#31

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 23:21
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich zuckte unter der Berührung von Jennie´s hand an meiner Seite leicht zusammen, denn es kitzelte ein bisschen. Jennie´s Worte, die sie nun an meine Lippen hauchte, als sie sich für einen winzigen Moment von meinen Lippen löste, wollte ich nun nur zu gern nachkommen, denn auch ich konnte und wollte nun nicht mehr warten. Ich wollte sie spüren - mit ihr eins sein und auch endlich meiner Lust freien Lauf lassen. Mit einem neckischen Biss in ihre Unterlippe löste ich mich von ihr und zog nun meine Hosen sowie meine Boxershort einen Stück weiter runter. Meine Hosen ganz los werden? Keine Zeit mehr. Ich legte mich zurück auf Jennie und stützte mich mit den Händen neben ihrem Kopf ab. Während ich mich in Position brachte, sah ich ihr tief in die Augen. Dann beugte ich mich zu ihr herunter und legte meine Lippen wieder auf die ihren, während ich mein Becken senkte und ganz langsam und behutsam in Jennie eindrang - besiegelt von einem lustvollen Stöhnen in den Kuss hinein.


nach oben springen

#32

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 15.12.2012 23:41
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ich wollte Peter schon zurück necken ,aber dazu kam ich nicht mehr denn er entzog sich mir leicht um seine Hose sowie darunter befindente Shorts los zu werden .Aber als ich das so beobachte muss ich doch schmunzeln da mein Mann wo möglich mehr von der Leidenschaft beherrscht wird und so es zu viel zeit gekostet hätte sich von seinen Sachen zu befreien .Da er sie auf halben Wege einfach so lies wie sie waren und sich dann mir entgegen bringt.Aber das war völlig egal das spielte keine Rolle .Denn mein Blick wieder in seinen Augen ist ,verliebt funkeln sie und ich geh zärtlich danach auf seinen Kuss ein .Was ich dabei erleben darf war der Wahnsinn ich spüre wie er in mich snaft eindringt wobei ich sofort stöhnen muss .Dies gemischt mit heissen Atmen und in dem Kuss .Meine Hände leg ich auf seinen Rücken und streich dabei sanft rauf und runter .Das Gefühl löste alles aufgestaute auf und ich befand mich zusammen mit meinen Mann im Reich der Liebe ,in der sehr innigen Liebe .Zwischen unseren Körpern würde nicht mal mehr ein Blatt Papier passen so sehr verschmolzen wir ineinander .


nach oben springen

#33

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 11:44
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich verharrte einen Augenblick lang ruhig, bevor ich mein Becken dann langsam auf und ab bewegte. Nicht zu schnell und mit viel Gefühl, denn wir hatten ja alle Zeit der Welt, diesen Moment voll auszukosten. Ich schmiegte meinen Körper eng an Jennie und hatte das Gefühl, ich konnte ich pochendes Herz an meiner Brust spüren. Wir waren eins - für diesen Moment. Unter leisem Stöhnen löste ich mich aus dem Kuss und widmete mich nun wieder Jennie´s Hals. Langsam glitt ich mit der Zunge über iher Haut und saugte diese dann zärtlich zwischen meine Lippen ein und nahm ihren betörenden Duft tief in mich auf.


nach oben springen

#34

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 18:36
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

In den sekunden in den Peter kurz verharrte schaute ich ihn tief in seine Augen .Meine Hände gleiten dabei sanft über seinen Rücken .Jetzt als die bewegung seines Beckens spüre überkommt mich diese tolle Krippeln und gott ich verging darunter so sehr das mir immer wieder ein stöhnen entrinnt im Kuss .Gut war es dann auch das sich Peter aus diesen löst ,denn so konnte ich nach Luft schnappen da diese mir schon weg bliebt so heiss ist es zwischen uns .Jeden weiteren stoß der so sanft und leidenschaftlich war als gebe es kein Morgen nehme ich tief in mich auf .Meine Fingernägel krall ich shcon leicht in seinen Rücken und drück ihn so noch ein wenig mehr an mich .''Das fühlt sich so gut an .''hauchend ihm nahe bringe als Peter sich meinen Hals witmet und diesen sehr spürbar für mich liebkost .Das hier war seit langen das schönste wieder zwischen uns und am liebsten wünschte ich mir das unsere Welt in der wir uns jetzt befinden kein Ende nehmen würde .


nach oben springen

#35

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 18:53
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Diese absolute Nähe und das Vertrauen, die Zärtlichkeiten und Leidenschaft und der Sex hatte mir in den letzten Wochen - ja Monaten - so sehr gefehlt. Unter Jennie´s Händen und ihren Fingernägeln, die sie nun in meinem Rücken vergrub bildete sich eine Gäsenhaut und sie hinterließen eine kribbelnde Spur auf meiner Haut. Ich hörte Jennie´s Worte und ließ daraufhin ein paar feste Stöße folgen während meine Lippen sich ihren Weg zu ihrem Ohr suchten. "Besser als gut," hauchte ich leise stöhnend an dieses und knabberte dann neckend an ihrem Ohrläppchen. Ich konnte spüren, wie Jennie vor Lust unter meinen Bewegungen fast zerging, was mich sehr erregte, denn das bedeutete ja nur, dass sie es genauso sehr genoss wie ich. Wieder verharrte ich dann, denn ich spürte bereits meinen Höhepunkt näher kommen, den ich aber noch ein wenig hinaus zögern wollte. Ich hob meinen Kopf und legte meinen Blick erneut auf Jennie´s Augen, die mich lustvoll anfunkelten - bittend, dass ich sie nicht zu lange warten lassen sollte. Meine Lippen legten sich an ihr Kinn und umschlossen dieses zärtlich. Mit den Zähnen kratzte ich leicht über ihren zarte Haut und legte eine Hand an die Außenseite ihres Oberschenkels, wo ich meine Finger leicht in ihrer Haut vergrub.


nach oben springen

#36

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:26
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Meinen Kopf habe ich leicht in den Nacken gelegt und mein Körper passt sich den stößen meines Mann perfekt an .Diese waren aber auch wahnsinn ,jedes kleinste Gefühl spürte ich intensiv und ich musste schon echt auf passen das ich nicht von meinen Höhepunkt so plötzlich übermahnt werde .Denn das krippeln wird schon immer mehr und ein leichter Schweissfilm überzieht smeinen ganzen Körper .Heisser Atmen sucht die Freiheit, dieser sich auch durch mein Stöhnen entfliehen kann .Vernehm nebenbei seine Worte und ja er hatte recht ,das hier war besser als gut .Das ist Wow .Aber dazu noch etwas zu sagen ,viel mir zu schwer da mich dieser Liebereigen zum äussersten bringt .Ich konnte mich jetzt schon kaum zurück halten unter seinen Stößen und seinen Geesten die er mir im Spiel schenkt .Die zärtlichen Küsse mit seinen wundervollen Lippen ,das necken auf meiner Haut und dann noch wenn er mir ins Ohr stöhnt .Es ist echt verdammt schwer dem stand zu halten und doch wiederum wollte ich nicht das er auf hört .So blickte ich in seinen Augen als er wieder verharrt und schon fast flehend das er sich nicht so viel Zeit lassen solle .Ein verliebtes lächeln ziert dabei meine Lippen ,bevor ich auch schon erneut verwöhnt werde .Gänsehaut pur und mein Griff wird fester dabei auf seinen Rücken .Mein Becken heb ich leicht an um so zu zeigen ich will mehr und Punkt der Berührung in meiner Lustpforte noch intensiver spüren zu können .


nach oben springen

#37

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 19:46
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Der Griff an meinem Rücken, der sich verfestigte und das Anheben ihres Beckens waren ein unmissverständliches Zeichen dafür, dass sie nicht länger warten wollte - oder konnte. Und ich wollte sie auch nicht länger warten lassen. Kleine Schweißperlen, die sich auf meiner Stirn gebildet hatten, rannen langsam über mein Gesicht hinab und tropften auf Jennie´s erhitze Haut, als ich meinen Kopf hob und sie wieder ansah, während ich nun mit festen, schnellen Stößen in sie drang. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss meine Augen, während bei jedem Stoß ein lautes Stöhnen über meine Lippen kam. Kurz bevor ich mich dann in ihr Ergoss hielt ich jedoch nochmal inne und genoss den Schwall der Erregung, der langsam in mir hinauf kroch. Meine Muskeln spannten sich fest an und ich begann leicht zu zittern, öffnete dann meine Augen und drückte meine Lippen fest auf die von Jennie. Meine Finger bohrten sich in ihren Oberschenkel. Dann stieß ich wieder hart zu und kam unter Stöhnen, zitternd zum Höhepunkt. Als ich mich in ihr ergoss, verbiss ich mich fest in ihre Unterlippe. Löste mich dann jedoch sofort und legte meinen Kopf neben ihren, denn sonst würde ich ersticken, da ich keine Luft bekommen würde.


nach oben springen

#38

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 20:05
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Peter verstand meinen Blick ,was ich auch nciht anders erwartet habe ,denn ich spürte nur wenige sekunden später wie Peter mit seinen stößen fort fuhr .Diesmal mal aber härter und schneller und mein Stöhnen darunter auch viel lauter ist .Das seine Schweissperlen sich dabei auf mich nieder legen ,machte mich nur noch mehr an und ich konnte dadurch auch den Duft intensiv einsaugen .Mein Griff wird daher auch immer fester auf seinen Rücken ,so schon das er später sicherlich spuren davon tragen würde .Aber ganz persönliches ,so zusagen ein Tattoo für kurze Zeit von dieser heissen Nacht .^^ Das Schauspiel kam seinen Ende immer näher ich spürte dies schon sehr .Mein Herz Herz pocht schon ins unermessliche ,mein Puls war auf 200 .So nahm ich unter stöhnen seine Lippen in empfang und küsste meinen Mann schon Wild und Leidenschaftlich .Und dann war es soweit das krippeln übermahnt mich und ich lasse Zeitgleich meinen Höhepunkt feien lauf als es ich es auch von Peter war nehm .Mein Körper spannte sich an und ich kratze stark über seinen Rücken .Ein Feuerwerk der Gefühle ist dieser Moment ,der Horizont von allen was mit Liebe zu tun hat .Gitt was das großartig .Nachdem sich unsere Lippen trennen wobei ich zuvor noch einen festen Biss spüren durfte was aber nicht unangenehm war ,musste auch ich Luft holen und hielt dabei Peter noch immer feat an mich gedrückt .Nur langsam kann ich mich sammeln ,denn meine Kraft war am Ende auch wenn ich selbst nicht viel dazu beigetragen habe .Doch für drei Worte reichte sie immer noch und so dreh ich meinen Kopf leicht .Küss ihn dann sanft auf sein Ohr da er seinen Kopf neben meinen liegen hat und hauche zwar geschafft aber mit verliebter Stimme .''I Love you Baby .''


nach oben springen

#39

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 20:21
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Jennie´s tun auf meinem Rücken hatte mit Sicherheit seine unübersehbaren Spuren hinterlassen, doch hatte ich es während unseres Liebesspiels gar nicht näher wahr genommen. Dieses Tattoo auf Zeit würde ich jedoch gerne und mit einem Lächeln auf den Lippen tragen. Gleich - nachdem ich darüber genörgelt hatte, wie weh das unter der Dusche doch tat.^^
Nun genoss ich aber erstmal die ruhige Zweisamkeit mit Jennie nach diesem doch schon sehr kräfteraubendem Liebesspiel. Noch immer lag ich auf ihr und schmiegte mich so dicht es ging an sie, meinen Kopf neben ihren und um Atem ringend. Eine Chance mich zu lösen, hätte ich ja sowieso nicht, so wie Jennie mich an sich gedrückt hielt. Doch genoss ich das auch sehr - diese Nähe. Ich könnte ewig so liegen bleiben. Meine Hand strich nun zärtlich immer wieder über ihren Oberschenkel, als ich ihre Küsse an meinem Ohr spürte und auch die darauf folgenden Worte. Ich drehte meinen Kopf ebenfalls leicht und küsste sie sanft am Hals entlang. "I love you too," erwiderte ich dann leise.
Keine Ahnung, wie lange wir so da lagen - aneinandergekuschelt - aber irgendwann hatte sich mein kleiner Freund dann auch entschieden, wieder mein kleiner Freund zu werden und mein Atem hatte sich beruhigt. Also hob ich zuerst meinen Kopf und hauchte Jennie einen Kuss auf ihre Lippen. Dann entzog ich mich ihr langsam und vorsichtig, wobei ich ihr schmunzelnd in die Augen sah. Erneut folgte ein Kuss auf ihre Lippen bevor ich sie wieder ansah und mich seitlich neben sie legte. Eine Hand legte ich auf ihren Bauch und umkreiste mit den Fingerspitzen verspielt ihren bauchnabel. "Und wer darf jetzt zuerst ins Bad?"


nach oben springen

#40

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 20:37
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Na dann soll er nörgeln ,ich würde es mit einen schmunzeln ab tun und würde sogar noch einen liebevollen Kommentar darauf setzen . xD Ich genoss nun auch die Minuten danach wie wir einfach nur da lagen angekuschelt und ich dann auch mal so langsam meinen Griff locker werden lasse .Streichend geh ich hinterher sanft über seinen Rücken und lächel dabei verliebt als auch ich die besonderen Worte vernehm .Tief hole ich nun Luft bei seinen Küssen an meinen hals uns so nach und nach bin ich auch wieder auf meinen normalwerten angelangt .Was mein Herz angeht und meinen Puls .Nun bemerkte ich auch ich wie sich sein toller Freund in sich zurück zog und erwiedere daher sein schmunzeln als er vorsichtig sich mir entzieht .Kurz nocmal einen Blick nach unten auf sein bestes Stück ,der doch ganze Arbeit geleistet hat heute Nacht und das nach einen Wiederholung schreit .Natürlich nicht jetzt ,hier und heute aber in nächster Zeit ,sehr bald .Seine beiden Küsse erwiedere ich liebevoll und sanft ,bevor wir die zeit zusammen geniessen um einfach nur etwas noch zu kuscheln .Ich schloss dabei meine Augen und leg meine Hand auf seine die sich auf meinen Bauch befindet und streichel leicht über seinen Handrücken .Lausche nebenei seiner Stimme und überleg hinterher einen kurzen Moment bei seiner Frage ,bevor ich meine Antwort jetzt gebe.''Du mein Liebling darfst gerne zuerst ins Bad .''denn ich konnte in der Zeit während er drin ist mir shcon mal überlegen wie ich es Peter erzähle das ich zugesagt habe wegen eines Jobangebots und ich dafür nach LA muss und das schon Morgen . ^^ Ohjeee xD


nach oben springen

#41

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 21:03
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich winkelte meinen Arm an und stützte meinen Kopf darauf ab. Dann sah ich Jennie an, wie sie mit geschlossen Augen da lag - mit einem Lächeln auf ihren wundervollen Lippen. Automatisch musste auch ich lächeln. Ich ließ meinen Blick langsam wandern über ihren Hals, an dem ich aus versehen einen kleinen Knutschfleck hinterlassen hatte, wie ich gerade bemerkte. Aber wirklich nur einen kleinen xD Dann weiter über ihre wohlgeformten Brüste zu ihrem flachen Bauch, wo ihre Hand auf meiner ruhte und sanft über meinen Handrücken strich. Sie war in allen Punkten einfach perfekt und wunderschön. Wenn sie jemand so sehen würde, wer würde dann schon erahnen, dass sie 4 Kinder zur Welt gebracht hatte? Das allerschönste daran war jedoch, dass Jennie nicht nur äußerlich wunderschön war, sondern auch ihr Innerstes war wundervoll. Sie machte mich glücklich, genauso wie sie war und für mich war sie die schönste Frau dieser Welt. Und das sollte ich ihr unbedingt wieder öfter zeigen - am Besten jeden verdammten Tag.
Ihr Antwort auf meine Frage riss mich aus meinen Gedanken und ich musste grinsen. Sie überließ mir wirklich zuerst das Bad? Da war doch was faul. "Okay," sagte ich dann schnell, bevor sie es sich anders überlegen konnte. "Dann geh ich jetzt duschen." Ich hauchte ihr einen Kuss auf die Wange und stand dann auf, um auf direktem Weg ins Bad zu gehen.

Im Bad stieg ich in die Dusche und wie ich gesagt hatte, nörgelte ich dann erstmal vor mich hin, weil irgendwas auf meinem Rücken verdammt weh tat, als es mit Wasser in berührung kam. Ich öffnete die Duschtür, so dass ich in den Spiegel sehen konnte und drehte mich herum. Kopfschüttelnd entdeckte ich dann die Kratzer auf meinem Rücken - das Tattoo auf Zeit - musste aber grinsen dabei. °Oh Babe° Naja gut. dafür hatte sie ja auch ein Andenken von mir an ihrem hals. Ausgleichende Gerechtigkeit.

Nachdem ich dann fertig war mit duschen nahm ich das Handtuch und trocknete mich ab. Dann band ich es mir um die Hüfte und ging zurück ins zimmer. "Du hast mich ja ganz schön misshandelt," schmunzelte ich zu Jennie herüber und drehte mich kurz um, um ihr meinen Rücken zu zeigen. "Du Raubkatze," lachte ich dann. "Das Bad ist wieder frei und ich hab sogar noch heißes Wasser über gelassen," lächelte ich und bückte mich nach meiner Hose, wo ich - tadaa- mein Hand heraus zog, denn lola wollte mir ja schreiben. Tatsächlich hatte ich auch eine SMS. Von Matty? Ich öffnete sie und las die Nachricht. Okay, Lola war bei ihm, was mich jetzt nicht überraschte, denn sie hatte ihn wirklich - wirklich - sehr vermisst. Aber warum durfte ich Jennie nicht sagen, dass er wieder in der stadt war? Ich tippte zurück und sah Jennie dann an. "Lola ist noch bei einer Freundin." Toll. Anlügen durfte ich sie jetzt auch noch. Dafür schuldeten die Beiden mir aber was. Mein Handy wanderte zurück in meine Hosentasche und ich zog mir meine Boxer erstmal wieder an.


nach oben springen

#42

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 21:27
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Da ich ja meine Augen geschlossen habe,bekam ich auch nicht mit wie mein Mann mich musterte .So genoss ich noch eine kurze Weile die Zweisamkeit eng angekuschelt und lausche einfach dem nichts ,denn es war wirklich mucksmäuschen still hier gewesen .^^Erst als ich sein Okay höre und die darauf folgende Worte ,öffne ich meine Augen wieder .''Aber Fix sonst überlege ich es mir doch noch .''schmunzeld erwähne ,bevor ich seinen Kuss spüre und ihm auch schon nach sehe wie er ins Bad verschwindet.In dieser Zeit erheb ich mich und setz mich aufrecht hin .Das eine Bein angewinkelt und das andere lang gestreckt .Meinen Oberkörper leicht nacht hinten und stüz ihn dabei mit meinen Armen ab.So und jetzt wie erzähle ich es meinen Mann ,da alles recht kurz fristig ist und ich habe schon etwas Angst das er vlt dumm tut oder so .Dabei lausch ich jedoch ins Bad nebenbei und kann nur dumpf etwas hören wie er nörgelt ,aber das würde ich eh gleich erfahren wenn er wieder heraus kommt .Und siehe da ,da betritt er auch schon das Zimmer wieder und muss mir gleich anhören ich habe ihn misshandelt .Wobei ich leise lache als ich jetzt seinen Rücken zur Begutachtung gezeigt bekomme .''Naja seh es mal so Liebling .Ein Tattoo auf kurze Zeit ,was sehr persönlich auch noch ist und du noch nicht mal etwas dafür bezahlen musstest.''so konnterte ich seine Worte frech grinsend .''Und sei froh die Raubkatze kann auch noch anders .''mein Grinsen noch immer auf meinen Lippen Mit dem Knutschfleck gut das ich von noch nichst weiss ,was mir nachher aber große Augen verschaffen wird xD.Jetzt nickte ich leicht wegen des Bades ,aber ich wollte zuvor noch das eine los werden .''Liebling .''doch zu mehr kam ich auch nicht ,denn Peter witmete sich erstmal seinen Handy wobei ich auch gedultig warte .Wegen Lola nickte ich erneut und glaubte schenken seinen Worten .Doch machte es mich auch wieder etwas traurig da ich ihr nicht mal Tschüss sagen kann .So seufz ich leise und als Peter fertig ist fang ich erneut an .''Liebling .''begann ich .''Ich muss dir noch etwas erzählen .Und zwar geht es um einen Job .Muss aber schon Morgen dafür los .''ok alles schnell nach einander raus gehauen vlt würde es ja nicht so schlimm werden .Doch mein Blick war denoch nur so leicht von unter herab schauend zu Peter ,weile keine Ahnung wegen seiner Reaktion .


nach oben springen

#43

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 21:39
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Wegen der Worte mit dem Tattoo streckte ich ihr nur die Zunge heraus und lachte. So konnte man es natürlich auch sehen. Und noch dazu war es ein, ganz ohne Nadeln "gestochen". Ich war gerade mal wieder so mit mir selbst beschäftigt, dass ich gar nicht mitbekam, dass Jennie was auf der Seele brandte. Erst als sie mich erneut ansprach sah ich zu ihr und zog meine Boxershorts hoch. Ich lauschte ihren Worten und fragte mich, was sie denn deswegen so ein schlechtes Gewissen hatte? Denn das hatte sie. Ich konnte es ihr ansehen. "Aber das ist doch toll!" sagte ich mit einem breiten Lächeln auf meine Lippen. Ich ging zu ihr, küsste sie auf die Stirn und setzte mich dann neben sie auf´s Bett. "Das ist es doch, was du immer wolltest - wieder arbeiten." Ich freute mich gerade wirklich für Jennie. So legte ich nun meine Hand auf ihr Knie und sah sie von der Seite an. "Und du hast ein schlechtes Gewissen deswegen weil...?" hakte ich dann nach und warf im selben Moment einen Blick auf die Uhr, die an der Wand hing. Meinem Lächeln war nun mein sorgenvoller Blick gewichen, als ich sie wieder ansah. "Aber du..." Ich schluckte "... fliegst.. nicht... oder?" Ich spürte die Panik in mir aufsteigen.


nach oben springen

#44

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 21:51
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Langsam hob ich meinen Kopf richtig wieder an und schau meinen Mann an.Ein lächeln schlich sich auf meine Lippen als er meinte er finde es toll ,was mich ja schon etwas wieder beruhigt .Und doch war da doch diese schlechte Gewissen .denn es hiesse ich müsste Peter für fast drei Wochen allein lassen und dazu kommt noch das er von dem noch nichts wusste .Doch ich nickte jetzt erstmall leicht .''Ja das ist was ich wieder will .''Und es war toll das Peter einst das Gespräch was wir darüber führten nicht vergessen hatte .Jetzt schau ich kurz hinab zu seinen Händen die sich auf meinen Knien befinden ,bevor ich dann wieder hoch sah .''Schlechtes Gewissen ja .''Begann ich ich wieder .''Aber in der Hinsicht weil ich Morgen schon los muss .''fuhr ich fort und kurz darauf nickte ich auch schon erneut weil ja ich musste fliegen .Seine Worte liesen mich das hören was ich mir schon dachte ,das er Angst hat was nicht zuverübeln ist nachdem er soviel selber durch gemacht hat .''Doch ich muss nach LA und ich wollte JJ mit nehmen .Da ich bei meiner Mom in der Zeit Schlafen werde .''So nun war auch das raus und dabei lege ich beide Hände auf seine .''Ich komm nicht ums Fliegen drum herum Liebling .''liebevoll ihn anschau und seine Sorge ich buchstäblich in seinem Gesicht ablesen kann dabei .


zuletzt bearbeitet 16.12.2012 21:54 | nach oben springen

#45

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 21:53
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

:OO Wehe Mommy fliegt!!! Man ich werde dich Mega vermissen, aber ich wünsch dir auch eine super tolle Zeit, genieß sie und schick uns auch etwas warme Sonne zu *neidet jaaaa so sehr* *___*


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen