#16

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 00:11
von Zayn Malik | 210 Beiträge

"Als ob ich das nicht ernst meinen würde. Sieh dich doch an!" grinste ich, schüttelte dann aber schnell meinen Kopf, als sie weitersprach. "Klar gibt es die, aber soll ich das wirklich ernst nehmen? Ich kenne keine von ihnen, die würden wahrscheinlich alles sagen, nur um an uns ran zu kommen" meinte ich und zuckte kurz mit meinen Schultern. Nicht dass ich meine Fans nicht lieben würde, ganz im Gegenteil, doch bei sowas war ich eher misstrauisch. Nochmals nickte ich und wartete dann auf ihre Frage, hoffte dabei natürlich, dass sie nicht ganz so fies zu mir wäre^^ Doch allzu nett sollte es auch nicht mehr bleiben, sonst würde es ja keinen Spaß machen ;D "Ja, definitiv" sagte ich sofort und ganz ehrlich, wobei ich sie anlächelte, sie sollte wissen, dass ich das nur ihr zu verdanken hatte. "Also, Wahrheit oder Pflicht?"


nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 00:16
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Na gut, dann nehme ich das mal als Kompliment auf" grinste ich frech und war natürlich froh sowas zu hören, das gab einem Bestätigung. Ich hörte ihm zu und seufzte leicht. "Ich weiss Honey but, sie meinen es genau so ernst. Ok, 12 und 13 jährige finden alles und jeden süß.. aber sie haben Recht was dich anbelangt" ich grinste nur wieder frech und zog meine Beine etwas an und passte den Kühlakku wieder an mein Fuß an. Seine Antwort kam ziemlich schnell ohne groß zu überlegen, deswegen kaufte ich es ihm auch sofort ab. "Das freut mich, echt" ich war froh darüber das es ihm so gut ging, denn dann ging es mir das auch. Ich dachte kurz nach bei seiner Frage."Da ich ja nicht so feige bin wie du" ich zwickte ihm erneut in die Seite und lachte frech. "nehme ich Pflicht" oh oh, das konnte ja was werden hoffentlich war er nicht all zu gemein.


nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 00:24
von Zayn Malik | 210 Beiträge

"Solltest du" erwiderte ich lächelnd, denn das war auf jeden Fall ein Kompliment. Langsam nickte ich, als sie dann weiter sprach und ich glaubte ihr das einfach mal, doch natürlich nahm man sowas ernster, wenn man es von Leuten hörte, die man wirklich kannte. "Das hab ich nur dir zu verdanken" zwinkerte ich ihr zu und lehnte mich wieder zurück, wobei ich schnell durch meine Haare strich. "Hey!" meinte ich empört. "Erstens bin ich überhaupt nicht feige, das war nur eine Sicherheitsmaßnahme und zweitens tat das echt weh" Tat es natürlich nicht und mein Grinsen zeigte ihr das wohl. Nachdenklich nickte ich und grinste dann auch schon breit, als mir etwas einfiel. "Okay, dann zeig mir etwas, was du richtig gut kannst - außer singen natürlich" meinte ich schmunzelnd und sah sie herausfordernd an.


nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 00:30
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Natürlich tat ich es auch, wer würde dies nicht als Kompliment auffassen ? Ich grinste verlegen. "Ach was, jetzt machst du mich ganz verlegen" lachte ich leise. "Immerhin war es auch deine Idee in die Schwimmhalle einzubrechen, also hab ich es auch dir bzw. du hast es auch dir zu verdanken. Ich schnappte unsere bereits gefüllten Gläser wieder und gab ihm eins und meins nahm ich in die Hand. "Sicherheitsmaßnahme wovor?" fragte ich etwas verwirrt."Denkst du ich bin wirklich so gemein?" ich schmollte leicht und lachte dann aber."Nein, nein alles ok und tut mir leid das ich dir vielleicht wehgetan habe" ich schnaufte durch und hatte etwas Angst vor seiner Frage. "Ouh.." ich musste erst kurz überlegen, von einem überzeugt zu sein war nicht gerade immer einfach."Naja ich würde dir gerne zeigen wie ich tanze, doch.. mit meinem Knöchel geht das schwer und da.. gibt es nur noch eine Sache die ich gut kann. Ich würde es dir ja gerne zeigen, also eigentlich muss ich ja auch aber du musst dich selbst davon überzeugen ob ich es gut kann oder nicht."Ich meine ich musste es doch machen und wenn er sagt ich soll ihm etwas zeigen was ich gut kann. Ich beugte mich zu ihm rüber, legte meine Lippen zart auf seine, obwohl ich sagen muss dass ein kleines zögern dabei war, und gab ihm einen flüchtigen aber sanften Kuss auf die Lippen.


nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 00:39
von Zayn Malik | 210 Beiträge

"Aber ohne dich hätte ich das nie durchgezogen und mit jemand anderem hätte es auch nie so viel Spaß gemacht, also keine Widerrede, du bist eindeutig schuld an meiner guten Laune und dass ich seit langem wieder echt glücklich bin" Ich sah zu ihr und das war mein voller Ernst, sie hatte echt eine ganze Menge dazu beigetragen. Dankend nahm ich ihr wieder mein Glas ab und musste dabei unweigerlich grinsen. "Vor deiner Frage, ich wusste ja nicht, wie fies du wirklich mit mir wärst" Ich lachte leise und kippte dann mein Glas natürlich wieder auf ex und verzog kurz mein Gesicht, während sie schon überlegte. Neugierig hob ich dann meine Augenbraue, als ich ihr zuhörte und nickte zustimmend, immerhin lag es ja an ihr, was sie mir zeigen wollte^^ Als sie sich dann aber zu mir beugte und ich plötzlich ihre Lippen zögerlich auf meinen spürte, musste ich einfach leicht schmunzeln, wer hätte das gedacht? Mir blieb nicht mal Zeit auf ihren Kuss zu reagieren, da war er auch schon wieder vorbei. "Erwartest du echt von mir, dass ich jetzt einschätze, ob der Kuss gut war? Das war nicht mal ein richtiger Kuss!" grinste ich frech und hob eine Augenbraue.


nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 00:45
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Ja ok ok, ich merke es bringt einfach nichts mit dir zu diskutieren"lachte ich und schüttelte den Kopf. Ich trank mein Glas wieder auf Ex aus und schüttelte mich am ganzen Körper."Bah, sowas ekliges" murmelte ich, aber dennoch trank ich es und wieso? Weil es spaß machte und knallte. "Also ich fand es alles auch extrem lustig und ich bin auch sehr froh das wir das gemacht haben, ich hab richtig gute Laune scheiß auf den Knöchel" Ich stellte unsere Gläser bei Seite. Ehrlich gesagt dachte ich er würde anders auf den Kuss reagieren, aber ganz im Gegenteil er reagierte total gelassen. "Bitte?" fragte ich empört und sah ihn verschmitzt an."Du bist ganz schön gemein und du provozierst mich ganz schön Mister" musste ich ja jetzt mal sagen.. aber wenn er es nicht anders wollte. "Du willst also das ich dich davon überzeuge, ok" ich schnappte mir seinen Kopf, natürlich vorsichtig. Ich legte meine etwas kalten Hände in seinen warmen Nacken, schloss meine Augen bevor meine Lippen erneut seine berührten und ich ihn nun warmherzig küsste. Ich musste zugeben, seine Lippen waren weich wie eine Wolke *-*


nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 00:55
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Zufrieden grinste ich über ihre Worte und beobachtete nur wieder amüsiert, wie sie sich dazu überwand den Vodka zu kippen. Wer Spaß haben wollte, musste wohl anscheinend auch leiden^^ "Seh ich ganz genauso, also das mit deinem Knöchel tut mir echt Leid, aber ich denke das wird schon wieder" nickte ich überzeugt, immerhin sah es nicht allzu schlimm aus, das sollte in zwei, drei Tagen wieder vorbei sein. Und natürlich hatte ich nur so auf ihren Kuss reagiert, weil ich sie noch weiter herausfordern wollte, wieso sollte ich mich damit denn schon zufrieden geben, wenn ich noch mehr haben könnte? "Ich weiß, aber vielleicht ist ja genau das das Ziel?" grinste ich neckend und konnte gerade so das triumphierende Grinsen verstecken, als sie wirklich auf meine Provokation einging. Ich spürte ihre kühlen Hände in meinem Nacken, doch das machte mir keinesfalls etwas aus. Dieses Mal nutze ich die Gelegenheit gleich und erwiderte ihren Kuss auch, zuerst eher sanft und legte dabei meine Hände auf ihre Oberschenkel, um sie vorsichtig auf meinen Schoss zu ziehen - natürlich nur, damit sie sich nicht so ausrenken müsste


nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 01:00
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Es war mir schon klar das er darauf hinaus war alles ein wenig provokanter zu gestalten, aber ich hoffe er wusste das ich da mitspiele. Aber das müsste er eigentlich auch schon aus meinen Worten erkannt haben. Ein Ruck und ich wurde sanft auf seinen Schoss gezogen.Ich konnte mir ein kleines Lachen in den Kuss hinein nicht verkneifen. Ich rückte dicht an seinen Körper ran und schlang meine Beine vorsichtig um seine Mitte. Meine Hände liess ich ein wenig in sein Haar gleiten und meinen Augen blieben geschloßen. Ich merkte wie er den Kuss erwiderte und jetzt würde ich so schnell sicher nicht mehr meine Finger von ihm lassen können, alleine weil er mich so provoziert hatte. Ich fand es ultra süß wie zaghaft und sanft er war. Natürlich war das sein Ziel, natürlich wollte er auch genau das bezwecken, aber ich hatte null Probleme damit ( Ich intensivierte den Kuss und drückte seinen Kopf vorsichtig näher an meinen Kopf so langsam stieg aber auch der Alkohol in den Kopf, dennoch wusste ich genau was ich hier tat und es .. fühlte sich gut an. Auch, wenn Zayn ein Freund ist.


nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 01:09
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Natürlich hatte ich gehofft, dass sie mitspielen würde, doch allzu sicher war ich mir da nicht. Sie war für mich schon immer schwer einschätzbar gewesen, doch das war ja keinesfalls etwas schlechtes, ganz im Gegenteil, so blieb es wenigstens immer spannend^^ Als sie Lachte, konnte auch ich nur schmunzeln und legte meine Hände nur knapp über ihren Hintern, als sie ihre Beine um mich schlang und ich sie mit einem Ruck noch näher an mich zog. Ihre Hände in meinen Haaren animierten mich nur noch mehr und ich fuhr mit meiner Zunge langsam über ihre Unterlippe und bat so um Einlass. Klar wusste auch ich noch, was ich hier tat, doch es fühlte sich einfach gut an und das war alles, was zählte.


nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 01:13
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Machte ich hier ernsthaft mit Zayn rum? Geil. Ernsthaft, das machte mich richtig geil, ER war einfach geil. Als ich seine Hände knapp über meinem Po spürte musste ich nur schmunzeln. Ich hätte ihm nicht zu getraut das er so ist, das er.. so küsst und jemanden so anfässt. Als seine Zunge meine Lippen streifte schnaufte ich leise durch, meine Hände rutschten unter das Shirt was ich ihm gegeben hatte, so konnte ich wunderbar seine Muskeln langfahren und ihn dabei schon ein wenig nach hinten ins Sofa drücken. Meine Augen waren weiterhin geschloßen, während ich anfing ihn innig mit der Zunge zu küssen. Ich schlang meine Beine so fest es ging um seinen Körper. Ich hatte im Gefühl das es hier rauf hinaus laufen wird, aber wen störts?


nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 01:21
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich dachte lieber gar nicht allzu sehr über diese Situation nach, sondern ich tat es einfach. Ich hoffte doch sehr, dass das zwischen uns nichts kaputt oder seltsam machen würde, doch wir würden ja früher oder später sehen, wohin uns das alles führen würde. Und wieso hatte sie mir das bitte nicht zugetraut - sah ich etwa so unschuldig aus? Ihre Hände unter meinem Shirt strichen über meine Bauchmuskeln und ich verstärkte meinen Griff kurz an ihrem Hintern, als sie mich ins Sofa drückte. Unsere Zungen begannen sich gegenseitig zu necken und der Kuss wurde leidenschaftlicher, sodass ich meine Hände über ihre Oberschenkel gleiten ließ und auch über diese mit einem hin und wieder sanften Druck strich.


nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 01:28
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Ich wollte gar nichts sagen, ich wollte einfach genießen. Was sollte passieren, wir würden Sex haben und? Wir waren wunderbare Freunde, also was is schon dabei? Ich tat das nicht wegen dem Alkohol, ich wollte es auch.. klar war Alkohol im Spiel , aber dennoch. Ich musste ehrlich gesagt leicht aufstöhnen als er seinen Griff verfestigte und mich sanft strich. Ich setzte kurz ab um ein wenig zu verschnaufen und rutschte mit meinem Unterleib auf seinem lang. Ich zupfte das T-Shirt von seinem Körper und sah ihn grinsend an."und? hab ich dich überzeugt?" flüsterte ich leise, ich wollte auch mal ein wenig gemein sein, ihn scharf machen.. Ich wusste was hier passiert und ich fand es ehrlich gesagt nicht schlecht. Ich liess einfach auf uns zukommen, ohne das ich jetzt sowas sagen würde wie 'bist du dir sicher?' 'willst du das wirklich?' das würde alles ruinieren.


nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 01:38
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Wir beide hatten keinerlei Verpflichtungen, also was sollte schon großartig passieren? Es gab schon einen Grund, wieso das hier passierte und mit diesen ganzen Dingen könnten wir uns ja auch noch später beschäftigen, jetzt zählte nur noch sie und mein Verstand schien sich sowieso langsam aber sicher zu verabschieden. Ein leichtes Lächeln zierte meine Lippen, als sie dann aufstöhnte und ich lies ebenfalls kurz von ihr ab, sodass sie mein Shirt ausziehen konnte. Als sie dann aber ihren Schritt gegen meinen bewegte, stöhnte auch ich auf und griff aus Reflex ihre Hüfte, um sie weiter auf mich zu drücken. Ihre Worte holten mich allerdings wieder etwas in die Realität zurück und ich sah mit einem Schnunzeln wieder zu ihr auf. "Ich würde sagen noch nicht komplett..." raunte ich gegen ihre Lippen, bevor ich leicht in ihre Unterlippe biss.


nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 01:44
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Also ehrlich gesagt, hatte ich niemals daran gedacht mit Zayn im Bett zu landen und jetzt wenn ich mir das vorstelle was hier passiert, wie er drauf abfährt und wie geil einfach alles ist, dann gefällt es mir um so besser. Sowas hätte ich von Zayn nie erwartet. Ich lauschte seinem Stöhnen, das liebte ich bei Männern richtig. Als seine Griffe fester wurden und er meine Hüfte mitbewegte konnte ich nicht anders als mein Oberteil auszuziehen. Ich lachte leise als er meine Unterlippe biss. "Du hast Recht, jetzt geht es erst richtig los" stöhnte ich erotisch in sein Ohr und fuhr mit meinen Fingern seinen Oberkörper hinunter. Meine Lippen legten sich heißblütig auf seine. Meine Finger glitten seinen muskulösen Bauch hinunter und spielten mit dem Bund seiner Boxer rum. Spätestens jetzt, hatte mein Verstand schluss gemacht mit mir.


nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Miley Cyrus 05.08.2013 01:58
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Auch ich hätte nie an so eine Situation zwischen uns gedacht, auch wenn wir hin und wieder ein paar Scherze darüber machten, hatte ich es nur wirklich ernst genommen. Doch spätestens jetzt fragte ich mich, wieso wir das nicht schon viel früher gemacht hatten?^^ Und gerade weil sie es von mir nicht erwartet hätte, würde ich es ihr umso mehr beweisen. Ich lehnte mich ein Stück zurück, als sie dann ihr Shirt auszog und musterte sie ausgiebig, bevor ich wieder zu ihr sah. "Das will ich doch hoffen" flüsterte ich und spürte dann auch schon, wie ihre Hände zu meinen Shorts glitten. Nachdem ich sie eine Weile lang leidenschaftlich gezüngelt hatte, senkten sich meine Lippen auf ihren Hals und küssten diesen hinab, wobei ich ab und zu auch leicht in ihre Haut biss. Meine Hände glitten über ihren Oberkörper wieder hinauf und legten sich über ihren Bh, um ihre. Brüste durch diesen fest zu massieren. Sobald ich mit meinen Lippen aber an diesem angekommen war, griff ich mit einer Hand hinter sie und öffnete gekonnt ihren Bh Verschluss.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen