#31

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 01:38
von Katherine Heigl (gelöscht)
avatar

Total abgenervt davon das man Katherine schon durch das halbe Krankenhaus gejagt hatte und sie nicht verstand warum sie jetzt beim Frauenarzt saß, da sie noch immer der Meinung war nur eine einfache Magen Darm Geschichte zu haben. Als der Arzt rein kam mit ihrer Akte meinte er gleich sie sollte sich unten rum frei machen und auf den netten Stuhl legen. "Ist das wirklich nötig? Ich bin krank und nicht schwanger." protestierte sie, während sie den Anweisungen aber folge leistete. "Ms. Heigl wir haben bis jetzt einfach noch keine Ursache für ihr Unwohlsein gefunden und möchten einfach alles aus schließen."
Der Arzt blieb freundlich, kannte er die Marotten der Stars ja bekanntlich schon. Auf dem Stuhl angekommen lag die blonde Schönheit da und hoffte nur das es schnell wieder vorbei wäre. Der Arzt Untersuchte sie erst durch abtasten und murmelte schon was vor sich hin als er ihre Brüste untersuchte, was sie allerdings nicht verstand. Kurz drauf führte er bei ihr einen vaginalen Ultraschall durch und nur leicht gelangweilt wirkend sah auch sie mit auf den Monitor. Irgendetwas kam ihr allerdings komisch vor, sah ihre Gebärmutter das letzte Mal doch ein wenig anders aus. "Was ist das da? Etwa ein Tumor???" Der Arzt musste lachen was sie mal gar nicht witzig fand und schüttelte mit dem Kopf. "Nein Ms. Heigl das ist kein Tumor und sie sind auch nicht krank, sie sind nur schwanger."
Sofort riss Katherine ihre Augen weit auf und sag zwischen ihm und dem Monitor hin und her. "Bitte was? Ich hab mir wohl verhört? Das kann nicht sein ich kann unmöglich schwanger sein, denn dazu müsste ich ungeschützten Sex gehabt haben und das..."
Leicht fing sie dann doch mal das Rechnen an... "Wie weit bin ich denn angeblich?" Kurz sah der Arzt wieder zu dem Bildschirm und fing an das kleine zappelnde Wesen aus zu messen. "So ziemlich genau 8 Wochen alt, wenn ich die Daten ihrer letzen Periode dazu nehme die sie angegeben haben" Nun ratterte es in ihrem Kopf ganz gewaltig, denn das konnte nie und nimmer das Ergebnis aus dem Auto sein, doch woher kam es dann? Denn Jon war seit langem der einzige Mann mit dem sie geschlafen hatte. Bis ihr ihre erste Nacht wieder einfiel in der sie so besoffen gewesen waren, dass sie kaum noch was wussten.
Sie hatte Jon zwar gesagt er solle Verhüten, doch war er anscheinend nicht mehr in der Lage dazu. Verzweiflung und Wut machte sich in Katherine breit. "Das darf doch einfach nicht wahr sein. Das geht nicht, ich kann doch kein Kind von meinem besten Freund bekommen. Oh Gott das verkraftet Jon nie im Leben." legte sie ihren Blick aber wieder auf den Bildschirm und sah wie schnell dieses kleine Herz in diesem kleinen Wesen schlug und dies rief Gefühle in ihr hoch die sie so bis jetzt noch nicht kannte. "Was mach ich denn jetzt nur?" Mitfühlend sah der junge Arzt sie an und versuchte die richtigen Worte zu finden. Ein Kind ist ein Geschenk, egal wie oder von wem es gezeugt wurde und da ich von ihren Worten entnehme das sie den Vater gut kennen, denke ich das man auch als Freunde ein Kind gemeinsam groß ziehen kann." Katherine durfte sich wieder anziehen und bekam noch ein Rezept über Medikamente die sie zur Unterstützung für das Baby ein nehmen musste. "Sie haben recht, der kleine Fratz kann nichts dafür das seine Eltern sich nicht unter Kontrolle hatten. Ich danke ihnen für die Mühe." Zum Glück bekam sie auch noch was pflanzliches gegen die Übelkeit die sich aber auch bald legen sollte, sowie einen neuen Untersuchungstermin in vier Wochen.
Noch immer total unter Schock stehend verließ sie das Krankenhaus. Sie hatte keine Ahnung wie sie Jon das bei bringen solle, aber reden musste sie mit ihm ob sie wollte oder nicht.


nach oben springen

#32

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 15:58
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich sah bei ihren Worten zu ihr und lachte leise. "Da hast du wohl recht, das kann ich nicht. Wahrscheinlich würde ich mich selbst mehr auf die Folter spannen." meinte ich grinsend. "Gehen wir lieber gleich rein, ich bin auch zu neugierig." Ich fuhr mir kurz durch die Haare, was auch der Ungeduld beziehungsweise der Nervösität geschuldet war. Im Krankenhaus liefen wir den Flur entlang gleich zum Frauenarzt und ich klopfte dann an die Tür. "Auf gehts." sagte ich und sah, wie die Tür zum Zimmer aufging.



nach oben springen

#33

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 16:09
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Siehst du“, meinte sie rechthaberisch und musste dann aber doch lächeln. „Ich liebe dich“, meinte sie und drückte ihm einen Kuss auf seine Lippen, ehe sie schließlich gemeinsam mit ihm an der Tür ankam und da die Zeit schon gekommen war, hielt sie weiterhin seine Hand fest und ging gemeinsam mit ihm rein. Drinnen begrüßte die Ärztin die beiden erst einmal, bevor sie Platz nahmen. Nach ein paar Minuten musste sich Nina dann auf dieses Bettähnliche Teil legen und ihren Bauch frei machen, damit die Ärztin schauen konnte, welches Geschlecht das Baby haben würde. Dabei blickte Nina kurz zu Ian, ehe sie auf diesen Bildschirm sah und versuchte etwas zu erkennen. Ultraschallbilder erkennen, gehörte nicht zu ihren Stärken xDD


nach oben springen

#34

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 16:19
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Yup, seh ich." sagte ich und schmunzelte leicht. Ich sah sie an und drückte leicht ihre Hand. "Ich liebe dich auch." sagte ich glücklich und erwiderte den Kuss. Ich lief dann mit ihr ins Zimmer und begrüßte die Ärztin freundlich. Zuerst einmal redete sie, was sich mir im Moment etwas lange anfühlte. Ich hörte aber zu und als Nina sich hinlegen musste, stellte ich mich neben das Bett, wo ich ihre Hand wieder nahm. Mein Blick kreuzte sich mit dem von Nina und lächelte ihr aufgeregt zu, bevor ich auch zu dem Bildschirm sah. Ich versuchte auch etwas zu erkennen. Wahrscheinlich würde die Ärztin aber gleich was dazu sagen, da sie ja in dem Bereich Profi war :D "Und?" fragte ich diese dann trotzdem, weil ich es jetzt wissen wollte.



nach oben springen

#35

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 20:57
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie hielt Ians Hand fest und dabei sah sie weiterhin auf den Bildschirm. Sie wusste nicht ob sie falsch sah oder ob sie dieses Bild einfach nicht erkennen konnte, denn irgendwie sah sie nicht nur einen Kopf, sondern zwei. Okay, sie und Ultraschallbilder waren definitiv keine gute Mischung. ‘Erkennen Sie ihr Baby?‘, fragte die Ärztin und Nina blickte sie an. „Ich glaube ich hab die Nase entdeckt“, meinte sie und deutete leicht darauf. „Aber ich könnte falsch liegen, weil ich dasselbe auch noch etwas weiter unten sehe.. ich glaube, dass ich es irgendwie falsch einordne“, meinte sie und daraufhin sah sie das Lächeln der Ärztin. Diese blickte kurz zu Ian und dann erneut zu ihr. ‘Nein, Sie sehen schon richtig. Es gibt 2 Nasen, weil Sie nicht nur ein Baby in ihrem Bauch haben‘, sagte diese und daraufhin zogen sich Ninas Augenbrauen hoch. „Moment mal… wollen Sie mir gerade erzählen, dass ich Zwillinge krieg?“. Zumindest verstand sie es so und als die Ärztin auch noch nickte, war ihr die Überraschung ins Gesicht geschrieben. Sie sah zu Ian. „Ian.. träume ich grad, oder ist das echt?“, musste sie ihn einfach fragen, denn damit hatte sie nicht gerechnet. Sie und Zwillinge? Oh je, sie hatte keine Ahnung wie man z. B. ein Baby wickelt, füttert oder sonst etwas und nun hatte sie das Glück, gleich zwei zu kriegen xD


nach oben springen

#36

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 18.12.2012 21:25
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich sah auf das Ultraschallbilder und konzentrierte mich auf das. Aber da ich das erste Mal hier dabei war und ich so keine Ahnung hatte, war es auch nicht so einfach. Ich vernahm die Frage von der Ärztin und die Antwort von Nina, wo ich dann ihren Zeig verfolgte. Dort erkannte ich dann auch die Nase und auch drunter könnte es sein. Ich runzelte verwirrt die Stirn, wobei ich noch einmal hinsah und hörte dabei dem Gespräch zu. Ich schwieg, da Nina schon alles sagte was das betraf. Als ich die Worte von der Ärztin vernahm, verschlug es mir sowieso die Sprache und ich sah sie ungläubig an. "Das ist Ihr Ernst? Das sind zwei?" brachte ich schließlich heraus und atmete aus. Das war wirklich eine Überraschung. Man sah sicher mir an, wie erstaunt ich war. Zwillinge? Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Ich sah noch einmal zu dem Ultraschallbild und jetzt konnte ich auch besser die Umrisse von zwei Babys erkannte. Wow.. wir bekamen Zwillinge. Ich sah zu Nina und atmete aus. "Du träumst nicht.. Ich hab es auch gesehen." antwortete ich ihr mit einem überraschten Ton. "Das ist echt. Wir bekommen Zwillinge, Nina." Ausgesprochen fühlte sich das alles anderst an und irgendwie trotzdem toll. Wenn wir zusammen hielten, schafften wir das auch. Da musste man sich wohl sowieso erst einleben :D



nach oben springen

#37

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 16:02
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Auf die Worte von Ian nickte die Ärztin und Nina musste leise schlucken. Einerseits freute sie sich gerade so sehr, aber anderseits.. sie wusste nicht, ob sie es hinkriegen würde, auch wenn Ian bei ihr war. Sie atmete tief ein und blickte wieder zum Fernseherähnlichen Teil. „Können Sie schon erkennen, was für ein Geschlecht sie haben werden?“, fragte sie schließlich, auch wenn sie sich noch nicht von dieser Überraschung ‘erholt‘ hatte. Ihr Blick ging dann noch kurz zu Ian. „Wir werden nun sogar mehr als 24 Stunden beschäftigt sein, Baby“, meinte sie und lächelte leicht. „Ich weiß… aber.. ich weiß nicht, ob ich es schaffe eine gute Mummy zu werden“, gab sie zu. Aber sie liebte ihre beiden jetzt schon und sie würde sich verdammt viel Mühe geben. Sie sah dann schließlich wieder zur Ärztin, die ihre Frage von vorhin beantwortete. ‘Ich kann einen Jungen erkennen… und auch ein Mädchen. Zu 99% werden sie einen Jungen und ein Mädchen kriegen‘, sagte sie im Klartext und Nina musste dann einfach Lächeln. „Junge und Mädchen“, wiederholte sie die Worte der Ärztin und sah zu Ian.


nach oben springen

#38

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 16:15
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich sah das Nicken der Ärztin und atmete aus. Das bedeutete, das wir eindeutig Arbeit bekamen. Noch mehr als nur mit einem Kind und sicher auch nicht sehr viel Schlaf. Ich würde trotzdem alles tun, dass es klappte und beide Babys lieben. Ich vernahm die Frage von Nina und sah zu der Ärztin, da mich das natürlich interessierte. Das Thema war gerade kurz nach hinten geraten, aber das war nicht verwunderlich, wenn man so eine Überraschung hatte. Ich blickte zu Nina und nickte. "Das werden wir wohl, Honey." sagte ich, bevor ich ihre weiteren Worte vernahm. "Doch, das wirst du schaffen! Du wirst eine gute Mummy werden. Wir werden das zusammen schaffen und den beiden Kleinen gute Eltern sein. Außerdem werden unsere Freunde uns sicher auch mal helfen können, falls nötig." Ich drückte ihre Hand aufmunternd. Solange wir zusammen hielten, schafften wir auch das. Als dann die Ärztin antwortete, hörte ich ihr zu und lächelte glücklich. "Wow." meinte ich sprachlos. Ich blickte zu Nina und legte leicht eine Hand auf ihren Bauch. "Wir werden eine richtige Familie." sagte ich leise, aber man merkte die Freude in meiner Stimme. Ich gab ihr einen sanften Kuss, auch wenn die Ärztin noch im Raum war.



nach oben springen

#39

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 16:41
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie nickte leicht. „Wir werden es schaffen..“, stimmte sie ihm schließlich zu. Sie musste zugeben, dass sie sich auch irgendwie freute. Klar, 2 Babys würden anstrengender als nur eines sein, aber sie wusste, dass sie dennoch jede Sekunde genießen würde. Sie liebte Babys einfach und ihre beiden süßen, würde sie nur noch mehr lieben *-* Und wenn sie nachdachte, dann machte es ihr auch nichts aus mehr als 24 Stunden auf die beiden aufzupassen. Doch eine Sache fiel ihr gerade ein, wenn sie schon so nachdachte. „Ian.. mein Bauch wird noch dicker als nur dick werden“. Oh Gott, dieser Gedanke war echt nicht schön, aber das verdrängte sie schnell wieder. Sie würde das alles vergessen, wenn sie die beiden Babys auf ihren Armen hielt. Auf Ians Worte, musste sie sanft lächeln. „Ich weiß.. und du wirst der beste Daddy überhaupt werden“, meinte sie und erwiderte seinen Kuss, bis sie sich aber wieder löste, um zur Ärztin zu schauen, denn sie hatte noch immer im Hinterkopf, dass das hier ein Krankenhaus ist und sie mochte keine Krankenhäuser, wenn sie die Patientin ist xD „Ich schätze, Sie sind fertig und wir dürfen gehen?“, fragte sie und sah das Nicken der Ärztin, die dann aber noch den nächsten Termin zur Untersuchung machte, ehe Nina dann schließlich aufstand und Ians Hand nahm.


nach oben springen

#40

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 19.12.2012 23:53
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Genau." meinte ich und lächelte etwas. Da sollte man immer positiv denken. Zwillinge hatten sicherlich auch einige Vorteile und ich würde die beiden auf jeden Fall lieben. Vor allem da es Nina's und meine waren ♥. Ich würde alles geben für die Kleinen, auch wenn man dann selbst etwas kürzer treten musste beim Job. Aber es zählten nun mal die Babys mehr. Ich hörte die Worte von Nina und seufzte lautlos. "Nicht für ewig. Und ich liebe dich mit, egal wie dein Bauch ist." meinte ich. "Das schaffst du schon." Sie konnte ruhig danach ins Fitnessstudio, wenn sie das wollte. Aber ich würde immer an ihrer Seite stehen. Ich lächelte bei den nächsten Worten. "Danke, ich geb mein bestes." murmelte ich und sah ebenfalls zur Ärztin. Das Nina hier raus wollte sobald es ging, glaubte ich. Mussten wir ja eh nicht. Ich bedankte mich noch bei der Ärztin, als auch der nächste Termin stand und verschränkte die Finger mit ihren. Zusammen mit Nina verließ ich das Zimmer. Wir verließen das Krankenhaus und stiegen ins Auto. Schließlich fuhren wir nach Hause.

>> Nian...


<center>
</center>

zuletzt bearbeitet 24.12.2012 14:40 | nach oben springen

#41

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 00:18
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Endlich !! Nach etlichen Minuten werden sie endlich reingerufen und er holt tief Luft - denn angespannt ist er immernoch, doch sein Blick geht zu Melanie und er schenkt ihr ein sanftes und liebevolles lächeln. " Gleich werden wir es wissen mein Schatz. " Hauchte er leise - den kleinen Elias noch auf seinen Armen haltend, streckt er die freie Hand aus um nach ihrer zu greifen - diese liebevoll umfasst und dabei sanft am streicheln, wartet sie nun zusammen auf den Arzt - der nun das Schicksal der beiden schreiben wird.

Wieder vergehen etliche Minuten, doch dann kam endlich der Arzt rein - welcher die Beiden schon freundlich am begrüßen ist. " Guten Abend Herr Miller, also - ich fange direkt mal an. Meine Freundin und ich haben ein Schwangerschaftstest gemacht - also nicht ich, aber meine Freundin - aber der erste war eben negativ, nun wollen wir die volle Gewissheit haben - ob sie nun eben schwanger ist oder nicht. " Kurz kratzt er sich am Kopf - sein Blick geht zu Melanie und der Arzt sagte schon das sie sich hinlegen sollte und den Bauch freimachen soll. Channing wird nun definitiv nicht die Hand von Melanie los lassen - nein, er wird sie die ganze Zeit ganz fest halten und mittlerweile ist auch schon der kleine Elias aufgewacht, welchen er auf die Liege setzt - wo sich auch Melanie drauf befindet. " Schau nun genau hin kleiner Wonneproppen ... " Dabei deutet er auf das Gerät, auch wenn dort noch nichts ist - weil der Arzt erst einmal Handschuhe und alles anziehen muss, wie es eben auch die Regeln sind. Melanie bekommt irgendein Gel auf den Bauch geschmiert und Channing schaute sie die ganze Zeit einfach nur an - was sollte er nun sagen ?! Was wären die richtigen Worte dabei gewesen, hier bei nun gewesen ?! Er weiß das selbst nicht so wirklich und daher beugt er sich erst einmal zu ihr nach vorne und haucht ihr einen sanften und doch intensiven Kuss auf. " Egal was raus kommt - ich liebe dich trotzdem und wir werden das zusammen hinbekommen. "

Ihr ein lächeln noch schenkend, holt er tief Luft und schaute dann kurz zum Arzt und dann schaute er zum Bildschirm - kurz die Augen geschlossen, hält er die Hand von Melanie ganz fest.


zuletzt bearbeitet 10.01.2013 00:21 | nach oben springen

#42

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 00:38
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

Nein!!! mit einem mal möchte Melanie gar nicht mehr rein und doch wird ihr Name aufgerufen, ihr Herz wummert wie wild ihre Hand greift nach der von Channing ,ihre ist Feucht und se wirkt angespannt.... Ängstlich. Der Raum welchen sie betreten wirkt sie groß und er macht ihr Angst, hier soll nun entschieden werden ob sie ein Kind bekommen oder nicht? haben sie einen guten Arzt? Wird er es auch wirklich sehen können ob Mel schwanger ist oder nicht? Himmel am liebsten würde sie sich erst einmal seine gesamten Zeugnisse anschauen und Erkundungen zu ihm einholen.
Sie findet keinerlei Worte an den Arzt , so ist sie froh das Channing schon beginnt zu erklären was los ist, nicht nur er sondern auch der Arzt schenken ihr ein lächeln. Soll sie das beruhigen? lächeln sie nun weil sie nicht wollen das Melanie Panik bekommt ? oder weil sie wirklich daran glauben das sie Schwanger ist?

mit einem komischen Gefühl im Bauch tut sie das worum der Arzt sie bittet, ihr Kleid hatte sie zuvor ausgezogen und darf sie ein schickes Krankenhaus gewandt tragen, es hoch ziehend und die Decke über die Beine gelegt bekommend damit man eben wirklich nur den Bauch sieht, presst sie ihre Finger so bei Channing zusammen das er schon Schmerzen davon tragen müsste. Melanie schaut sie Elias der alles mit großen Augen anschaut, denn so etwas großes kennt man in Costa Rica nicht, es ist hell und warm.

_______________________________________________________________________________________________________________________

Arzt


-Mrs. Iglesias sie brauchen schon einmal keine Angst haben, es wird ihnen hier nichts geschehen und die Untersuchung wird ihnen auch nicht weh tut, wir machen ein Ultraschall um zu sehen ob sich ein Baby in ihnen entwickelt hat oder nicht - er streicht ihr behutsam über den Arm und schenkt ihr ein lächeln - selbst wenn es ein falscher Alarm ist, schauen sie sich an sie sind noch so Jung und haben noch genug Zeit Kinder zu bekommen - Bingo -.- genau das was Melanie hören möchte, gleich drückt sie noch feste die Hand von Channing ° oh man oh man bitte ° Sie schließt ihre Augen und spürt das Gel was auf ihrer Bauchdecke herauf gemacht wird, es ist kalt und erzeugt bei ihr eine Gänsehaut.
- ich werde nun schauen ob sie bald eine Mom sein werden oder nicht Mrs.Iglesias - noch einmal Atmet sie tief durch, spürt das Kopfteil des Ultraschall Gerätes an ihrem Bauch und öffnet nur langsam wieder ihre Augen. Es wird der Monitor eingeschaltet der zunächst nur zum Arzt hin gerichtet ist. Mit einem Skeptischen Blick fährt er einmal komplett über den Bauch von Melanie , er schmunzelt und räuspert sich. Ernst schaut er zu den Beiden und dreht den Monitor zu ihnen ihn, das Finstere Gesicht verschwindet und er beginnt zu lächeln - Herzlichen Glückwunsch sie beide werden Eltern -




______________________________________________________________________________________________________________________

Okay Melanie achtet nur noch auf den Blick vom Arzt, sie schluckt und sofort steigen ihr wieder die Tränen auf, selbst als er zu ihr und Channing schaut , blickt er sie im ersten Moment erst an. Das war es sie geht von dem schlimmsten aus und beginnt zu weinen, sie möchte nur noch aufstehen und aus dem Zimmer rennen, doch der Arzt drückt sie weiterhin auf die Liege und wiederholt seine Worte gerne mit einem breiteren lächeln noch einmal. Melanie weitet ihre Augen und hört für einen kleinen Augenblick auf zu Atmen, sie starrt auf den Monitor und lässt ihre Hand zu ihren Lippen fahren... Nun weint sie wieder aber dieses mal vor Freude denn sie wird eine Mama *________*


zuletzt bearbeitet 10.01.2013 00:42 | nach oben springen

#43

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 00:52
von Iglum (gelöscht)
avatar

uhhh nun durfte igelchen auch mal *___* da hatte es sich es doch vor einer weile hier gemütlich gemacht und mal geschaut wo es so ist, es schien ganz nett zu sein,zumindest war es alleine und niemand störte es,was auch gut war denn irgendwie musste igelchen sich an das hier auch noch gewöhnen. noch hatte es platz und demnach schaute es sich gerne um. ein wenig hin und her schwimmend bemerkte mommy wohl noch nichts davon,dazu war igelchen zu klein *___* °wo bin ich eigentlich° fragte es sich und blubberte vor sich hin,klein und winzig war es ganz schön anstrengend wenn man sich bewegte aber die neugier war manchmal eben größer als alles andere. musste es immer hier bleiben? ganz alleine O.o igelchen wollte nicht alleine sein und dann - drückte etwas von oben. °öööii mein platz geh weg° kullerte es hin und her ,nicht wirklich wissend was das war und woher es kam. musste es angst haben davor? wo waren aber mommy und daddy - jeder hatte sowas wo waren die von er sie es xD °mommy ?daddy?° dachte igelchen und blubberte weiter,irgenwo hier traf es sie sicher *___* daskleine herzchen konnte man deutlich sehen,es pocherte jetzt schon nur für die beiden *____*


<center></center>

zuletzt bearbeitet 10.01.2013 00:52 | nach oben springen

#44

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 01:09
von Channing Tatum (gelöscht)
avatar

Seine Augen weiten sich immer mehr, als er spürt - wie Melanie seine Hand missbraucht, das kann ja was werden - wenn sie dann erst einmal die Entbindung dann durchmachen müsste, er überlegt sich schon da ein Boxhandschuh anzuziehen - damit es nicht so sehr weh tut :D Kurz zu Elias schauend, der voll die großen Augen macht - sich alles genau anschaut, war er am schmunzeln und doch sieht er nun zum Arzt. Die worte von ihm, die lassen ihn etwas den Kopf schütteln - denn dieser sagt genau das, was er eigentlich nie sagen wollte - was gar nicht so gut ist zu sagen, wenn eine Frau hofft schwanger zu sein.

Genau das spürte er nun auch schon an seiner Hand und wieder schaute er mit großen Augen zu ihr, doch war ein grinsen auf seinen Lippen zu sehen - denn er wusste ja, warum sie sowas machte - er würde als Frau wohl auch so reagieren. Etwas schaut er sich nun um, denn grad sieht man sowieso nichts - da der Arzt es zu sich nur geschoben hatte und erstmal nur dieser etwas sehen konnte. So schaute Channing sich um, ob er irgendeine Spinne findet und vielleicht schreien kann - um Melanie etwas abzulenken und zum lachen zu bringen xD Aber nichts, keine Spinne da und wenn er nun einfach so schreit - kommt das bestimmt noch komischer, also lässt er es doch lieber sein und versucht irgendwie ein Dance hinzulegen - um Melanie abzulenken :D

Also aber der Arzt das Gerät zu Ihnen schiebt und sagt das sie Eltern werden, weitet sich seine Augen und schluckte schwer - hat er das wirklich nun gra gesagt ?! Das sie Eltern werden - also so richtig ?! Sofort schaute er zu Melanie, welche am weinen ist und er strahlte über das ganze Gesicht - mal nicht darauf achtet das er auch etwas Tränen in den Augen hat, denn hey - sowas passiert eben nicht oft, das man einfach so Vater wird plötzlich. " Wir ... Baby ... schwanger ... Eltern ... " Kurz schüttelt er den Kopf, um dann Melanie einen dicken Kuss aufzudrücken - ihre Tränen wischt er weg und schaut sie freudig und strahlend an.

Doch nun blickte er zum Monitor - den Kopf etwas zur Seite legend, welcher immer mehr zur Seite geht - denn irgendwie sucht Channing den Anfang und das Ende von dieser Erbse wie es dort drin erscheint. " Mhm .. " Leicht am Kopf kratztend - sieht er etwas pochend und da macht es doch ein wenig klick - aber nur ein wneig. " Das muss also die Mitte sein ... wo das am pochen ist. " Aber er kommt nicht drum herum - sein Kopf dreht er noch mehr, schon fast auf den Kopf schauend - versucht er irgendwie was zu erkennen und dann zuckt er leicht mit den Schultern. Zum Monitor gehend - schaut er ganz nah dort dran, runzelt die Stirn und kratzt sich am Kopf - wie können Ärzte da bitte etwas sehen ?! Er sieht da irgendwie nur grad eine Erbse die irgendwas am pochen ist, aber Männer haben meistens sowieso keine Ahnung davon. Daher, tippt Channing auf einer Stelle vom Monitor - wo er glaubt das dort die Hände sind oder sein werden. " Guck mal, da werden bestimmt die Arme sein und schau mal da - ich sehe schon Nase, Mund und Ohren - die Augen auch ... " Kurz mit den Fingern ein kleinen Abstand machend, murmelt er dann aber grinsend. " Ganz klein natürlich ... " Zwinkert er ihr zu und geht dann ganz nah dort dran - eigentlich erkennt man schon von der Nähe überhaupt nichts, aber egal - hauptsache er bekommt alle etwas zum lachen irgendwie xD " Und da ich seh was ... es wird ein Junge, ganz bestimmt. " Abermals lachte er auf und grinste dann zu den Beiden rüber - aber nun ging er wieder zu seiner Liebsten, legte die Hand etwas auf ihren Bauch und streicht dort sanft drüber - scheiß egal auf das Gel. Etwas drückte er leicht auf ihren Bauch, um so der kleinen Erbse anschwung zum schwimmen zu geben xD

" Wir werden Eltern Baby. "

nach oben springen

#45

RE: Frauenarzt

in Plays vom alten Star-Destiny 10.01.2013 01:26
von Melanie Iglesias (gelöscht)
avatar

sie kann es noch immer nicht glauben sie werden Eltern *____* sie wird Mama und er wird Papa..... so richtige Eltern Live und in Farbe *___* Ihr Herz hämmert wie wild und weiß gar nicht wohin mit ihrer ganzen Freude....
Sie wirkt gar nicht mehr so ernst wie es am Beginn der Untersuchung war , seinen Kurzen Kuss erwidernd soll er sie mal weinen lassen xD daran muss er sich jetzt gewöhnen, es wird noch öfters vorkommen in der Schwangerschaft Channing steht auf und beginnt irgendwie , irgendwas zu reden was Melanie einfach nur noch immer wieder lachen lässt, selbst der Arzt muss offen gestanden darüber lachen....

Aber gut lassen sie Channing mal in dem glauben das er den totalen durchblick hat in der Zeit er damit Beschäftigt ist sich das Bläschen anzuschauen, bekommt Melanie noch ein paar Anweisungen von dem Arzt - sie heben bitte nicht mehr schwer und auf Alkohol müssen sie die nächsten Monate auch verzichten . Ich werde Ihnen auch ein Rezept ausstellen für Folsäure ausstellen und sie bekommen noch extra Eisen und Vitamin C E und B Tabletten die sie bitte Täglich einnehmen werden, keine Angst bis jetzt kann ich sagen das alles normal ist, es sind einfach nur Vitamine und Hilfen für ihr Baby um gesund zu wachsen. Wir sehen uns in Vier Wochen wieder und dann werden sie auch deutlich den Herzschlag ihres Kindes hören können. Wie ihr Mann gerade versucht zu vermuten muss ich sie leider enttäuschen es ist noch viel zu früh um erkennen zu können was es wird -

Artig hört Melanie sich alles an und nickt, sie ist so voller Freude das sie gar nicht mal widerspricht als Channing ihr Mann genannt wird, dieser ist nun wieder bei ihr... ihre Hand auf seine legend auf dem Bauch flüstert sie stolz " du wirst Daddy "

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen