#46

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 22:03
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

"Ja okay," nickte ich. "Deine Mom wird sich freuen unseren Kleinen Herzensbrecher auch mal zu sehen," erklärte ich mich sofort einverstanden. Gut okay, dass sie 3 Wochen weg sein würde, hatte sie ja erstmal noch dezent unter den Tisch fallen lassen, so konnte ich dazu ja noch nichts sagen. "Und das du morgen schon los musst, ist in der Hinsicht doof, dass du dich nicht wirklich von den Kindern verabschieden kannst, denn die sind ja noch bei Jared bzw... einer Freundin." Doch dann folgten genau die Worte, die ich nicht hören wollte und meine Panik erreichte ihren Höhepunkt. Ich zog meine Hand unter ihrer Weg und stand kopfschüttelnd auf. "Bitte Babe... flieg nicht," sah ich sie bittend an und ging rückwärts von ihr Weg, bis ich die Wand an meinem Rücken spürte. Leichte Schweißperlen bildeten sich auf meiner Stirn und meine ganze Haltung und Mimik sprach von dieser Panik, die sich in mir breit machte. "Tue mir das nicht an," flehte ich schon fast.


nach oben springen

#47

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 22:13
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Genau so sah ich das auch ,zu mal meine Mom JJ noch garnicht kennen lernen durfte .Das wäre auch mal wieder ein schöner zeitpunkt über so vieles mit meiner Mom zu reden was auch ich seitdem wir in New York leben schon arg vermisste .''Ja ich weiss das das Doof ist und es tut mir auch Leid das ich jetzt erst mit der Sprache raus rücke .''Ich holte tieft Luft und wollte mich gerade zu ihm beugen wegen eines kleines Kusses als entschädigung ,aber dafür mussten bestimmt schon tausende her.^^Doch da seh ich plötzlich wie er seine Hände meiner entzieht und mich bittet nicht zu Fliegen .dabei bemerke ich wie die Panik überhand über meinen Mann nimmt und ich doch womöglich auf das Auto zurück greifen sollte um seine Angst damit zubesänftigen .Aber zu erst steh ich vom bett auf ,egal ob ich noch nackt war und geh meinen Mann nach .''Liebling meinte ich .''und lege nun meine Hände sanft an seine wangen und schau Peter in die Augen .''Würde es dich beruhigen wenn ich mit dem Auto fahre ?''Das würde zwar Stunden länger dauern ,aber wenn ich jetzt Fliegen würde ,glaube ich würde mein Mann wo möglich noch durch drehen .


nach oben springen

#48

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 22:20
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Als Jennie auf mich zukam - nackt - was mich aber jetzt gerade wirklich nicht interessierte, stand ich noch immer an der Wand. Ich bewegte mich nicht, als sie ihre Hände an meine Wangen legte sondern sah sie einfach nur an, meinen Blick nun ebenfalls auf ihre Augen gelegt. Ich nickte stumm als Antwort auf ihre Frage. Dann schlang ich meine Arme um sie und zog sie so nah es ging zu mir. Meinen Kopf legte ich neben ihren und vergrub mein Gesicht in ihrer Halsbeuge. "Tu alles... aber flieg nicht," flüsterte ich leise. Den Gedanken, dass die Maschine in der sie mit JJ saß das Selbe passieren könnte wie der unsigen - ja, ich würde durchdrehen. Das tat ich ja bereits jetzt. "Ich will dich nicht verlieren," fügte ich leise hinzu und schloss meine Augen, während ich sie ganz fest hielt.


nach oben springen

#49

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 22:36
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ich lies mich zu ihm ziehen und schmiegte mich in diesen Moment an seinen Körper .Das er so litt tat mir schon weh und ich wollte alles dafür tun das er es nicht tut und das heisst ich würde jetzt definitiv mit dem Auto fahren .Deswegen geb ich als Bestättigung leise nach einem Kuss ins Haar .''Du wirst mich nicht verlieren ,denn ich werde mit dem Auto fahren Ok.''Diesen Gefallen würde ich ihm tun auch wenn es für mich hies lange Autofahrt .Aber ich nahm es gerne in Kauf wenn es dadurch meinen Mann besser ging .''Und jetzt sieh mich bitte wieder an .''noch ein Kuss in sein Haar folgt nach meinen Worten,bevor ich meinen Wange sanft gegen seinen Kopf seitlich bete .''Ich Liebe dich .''flüsternd und liebevoll noch nach schob .Meine Arme hab ich dabei die ganze Zeit um seinen Körper geschlungen .


zuletzt bearbeitet 16.12.2012 22:38 | nach oben springen

#50

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 22:52
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich wollte Jennie gar nicht mehr los lassen, aus Angst sie könnte im nächsten Moment in dieses scheiß Flugzeug steigen. Doch dann hörte ich ihre Worte - sanft drang ihre Stimme an mein Ohr. "Okay," sagte ich leise. "Danke," fügte ich dann noch hinzu. "Ich liebe dich auch Babe," erwiderte ich und küsste sie liebevoll am Hals. Nachdem ich auch den zweiten Kuss in mein Haar vernommen hatte löste ich mich langsam und kam ihrer Bitte nach sie anzusehen. Aber los lassen war nicht drin - noch nicht.


nach oben springen

#51

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 23:08
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ich schloss für kurz meine Augen als auch Peter wieder die tollen Worte sagt ,die ich zuvor an ihn gerichtet habe .Spüre seinen Kuss an meinen Hals und leicht streich ich dabei über seinen Rücken .Als er dann miener Bitte nach kommt ,so öffne ich meine Augen wieder und meine Arme lös ich von seinem Körper .Wieder bete ich meine Hönde an seine Wangen und zieh dabei leicht sein Gesicht zu mir herunter ,so das ich meine Stirn an seine Stirn lehnen kann .Mein Blick in seine Augen und ein sanfter Kuss auf seine Lippen .''Eigentlich stand von vorn herein fest das ich den Flieger nehme und das mit dem Auto tue ich nur für Dich weil ich nicht will das du dir solche Sorgen um mich machst und um JJ .Ich liebe dich so sehr ''nochmal erwähnte ''und kann es auch nciht ertragen dich so zusehen .So und jetzt schenk mir eines deiner lächeln die ich so liebe .''daraufhin lächel ich ihn auch an und Küsse nochmal kurz seine Lippen sanft.


// Gute Nacht tollster Ehemann der Welt ;****** liebe dich


zuletzt bearbeitet 16.12.2012 23:10 | nach oben springen

#52

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 16.12.2012 23:26
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich lehnte meine Stirn nun leicht gegen die von Jennie und sah ihr in die Augen. Den sanften Kuss, den sie mir schenkte erwiderte ich ebenso sanft und lauschte dann ihren Worten. Noch immer hielt ich sie ganz schön fest, doch lockerte ich die Umarmung jetzt nach und nach und entspannte mich langsam wieder - dank Jennie. Denn sie macht es mir auch gerade ziemlich leicht, mich wieder entspannen zu können. "Ich weiß nicht, was ich sagen soll," gab ich auf ihre Worte hin zu. "Du bist die beste Frau der Welt," sagte ich dann voll überzeugt. Sie hatte ja keine Ahnung, wie sehr mich das beruhigte, dass sie nicht den Flieger nehmen würde und wie viel es mir bedeutete, dass sie auf das weniger komfortable Auto setzte. Ich wusste ja selbst, wie anstregend eine Fahrt von NY nach LA mit dem Auto sein konnte und wie lange es dauern würde. "Ich liebe dich auch Babe. Du bist einfach das Wichtigste für mich auf dieser Welt," gab ich zurück. "Zusammen mit den Kindern." Und dann schenkte ich ihr ein Lächeln, dass zwar noch nicht so richtig überzeugend rüber kam, aber es war da. Ich strich sanft mit den Händen über ihren Rücken nun. "Aber wenn du nun doch das Auto nimmst, dann solltest du jetzt besser duschen gehen, denn sonst wirst du erst übermorgen ankommen," grinste ich dann und hauchte ich einen Kuss auf die Lippen, bevor ich sie los ließ damit sie duschen konnte. Und wie immer, würde nun das Chaos ausbrechen bei den Facinellis und alles musste wieder ganz schnell gehen. Ich zählte schonmal den Countdown dazu runter.

//Gute Nacht beste Ehefrau der Welt :***************** Lieb dich auch <3


nach oben springen

#53

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 11:09
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Als ich seine Worte vernehme bin ich in diesen Moment schon gerührt ,denn zu wissen ich bin die beste Frau der Welt und auch noch das wichtigste mit in seinen Leben mit den Kindern zusammen ,ja was sollte man da noch sagen .''Du musst auch nichts sagen .''meinte ich nur flüsternd dazu und bemerkte dabei wie bei meinen Mann die anspannung so langsam wieder abfiel.Ich weiss ich tat gerade das richtige und diese Hürde mit dem Auto würde ich mir auc noch hundert mal an tun nur damit er sich keine Sorgen oder Angst um mich haben braucht .Ich genoss in der Zeit seine Geeste des streichelns auf meinen Rücken und das lächeln um was ich ihn bat bekam ich jetzt auch zu sehen .Vielleicht nicht dieses was ich so sehr liebte ,aber es reichte denoch aus für mich .Da meine Hände noch an seinen Wangen gebetet ist so streichel ich noch kurz mit meinen Daumen darüber .''Du hast recht ,sonst wird es mit der Zeit zu knapp .''noch erwiedere und anschliessend seinen tollen Kuss ebenso .Noch einen tiefer Blick ins eine Augen ,bevor ich meine Hände zurück zog und mich von meinen Mann löse .Mein Gang geht nun ins Bad wo ich darin verschwinde , erstmal ausgiebig Duschen werde und was alles noch dazu gehört ...Zähnesputzen etc . Als ich dabei in den Spiegel sehe muss ich doch fest stellen das ich etwas kleines blaues an meinen Hals hatte .Und da sage nochmal ich hätte ihn geschändet xD.Doch ich fing an mit schmunzeln und strich dabei mit meinen Zeigefinger über den Knutschfleck darüber .Als ich dann fertig bin mit allen komm ich bekleidet mit einen Handtuch um meinen Körper wieder ins Zimmer wobei ich gleich schmunzelnd zu Peter schau und auf den Knutschfleck zeige .''Ein schönes Andenken Liebling hab ich da aber .''geh etwas weiter zu ihm und klaps hat er einen sanften auf den Po bekommen .Frech grinsend dreh ich mich dann aber auch schon wieder um und lass mein Handtuch einfach zu Boden gleiten .Greif danach nach meiner Handtasche wo immer ein String rein passt und hol diesen dort raus .Diesen mit Bh zog ich mir an und darüber mein Kleid . Diesmal konnte auch ich fix sein .^^


zuletzt bearbeitet 17.12.2012 11:17 | nach oben springen

#54

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 13:50
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Während Jennie über meine Wange strich schloss ich kurz meine Augen und genoss die kleine zärtliche Geeste. Im nächsten Moment war sie dann auch schon im Bad verschwunden und ich hörte, wie die Dusche anging. So löste ich mich nun von der Wand und nahm mein Handy zur Hand. Das kleine piepsen vorhin war mir nicht entgangen. Nachdem ich die SMS beantwortet hatte und natürlich kurz meiner Twitter Sucht nachging zog ich mich dann an. Gerade war ich dabei mein Hemd zuzuknöpfen als ich Jennie's Worte vernehme, die aus dem Bad zurück kam. "Das Facinelli Mal, als Zeichen, dass du mein bist," grinse ich frech. Nach dem liebevollen Klaps seh ich ihr nach und schnappe mir meine Hose, in die ich gerade rein steigen will, als ihr Handtuch fällt. Für den Moment verliere ich bei dem folgenden Anblick das Gleichgewicht und hüpf so auf einem Bein durch das Zimmer um nicht umzufallen. Schließlich ging aber nochmal alles gut und meine Hose ist auch an. •Keiner gesehen• Muss ich für mich Grinsen. Dann noch schnell mein Jackett aufgesammelt und als ich wieder zu Jennie sehe ist die auch gerade fertig. "So schnell heute," stellte ich lächelnd fest und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen. Ich hielt ihre Hand sanft in meiner und sah sie an. "Holst du JJ und ich das Auto vom Club und dann treffen wir uns zu Hause?" Würde vlt die schnellste Lösung sein. "Oder fährst du direkt von hier?" Bei Jennie wusste man ja nie. ob sie vlt schon bereits das Gepäck dabei hatte, was sie brauchen würde und wie sie geplant hatte.^^


nach oben springen

#55

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 19:58
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Also ein Facinelli Mal ,na das hat er sich aber schön ausgedacht .Aber doch war es auch süss von Peter sich so zu markieren um anderen zu sagen 'diese Frau ist vergeben .'Hach ja hab ich nicht eine tollen Mann .Da ich die ganze Zeit mit dem Rücken zu ihm stehe bekomme ich natürlich nciht mit wie er das Gleichgewicht verliert und hier rum humpelt .ganz gut ich glaube ich hätte nur gelacht .^^So nun ich war ja bereits fertig und dreh mich wieder herum zu Peter ,wobei ich gerade seine Worte höre .''Ich kann auch schnell.''darauf erwiedere und leicht schmunzeln muss ,bevor ich seinen Kuss entgegen nehme Danach kommt sie Fragen der Fragen und ja gute Frage eigentlich auch.Aber die Lösung wenn ich so darüber nach denke war doch sehr gut und so geh ich darauf ein .''Ja ich geh JJ holen und fahre dann mit deinen Auto direkt nach Hause .Treffen wir uns dann dort und ich nehm dann den Van .''Den Mustang würde er mir bestimmt such nur ungern geben ,also gleich vorn weg den Van erwähne .


nach oben springen

#56

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 20:15
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich grinste Jennie frech an auf ihre Worte hin. "Aber langsam gefällt mir manchmal auch sehr gut." Hach ja - diese zweideutigen Gedanken schon wieder.^^ Sanft drückte ich Jennie´s Hand und nickte. "Also gut, dann machen wir es so. Ich hol den Van ab - du JJ." Dann überlegte ich kurz und legte meinen Kopf leicht schief. "Warum nimmst du nicht den Challanger und lässt mir den Van?" Ich machte eine kurze Pause. Na hoffentlich hatte ich mir das jetzt auch gut überlegt. "Mein Dodge! (wie kommst du auf Mustang?) ist schneller und sicherer als der Van und ich weiß noch nicht, ob ich mit den Kids nicht was unternehmen will und evtl. ein großes Auto brauche." Aber okay. Das konnten sie ja auch noch zu Hause klären. "Naja du musst es wissen," zuckte ich dann also mit den Schultern. Wenn Jennie den Van nehmen wollte, dann konnte sie das natürlich gerne tun. "Lass uns erstmal nach hause," sagte ich also und ließ Jennie´s Hand nun los. Ich ging zur Tür und öffnete diese. Dann machte ich eine elegante Handbewegung und lächelte Jennie verliebt an. "Darf ich bitten?"


nach oben springen

#57

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 20:30
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Gut in dem waren wir uns einig und wegen dem Auto das überlege ich mir noch auf dem weg zu Linda welches ich nehmen will .Es war schon ganz toll das Peter von sich aus meint ich dürfte sein Auto nehmen zu mal es sein Baby war ,sein ein und alles nach mir .^^''Das entscheide ich zu Hause welchen Wagen ich nehme.''Nur kurz sage und danach auch gleich nicke .Denn um so später es wird umso mehr Zeit geht mir verloren .''Dann lass uns gehen .''Auch ich verliebt lächel und eine leichte andeutung mach eines nicken .''Danke der Herr .''mit eleganten Schritten dann durch die Türe gehe .Mich wieder herum dreh und auf meinen Mann warte ,damit wir zusammen runter gehen können .


nach oben springen

#58

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 20:54
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich nahm Jennie´s hand und zog hinter uns die Tür zu. Zusammen ging es mit dem Fahrstuhl nach unten und wir checkten aus - zur Verwunderung der Dame am Empfang, die nochmal fragte ob was nicht in Ordnung gewesen war, da wir so "schnell" wieder gingen. Ich entschuldigte mich dafür und erklärte, es sein etwas dazwischen gekommen und das alles hervorragend gewesen sei. Dann ging ich Hand in Hand mit Jennie vor das Hotel, wo schon der Wagen wartete sowie ein Taxi für mich. "Okay dann bis gleich. Fahr vorsichtig ja?" lächelte ich sie verliebt an und hauchte ihr noch einen Kuss auf die Lippen. Ich löste mich von ihr und stieg dann in das Taxi, um den Van vom Club abzuholen.


nach oben springen

#59

RE: Zimmer 757

in Plays vom alten Star-Destiny 17.12.2012 21:14
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Es ging alles sehr schnell und so verliessen wir auch schon nach wenigen minuten das Hotel .Draussen ös ich mich aus seiner hand und nicke ihm zu .''Kennst mich doch .''seinen Kuss auch schon erwiedere und ihm danach nach sehe wie er in das Taxi steigt .Noch kurz schau ich diesem nach bevor ich zum Wagen gehe ,dies aufschliess und mich anschliessend rein setze.Schnall mich an und starte den Motor .Danach fuhr ich auf direkten Wege zu Linda um JJ zu abzuholen .


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen