#16

RE: Eingang

in Miley Cyrus 11.08.2013 12:52
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Ja anscheinend genauso wie eine meiner Stärken he?l ich weiss noch wie ich ihn aufgemuntert hatte. Ich nicjte. "ok ich werde es mir merken aber du musst auch immer daran denken das du etwa ganz esonderes bist" meite ich ernst. Er sollte sich nie einbilder fuer irgendetwas zu schlecht oder nicht gut genug zu sein.Frgte er gerade ernsthaft, warauf ich eifersüchtig war? Wer weiss was er noch mit Miranda trieb. "Naja auf was kann man wihl eifersüchtig sein?l murmelte ich leise und lachte ein wenig. "Auf weiblichen, hübschen besuch?" ich nicjte kurz und formte meine lippen komisch dumme angewohnheit von mir... "Ich meine ja" sie wsr ja ne huebsche und zufaellig mal so mit bei zayn irgendwann war ich uninteressannr.. gott ich war echt voll dumm.. wenndas mal nicht aerger gab.


nach oben springen

#17

RE: Eingang

in Miley Cyrus 11.08.2013 13:14
von Zayn Malik | 210 Beiträge

"Ganz genau" stimmte ich schmunzelnd zu und musst dann einfach lächeln, als sie weitersprach. Sie war schon echt süß, wenn sie immer versuchte mich aufzumuntern. "Ja, werde ich. Das hast du mir ja oft genug gesagt und jetzt bist du dran, mehr an dich zu glauben" erwiderte ich, doch zog ich langsam eine Augenbraue hoch, als ich ihr Murmeln vernahm. Was stimmte denn nicht? "Du willst mir nicht ernsthaft sagen, dass du auf Miranda eifersüchtig bist? Warum denn?" fragte ich vollkommen verwirrt und ahnungslos, ich wusste nicht wieso sie einen Grund dazu haben sollte.


nach oben springen

#18

RE: Eingang

in Miley Cyrus 11.08.2013 13:22
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

" Ja so ist das eben, wir muntern uns gegenseitig auf he?" nickte ich und setzte mich dann doch wieder hin es war besser so zu reden als würde ich herab zu ihm reden und das fand ich nicht schön. Ich seufzte aus mir war klar das er so drauf reagieren würde aber wiedo auch nicht? Ich wusste selbst nicht was so los war. Ich meine ich war ernsthaft eifersüchtig. "Naja" zögerte ich. "Ih hab vielleicht auch einfach Angst" flüsterte ich. Er bedeutete mir schon sehr viel. "Ich hab Angst das jemand dir mal mehr bedeuten könnte" Ich meine ich würde es sicher auch komisch finden wenn er sich auf einmal binden würde dann hätte sicher keine zeit mehr für mich oder dann abe es arger mit seiner perle also ich hatte auch ne gewisse Angst und ich würde es so komisch finden. Ich zuckte mit den Schultern. "Tut mir leid mit so Gedanken kann ich mich nicht so anfreunden" seufzte ich und nahm seinen Arm und legte diesen um mich.


nach oben springen

#19

RE: Eingang

in Miley Cyrus 11.08.2013 13:38
von Zayn Malik | 210 Beiträge

"So ist es, passt doch perfekt" erwiderte ich grinsend und drehte mich dann zu ihr, nachdem ich ihr die Frage gestellt hatte. Ich fragte mich wirklich, was sie hatte, immerhin war doch nichts passiert, worauf sie eifersüchtig sein könnte... Und wieso war sie es überhaupt? "Wovor hast du Angst? Ich meine... Warum bist du auf sie eifersüchtig? Ich verstehe nicht, was sie haben soll, was du nicht hast?"


nach oben springen

#20

RE: Eingang

in Miley Cyrus 11.08.2013 15:11
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Was weiss ich. Ich " ich glaub es brachte nichts zu diskutieren. "ich hab einfach Angst das ich dich an jemaden erliere" murmelte ich. "Ich hab Angst das du vielleicht jemanden mal besser fiden könntest dabei sind wir ja nur richtig gute Freunde" meinte ich ernst und zuckte mit den Schultern. "Vergiss es einfach, ich will das du einfach glücklich bist das hast du nämlich verdient. Glück und Ehrlichkeit" nickte ich was sollte ich jetzt noch anderes sagen? Es war nun mal so das ich eifersüchtig war.


nach oben springen

#21

RE: Eingang

in Miley Cyrus 11.08.2013 15:24
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Weiterhin blickte ich wohl ziemlich verwirrt, als ich mein bestes gab, ihr zu folgen und sie zu verstehen. Ich verstand mittlerweile gar nichts mehr, erst sagte sie mir sowas und ließ das Thema dann einfach fallen? "Du wirst mich ganz bestimmt nicht verlieren, das kann ich dir Versprechen" meinte ich ernst, wieso sollte sie mich auch verlieren? Doch ihr nächster Satz ließ mich wirklich stutzig werden. "Jemand besseres? Machst du dir etwa sorgen darum, dass ich mich in sie verlieben könnte?" Ich konnte mir nichts anderes darunter vorstellen, sie verwirrte mich wirklich, sonst hätte die ja wohl nicht gesagt, dass wir 'nur' gute Freunde wären?


nach oben springen

#22

RE: Eingang

in Miley Cyrus 11.08.2013 17:57
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

( ich schreie in ca 20 min zurueck <3 sorry :( )


nach oben springen

#23

RE: Eingang

in Miley Cyrus 11.08.2013 18:40
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Wer weiss es kann doch alles mal sein" mirmelte ich und mochte es nicht wenn er ein bissvhen lauter wirde. "uh bitte nicht so sauer sein" sagte ich und nickte. "Ich weiss doch auch nicht was los ist Zayn." vielleicht wünschte ich mir auch einfach, das wir beide mehr zeit miteinander verbriñgen konnten. Ich weiss das er eine Frau fürs Leben suchte, er hatte nur das Beste verdient. "Zayn ich wirklich einfach nur das es dir gut geht und das du ein Mädchen findest, was dich wirklich glücklich macht. Ich " ich seuftze. "ich bin einfach eifersüchtig weil ich es irgendwie komisch finde dich mit einem anderen Mädchen zu sehen oder zu wissen du bist mit jemanden.. ich will dir nichts verbauen " ichsah ihn traurig an.


nach oben springen

#24

RE: Eingang

in Miley Cyrus 11.08.2013 18:52
von Zayn Malik | 210 Beiträge

"Du wirst mich schon nicht verlieren, mach dir darüber mal keine Sorgen. Nichts und niemand kann mich daran hindern, dich zu sehen" meinte ich und seufzte dann leise bei ihrem Kommentar. Ich versuchte nur sie zu verstehen, was im Moment nicht so ganz einfach war. "Du verbaust mir doch nichts, egal ob sich irgendetwas mit Miranda entwickeln sollte oder nicht, das wird mich doch nicht daran hindern, Zeit mit dir zu verbringen" sagte ich dazu sanft und legte wieder meinen Arm um sie, ich war nicht sauer auf sie oder so, ich war einfach verwundert, dass sie so etwas dachte.


nach oben springen

#25

RE: Eingang

in Miley Cyrus 11.08.2013 19:02
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Na toll, waren das Andeutungen das da was laufen könnte? Ich seufzte leise. "Naja dann wird das so sein. Ich hoffe einfach das sich nichts ändert" ich sah auf meine Hände und dachte nach. Es war nicht einfach, denn auf eine Art und Weise verlierte man eine Person schon wenn diese vergeben war. Ich blickte wieder zu ihm hoch und lächelte ein wenig."Es wird schon" ich versuchte so gut es ging das zu verstehen was n mir abging. Ich glaub das konnte gerade niemand verstehen, nicht mal ich selber. Anscheinend verleitete mich unser Sex aber das war ja toll und ich hatte Zayn echt unheimlich lieb, sehr sogar. "Meinst du denn Soe könnte das Mädchen sein?" fragte ich lieb.


nach oben springen

#26

RE: Eingang

in Miley Cyrus 11.08.2013 19:27
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich ließ meinen Arm einfach weiterhin um sie und drückte sie dabei an mich, sie sollte nicht das Gefühl haben, als könnte sie jemals irgendjemand ersetzen. "Es wir sich nichts ändern, glaub mir" meinte ich und lächelte sie ebenfalls an, als sie es tat. Egal ob ich vergeben war oder nicht, sie würde doch immer eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben bleiben. So richtig verstand ich es noch immer nicht, doch ich könnte sie in ihren Sorgen doch hoffentlich beruhigen. "Ich weiß es nicht, sie ist nett, man kann mit ihr echt viel Spaß haben und verdammt hübsch ist sie auch, aber mal sehen, so lange kennen wir uns ja noch nicht" meinte ich mit einem Schulterzucken dazu.


nach oben springen

#27

RE: Eingang

in Miley Cyrus 11.08.2013 19:34
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Ich nickte nur. Ich würde mich schon einkriegen. Ich schlos meine Augen als er mich an sich zog. "Achso. Naja ich will dich doch gar nicht abhalten Zayn. Sicherlich wartet sie ganz ungeduldig auf dich" ich hatte nen schlechtes Gewissen das ich ihn hier aufhielt wenn seine Süße zu Hause warteete ich wollte sicher nicht das sie weg war wenn er kam und das nur wegen mir. "Zayn? ich wünsche dir wirklich das aller Beste..Melde dich einfach wenn irgendwas sein sollte ok? Und melde dich wenn du was genaueres wegen dem Privatkonzert weisst. Wenn das noch steht" ich lächelte ein wenig.. Vielleicht brauchte ich einfach Ablenkung.


nach oben springen

#28

RE: Eingang

in Miley Cyrus 11.08.2013 19:42
von Zayn Malik | 210 Beiträge

"Du hältst mich von nichts ab, das habe ich dir doch schon gesagt" meinte ich mit einem leichten Lächeln und sie sollte deswegen wirklich kein schlechtes Gewissen haben, eher hatte ich eins, dass ich sie hier alleine lassen würde. "Und natürlich steht das noch, du kannst dich doch auch immer melden, falls etwas sein sollte... Bist du dir sicher, dass alles wieder in Ordnung ist? Ich will nicht, dass irgendetwas zwischen uns steht, dafür bedeutest du mir einfach zu viel" meinte ich und sah sie an, während ich eine ihrer Haarsträhnen um meinen Finger wickelte.


nach oben springen

#29

RE: Eingang

in Miley Cyrus 11.08.2013 20:03
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Ich weiss nicht ob alles in Ordnung ist" meinte ich leise. Ich zuckte erneut mit den Schultern. "Ich kann es dir nicht sagen, ich muss einfach ein wenig Ablenkung haben und mich ein bisschen beruhigen und das alles erst mal wegstecken. Ich bin immer noch ein wenig verwirrt und verletzt über das, was die Medien denken und sagen ich kanns einfach nicht verstehen.. aber naja was soll ich machen, mach dir keinen Kopf das wird schon wieder.. und iegal ob du es hasst oder nicht. Ich bin dir wirklich überuas dankbar das du das hier für mich tust" ich gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange.


nach oben springen

#30

RE: Eingang

in Miley Cyrus 11.08.2013 20:26
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Etwas besorgt sah ich sie wieder an, als sie meinte, dass sie nicht wüsste, ob alles in Ordnung wäre. Sie bereitete mir wirklich einige Sorgen, ich wollte einfach, dass sie wieder glücklich wäre und sich keine Gedanken mehr darüber machen würde. "Aber mach bloß keinen Unsinnund melde dich falls etwas ist, egal zu welcher Uhrzeit, okay? Und Denk dran, dass du dir von ihnen nichts einreden lassen darfst, du bist perfekt so wie du bist" lächelte ich, doch verdrehte ich scherzend meine Augen, als sie sich wieder entschuldigte. "Ist es okay, wenn ich jetzt wieder gehe?" fragte ich sie.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen