#1

Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 17:19
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#2

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:56
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schrieb Nina noch schnell eine Sms, bevor auch ich mein Handy abschaltete. Schnell verschwand es in meine Hosentasche und ich lehnte mich zurück. Als Paul sich neben mich setzte und das fragte, grinste ich. "Was für eine Frage! Natürlich stört mich das nicht. Du musst nicht einmal fragen." sagte ich. Warum sollte ich auch was dagegen haben^^. Ich sah, wie alle anderen auch einstiegen und sich setzten. Dann ging es auch endlich los und wir hoben ab.
Nach einer Weile waren wir in der geraden Position und ich sah in die Runde. Welcher Zeitpunkt wäre besser als jetzt? Keine Presse oder Fans und ich hatte gleich viele um mich herum. So musste ich es nicht jedem einzeln sagen. Ich atmete kurz tief ein und stand auf. "Leute, wir müssen auf unseren Männerurlaub anstoßen. Und zwar jetzt." sagte ich grinsend und da ich auch schon eine kleine Theke im Flugzeug entdeckt hatte, holte ich einfach mal Bier - oder was auch immer die Leute wollten - raus. "Bedient euch." Ich schmunzelte und stellte mich dann in den Gang, so das ich alle sehen konnte. Schließlich hatten alle etwas und ich hob mein Bier mal hoch. Ich sah sicherlich komisch aus :D Ich atmete aus. "Also, auf uns Leute." sagte ich. "Und auf Paul und Peter, die beide zum ersten oder wiederholten Mal Vater geworden sind. Bevor ich es vergesse, ich stelle mich ebenfalls in die Reihe der Väter auf." Ich machte kurz eine Pause und sah zu jedem. "Bevor ihr fragt.. yup, ich werde Vater." Ich atmete aus, als ich das draußen hab.


nach oben springen

#3

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:09
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Okay, dann sit auch gut. Hätte mich auch hier hingesetzt wenn du irgendwas dagegen hast." sagte er lachend und lehnt sich dann zurück. Er schnallt sich lieber an und drückt seinen Kopf in die Lehne, als sie starten.
Als sie dann in einer graden Position waren, setzt er sich wieder aufrecht hin und sieht in die Runde. Er sieht dann wie Ian aufsteht und nickt dann." Stimmt lass uns anstoßen, auf einen geilen Männertrip." sagte er lachend und nimmt sich dann grinsend ein Bier von der Theke. Er hebt dann sein Bier und hört was Ian sagt, er lacht kurz auf. " Genau auf uns und Peter!" meinte er und grinst dann zu PEter. Jedoch versteht er dann erst nicht die weitern Worte von Ian und weitet die augen. " Wie? Nina ist schwanger? Wow.." meinte er und steht dann auf. Er drückt dann kurz Ian und schmunzelt. " Herzlichen Glückwunsch!!" sagte er und setzt sich wieder auf seinen Platz. Er konnte es immer noch nicht glauben, dass seine besten Freunde ebenfalls ein Kidn bekommen.


nach oben springen

#4

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:19
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich sah dann kurz zu Rob der sich neben mich setzte und lehnte mich weiter in den gemütlichen Sessel hinein. Machte mein Handy aus und mein Blick ging dann auch schon sofort nach oben als ich Ian hörte. Grinste dann nickend als er das sagte " Genau lasst uns anstoßen" meinte ich grinsend und nahm mir ebenfalls ein Bier und hebt es an. Als Ian dann seine nächsten Worte von sich gab stand ich auch auf und ging zu Ian nachdem Paul ihn umarmt hatte. Zwar wusste ich schon das Nina Schwanger war aber ich wollte hier nicht die Stimmung verderben und tat so als hätte ich es noch nicht gewusst. " Glückwunsch man" meinte ich grinsend und umarmte ihn kurz. Klopfte ihm dabei leicht auf den Rücken und löste sich dann aus der Umarmung. Ich musste mir auch mal ein Kind anlegen was :D Vielleicht kann ich ja mal Gen fragen ob sie Lust hat xDD. Setzte mich dann auf meinen Platz und grinste in die Runde.




nach oben springen

#5

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:36
von Jackson Rathbone (gelöscht)
avatar

Ich lächelte immernoch blickte zu Kell rüber, nach denn die Maschine auch in denn Himmel gestiegen war. Ich sah dann zu Ian hörte seine Worte hollte mir ein Bier öffnete es dann. "auf euch alle und denn Männerurlaub der mega werden wirt." sagte ich trank ein schluck bevor ich Ians weitere Worte hörte. Ich stand auf lief zu ihn drückte ihn auch mal feste an mich. "Glückwunsch Bro." sagte ich lief dann zurük zu mein Platz.


nach oben springen

#6

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:38
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Als ich sah wie Ian sich aufschwang und mal schön Bierchen anbot konnte ich natürlich nicht anders als ebenfalls zu zugreifen. Hach war das was schönes. "Auf Peter, der mal wieder eine der besten Ideen in seinem alten Leben hatte", sagte ich mit einem zuckersüßem Blick in die Richtung meines geliebten Dad's. Doch anscheinend war Ian gar nicht fertig, mein Blick fiel wieder auf ihn und bei seinen Neuigkeiten wurden meine Augen groß und ein strahlendes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Ian wurde also Vater, hach Gott, das war ja sowas von schön. Nachdem Paul Mr. Somerhalder losgelassen hatte schwang ich meinen Hintern hoch und drücke Ian mal ganz fest, so wie es sich gehörte. "Das sind ja tolle Neuigkeiten, Herzlichen Glückwunsch man! Das freut mich ja so für euch" Ich wuschelte ihm grinsend durchs Haar. Wenn so viele meiner Freunde um mich herum anfingen Kids zu bekommen...da konnte man natürlich gar nicht anders als selbst daran zu denken. Mit dem Bier in der Hand und einer echt guten Laune ließ ich mich zurück in den Sessel fallen und hob das Bier wieder. "Auf den werdenden und die gewordenen Väter."


nach oben springen

#7

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:54
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich hatte aus dem Fenster gesehen und eigentlich wollte ich gerade, wie immer im Flieger, es mir gemütlich machen und ne Runde pennen. Doch klar, ich hatte die Rechnung ohne die Jungs gemacht. Denn kaum hatten wir unsere Position erreicht und die Anschnallzeichen gingen aus, gab Ian freundlicherweise auch schon einen aus. Also dann... mitgehangen.. mitgefangen. Ich stand auf und nahm mir ein Bier. Dann hörte ich Ian´s kleiner Rede grinsend zu und hob mein Bier. "Auf uns," stimmte ich ihm zu und sah zu Paul, denn bisher wusste ich noch nicht, dass auch er Vater geworden war. "Echt jetzt? Herzlichen Glückwunsch nochmal," gratulierte ich ihm und umarmte ihn kurz. Doch dann hörte ich schon Ians weitere Worte und brauchte einen Moment, bis ich sie realisiert hatte. Als dann auch schon alle gratulierten, war klar, dass ich mich nicht verhört hatte. War das cool oder war das cool. Ich freute mich ja jetzt schon auf die ganzen Kindergarten Parties, die wir bald feiern würden. Und Spielplatz Tee Treffen *___*
Aber jetzt erstmal umarmte auch ich Ian. "Herzlichen Glückwunsch. Das sind doch mal tolle Nachrichten." Dann setzte ich mich wieder. Hach... meine Jungs... immer für eine Überraschung gut. "Und auf die, die es noch werden wollen," schob ich bei Robs Worten hinterher, stieß mit den Jungs an und trank dann einen Schluck meines Biers.


nach oben springen

#8

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:15
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lachte bei den Worten. "Das glaub ich dir sofort. Hätte dich sicher nicht vertreiben können." sagte ich grinsend noch dazu. Schließlich stand ich auch schon im Gang und sah grinsend zu den anderen. Ich lächelte, als sie mir alle zustimmten. Der Trip würde auf jeden Fall hammer werden.
Ich musste schmunzeln beim weiteren Verlauf. Aber ich war wirklich gespannt, wie sie auf die Neugikeit reagierten. Ich war schon fast nervös. Ich beobachtete Paul`s Reaktion und nickte bei seiner Frage. "Ja, sie ist schwanger. Wir haben es erst seit kurzem erfahren." meinte ich und befeuchtete meine Lippen. Ich erwiderte die Umarmung von ihm. "Danke." sagte ich lächelnd. Schließlich kam auch Jared und auch diese Umarmung erwiderte ich. "Danke, Alter." meinte ich grinsend. Jetzt wusste ich schon, dass das Lächeln nicht so schnell von meinen Lippen kommen würde. Jacko`s Umarmung erwiderte ich auch und bedankte mich ebenfalls.
Ich blickte dann zu Rob und drückte ihn dann zurück. "Kannst du laut sagen. Danke sehr." sagte ich breit lächelnd und mehr als glücklich konnte ich jetzt auch nicht sein. "Ich freu mich auch schon total." Ich merkte, wie er durch die Haare wuschelte und lachte. Schließlich wandte ich mich zu Peter und lächelte immer noch. "Vielen Dank, Peter." Mit den Worten erwiderte auch ich diese Umarmung und Kellan gratulierte auch noch, auch wenn er etwas ruhig war. Ich konnte mich jetzt endlich auch wieder setzen und stieß mit allen an, bevor ich etwas aus meinem Bier trank.


nach oben springen

#9

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:31
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er konnte es immer noch nicht glauben, das Nina und Ian ebenfalls ein Kind bekommen. Das würde sicher ziemlich lustig werden, wenn die beiden auch ein Kind haben, dann könnten die Kids immer zusammen spielen. Er lächelt in die Runde und sieht wie alle anderen Ian ebenfals beglück wünschen. Er atmet aus und lehnt sich dann wieder zurück. Sein Blick wandert dann zu Peter und er nickt stolz. "Jap bin letzte Woche auch Vater geworden.. von einem kleinen Sohn namens Leon." erzählte er stolz und nickt dann dankbar. " Danke Peter , dir aber auch." sagte er und hebt dann nochmals sein Bier und stößt mit allen auf. Dann trinkt er einen großen Schluck von seinem Bier und feuchtet sich seine Lippen an. " Wie lange fliegt man nochmal nach Hawaii?" fragte er grinsend.


nach oben springen

#10

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:41
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Jetzt fiel auch mir mal endlich was auf. "Du auch?", fragte ich überrascht und umarmte Paul natürlich auch noch. "Herzlichen Glückwunsch auch dir", sagte ich und drückte Paulchen fest an mich, klopfte ihm auf die Schulter und ließ mich wieder in den Sessel fallen. "Per Privatjet eigentlich 6 Stunden lang", murmelte ich gähnend und lehnte mich in den Sessel zurück. Hach was würde ich darum geben im Flugzeug mal schlafen zu können. Stattdessen nippte ich einfach am Bier. "Wie lange sind wir denn schon unterwegs?", fragte ich in die Runde.


nach oben springen

#11

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:49
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

"Leon," wiederholte ich lächelnd Paul´s Worte. "Schöner Name." Da saßen wir nun in der Runde hier, wir Männer, mit dem Bier in der Hand und feierten uns selbst. Hach... Da musste ich doch erstmal grinsen. Wir waren schon Helden. Ich sah von einem zum Anderen und lauschte so den Gesprächen als ich Rob´s Worte vernahm und einen Blick auf die Uhr warf. "Hmm... knapp 4 Stunden schon bald. So ungefähr." Wer wusste das schon so genau. Ich stand auf und wollte zur Toilette gehen, weil Bier treibt eben, als ich meinte, ich würde ein ruckeln verspüren. Ich drehte mich zu den Jungs um und sah sie fragend an. "Habt ihr das auch gespürt?" Das war irgendwie seltsam. Klar, Flugzeuge ruckelten ständig, aber das hier war anders gewesen. Aber vielleicht hatte ich mir das auch nur eingebildet.


nach oben springen

#12

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:03
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Das war wirklich super, dass dann Paul's Sohn mit dem Kind von Nina und mir spielen kann. So hatten sie schon mal jemand von Anfang an. Ich lächelte und nahm hin und wieder ein Schluck von meinem Bier. Ich hörte allen zu, während ich kurz rausschaute. Dann sah ich wieder zu den anderen, als ich die Fragen vernahm und lauschte den Antworten. "Okay, dann sind wir ja bald da." sagte ich. Nur noch etwa zwei Stunden und wir waren am Ziel. Also wenn man noch mit dem Boot gefahren war.
Ich lehnte mich auf dem bequemen Stuhl zurück, als ich auch das Ruckeln spürte. Ich blickte zu Peter und nickte. "Ich habs auch gespürt." meinte ich und runzelte die Stirn. Hoffentlich war es nur einmalig gewesen.


nach oben springen

#13

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:07
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Danke Peter!" sagte er grinsend und erwidert dann die Umarmung von Rob." Dankeschön:" sagte er lachend und lehnt sich dann in seinen Sitz zurück. Er nippt immer wieder an seinem Bier und eigentlich hasst er es zu fliegen, jedoch mit sienen Jungs ging die Zeit sehr schnell vorbei. Sein Blickliegt auf Peter und er atmet erleichtert aus." Nur noch 2 Stunden das klingt super." sagte er und lehnt seinen Kopf wieder gegen die Lehne. Dabei schließt er kurz die Augen und denkt nach. Jedoch wird er aus seinen Gedanken gerissen, als er ebenfalls so ein rückeln spürt und sofort seine Augen weitet. " Ich habe das auch gespürt.. aber das ist normal oder?" fragte er dann und sieht zu Ian und dann zu den anderen. Er fährt sich durchs Haar und presst seine Lippen leicht aufeinander.


nach oben springen

#14

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:12
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich warf einen Blick aus dem Fenster und durfte auf das ewige blaue Meer sehen. Hach wie schön das doch war. Doch gerade als Peter meinte, dass etwas nicht in Ordnung war hob ich den Blick. "Ich hab nichts gespürt", gab ich zu. Aber kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen kam schon wieder eine seltsames Rückeln, diesmal sogar so fest, dass ich es spürte. Meine Augen weiteten sich ein bisschen. "Jetzt hab ich's auch gespürt", sagte ich und warf sofort wieder einen Blick aus dem Fenster. "Nein, das ist ganz und gar nicht normal", murmelte ich und krallte mich ein bisschen in die Sitzlehne.


nach oben springen

#15

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:18
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Okay Paul und Ian hatten es zumindest auch gespürt, alle anderen zuckten nur die Schultern und sahen uns an, als wären wir Marsmenschen. Ich schüttelte den Kopf leicht und wollte mich gerade wieder umdrehen um dann doch aufs Klo zu gehen, als es erneut ein Ruckeln gab. "Okay.. das ist nicht witzig." Ich drehte mich wieder zu den Jungs und jetzt bekam selbst ich ein bisschen Angst. Ich sah von einem zu anderen und wollte gerade noch was sagen, als die Anschnallzeichen wieder angingen. Ich ließ mich in den Sitz fallen, doch noch bevor ich den Gurt schließen konnte gerieten wir wohl in ein Luftloch und ich wurde hoch geschleudert und landete zusammen mit ein paar Packungen Erdnüssen und Plastikbesteck unsanft auf dem Boden des Flugzeuges. Verdammt? Erstens tat das weh und zweitens, was sollte der Scheiß hier?


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen