#31

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 16:34
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich sah zu kris hoch und zuckte leicht mit den schultern. Dann blieb ich kurz stehen und hockte mich vor trixi. Ich sah sie eine zeitlang nur an, und dann schleckte sie mir auch schon durchs gesicht. Sie schien mich wohl aufheitern zu wollen, also bestäigte das doch meine vermutung oder? Ich sah sie mit einem kurzen lächeln an und nahm dann wieder kris hand. Doch anstatt weiter zu laufen, umarmte ich kris einfach wieder und versteckte mein gesicht bei ihr.


nach oben springen

#32

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 18:07
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Mit noch immer hochgezogener Augenbraue beobachtete ich, was sie denn da mit Trixi machte ehe sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen schlich. Als sie sich dann jedoch wieder an mich drückte, bückte ich mich und hob sie auf meine Arme. Mit beiden umschloss ich sie fest und dann ging ich gemütlich weiter durch den Park mit ihr auf meinen Armen. Ich wusste nicht was mich dazu brachte aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie gerade vielleicht nicht so in Stimmung war hier rumzuspazieren - besonders weil sie sich ja schon die ganze Zeit an mich klammerte. "Ich lass dich nicht allein Maus, versprochen.", flüsterte ich und drückte einen kleinen Kuss auf ihre Schläfe. "Ich bin immer da.", fügte ich hinzu.


nach oben springen

#33

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 19:09
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich lies mich sofort auf den arm nehmen und legte auch sofort meine arme um ihren hals. Ich legte meinen kopf an ihre schulter und schloss für einen moment die augen. Eine kleine träne schlich sich über meine wange und lief dann an meinem kinn hinab. Bei ihren worten sah ich sie jedoch an und nickte wieder leicht. Ich umarmte sie und gab ihr ein küsschen auf die wange, ehe ich sie zögerlich an lächelte. Klar, das lächeln verschwand schon nach kurzer zeit, doch zumindest war es schonmal ein fortschritt.


nach oben springen

#34

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 22:10
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Als ich die Träne sah auf Fi's Wange während sie mich ansah, löste ich einen Arm von ihr um die Träne von ihrer Wange zu streichen. Ihr Lächeln zauberte keine Sekunde später auch auf meine Lippen ein Lächeln - welches nur noch breiter wurde, als ich ein Küsschen von ihr bekam. Wäre da nicht dieses Ziehen in meiner Brust gewesen, wäre ich beinahe glücklich gewesen. Allein durch dieses kleine, kurze Lächeln. Das war eindeutig besser als ein Nicken oder stummes Handeln, um Welten besser. "Gut.", flüsterte ich, legte wieder meinen zweiten Arm um sie und spazierte weiter.


nach oben springen

#35

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 22:31
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich streckte meinen zeigefinger aus und strich über ihre lippen, als sie auch sanft lächelte. Wäre es in einer anderen situation gewesen, dann hätte mich das wirklich noch mehr gefreut. Ich kuschelte mich dann wieder an sie und schloss erneut die augen. Kris ist mir so wichtig geworden, sie gehörte zur familie, das war einfach so und das würde so bleiben. Dennoch ging es mir echt beschissen. Ich fühlte mich leer, aber dennoch zu voll. Irgentwie war alles verdreht. Ich könnte nur noch weinen, aber andererseits wollte ich auch nicht mehr weinen. Ich wusste nicht mehr was ich wollte, alles war irgentwie unklar und alles drehte sich wie beim karusell, nur dass das keinen halt nahm.


nach oben springen

#36

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 22:41
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Oh Gott, wie süß diese Maus doch mal wieder war, es war einfach unglaublich. Selbst wenn sie es vielleicht unabsichtlich machte, wickelte sie mich sowas von um ihren kleinen Finger der gerade noch über meine Lippen gestrichen hatte. "Wollen wir dich langsam wieder nach Hause bringen? Es wird schon ein bisschen dunkel.", flüsterte ich und versuchte so positiv wie nur irgendwie möglich zu klingen. Nach Hause war schließlich nichts Schlimmes. Ich rief Bear und Trixi mal wieder näher an uns heran da sie mir etwas zu weit vom Weg abkamen. Ich war irgendwie leicht irritiert, dass beide so gut hörten aber achtete mal lieber nicht drauf.


nach oben springen

#37

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 23:09
von Fiona Eve Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich sah sie wieder an, als ich ihre worte hörte und sah kurz hoch zum himmel. Als antwort klammerte ich mich nur noch mehr an sie und lies sie dann nicht mehr los. Ich wollte nicht wieder nach hause. Da würde ich mich eh nur wieder in mein zimmer einschließen, als könnte ich mich vor dem problem verstecken. aber wenn ich kris nicht mehr los lassen würde, dann konnte sie mich auch nicht zu hause absetzten! Hm, guter plan fand ich. Also nicht los lassen! :D


nach oben springen

#38

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 13:43
von Kristen Pattinson (gelöscht)
avatar

Eigentlich hatte ich ja sogar schon die Richtung der Facinelli Villa angestrebt.. bis ich dann merkte, dass sich Fi nur noch enger an mich drückte. Ich war ehrlich gesagt leicht verwirrt, da ich dachte, dass zu Hause was Gutes sei. Immerhin war da doch ihre ganze Familie. "Hmm..", machte ich leise. "Wie wär's, wenn du heute bei mir übernachtest?", fragte ich leise. Als ich ihr leichtes Nicken spürte, holte ich mein Handy aus der Manteltasche hervor. Bei Liam's SMS schluckte ich schwer, antwortete ihm und schon folgte eine SMS an Jennie. "Okay, dann gehen wir mal zu mir nach Hause.", murmelte ich. Ich leinte Bear und Trixi an, hielt sie beide an einer Hand, mit dem anderen Arm hielt ich Fi und ging nach Hause.


nach oben springen

#39

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 10.12.2012 15:24
von Megan Fox (gelöscht)
avatar

Nachdem ich auch von der jungen Frau nichts mehr hörte und sie einfach weiterhin vor sich hersummtem stand ich seufzend auf und lief den Weg entlang. Eigentlich wollte ich nach hause,...aber auch nicht. Wo war ich denn schon zuhaus? In keiner einzigen Gegend fühlte ich mich im Moment wohl, jedoch wurde mir wieder übel und schwindelig, sodass ich doch den Weg zurück nachhause wählte.


>>Megan's home *.*


nach oben springen

#40

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 16:38
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Das sollte sie ruhig sein, wenn sie das wollte :D Ich konnte ihr ja schlecht etwas verbieten. Und das würde ich auch machen, schließlich war es nicht so toll, wenn man abhob. Da landete man schnell auf der Nase und tat das nicht bekanntlich weh?! :D Na, das war gut, dass man noch Zeit ließ. Er würde sicher noch kommen. Selbst wenn ich ihn dann anschleppen müsste. Ich verstand es schon, dass sie sauer war. Nunja, jetzt konnte man daran nichts ändern. "Zu Freunden muss man doch freundlich sein." meinte ich grinsend. "Das stimmt, das ist ein anderes Thema." Ich nickte leicht und lächelte.
Ich lächelte bei ihren Worten und sah sie an. "So bist du wirklich, Mrs. Heard." erwiderte ich. Ohoh, dann war es gut, dass ich es nicht ablehnte. Ich wollte doch nicht, dass ein Unglück passieren würde :D Schließlich verließen wir ihr Loft und machten uns auf in den Park. Da der Battery Park etwas besser lag, gingen wir dort hin.
Dort angekommen, liefen wir gemächlich den Weg entlang. "Schönes Wetter, oder?" meinte ich lächelnd und atmete die frisch Luft ein.



nach oben springen

#41

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 16:45
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Wird sie auch sein den wer weiß ^^ Uh das kann er mal versuchen dann kriegt er ein Tritt in seinen Hintern xD. Keiner von uns beiden würde abheben warum den auch bitte, wir sind doch total normal ^^. Ohaj das tut mehr als nur weh und er würde da wahrscheinlich noch schlimmer fallen als ich :D Warum auch nicht schließlich hat jeder doch was zu tun. Uh dann würde er eindeutig ein mege Freundschaftsbonus bekommen wenn er das machen würde hier. Aber ich wollte nun nicht mehr daran denken sondern einfach an den schönen Tag."Sollte man zumindestens" lach dabei auf. "Ja und das gehört nicht zu unseren" grins dabei wieder auf.
Ich lächel dabei etwas auf. "Sehr gut oder nicht?"meinte ich dabei. Ja das war mehr als nur gut, den sonst wäre etwas schlimmeres passiert. Er wollte ja noch etwas überleben hoffte sie mal xD. Gemeinsam mit ihm machte ich mich auf den Weg und lächelte dabei sanft auf.
Gemeinsam mit ihm lief ich den Weg entlang und schob den Kinderwagen vor mir her. "Es ist wirklich schönes Wetter" meinte ich lächelnd und genoss die frische Luft.


nach oben springen

#42

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 17:03
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Nene, das würde ich nicht versuchen^^. Ich wollte keinen Tritt bekommen, nicht wenn ich das vermeiden konnte ;D. Da hatte sie auch wieder recht, das waren wir :). Konnte gut möglich sein, dass ich schlimmer fallen würde xD. Yup, das konnte sie laut sagen. Ich freute mich immer über Freundschaftsbonuse, das konnte ja jeder gebrauchen.^^ Dann lassen wir das Thema einfach beiseite, es gab wirklich schönere. "Finde ich auch." meinte ich grinsend. "Da bin absolut deiner Meinung." Ich lachte leise.
Ich legte den Kopf nachdenklich etwas schief und lächelte. "Hm, sehr gut. Würde ich sagen." antwortete ich dann auf ihre Frage. Ich wollte wirklich noch überleben, keine Sorge :D Ich wollte ja die Geburt miterleben und Nina konnte ich es auch nicht antun, wenn ich sie deswegen alleine ließ. Nicht noch einmal wollte ich sie in so eine Situation bringen.
Ich nickte lächelnd und ließ meinen Blick schweifen. "Was machst du an Weihnachten? Irgendetwas geplant?" fragte ich sie schließlich, um ein Gespräch aufrecht zu erhalten.



nach oben springen

#43

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 20:54
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Dann bin ich beruhigt das er das nicht tut ^^. Ach es wäre ein liebevoller Tritt kein böser Tritt sowas macht sie doch nicht mit Freunden ;) Manchmal sind wir schließlich normal oder? Ja er würde mehr als nur schlimmer fallen, aber vielleicht kann ich ihn ja auffangen xD. Ne so laut will sie das nicht sagen wer weiß was die Welt dann von ihr denken würde^^ Er soll sich aber nicht zu viel auf die Freundschaftsbonus einfallen lassen, den so oft wird sie ihm dann doch wieder nicht helfen auch wenn sie das beste versuchen wird. Es gibt mehr als nur schönere Dinge :) "Du bist meiner Meinung ohje" lach dabei leise auf.
Sanft lächelte ich wieder auf und schob Leon im Wagen weiter vor mir her. "Dann bin ich beruhigt" lach dabei leise auf und grins ihn wieder an. Ach komm er wird schon überleben, also ich hatte nicht vor ihm irgendwas anzutun also keine Sorge xD. Dann werden wir gemeinsam aufpassen das ihm nichts passieren wird und dann klappt das natürlich.
Ich lächelte wieder auf und lief langsam weiter. "Hm bis jetzt hab ich noch nichts geplant. Wahrscheinlich werde ich zu meinen Eltern mal fahren aber sonst weiß ich noch nicht" sagte ich dabei und schaute zu ihm rüber. "Und was machst du?"


nach oben springen

#44

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 25.12.2012 23:32
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Okay, das war gut, wenn es nur ein lieber Tritt war^^ Und wer weiß, vielleicht traute ich ihr alles zu... Spaß, das tat ich schon nicht :D. Ohja das waren wir, auch wenn wir beide Stars waren. Trotzdem waren wir nur Menschen mit normalen Bedürfnissen. Ich würde sie wohl mitreißen, aber danke fürs versuchen :P. Das war auch eher nur so als Spruch aufgesagt.^^ Ich wusste das, man konnte immer nur das machen, was man eben konnte. "Wieso ohje?" fragte ich und lachte leise.
Ich sah kurz zu Leon, der im Wagen lag und aber wohl eher schlummerte. "Super." meinte ich und grinste sie ebenfalls an. Sehr gut, sonst würde sie Nina's Rache spüren und das riskierte sie lieber nicht :P Natürlich mussten wir auch auf sie aufpassen, dass ihr nichts passierte. Aber was sollte jetzt auch passieren.
"Achso, okay. Das klingt aber auch gut, wenn man zu den Eltern fährt." sagte ich. Dann zuckte ich leicht die Schultern. "Mit Nina verbringen.. und aber auch meine Familie besuchen gehen. Schließlich seh ich sie auch nicht so oft." antwortete ich und atmete aus.


nach oben springen

#45

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 26.12.2012 13:59
von Amber Heard (gelöscht)
avatar

Klar wird es nur ein lieber Tritt sein, sie wollte ja nicht das ihm sein Hintern weh tut ;) Moah nun kommt auch noch sowas, den sonst wird das nun ein böser Tritt hier ^^. Wir sind Stars, vorallndingen ist das vielleicht sogar die besten. Wir haben Bedürfnisse? Nein davon weiß sie doch mal nichts xD. Moah nun will er mich auch noch mitreisen das ist doch unfair hier! Lach dabei leise auf und grins ihn an. "Das ist schlimm wenn du meiner Meinung bist" lach dabei leise wieder auf.
Als mein Blick wieder zu Leon ging, grinste ich als er schlummerte, eindeutig eine Schlafmütze hier. Ach mit Nina wird sie schon klar kommen, warum auch nicht, den sie ist eben doch ein supertalent xD. Es wird schon nichts passieren, warum auch, den wir sind doch tolle nette Menschen :D
"Ja nur weiß ich das meine Eltern nun schon wieder anfangen warum ich nicht mehr mit dem Paul zusammen bin und warum es noch keinen Mann wieder in meinem Leben geht und ach das kann was werden.." leise seufzte ich dabei auf und schaute ihn dbei an. "Das ist doch mal was schönes und das wird was werden"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen