#1

Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 16.11.2012 21:17
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 22:17
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Wir waren dann auch gemeinsam hierher gefahren und nachdem er geparkt hatte, stieg ich gemeinsam mit ihm aus, wartete bis er abgeschlossen hatte und nahm seine hand dann in meine und machte mich auf den weg nach drinnen. "dieses mal bist du also dabei..ich freue mich.."sagte ich leise lächelnd und es tat auch wirklich mehr als gut. also würden wir heute ja auch erfahren können was es werden würde und deswegen wurde ich nur noch aufgeregter und nervöser.


nach oben springen

#3

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 22:18
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich nickte leicht und grinste über beide Ohren. Ich wurde immer nervöser, am besten würde ich mir jetzt ein Rauchen wollen aber es ging gerade nicht, weil wir rein gingen. Hier meldete sich Perrie an aber wir sollten uns noch ins Wartezimmer setzten, da waren echt viele Schwangere Frauen aber die schönste davon war immer noch Perrie.

nach oben springen

#4

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 22:25
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Wir mussten noch ein wenig warten und deswegen setzte ich mich gemeinsam mit ihm.auf zwei Stühle, sah mich eben um und lächelte nur leicht als ich die anderen dickeren bäuche sah. So würde es bei mir also auch werden. Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel,die andere auf meinen bauch und lehnte mich lächelnd und glücklich an ihn heran.


nach oben springen

#5

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 22:29
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich sah mir alle Frauen genau an und dann sah ich lächelnd zu Perrie. ich war echt verdammt nervös und man merkte es auch, weil ich anfing mit meinem Bein zu wackeln, ohne das ich es wollte, doofe angewohnheit. ich summte irgendeinqutasch vor mich hin. Wir wurden angestarrt, das merkte man einfach aber es war egal.

nach oben springen

#6

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 22:33
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich merkte das er nervös war,denn das zeigte mir sein Bein mit dem er leicht anfing zu wackeln. Trotzdem lächelte ich darüber nut einmal,sah nochmal runter und dann aber wieder nach oben * ms. Malik? Und oh..wie ich sehe ist diesmal auch ihr Mann dabei* der Arzt lächelte zayn freundlich an und nahm ein paar mappen in seine Hände.* Folgen sie mir bitte* sagte er und deswegen stand ich nun auch auf,nahm zayn seine Hand und folgte meinen Arzt. Jetzt wurde es also ernst.


nach oben springen

#7

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 22:44
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

als der Arzt die bemerkung mit mir machte, nickte ich dann ganz leicht. Dann folgte ich ihr und ich setzte mich auf einen Stuhl, der neben der Liege stand. Jetzt wurde es also wahr.. ich schluckte kurz und hielt die ganze Zeit Perries hand, ich hatte irgendwie Angst und ich hatte keine Ahnung wieso. Es könnte ja etwas nicht stimmen oder so aber dadran wollte ich gar nicht erst denken.

nach oben springen

#8

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 22:49
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Man konnte ihm ansehen das das alles hier ziemlich neu für ihn war aber es war ja auch sein erstes mal. Gemeinsam mit ihm setzte ich mich hin und stellte meine Tasche neben mir ab,drückte seine Hand in meiner und lächelte darüber nochmal. * also was kann ich für sie tun?* fragte der Arzt freundlich und sah uns nacheinander an. " also wir würden gerne wissen was es nun wird und wir würden auch gerne mal den Herzschlag hören.." ich biss mir auf die unterlippe und der Arzt lächelte nur wieder. * das können wir gerne machen,was wollen sie denn zuerst tun?* auf diese Frage sah ich nun zayn an,er konnte entscheiden.


nach oben springen

#9

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 22:52
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich hatte nur auf Perries Gesucht geschaut und da wurde ich auch schon indirekt angesprochen.. "öhm.." ich überlegte kurz. "Den Herzschlag.." sagte ich dann leise, hauptsache das Baby war gesund und munter. Dann lächelte ich sie leicht an und drückte ihre Hand leicht und dann beobachtete ich den Arzt was er tat.

nach oben springen

#10

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 22:58
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich lächelte nur eben als er das sagte,sah danach zu dem Arzt wieder der nickte und aufstand.* alles klar dann fangen wir damit an* er bat mich dann auch mich hinzulegen,was ich dann auch auf der liege tat und ich schon mein Shirt dann hoch bis kurz unter meinen bh und dann wurde mein bauch auch verkabelt,nachdem er ihn eben abgetastet hatte. * mr Malik sie können sich gerne zu ihrer Frau setzen..* antwortete er und schaltete dann auch die Maschine an, drehte ein wenig an den knöpfen rum und dann konnte ich auch ein pochen hören. * das ist der Herzschlag ihres Babys und er ist ganz normal..* erklärte er und mir wurde sofort ganz warm ums Herz. Das war unser baby *-*


nach oben springen

#11

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 23:01
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich setzte mich dann näher zu Perrie und hörte auch ein Pochen, ich sah zu Perrie und ich war gerade mega Glücklich, das konnte man sich gar nicht vorstellen was ein Baby so anrichten kann, ich sah sie dann mit offenem Mund an, weil ich irgenwas sagen wollte, ich aber noch nicht wie ich es sagen wollte. "das ist das Herz unseres Baby.." sagte ich dann leise zu Perrie und küsste sie erstmal stürmisch, da musste der Arzt sogar leicht lachen.

nach oben springen

#12

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 23:18
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich schluckte einmal,denn der Moment gerade war so wundervoll und gefühlvoll, das ich mir auch die tränen nicht zurück halten konnte. " unser baby.." hauchte ich leise und wiederholte somit seine Worte und dann aber schloss ich auch meine Augen als er mich küsste und erwiederte den Kuss gefühlvoll,wobei ich meine Hand eben in seinem Nacken liegen hatte.


nach oben springen

#13

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 23:20
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich schmeckte beim Küssen die Tränen von ihr, dann löste ich mich und wischte ihr die Tränen weg. "nicht weinen Schatz.." sagte ich dann mit einem lächeln auf den Lippen und strich ihr sanft über den Bauch, es würde eins der besten Tage meines Lebens werden, das stand fest.

nach oben springen

#14

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 23:26
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

Ich schluckte einmal und sah ihm wieder tief in die Augen als er das sagte " ich liebe dich so sehr.." hauchte ich leise und streichelte eben sanft seine Wange, küsste ihn nochmal und löste mich langsam.* wollen wir dann jetzt noch schauen was es wird? Sie können ruhig dort sitzen bleiben mr. Malik.." er kabelte mich nun ab und bereite alles vor für das Ultraschallbild.


nach oben springen

#15

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 23:27
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich nickte dann heftig mit dem Kopf als er mich das fragte und wie breit ich war. Jetzt wurde die anspannung immer größer und ich war jetzt hibbelig und Glücklich, beides zsm und das war einfach end gut. "jetzt bin ich aber gespannt.." musste ich zugeben und grinste breiter, ich küsste sanft ihre hand und strich ihr dann über die Wange. Ich wusste das sie das für mich tat, sie hatte ja erst gestern ihr letzten Termin aber ich war frph darüber diesmal hier zu sein.


zuletzt bearbeitet 21.11.2012 23:28 | nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen