ich mich treffen kann aber so wirklich ist das auch nie was.. Außer mit Zayn" damit wollte ich ihn nciht beleidigen immerhin hatte er auch viel um die Ohren. "Aber.. ist auch egal, ich .. mir geht es schon gut." ich sah kurz zu seiner Hose und schüttelte dann den Kopf. "Um ehrlich zu sein, hab ich eher Hunger ich hab seit gestern nichts mehr gegessen und .. Ich hab einfach alles vergessen." Ich wischte auf seiner Hose rum. "Hey, ich sollte sie waschen, das geht sonst echt schlecht raus Zac" darüber machte ich mir gerade echt Sorgen. "Und sag mal, was ist mit dir los? Ich merke du bist auch nicht gerade auf dem besten Stand he ?" fragte ich leise und fuhr einmal durch sein Haar. "Du siehst übrings schick aus" murmelte ich leise und versuchte ein wenig zu lächeln. Was ich ohne ihn gerade gemacht hätte ?


nach oben springen

#89

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 12.08.2013 20:26
von Zac Efron | 101 Beiträge

Aufeinmal war ich Gedanklich Tod. Ich dachte an gar nichts mehr. Nicht mehr an Vanessa oder gar an Shay. Nicht an meinen Hund den ich noch füttern sollte oder auch die Arbeit die ich trotz Urlaub hatte. Mich flashte er ehrlich gesagt gerade als ich erfahren hatte mit wem Miley geschlafen hatte. Das sie so einsam gewesen war und wie die Zeit, Menschen veränderte. Sie hatte wirklich mit diesen Zayn von dieser schwulen BoyBand geschlafen? War der nicht schwul ? ( ) Wie hießt diese Band gleich? One Repuplic? Keine Ahnung, ich kannte diese Typen auch nur vom Tv, hörte nicht dreen Musik an oder war auch auf jedenfall kein Fan von ihnen. Ehrlich gesagt nervte ich das ein wenig. Weiso? Wusste ich selber nicht. Der Gedanke das Miley mit ihrem Besten Kumpel schläft und dieser dann kalt zu ihr wird, machte mich eben sauer und es kümmerte mich in diesem Moment, mehr als es sollte. Denn es hörte sich in erster Linie so an als sei das Zayn's Ziel gewesen. Ich kannte ihn nicht persöhnlich, ich wusste nicht wie er tickte aber das was das was ich als erstes gedacht hatte. Welche Typ schläft den auch schon bitte mit seiner besten Freundin? Da konnte es nur eine Antwort darauf geben. Er wollte sie flach legen. Ob ich einfach nur zu negativ eingestellt war oder ob das wirklich so war, wusste ich nicht. Meine Theorie von Zayn wollte ich aber erst einmal nicht laut ausprechen. Ich wollte ihr Flausen in den Kopf setzen, sie auf sfalsche Gedanken bringen oder gar sie wissen lassen das mich das gerade erheblich sauer machte. So ein Wichser dachte ich und setzte mich erst einmal neben sie. Immer wieder streichelte ich ihr sanft über die Schulter, dann runter Den Arm. "ich verstehe dich. Ich hab das selbe Problem" sagte ich dann als ich sie ganz ausprechen lassen hatte. Ob ich ihr wirklich jetzt erzählen sollte was bei mir abging, nach dem was ihr passiert war? Ging es ihr nicht schlecht genug?. "Ach,bei mir ist das alles komisch, viel und einfach unnötig zu erzählen.." meinte ich kurz und lenkte dann vom Thema ab. Ich war zwar ein Gefühlsvoller und Lieber Typ, dennoch sprach ich nicht wirklich gerne über meine Probleme und Gefühle. Egal wie sehr ich die Person mochte oder wie lange ich sie schon kannte. Ich sah zur Hose da sie meinte das dies nicht mehr raus zu waschen war. "Das ist egal. Dann werf ich sie weg." stand ich dann auf und reichte ich wieder einmal die Hand um sie hoch zu zeihen. "Du isst jetzt erst einmal was ok? Bevor du noch in Ohnmacht fällst" sagte ich lieb und machte mir wirklich Sorgen um sie. Als sie nun vor mir stand wischte ich ein letztes mal ihre Wangen trocken, gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange und sagte dann ehrlich. "Danke, du aber auch. Auch ohne Schminke" ich schenkte ihr ein lächeln und lief dann mit ihr in die Küche. Nein, Zayn war noch nicht aus meinen Gedanken verschwunden, am liebsten hätte ich ihm die Fresse poliert -.-.


nach oben springen

#90

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 13.08.2013 21:36
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Ich fand es toll das er es machte, also nahm ich mein Handy machte es aus und legte es bei Seite. "Oh Zachory" musste er gerade den wählen? Ich lachte leise ich hatte mega Schiss vor diesem Film .. gerade DIESEM. Ich schmiss ihn ein, bewegte mich dann leicht lachend zum Sofa."Ok,ok ich bin ja schon da" murmelte ich und warf mich auf die Couch. Ich zog meine Hose aus und kuschelte mich unter die Decke. Die Chips würden ziemlich laut werden aber egal. Ich öffnete diese und rutschte Nahe zu Zac. "Du musst damit rechnen das ich mir ins Hemd mache und mich bei dir verstecke" lachte ich, tja damit musste er rechnen wenn ich Angst hatte. Ich zog meine Beine an, nahm die Fernbedienung und drückte dann auf Play. Ich hatte jetzt schon mega Schiss. Ich schnaufte einmal durch und sah dann hoch zu ihm."tuh nicht so cool"flüsterte ich, ich konnte sicher heute Nacht nicht schlafen. Ich sah dann wieder zum Tv und aß einige Chips, hoffentlich würde sich der Film nicht so lang ziehen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 140 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen