#46

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 01:32
von Iglum (gelöscht)
avatar

jaaa daddy glaubte auch an den weihnachtsmann oder?! war das nicht igelchens part? er sollte nicht vermuten wo was ist und schon gar nicht was es wird xD igelchen war eben ein kleines ü-ei *___* sah man doch,ein blubbernder punkt der noch viel zu viel platz hatte und freiraum. doch hey °mein platz geht weg da° dachte es sich als wieder etwas drückte und igelchen hin und her rutschte ohne das es was machen konnte. das ist gemein O.o es kann sich doch nicht mal wehren und war ganz alleine. mommy und daddy hatte es noch nicht gefunden O.o das hieß es konnte eine lange nacht werden auf der suche nach ihren eltern *___* aber gewiss gab es die suche nicht auf *__* °mommy?daddy?° rief es für sich und blubberte einfach weiter in der hoffnung wen zu finden *____*


nach oben springen

#47

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 01:45
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Man sollte ihm verzeihen, aber er wird einfach zum ersten Mal Vater und hat sowas auch noch nie gesehen - da darf er doch einfach mal quatsch reden oder etwa nicht ?! Also er findet schon, denn schließlich - hallooooo, sie werden Eltern - seine Hormone fangen auch an zu spinnen, so ganz doll und sowas - er fühlt eben mit seiner schwangeren Liebsten mit :D Ein wenig versucht er noch heraus zu finden, was das dort alles ist - während der Arzt mit Melanie spricht, es war sowieso etwas - wo er nicht mit zuhören brauchte, denn es drehte sich da grad einfach nur um Tabletten und irgendwelche Säure, wobei - da springen seine Ohren auf und er schaute zu dem Arzt.

" Säure ?! Ich wollte meine Freundin noch behalten Doctor und nicht irgendwie mit Säure vergiften oder dergleichen. " So ist das, wenn man nur mit dem halben Ohr zuhört und mit dem Kopf wo ganz anders ist - aber Channing ist eben so aus dem Häuschen, das er gar nicht anders kann xD Nun drehte er sich zu Melanie wieder, ihre Worte hörend - nickte er ihr strahlend zu und flüstert ihr selbst zu. " Und du wirst Mama mein Schatz. " Hauchte er sanft, gab ihr noch einen liebevollen Kuss und schaute dann wieder zu dem Arzt - eine Augenbraue hoch hebend, legte er den Kopf leicht schief. " Also Chef, dann sagen sie mal - worauf muss ich mich in der Schwangerschaft gefasst machen ?! Außer das sie zickig wird und Heulkrämpfe bekommt ... was darf sie essen und was darf sie nicht essen ?! Ich hab gehört das man Hering oder Kiwis irgendwie sowas nicht essen darf ... auch nicht beim stillen, weil die Milch dann geert oder sowas ... "

Etwas runzelt er die Stirn, nein -er weiß selbst nicht woher er das weiß, vielleicht irgendwo mal aufgeschnappt gehabt - mehr aber auch nicht xD " Erzählen sie, was kann alles passieren ... also, nichts schlimmes - sogesehen die Nebenwirkungen der Schwangerschaft oder wie soll man das beschreiben ?! " Er meinte das mit den Nebenwirkungen nicht mal böse, also soll sie nicht direkt ausflippen !!! Irgendwann, in 9 Monaten - hat Igelchen dann auch Mommy und Daddy gefunden :D

nach oben springen

#48

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 15:58
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Natürlich darf Channing sich verhalten wie er es möchte, denn auch Melanie ist noch immer vollkommen benommen davon das sie dabei ist eine Mom zu werden, so viele Dinge rauschen in ihrem Kopf herum das sie gar nicht weiß was sie als erstes sagen soll oder denken, alles was sie möchte ist das es dem Baby gut gehen wird und es ihr gelingt das Baby nicht zu verlieren. Vielleicht ist es gleich die größte Angst die Melanie in den nächsten Monaten verfolgen wird, die Angst das sie ihre kleine Blase verlieren könnte, das würde sie sich niemals in ihrem Leben verzeihen!!!!

Als Channing seine Worte einwirft als es um die Folsäure geht, lacht sie auf schlägt beide Hände an ihr Gesicht und schüttelt etwas ihren Kopf '' Schatz glaubst du wirklich das der Arzt mir etwas geben würde, das dem Baby schadet? Höre doch genau hin Babe... es soll dem Kind helfen '' jetzt aber beginnt Channing wirklich mit seinen Fragen los zu legen, der Arzt schaut nicht schlecht denn er scheint sich wirklich Informieren zu wollen.

___________________________________ Arzt ______________________________________


erst einmal nein ich möchte ihre Frau weder vergiften noch ihr etwas böses, alles was ich ihr hier verschreiben werde ist besonders gut für das Baby und wird ihm helfen sich anständig zu entwickeln als, haben sie wegen diesen Dingen schon mal keinerlei Bedenken! Jede Schwangerschaft ist anders , es kommt auf die Frau an und wie sie alles im gesamten Verpacken wird. Es gibt die Frauen die in den ersten Monaten sehr Müde sind und dann die Übelkeit die Jede Frau einholt, Schwindel Anfälle gehören auch dazu sowie eben Stimmuns Schwankungen dann kann auch eine Schwangerschafts Diabetis dazu kommen , aber wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen. Wenn es um das essen geht,gibt es wirklich ein paar Dinge die sie beachten müssen!!! Ich gebe ihn aber gleich auch genug Material und Prospekte zum lesen mit wo alles wichtige auch noch einmal geschrieben steht – er schaut nun abwechselnd zu Melanie und Channing und beginnt mit einem ernsten aber dennoch freundlichen Ton zu erklären - Rohes und nicht durch gebratenes Fleisch meiden sie bitte... besonders Hack und Schweinefleischt wie aber auch Mett und Teewurst aber auch Pasteten und Schinken sollten sie meiden denn das ist nicht gut für ihr Ungeborenes Kind!
Fisch wie geräucherter und Al lassen sie bitte auch sein , Muscheln gehören auch mit dazu die sie bitte nicht zu sich nehmen werden.
Eier sind ach nicht besonders gut, wenn dann müssen sie wirklich lange und hart gekocht sein, es tut mir leid aber es gibt so viele Lebensmittel wo sie darauf achten müssen sie gar nicht oder nur Mäßig einzunehmen. Vermeiden Käse wie Brie, Gorgonzola, Ricotta und Feta, da hier oft Listeriose-Bakterien gefunden werden. Diese können ernste Hirnschäden bei Deinem Baby verursachen. Gründliches Erhitzen tötet auch diese Erreger ab. Aus demselben Grund sollte auch roher Fisch gemieden werden wie Sushi, Räucherfisch oder handgeräucherter Lachs. Aber zu dem Fisch hatte ich ihnen ja schon etwas gesagt gehabt!
Leber Innereien sollten sie lieber meiden, denn ihre Schadstoffbelastung ist sehr hoch, und es besteht die Gefahr der Überdosierung von Vitamin A. Auf Alkohol sollten sie in der gesamten Schwangerschaft komplett verzichten. Alkohol wirkt höchst schädigend auf die Entwicklung Ihres Kindes!! - doch winkt der Arzt ab wenn er weiter so redet macht er ihnen mehr Angst als alles andere auf die Schwangerschaft und das möchte er ja nun auch nicht – lesen sie sich einfach die Sachen durch in Ruhe die ich ihnen mitgebe und dann wird schon alles gut gehen – mit einem lächeln bestärkt er seine Aussage das sie sich bitte nicht all zu viele Gedanken machen sollen.


Es ist wirklich sehr viel was Melanie da zu hören bekommt, aus Angst das alles nicht behalten zu können ist sie froh das sie genug Prospekte bekommen wird um alles immer wieder mal nachlesen zu können. Ihr Bauch wird abgewaschen und der Arzt hilft ihr auf, eine Schwester kommt hinein und reicht Channing eine Tüte mit einem Storch drauf darin enthalten sind alle Dinge welche sie wissen müssen, ein Baby Schnuller und eine Flasche als Geschenk für das freudige Ereignis ist auch noch mit darin eingebunden. In Der Zeit zieht Melanie sich wieder um und kommt strahlend aus der Kabine heraus, einen Neuen Termin bekommend verabschieden sie sich von dem Arzt und treten aus dem Krankenhaus langsam heraus, ein Taxi wartet schon auf die Beiden und bringt sie wieder nach Hause. Das Weihnachten ist jetzt schon zu einem Unvergesslichen geworden, mit ihrer Familie haben sie noch lange gefeiert und sie zwei Tage später zum Flughafen gebracht, die letzten Tage hat Melanie sehr viel geschlafen und freut sich nun auf das Silvester Fest.

nach oben springen

#49

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 13.01.2013 16:36
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Natürlich wollte er sich als Vater informieren - das gehörte doch schließlich dazu oder sah er das anders ?! Nein, in seinen Augen gehört es dazu das der Vater sich informiert, was er bei seiner kleinen Familie zu beachten hat. Sein Blick geht hin zu Melanie - welche ihm sagt das diese komische Säure ihr und dem Kind helfen wird, weswegen er kurz ein wenig am nicken ist und ihr ein liebevolles lächeln schenkt. " Dann werde ich das mal glauben, auch wenn es Säure heißt. " Grinste er kurz, zwinkert ihr dabei zu und schaute dann zum Arzt - der auch schon dabei ist soviel zu reden das Channing schon Mühe hat mitzukommen.

In Gedanken versucht er sich wirklich alles aufzuschreiben - was aber nicht ganz klappt und er schon ein Kugelschreiber zückt, ansetztend dazu - das er es auf seiner Hand schreibt, hört er aber dann die Worte - das es genug Prospekte gibt und er seufzt erleichtert auf. " Und ich hatte schon Panik das ich alles nicht auf meine Hand bekomme und am Arm weiter machen muss. " Lachte er kurz auf, steckte dann auch schon sein Kulli wieder weg und schaute den Arzt weiter an - um klar zu kommen mit dem, was er ihm alles sagt. " Ähm - also, sogesehen darf sie gar nichts essen ?! Ich mein, das sind ja schon Lebensmittel - die wirklich man viel zu sich nimmt, außer dieses Feta und alles - aber was dort an Fleisch dazu kommt. Aber sowas wie Eis und so, das darf sie doch bestimmt ?! "

Kurz war er am grinsen und hörte dem Arzt weiter zu - er schaute dann aber auch zu Melanie, wie sie nun verschwindet um sich anzuziehen und er bekommt irgendwelche Tüte mit einem Storch drauf, welche er sofort unter seiner Jacke verschwinden lässt. Elias mitnehmend, geht er nun zusammen auch schon mit Ihnen nach Hause - die letzte Zeit, da hatte Melanie wirklich viel geschlafen - aber vielleicht tut ihr das auch ganz gut, besser als würde sie die ganze Zeit zicken und es war auch besser für seine Nerven. Nun war es der Tag, an dem das Silvesterfest war und er hoffte wirklich - das alles gut gehen wird, wer weiß schon - was passiert bei Melanie, nicht das sie irgendwie ein Schwindelanfall bekommt oder dergleichen.

nach oben springen

#50

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.01.2013 01:50
von Alexandra Trovato (gelöscht)
avatar

Es ist für sie selbstverständlich, dass sie Matt in dieser Situation zur Seite steht. Gerade nach seinem Kniefall *_*! Seit er die SMS von Channing bekommen hat, steht er total neben sich und deshalb will sie ihm auch erst ausreden, dass er selbst fährt, aber er sagt ihr, dass es ihr gut geht also lässt sie ihn fahren, jedoch immer wieder mit einem besorgten Blick hinüber. Seine Hand schnappt sie sich und verschränkt sie mit ihren Fingern in ihrem Schoss, ihre andere Hand legt sie in seinen Nacken und massiert ihn ein wenig. Das beruhigt sie zumindest immer ein wenig und so hofft sie, dass es auch auf Matt zutrifft. Sie hofft einfach nur, dass es nicht ganz so schlimm um Melanie steht, denn erstens will sie nicht, dass Matt sich Sorgen machen muss und außerdem muss sie auch an Channing denken, der sicher auch gerade total verzweifelt ist. Wobei sie sich eigentlich denken kann, dass es nicht harmlos ist, denn sonst hätte er Matt gar nicht erst geschrieben. Einen Parkplatz finden sie zu dieser Uhrzeit ein Glück recht schnell und auch wenn es ihr gerade schon wieder nicht allzu prickelnd geht, steigt sie mit aus und betritt gemeinsam mit ihm das Krankenhaus. Am Empfang als er sich nach Mel erkündigt fällt ihr Blick auf die Tafel, an der die verschiedenen Stationen aufgelistet sind. Okay, sie muss auf jeden Fall in die Gynäkologie und das unauffällig. Als ihnen Auskunft erteilt wird, bekommt ein Glück auch Alex das Zimmer von Mel mit und wendet sich dann an Matt.
"Chérie, geh du schon mal vor! Sei mir nicht böse, aber ich such erst einmal ne Toilette und dann geh ich mich untersuchen lassen...ich würde euch eh keine große Hilfe sein, wenn es mir ebenfalls dreckig geht. Vielleicht hab ich ja Glück und der Arzt gibt mir ne Spritze oder sonst etwas damit es mir besser geht!" Das hört sich doch plausibel an und mit einem leichten Lächeln hält sie ihr Handy wedelnd in die Höhe. "Wenn etwas ist...wenn du mich brauchst, dann ruf mich an und ich komm sofort zu dir!" Denn wie vorhin schon gesagt: Er muss da nicht alleine durch! Sie ist bei ihm, ob nun gerade neben ihm oder eben ein paar Stationen entfernt.

So begibt sie sich in den nächsten Fahrstuhl und fährt hinauf in den fünften Stock. Hier ähnelt nichts mehr einem Krankenhaus, es ist eine ganz normaler Frauenarztpraxis und da es schon so spät ist, hat sie auch hier keine Probleme einen Termin zu bekommen als sie kurz ihre Vermutung schildert. Sie muss auch nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen ehe sie zum Arzt hinein darf. Nen Kerl??? Oh weia, da bekommt sie ja gerade doch ein paar Hemmungen, aber gut sie erfährt von ihm, dass er gleich Feierabend hat und seine Kollegin übernimmt, so dass sie sich noch bitte einen kleinen Moment gedulden soll. Nervös sitzt sie auf dem Stuhl vor dem Schreibtisch und schaut sich etwas in der Praxis um - ein Schreibtisch - eine Abtrennwand zum Umziehen - der berühmt berüchtigte Stuhl - ja sie liebt Termine beim Frauenarzt hat sie das schon mal erwähnt?^^ Egal, da muss sie jetzt durch und danach ist sie dann hoffentlich auf der guten Seite. Die Ärztin betritt den Raum und begrüßt sie zunächst, dann werden allgemeine Fragen geklärt und im Endeffekt schildert ihr Alex die Sachlage. Die Ärztin sieht sie lächelnd an und bittet sie dann auf den Stuhl. Wie sie diese Untersuchungen hasst, aber gut, Augen zu und durch ist ihre Devise im Moment, denn sie lehnt sich wirklich entspannt zurück und schließt ihre Augen. Versucht an etwas schönes zu denken, an Matt...an den Antrag! *_* Doch dabei denkt sie wieder an Mel und verkrampft dabei sofort so dass sie einen leichten Schmerz bemerkt. "Autsch..." >> Entspannen Sie sich Miss Trovato! Wir haben es gleich geschafft! << ermuntert sie die Ärztin und weiter geht es im Programm, ein Ultraschallbild wird gemacht auch wenn dort noch wirklich fast gar nichts zu erkennen ist. Nach der Untersuchung darf sie sich wieder anziehen und nimmt dann auf dem stuhl erneut platz. Die Ärztin schaut kurz in ihre Unterlagen und lächelt sie dann unentwegt lächelnd an. "Herzlichen Glückwunsch Miss trovato! Sie sind wirklich schwanger!" verkündet ihr die Ärztin und Alex kann ihr Glück gerade gar nicht fassen. Sie ist wirklich offiziell schwanger! *_______*
>> Aber schonen sie sich, passen sie auf sich auf, gönnen sie sich Ruhe! Ihre Anzeichen,die leichten Krämpfe, die Schmerzen, das sieht nicht gut aus! Am besten machen sie die nächsten Tage nichts außer im Bett zu liegen und sich verwöhnen zu lassen! << bekommt sie noch mit auf den Weg. Einen neuen Termin bekommt sie nicht, denn die nächsten wird sie in Frankreich einnehmen müssen. Sie verspricht aber sofort wenn sie gelandet ist einen Termin zu machen.
Gegen ihre Übelkeit verschreibt die Ärztin ihr noch Vitamin B6 und ein Multivitaminpräparat, was sie einnehmen soll, ebenso wie sie nur wenig am Tag, aber dafür öfter verteilt essen soll. Viel trinken ist auch wichtig und wenn sie sich an das alles hält, dann wird sie sich hoffentlich einbekommen, damit sie zumindest heil nach Frankreich zurück kommt. Da kann sie immer noch zu ihrer Hausärztin gehen und gemeinsam mit ihr eine andere Lösung finden, wenn es bis dahin nicht besser geworden ist.
Mit einem Strahlen im Gesicht und den Tabletten in ihrer Handtasche macht sie sich auf den Weg hinunter zu der Station in der Mel liegt.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen