#16

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 06:32
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Während die Minuten verstrichen, drifteten auch meine Gedanken wieder ab. Ich fragte mich, wo Rob gerade war, ob er verletzt war, ob er denn überhaupt noch lebte... ob die Rettungskräfte genug taten.. Es war eindeutig ein Fehler daran zu denken, weil das Ziehen in meiner Brust bloß noch stäker wurde. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und sah Bear und Trixi dabei zu, wie sie unbekümmert auf der Wiese tollten. "Hund müsste man sein.", murmelte ich leise. Fi ließ ich nie los, auch mein Griff wurde nie lockerer. Ich hasste es, dass so ein kleiner, junger Mensch schon so viel miterleben musste - und dann auch noch Fi.. wie bitte sollte sie das denn alles je verkraften? Ich seufzte leise und platzierte einen kleinen Kuss auf Fi's Haar ehe ich wieder meinen Kopf an ihren lehnte.


nach oben springen

#17

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 06:41
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht bei ihren worten. Dennoch löste ich mich aber nie von ihr. Ich wusste nicht, ob ich das jemals verkraften würde und vorallem wusste ich nicht wie viel ich noch verkraften kann. Ich war so froh, dass ich jetzt bei kris war, denn bei nur wenigen menschen fühle ich mich so wohl wie bei ihr. Ob sie nur gezwungener maßen hier war, nur um mich zu trösten? Das wusste ich nicht, aber ich wollte grade auch irgentwie nicht nachfragen. Wieso musste das alles denn auch geschehen? Das war echt nicht fair. Auch für kris nicht, sie hat doch grade erst ihr leben wieder. Was haben wir denn alle gemacht, damit wir sowas verdienen? Ich würde alles, alles wieder rückgängig machen, wenn ich nur tigerchen und daddy bei mir hätte.


nach oben springen

#18

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 07:06
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

"Weißt du..", murmelte ich leise als ich wieder zu Bear und Trixi blickte. "Dein Daddy würde euch niemals alleine lassen. Ich kenne ihn ja auch ganz gut und ich weiß wie wichtig ihr ihm seid. Er würde alles dafür tun wieder nach Hause zu kommen. Selbst wenn er dafür durch den Ozean schwimmen müsste." Nein, ich wusste selber nicht so ganz wovon ich sprach - im letzten Punkt zumindest - aber bei den ersten drei Sätzen war ich mir zu hundert Prozent sicher. "Dein Daddy gibt nicht einfach so auf, er ist ein Kämpfer.", fügte ich leise hinzu. Oh ja, das war Peter - ein Kämpfer. Genauso wie die anderen, ich war mir bei jedem einzelnen Sicher, dass sie einen Grund hatten zu kämpfen, bis zur letzten Minute. Auch wenn der Gedanke an eine letzte Minute schmerzte.. aber so war es nun einmal. Sie würden nicht aufgeben, da müsste schon ihr Körper völlig versagen bis sie keine Kraft mehr hatten.


nach oben springen

#19

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 16:11
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich legte meinen kopf auf kris schulter und schloss die augen, da die durch das weinen ziemlich weh taten. Dennoch hörte ich ihr natürlich die ganze zeit zu. Ohja, mein daddy war ein kämpfer, aber wer sagt denn, dass er noch die chance hatte zu kämpfen? Ein flugzeug fliegt ja immer ganz ganz hoch. Wenn man dann von da oben runter fällt, lebt man dann noch? Vielleicht war daddy ja sofort... ich weinte wieder stärker, sobald ich mir ausgemalt habe, was wäre wenn... Dennoch sah ich kris kurz leicht fragen und skeptisch an, da ich wissen wollte, ob sie das nur so sagt, oder ob sie da auch wirklich selber dran glaubt. Ich wollte nicht, dass man mich anlügt. Ich hab schon erfahren wie es ist eine schwester fast zu verlieren, dann kann ich auch erfahren wie es ist den daddy zu verlieren. Ob ich das letztentlich aushalten würde, das ist eine andere frage.


nach oben springen

#20

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 19:26
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich verzog einmal kurz schmerzlich das Gesicht, als ich hörte, dass Fi bloß noch stärker weinte, Ich drückte sie schön eng an mich damit sie sich auch ja sicher fühlte und merkte natürlich ihren Blick, den ich erwiderte. "Wir müssen einfach daran glauben. Uns bleibt doch gar keine andere Chance, hm? Und wenn wir an sie ganz fest glauben, dann.. ich weiß nicht, vielleicht gibt ihnen das ja Kraft. Es hat ja schon Wunder gegeben." Zumindest war es das, woran ich glaubte. Wissen tat ich sowieso rein gar nichts aber zumindest musste ich doch irgendwie versuchen positive Gedanken zu fassen. Okay, wenn ich ehrlich mit mir selbst war, würde ich mich in meine kleine Welt verkriechen und wieder verzweifeln aber vor Fi wollte ich einfach nicht schwach sein.


nach oben springen

#21

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 19:45
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich merkte dass sie mich nur noch enger an sich drückte ich und schloss wieder die augen, bzw. kniff sie eher zu. Ich wollte sie einfach nicht mehr los lassen, nie wieder. Naja, außer daddy steht hinter mir, dann würde ich vielleicht doch los lassen, aber das war ja nicht sehr wahrscheinlich ^^ Dann hörte ich ihr wieder zu und nickte leicht. Ich hielt ihr meine hand hin und zeigte ihr damit, dass ich meine daumen für die junsg drücke. Sprechen wollte ich nicht mehr. Das erinnerte mich zu sehr an daddy wie ich ihn immer voll gelabert habe ^^ Also legte ich danach nur wieder meinen kopf an ihre schulter und schloss wieder die augen.


nach oben springen

#22

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 20:39
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ein kleines, sanftes Lächeln legte sich auf meine Lippen als ich sah wie sie ihren Daumen drückte. Am liebsten hätte ich einfach nur ein Wort von ihr gehört aber ich würde sie unter keinen Umständen dazu zwingen. "Genau, wir drücken ganz fest die Daumen.", flüsterte ich zustimmend und legte leise seufzend meine Wange auf Fi's Kopf. Mein Blick glitt in RIchtunng Bear und Trixi, die so langsam aber sicher doch zu weit vom Weg abkamen - weshalb ich sie auch zu uns rief. Sie kamen direkt angelaufen und eigentlich glaubte ich, dass sie direkt weiterspielen würden.. Bear schien aber nicht ganz in der Stimmung zu sein. Denn er trollte zu uns rüber - dicht gefolgt von Trixi - und legte seinen Kopf auf Fi's Beinchen.


nach oben springen

#23

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 20:54
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich nickte bei ihren worten wieder nur leicht. Ich kuschelte mich eng an kris und lies die augen geschlossen. Doch nach einer zeit spürte ich etwas schweres auf meinen beinen, kurz nachdem kris bear und trixi gerufen hat. Ich öffnete wieder die augen und sah auf meine beine, wo ein hundekopf lag ^^ Ich kraulte bear am kopf und gab ihm einen kuss auf die nasenspitze. Trixi hüpfte eh gleich ganz auf die bank und kuschelte sich an die andere seite von kris, so dass wir eigentlich nur von hund umgeben waren.


nach oben springen

#24

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 20:59
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

"Na ihr beiden.", murmelte ich und löste einen Arm von Fi um mal Trixi ein bisschen hinter den Ohren kraulen zu können, mein anderer jedoch umschloss sie natürlich noch. Bear jedoch schien irgendwie eine Mission zu haben, denn er schleckte Fi schön über ihr Gesicht aus sie ihm gerade auf die Nasenspitze geküsst hatte. Er sah sie mit neugierig schiefgelegtem Kopf an während seine Zunge an einer Seite raushang. Bei dem Anblick musste ich leise lachen.. Er war manchmal schon irgendwie dämlich.


nach oben springen

#25

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 21:09
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich verzog kurz das gesicht, als er mir mit seiner großen zunge drüber schleckte. Ieee pfui ^^ Ich wischte mir übers gesicht und sah auch nochmal kurz zu kris. Dann sah ich jedoch wieder zu bear und kraulte ich nochmal. Bear war doch nicht dämlich. Okay, machmal schon ^^ Oh man, was sollten wir nur ohne hunde machen. Ohne die wäre es doch voll langweilig und viel zu leer im bett. Ich kuschelte mich wieder an kris, kraulte bear aber immer weiter mit einer hand.


nach oben springen

#26

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 06:17
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte leicht als ich Fi's Gesichtsausdruck sah, Bear jedoch schien das gar nicht wahrzunehmen, denn selbst als Fi ihn dann ganz normal weiterkraulte, ließ er es sich nicht nehmen über ihre Hand zu schlecken. Ich wiederum kraulte Trixi natürlich schön weiter, sie sollte man ja auch nicht vergessen. "Wollen wir noch ein bisschen weitergehen oder möchtest du lieber sitzenbleiben? Oder möchtest du wieder nach Hause?", fragte ich leise nach und hoffte vielleicht damit mal ein Wörtchen aus ihr rauskitzeln zu können.


nach oben springen

#27

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 06:33
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Din kleines lächeln bildete sich auf meinen lippen, als brear mir über die hand schlecht, aber sobals mir die story mit daddy wieder einfiel verschwand mein lächeln. Als kris was sagte, sah ich wieder zu ihr und nickte ganz leicht. Ich kletterte von ihrem schoß und kraulte nochmal bear, so wie danach auch trixi. Dann nahm ich wieder kris hand und zog sie einfach mal mit. Zusammen liefen wir dann noch weiter die wege nach, wärend ich zwischendurch immer mal wieder die hunde beobachtete, die jetzt aber brav neben uns liefen.


nach oben springen

#28

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 06:43
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich konnte nicht verhindern, dass ich leise seufzte als Fi lediglich nickte - denn ehrlich gesagt hatte mir dieses kleine Lächeln von ihr Hoffnungen gemacht. Die wiederum waren jetzt gnadenlos zerstört. Aber was erwartete ich? Ein Spaziergang und schon war die perfekt abgelenkt? Tja, sehr logisch klang das selbst für mich nicht. Trotzdem protestierte ich nicht, sondern ließ mich mal anstelle dessen lieber von Fi durch den Park führen. Mein Blick hätte vielleicht auf dem Weg liegen sollen.. aber die ganze Zeit über sah ich einfach nur Fi an, versuchte irgendetwas zu sehen, vielleicht ein kleiner Tipp wie ich sie denn auf die Beine kriegen könnte.. Aber irgendwie war auch das vergebens.


nach oben springen

#29

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 14:25
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich hielt einfach die ganze zeit kris hand und lief eng neben ihr. Ich hang schon fast an ihrem arm, während ich neben ihr lief. Immer wieder sah zu trixi und danach zu bear. Wieso spielten sie denn nicht mehr so unbeschwert? Ob sie merkten, dass etwas nicht stimmte? Hm, das würde mich ja schon interessieren. Ich streichelte bear kurz über den kopf und sah danach zu kris hoch. Was meinte sie wohl, ob bear und trixi verstehen warum wir nicht so glücklich sind? Ich redete ja oft mit trixi und ich fand auch dass sie mich verstand, aber woher sollte sie jetzt wissen dass ich traurig bin? Ich rede ja schließlich nicht.


nach oben springen

#30

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 15:58
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Zwar hatte ich nicht den blassesten Schimmer, was ich Fi's Köpfchen vorging, aber ich merkte sehr wohl ihren Blick sehr von Bear und Trixi zu mir ging. Fragend zog ich meine Augenbraue hoch. "Na, über was denkst du gerade nach?", fragte ich. Irgendwann müsste sie doch mal wieder reden, oder? Wenn nicht mit mir.. vielleicht mit Jennie oder Luca oder Lola oder doch mit Trixi? Ich wollte ja bloß nicht, dass sie jetzt irgendwie in so ein Loch fiel und da nicht mehr rauskommen würde bis irgendwelche positiven Nachrichten von den Inseln kommen würde.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen