#46

RE: Wege mit Bänken

in Plays vom alten Star-Destiny 26.12.2012 15:43
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Das war aber mal echt lieb von ihr.^^ Dann sollte ich wohl lieber aufpassen, wollte ja nicht, dass es zu einem bösen Tritt wurde. Das stimmte, das waren wir. Und ja, sicher hatten wir die. Wir waren doch auch Menschen oder nicht :P. Wieso unfair? Ich fand das nicht unfaier. Ich lachte leise und sah sie an. "Gut, dann bin ich ab sofort nicht mehr deiner Meinung." erwiderte ich und grinste breit.
Besser Schlafmütze als andauernder Schreihals, oder? xD Na, das wollte ich sehen, dass sie damit klar kam. Sie sollte nur aufpassen, sonst würde ich kommen :P Ja da hatte sie recht xD
Ich vernahm ihre Worte und nickte leicht. "Hm, na super. Eltern eben. Aber sie sorgen sich auch nur um einen." meinte ich. "Erklär es ihnen einfach klar und deutlich." Ich lächelte bei ihren nächsten Worten.

Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile, wo wir im Park rumliefen. Schließlich musste ich aber los und so verabschiedete ich mich von Am mit einer Umarmung. Auch Leon bekam eine Verabschiedung, indem ich ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn gab. Schließlich verließ ich den Park.

>> ka


<center></center>

zuletzt bearbeitet 02.01.2013 18:02 | nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen