#31

RE: Eingang

in Miley Cyrus 11.08.2013 20:29
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Unsinn? Ach quatsch" ich meine ich hatte viel Unsinn schon gemacht auch Dinge die ich bereute, aber dazu bräuchte es größere Auslöser zu mal ich das sowieso nie wieder machen wollte. Das war einfach nicht ich . Ich nickte. "Ich weiss, das schaffe ich schon" murmelte ich und umarmte ihn fest. "Ich melde mich immer das weisst du doch, wenn du was hast, dann geb bitte immer Bescheid" meinte ich ernst. Er sollte wissen das ich auch immer für ihn da war, nicht nur er für mich ."Nein nein, alles klar geh ruhig weider immer hin wartet jemand auf dich."Auf mich würde keiner warten, aber vielleicht würde ich ja noch jemanden finden.


nach oben springen

#32

RE: Eingang

in Miley Cyrus 11.08.2013 21:09
von Zayn Malik | 210 Beiträge

Ich nickt langsam, ich hoffte wirklich, dass sie auf sich aufpassen würde. "Das will ich doch hoffen" schmunzelte ich und umarmte sie ebenfalls fest, mir tat es schon irgendwie weh, sie jetzt so alleine zu lassen, doch ich könnte sie ja jetzt auch schlecht mitnehmen. "Meld dich, okay?" fragte ich die noch ernst, bevor ich ihr einen Kuss auf ihre Wange gab und mich danach wieder auf den Weg nach Hause machte.


nach oben springen

#33

RE: Eingang

in Miley Cyrus 11.08.2013 21:14
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

"Ja klar." murmelte ich und sah ihm dann nach und schon war er verschwunden. Seine Schritte waren eher langsam aber auf einer gewissen Art und Weise waren sie doch schnell, als würde er sich sehnen, aber auf der anderen Seite nicht gehen wollen. Naja, er wusste schonw as er machte und er konnte ja den Besuch nicht die ganze _Zeit warten lassen. Ich blieb erst mal hier sitzen und sah noch den wundervollen Himmel an.


nach oben springen

#34

RE: Eingang

in Miley Cyrus 12.08.2013 00:39
von Zac Efron | 101 Beiträge

Nach der komischen aber auch peinlichen Begegnung mit Vanessa im Restaurant, hatte ich beschlossen noch spazieren zu gehen. An diesem Abend was dies die einzige richtige Entscheidung, meiner Meinung nach. Ich wusste wenn ich meinen Arsch nach Hause bewegen würde, würde ich wohl dort nur in meinen eigenen Gedanken vertiefen und wohl nie wieder wach werden. Meine Gefühle waren total drunter und drüber. Alles zusammen ergab eine Mischung aus 'Wieso hats du nicht anderst Reagiert`?' Gedanken und mulmigem Gefühl im Magen. Am liebsten hätte ich die Zeit zurück gedreht und hätte unser Treffen vehindert. doch einer Seits war es doch schön wieder mal ein altes Gesicht zu sehen und auch einfach mal wieder mit ihr reden. Wären dann doch nicht die ganzen Menschen dort gewesen. Wo mein Weg mich hin führte wusste ich nicht. Ich hatte mich vor genommen zu laufen bis ich nicht mehr konnte. Am Ende meines Spazierganges würde ich mich wohl am Straßenrand nieder lassen und hoffen das ein Taxi vorbei fährt. Als ich mich selbst kurz aus meinem Brainstorming gerissen hatte, sah ich mich um, um wenigsten etwas an orientierung zu gewinnen. Nach ein paar Meter, aufmerksamen Laufen, erkannte ich das Haus von Miley. Ich war schon hier gewesen , wusste deshalb auch wo es hier rein ging. Ich beschloss kurzfristig sie zu besuchen. Mit den Händen in der Hosentasche lief ich in Richtung Tür als ich dann auch schon Miley davor sitzen sah. "Hey" grüßte ich sie, wobei ich mir ein lächeln nicht verkneifen konnte. "Was machst du hier?" fragte ich lieb während ich ihr die Hand reichte um sie hoch zu ziehen. Wenigstens traf ich mal jemanden der mich hoffentlich nicht verwirrte und mich psychisch fertig machte


nach oben springen

#35

RE: Eingang

in Miley Cyrus 12.08.2013 08:29
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Ein wenig überrascht zu sehen wie verwirrt Zac doch hier ankam ließ mich wenigstens ein bisschen lächeln. "Zac?" fragte ich süß, ich raufte mich auf und versuchte mir nicht anmerken zu lassen was gerade in mir abging. Ich sah ihn an und musste ihm erst mal um die Arme fallen, all zu lang war es gar nicht her das er hier war aber dennoch kam mornin letzter Zeit alles vor wie eine Ewigkeit. "Es freut mich wirklich unheimlich dich zu sehen" gab ich zu. Wenigstens würde uch nun ablenkung bekommen aber auch so freute ich mich unheimlich ihn mal wieder zu seen. "Echt ne Überraschung, was führt dich denn hier her?" er scheinte es auch nicht unbeingt zu wissen. "Ich würde vorschlagen, wenn du etwas Zeit mitgebracht hast.. dann gehen wir doch einfach rein, ein Gläschen trinken." also im spontan sein war ich immer gut und passend kam es auch dazu. Man merkte mir wihl oder übel doch an, das meine Stimmung nicht gerade die beste war, jedoch wollte ich meinen Besuch jetzt nicht belasten oder runterziehen ich wollte sehr das er vielleicht einige Minuten für mich mitgebracht hatte. Meinetwegen auch nen paar Stunden. Erwartend sah ich ihn an. Immer noch nicht, konnte ich es fassen das er plötzlich hier auftauchte wie als hätte ich ihn gerufen. Zac war win guter Freundvon mir und einige Gemeinsamkeiten hatte wir auch zusammen. Ich fuhr mir leicht durchs Haar, mein Kleid war nun vollkommen drsckig aber das war egal.


nach oben springen

#36

RE: Eingang

in Miley Cyrus 12.08.2013 17:44
von Zac Efron | 101 Beiträge

Miley schien im Moment ebenfalls nicht in bester Stimmung zu sein. Was war ihn den passiert? Hoffentlich nicht das was mir passiert war. Aufeinander treffen mit der Ex/dem Ex war nie schön, egal ob man im Streit oder im guten auseinander gegangen ist. Die Sache mit Shay machte es mir an diesem Nachmittag, schwerer einen klaren Kopf zu bekommen. Aber zurück in der Wirklichkeit schüttelte ich leicht den Kopf und versuchte nicht mehr so oft mich in meinen eigenen Gedanken zu verlieren . Ich erwiderte Mileys Umarmung natürlich, wobei ich ihr einen Kuss aufs Haar gab. "Mich auch Süße" lächelte ich dann und sah sie an als ich mich wieder von ihr gelöst hatte. Ich hörte dann ihre Frage und hielt dann kurz inne. "Ach, ich war spazieren und ja...Mein Weg hat mich hier her geführt" versuchte dabei etwas gelassnere zu klingen und meine Lage nicht wirklich anmerken zu lassen. Im gleichen Atem zug als ich ihr geantwortet überdachte ich meine Worte und bemerkte wie Absurt und auch Komisch das klang. Meine Viertel war einige Kilometer von hier, bitte welcher Gesunde normale Typ ging den bitte schon alleine Kilometer weit laufen? Ohne Hund oder Freundin. Das ich nicht mehr normal gewesen war, war mir schon klar gewesen. Als ein kurzer Moment der Stille eingetreten war sah mich mir Miley etwas genauer an. Sie war auch nicht gerade in Party Laune, eher erschreckend Ruhig. Nicht Miley Like. Ich würde ganz sicher aus ihr noch raus quetschen was los gewesen sei. Zwar traf ih mich nicht jeden Tag mit Miley, dennoch war sie eine sehr gute Freundin von mir die ich schon seit Jahren liebte und schätzte. "Klar gerne. Nur wenn ich dich nicht störe." meinte ich mit einem leichten lächeln auf den Lippen. Es konnte doch sein das sie auf jemanden wartete. Stören wollte ich auf jedenfall keinen. Sie schloss dann die Türe auf und wir beide liefen dann erst einmal in ihr Wohnzimmer. Dort setzte ich mich auf die Couch, neben ihr, und sah sie dann kurz an. "Alles ok Miles?" fragte ich dann mit ruhiger Stimme und hoffte dann auf eine ehrliche Antwort.


zuletzt bearbeitet 12.08.2013 17:45 | nach oben springen

#37

RE: Eingang

in Miley Cyrus 12.08.2013 18:23
von Miley Cyrus | 214 Beiträge

Ich musste zugeben ich war nicht in der besten Stimmung, aber einen guten Freund ließ ich nicht hängen. Schon gar nicht, als ich merkte das er selbst nicht gut drauf war. "Nein immer rein mit dir" Sex mit einem guten Kumpel, mit meinem besten Kumpel? Wie fühlt man sich danach schon wenn man weiss das es doch einiges ändern könnte? Gedankenversunken folgte ich ihm ins Wohnzimmer, seie Frage realisierte ich erst gar nicht. "Hast du Durst? Ich hab alles da was das Herz begehrt" Ich hatte alles da, auch alkoholische Sachen. Mein Blick wanderte zu ihm, er war ein sehr schöner Mann und in letzter Zeit hatte ich nur Augen für sowas, sehr absurd klang das. Ich musste gestehen ich war doch sehr verwirrt und realisierte erst jetzt, was er mich gefragt hatte. Da ein sehr besorgter Unterton in seiner Sprache herrschte, schüttelte ich den Kopf. Meine Emotionen konnte ich gerade absolut nicht zurück halten, ich brach zusammen. Einfach zusammen. Meine Füße wurden dem Boden entrissen und ich hockte, meine Hände im Gesicht vergruben. "Ich bin gerade so am Boden" weinte ich leise, haha. Es war sogar wahr, ich war im wahrstn Sinne des Wortes am Boden. "Ich kann nicht mehr, jeder hackt auf mir rum, ich habe mit meinem besten Freund geschlafen.." ich erzählte es ihm im Vertrauen und wusste er würde es niemanden sagen. "Die Medien beherrschen mich Zac" ich konnte dem nicht mehr Stand halten. Mein Körper hatte jetzt schon einen Tag keine Nahrung mehr verspürt, ich war unterwegs nur am Laufen. Ich war schwach, ich war einfach fertig. Leise weinte ich am boden weiter. Zayn sagte ich solle nicht auf die Medien hören und ich sei wundervoll, aber davon bekam ich gerade nichts zu spüren. Ich fuhr mir durch Haar, meine Schminke verschmiert. Es war mir schon sehr peonlich ihn damit belasten zu müssen, wo er doch selbst so verwirrt war auch wenn ich noch nicht wusste weshalb. Aber ich wollte noch rausfinden wieso, ih wollte ihm helfen und ihn nicht unnötig belasten.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen