#16

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 23:35
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich grinste eben als er das sagte,denn gespannt war ich nun auch. Seine Hand drückte ich eben in meiner, atmete einmal tief durch und dann wurde mir auch das kalte gel auf den bauch gemacht,woran ich mich aber schnell gewöhnte. Dann fuhr der Arzt mit dem Gerät über meinen bauch und sah auf das Ultraschallbild im Monitor * da ist euer Kind* er zeigte eben drauf und blieb ein wenig so das wir sehen konnten wie es sich bewegte und es war einfach wow.* dann schauen wir nun mal* jetzt fuhr er ein wenig hin und her und lächelte am Ende zufrieden * kein Zweifel..sie werden ein wunderschönes Mädchen bekommen herzlichen Glückwunsch..* und als der Arzt das sagte begann ich sofort zu strahlen. Ein Mädchen also. Wow *-*


nach oben springen

#17

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 23:41
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich sah gespannt zu dem Arzt und lächelte ganz leicht, doch als ich dann das Kind da sah, hatte ich echt Tränen in den Augen, es war einfach wunderschön, keine zweifel. Es war wunderschön und so hatte ich auch leichte Tränen in den Augen. Als er dann auch noch das Geschlecht sagte, ich wusste gerade echt nicht was ich fühlte, ich war Glücklich, ich war mehr als das. Man kann es einfach nicht beschreiben. "unser Mädchen.." flüsterte ich leise und sah kurz zu Perrie und dann wieder zum Monitor. "das ist unser Mädchen.." flüsterte ich leise und zeigte auf den Monitor und sah zu Perrie. "unser Mädchen.." wiederholte ich, ich könnte es immer sagen.

nach oben springen

#18

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 23:50
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich schluckte nur nochmal,merkte wie mein Herz raste und ich mir auch wieder die tränen unterdrücken musste. Zayn seine Hand drückte ich einmal und sah weiter auf den Monitor,denn es war einfach wundervoll. Wir würden also eine wundervolle Tochter bekommen wow. " ja das ist unser Mädchen.." hauchte ich leise und wischte mir meine träne weg. Ich war mehr als glücklich und auch der Arzt lächelte * wir können gerne noch ein wenig ranzoomen..* antwortete er und tippte wieder etwas auf den tasten rum. * ihr Mädchen* sagte er dann lächelnd.


nach oben springen

#19

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 23:53
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich konnte das gar nicht glauben.. ich stand auf und ging zum Monitor, ich fasste den Monitor an und hoffte das ich auch meine Tochter spüren würde aber dies ging ja leider nicht. "sie ist wunderschön.." sagte ich dann leise und sah zu Perrie. "unsere Tochter ist wunderschön.." ich war hin und weg. "können sie mir das 3x ausdrucken?" fragte ich dann den Arzt. ich sah weiterhin auf den Monitor..

nach oben springen

#20

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 00:00
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Selbst ich konnte nicht anders als die ganze Zeit auf den Monitor zu schauen,denn das kleine war wirklich so wunderschön und süß. Ich konnte die restlichen Monate kaum mehr abwarten. Ich sah eben runter auf meinen bauch und lächelte vor mich her. Dann aber sah ich zayn wieder an und war einfach glücklich sojemanden wie ihn zu haben. Er konnte es auch kaum mehr abwarten das sah man. * gerne doch* antwortete der Arzt auf seine Frage lächelnd und druckte das Bild dann auch drei mal aus so wie er wollte. * hier bitte schön..* er gab sie ihm und sah zum Monitor * soll ich ihn noch einen Moment anlassen?*


nach oben springen

#21

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 00:08
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich nahm die Bilder in meine Hand. Auf seine frage nickte ich dann leicht, er verschwand dann auch leise, dann setzte ich mich dahin wo er gerade saß und dann hielt ich Perries Hand und lächelte sie breit an. "wiiir bekommen ein Määdchen." sagte ich dann leicht lachend und konnte es einfach immer noch nicht glauben.. ich könnte das am besten der ganzen Welt erzählen, das stand fest.

nach oben springen

#22

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 00:12
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich wischte dann auch eben das gel von meinem bauch,setzte mich wieder etwas hin und ließ meine Beine runterbaumeln. Dabei drückte ich dann seine Hand als er meine nahm und nickte nur lächelnd " wir bekommen eine kleine Prinzessin.." hauchte ich leise und zog ihm auf dem Rollstuhl an mich heran,legte meine Beine leicht um ihn, nahm sein Gesicht in meine Hände,beugte mich etwas zu ihn runter und küsste ihn gefühlvoll und lange.


nach oben springen

#23

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 00:16
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

als sie mich dann zu dich zog und mich so küsste, musste ich den Kuss einfach erwidern, es war einfach so ein toller Tag, besser kann er nicht mehr werden, das stand fest. "ich liebe dich.." murmelte ich dann so zwischen den Küssen, wenn es überhaupt möglich war.

nach oben springen

#24

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 00:19
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich vergrub meine Hände einfach in seinem Nackenhaar,drückte ihn so weiter sanft an mich und war auch weiter zu ihm nach unten gebeugt. Meine Augen hatte ich dabei geschlossen und genoss den Moment einfach total, merkte wie glücklich ich gerade einfach war,denn gerade konnte ich ihn wirklich ab knutschen


nach oben springen

#25

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 00:24
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

mir ging so alles durch den kopf das ganze Glück und alles, es war einfach unglaublch, ich küsste sie einfach weiter, ich wollte sie niewieder los lassen, das stand fest. Sie war nur noch die einzige für mich und das würde sie mit unserer Tochter bleiben.

nach oben springen

#26

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 00:27
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich küsste ihn so noch eine Weile weiter,genoss dabei jeden Augenblick nur zu gerne und löste mich am Ende leicht bon seinen Lippen, öffnete meine Augen und lächelte ihn an." wollen wir gehen? Jetzt wissen wir auch wie und was wir später.alles kaufen können und müssen.." ich grinste nochmal und streichelte nur seine Wange.


nach oben springen

#27

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 00:33
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich nickte dann ganz leicht. "ja.." sagte ich dann zu ihr, stand auf und lies ihre Hand in meiner, ich wollte sie gerade echt nicht los lassen. ich packte dann aber noch die Bilder richtig weg. "also, hast du alles?" fragte ich sie dann nochmal.

nach oben springen

#28

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 06:36
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte ihn nochmal an,stand dann aber auch auf und drückte nochmal kurz seine Hand,bevor ich einmal nickte " ja ich habe alles von mir aus können wir gehen" antwortete ich dann,drückte nochmal eben seine Hand sanft in meiner und verabschiedete mich von dem Arzt der gerade wieder rein kam.


nach oben springen

#29

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 14:46
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich bedankte mich bei dem Arzt und verabschiedete mich auch von ihm. Dann gingen wir Hand in Hand wieder zum Auto, ich hatte ein echt breites grinsen im Gesicht und nichts konnte mir jetzt noch die Laune versauen, noch nicht mal die Paparazzis. Ich öffnete ihr die Tür, lächelte kurz in einige Kameras und machte und stieg selber ein und dann fuhr ich richtung Strandhaus.

nach oben springen

#30

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 16:27
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich lief mit ihm Hand in Hand raus, hielt meine andere Hand leicht vor mein Gesicht aber lächelte weiter vor mich her. Gemeinsam mit ihm stieg ich dann auch ein,schnallte mich an und dann fuhren wir auch gemeinsam los. Gerade konnte wohl niemand meine Stimmung ändern,denn ich war einfach überglücklich und das dank ihm.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen