#46

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 14:05
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er hört dann die Worte von Peter und sein blick wandert dann dort hin, wo das Land ist. Okay. Land war schonmal zu sehen und vielleicht waren dort ja Menschen die ihnen helfen konnte. Er hält Ian dann fest und schwimmt mit ihm zum Land. Zum Glück waren sie im Wasser, somit konnte er Ian's Gewicht die ganze Zeit ziemlich gut halten. Nach einer Weile waren sie dann endlich am Land angekommen und er legt Ian sanft hin. Er atmet tief aus und setzt sich dann neben Ian, sodass er seine Platzwunde angucken konnte. Diese war einfach grade wichtiger. Er hatte zwar auch Wunden, aber bei Ian lief das Blut auch schon am Kopf herrunter und das konnte sicher nicht gut sein. Leicht öffnet er das Hemd was Jared ihn dadrum gemacht hat und verzieht das Gesicht. " Es ist eine Platzwunde.. man müsste sie nähen, aber da wir hier nichts haben versuch ich erstmal die Blutung zu unterdrücken." ruft er Peter entgegen und nimmt dann ein Stück von seinem Hemd. " Das könnte jetzt weh tun.." meinte er leise zu Ian und legt dann vorsichtig das Stück Hemd auf seine Platzwunde. Sanft drückt er auf diese und hält es erstmal so. Da die Worte von Kellan ihn etwas verwirrten, schaut er zu diesen und atmet aus. " KEllan alles okay bei dir?" hackte er nach. Er könnte die Frage von Rob und nickt dann. " Alles okay.. es geht schon." antwortete er dann.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 27.11.2012 14:06 | nach oben springen

#47

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 20:09
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Mit Robert auf dem Rücken schwamm ich den Jungs hinterher und nickte nur als Peter dann Land entdeckte. Ohne eine Sekund zu zögern schwamm ich ihnen auch schon nach. Nach einer Weile kamen wir auch schon am Strand an und erschopft drückte ich mich mit Rob den Sand hinauf. Legte ihn dann sanft und vorsichtig neben mir und beugte mich nach vorn da ich ihm gerade auf die Brust drücken wollte damit das Wasser aus ihm raus kam. Doch dann erwachte er auch schon und hustete das Wasser aus seinen Lungen. Lehnte mich dann erleichtert nach Hinten und starrte in den Himmel. " Gehts euch allen gut?" fragte ich dann nur noch. Legte dann meinen Arm auf meine Brust und drehte meinen Kopf als Peter mich das fragte. " Mein Arm " meinte ich und lehnte mich wieder nach hinten mit dem Hinterkopf in den Sand. " ich habe mir in der Flugzeugtür den Arm eingeklemmt" ich war erleichtert das wir es geschafft haben und fragte mich dennoch was mit Kellan los ist. " Gehts dir noch gut?" fragte ich ihn.




nach oben springen

#48

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 20:25
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Bei der Frage, ob es allen soweit gut ging schaute ich erstmal selber kurz an mir runter. Okay.. meine Klamotten waren selbst für die Wohlfahrt nicht mehr zu gebrauchen und ich hatte einige Schrammen und Kratzer und blaue Flecke, die sich wahrscheinlich nicht mehr zählen ließen, aber wenigstens konnte ich alles bewegen und blutete nirgendwo stark. "Mir geht´s gut," gab ich dann also bekannt. Ich hörte Paul, der über Ian´s Wunde sprach und biss mir auf die Unterlippe. Hoffentlich würde er es schaffen, die Blutung zu stillen und die Wunde würde sich dann nicht noch dazu entzünden. "Versuch´s Paul," rief ich zu ihm zurück und konzentrierte mich dann wieder auf. Beim Anblick seiner Wunde am Arm riss ich ein Stück Stoff von meinem Hemd ab. "Okay, halt still," sagte ich ruhig, band es dann um seinen Arm und zog es ordentlich fest, so dass dadurch die Blutung gestillt werden würde. Hoffte ich. Dann legte ich eine Hand auf seine rechte und strich vorsichtig darüber. Nicht zu fest natürlich. Deutlich war zu spüren, dass die Knochen seiner Rippen irgendwie verschoben schienen. Soweit ich das beurteilen konnte. "Ich glaub du hast dir die Rippen gebrochen," zog ich meine Hand dann wieder zurück. Kellan kam zu uns und ???? Siezte er uns gerade? "Alles gut Kel?" hakte ich gleichzeitig mit Jared nach, bevor ich dann auf seinen Arm einging. "Denkst du er ist gebrochen? Kannst du ihn bewegen?" So wie es aussah, war ich einer der ganz wenigen hier, die wirklich gut davon gekommen waren bei der ganzen Sache hier.


nach oben springen

#49

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 20:34
von Jackson Rathbone (gelöscht)
avatar

Ich schwamm mit denn anderen Jungs zu der Insel rüber ich hoffte das da irwer lebte der uns weiter helfen konnte. Ich hörte dann die Fragen ob alles in Ordnung sei ich nickte einfach nur vileicht paar kratzer und blaue flecken aber sonst war alles in Ordnung. Ich lief rüber zu Peter und Kellan kniete mich zu ihnen. Ich sah dann kurz zu denn anderen rüber und irgendwie war mir immernoch schlecht weswegen ich sicher auch weiß im Gesicht ausah.


nach oben springen

#50

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 20:38
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich hörte, dass es allen anscheinend halbwegs gut ging. Es schien Ian hart getroffen zu haben und Jared hatte auch was, Kellan aber...der...der machte mich gerade echt fertig. "Hör auf mit dem Scheiß Kellan.", machte ich ihn an und versuchte nicht so verzweifelt zu klingen wie ich war. Er konnte uns doch jetzt nicht vergessen haben. "Komm her Alter...", sagte ich noch bevor ich mein Gesicht verzog, weil Peter so fest zu zog. "Oh Scheiße", zischte ich schmerzverzerrt. "Jetzt hast du dein gutes Hemd zerstört", grummelte ich zu Peter und spürte kurz darauf seine Finger an meiner Seite. Ich presste die Lippen zusammen und ließ den Doc mal fühlen. "Super", kommentierte ich ohne weiter zu atmen, weil das einfach nur weh tat. Vielleicht sollte ich einfach die Klappe halten, Paul und Peter schienen alles im Griff zu haben, was man in der Situation im Griff haben konnte. Eins musste ich aber noch los werden. Ich drehte meinen Kopf zu Jared und atmete ein, sodass ich ihm was sagen konnte. "Danke, dass ihr mich nicht habt verrecken lassen" Ich vermutete zumindest, dass mich Peter und Jared irgendwie herausgeholt hatten, weil sie neben mir gelegen hatten, als ich aufgewacht war. Logisch...oder? Das wars auch schon, ich schloss die Augen und versuchte zu atmen ohne Schmerzen zu haben. Ein...und aus...


nach oben springen

#51

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 20:42
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

ich hörte dann als sie mich fragten ob alles ok sei. doch sie nannten dann einen namen mit dem ich keines falls etwas anfangen konnte. " es tut mir leid ich glaube sie verwechseln mich mit jemanden " gab ich von mir denn ich hatte einen ganz anderen namen im kopf wie ich dann heiße. " danke mir geht es gut doch ich muss ihnen allen mit helfen " sagte ich dann und auch wenn mein bein leicht schmerzte wegen eineer schnittwunde von der ich noch nix wusste." kann ich ihnen denn helfen oder soll ich sehen was ich aus dem meer fischen kann denn da drüben sind ganz viele koffer und einzelteile wie ich es sehe " sprach ich dann zu den allen hin .
doch was ich nun genau machen sollte oder so etwas wusste ich nicht


nach oben springen

#52

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 20:45
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich vernahm dann, dass sie genäht werden musste und schluckte. Das war wohl nicht so super, aber ich hoffte trotzdem, es würde sich legen und das bald jemand kam, um uns zu retten. Ich nickte leicht mit dem Kopf und presste die Lippen zusammen. Dann spürte ich auch schon, wie Paul das Hemdstück auf die Wunde drückt. Ich zog die Luft ein, da es echt wehgetan hatte. Aber die Blutung musste wirklich mal aufhören und so unterdrückte ich auch ein Fluchen, was nicht so leicht war. Ich seufzte lautlos und bewegte meinen Kopf so wenig wie möglich, weil mir sonst schwindlig werden würde. Trotzdem hörte ich halb zu. Schließlich sah ich zu Paul. "Danke.. einfach für alles." meinte ich. Für das Verarzten und eben auch das Retten.
Ich vernahm Kellan und seufzte. "Mensch, Kellan! Wir verwechseln dich nicht! Du heißt so." sagte ich ernst und atmete aus.


nach oben springen

#53

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 20:50
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er nickt zu Peter und er versuchte wirklich alles damit diese verdammte Wunde endlich aufhört zu bluten." Werde ich." sagte er und schaut dann kurz zu wie er sich um Rob verbindet. Guckt dann aber wieder weg, als er sieht was er bei Rob macht und achtet wieder nur auf Ian. Er drückt weiterhin auf die Wunde an seinem Kopf und atmet aus. Da er wusste das es sicherlich weh tut und zugleich fühlt er total mit Ian. Bei seinen Worten musste er grinsen und nickt. " Das mache ich gerne! Und wenn ich es nicht getan hätte, hätte ich es mir immer von Nina anhören müssen." sagte er scherzend und streicht ihm kurz über die Schulter. Dabei hält er seine Hand immer noch auf seinem Kopf und sein Blick wandert wieder zu Kellan. " Ich glaube da hat jemand sein Gedächnis verloren.." murmelte er und schaut zu den anderen.


nach oben springen

#54

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 21:10
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Auch Jacko kam zu uns herüber und als ich ihn ansah, war er schon verdammt weiß im Gesicht. "Jacko!" sagte ich mahnend. "Wehe du klappst mir hier jetzt auch noch weg." Ich hatte ja schließlich nur zwei Hände.^^ Und überhaupt... Was war denn da mit Kellan los? Wie, er war nicht Kellan? "Und wer bist du dann?" zog ich fragend eine Augenbraue hoch. Ich sah zwischen Kel und Jacko hin und her und dann kurz auf´s Wasser raus, nachdem Kel meinte, da würden Sachen schwimmen. Okay okay. Kurz mal nachgedacht bevor ich mich dann an Kellan und Jacko wende. "Gute Idee. Es würde uns bestimmt helfen, wenn ihr Zwei ein paar der Sachen retten könntet." So... damit hatten die Beiden erstmal ne Aufgabe und Jacko würde das vielleicht helfen wieder etwas mehr Farbe ins Gesicht zu kriegen. :D
Von den Beiden sah ich dann zu Jared, der wohl gerade noch rauszufinden versuchte, ob sein Arm denn nun gebrochen war oder auch nicht und dann weiter zu Rob herunter, der mitlerweile mit geschlossenen Augen da lag und ruhig atmete. Ich fühlte mit ihm, denn ich glaube ich an seiner Stelle hätte vor lauter Schmerzen schon angefangen wie ein Baby zu weinen. Toll war auch, dass er sich solche Sorgen um mein ohnehin schon ruiniertes Hemd machte. "Kauf mir einfach ein neues, wenn wir wieder zu Hause sind," musste ich leicht grinsen. Ich löste den Verband an seinem Arm kurz, um ihm den nicht abzuschnüren, aber es blutete immer noch, so dass ich ihn nach ein paar Sekunden wieder fest zog. Die Blutung war aber schon nicht mehr ganz so stark. "Halt mir bloß durch Kleiner. Sonst folg ich dir in die Hölle und werd dir den Arsch aufreißen," murmelte ich leise und hob meinen Kopf. "Funktioniert es Paul?" rief ich zu ihm rüber um mich zu vergewissern, wie es bei ihm mit Ian lief.


nach oben springen

#55

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 21:27
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

ich sah dann zu dem mann hin zu dem dann wohl alle ian nennen " es tut mir wirklich leid doch ich bin wirklich nicht kellan " sagte ich zu ihm und sah ihm dann dabei an . doch ich war froh das sich hier einige leute auskennen und denen helfen können die dann schmerzen haben und verarztet werden müssen . doch als der eine mann dann sagte das ich mein gedächnis verloren habe schaue ich ihn ganz verdutzt an und weis nicht was ich sagen sollte dazu denn das es stimmt wusste ich selber nicht . ich fühlte mich für jemanden ganz anderes . doch dann sah ich den mann an bei dem ich dann sahs " naja ich bin Ben Dearing und ein ganz normaler bergbau arbeiter und weis nicht wieso ich in ein flugzeug gestiegen bin und nun mit ihnen hier bin " gab ich dann von mir und als er dann sagte das ich die sachen holen kann mit einem anderen mann nicke ich dabei . und so stehe ich dann auf und laufe dann ins wasser hinein und das ich blute wusste ich noch nicht . aber ich schwamm dann hinaus und bekam dann 2 koffer mit die ich an den strand brachte genauso wie einige tütten wo chips und andere lebensmittel drin sind an den strand bringe


nach oben springen

#56

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 21:32
von Jackson Rathbone (gelöscht)
avatar

Ich blickte Kellan erschrocken an der hatte wohl sein Gedächniss verloren der Gute^^. Ich nickte bei Peter seinen Worten dann nur zog Kellan einfach mal mit zu denn sachen. Ich fischte dannnach paar der Klamotten zusammen mit Kellan schaute dann zu ihn er sah mich wie ein Auto an scheinbar wusste er echt nicht wer ich war. "Kellan schau nicht so, ich bin es Jacko dein Bruderherz dein Buddy." meinte ich erklärend zu ihn doch er sah mich nur noch verwirrter an ich schüttelte kurz denn Kopf. "Kellan schau mal da oben." sagte ich zu ihn als er das dann tat haute ich ihn eine über denn Hinterkopf blickte ihn dann endschuldigend an. "Besser?" fragte ich vorsichtig nach hoffte nur das er nicht gleich zurück hauen würde :P.


nach oben springen

#57

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 21:36
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich hätte Kellan am liebsten böse angeguckt. Aber er konnte nichts dafür, dass er irgendwie...kein Gedächtnis mehr hatte. "Fremder, du bist jetzt ab sofort bei uns aufgenommen", murmelte ich als wäre ich betrunken, wobei ich eigentlich glaubte, dass ich in einem ähnlichen Zustand war. "Und wir werden dich Kellan nennen." Bei Paul's Bestätigung, was Kellans Zustand entsprach schob ich die Unterlippe vor. Ja okay, wir sollten froh sein, dass wir das alles überhaupt überlebt hatten. Dann hörte ich Jacko. Endlich! Oh Gott, wo war der denn gewesen!? Mir fielen ganze Felsbrocken vom Herzen. Ich hätte vermutlich auch einfach nur die Augen öffnen sollen, dann hätte ich sie alle gesehen, aber...irgendwie...nein. Scheiß auf die Schmerzen, ich musste jetzt endlich wieder richtig atmen, sonst würde ich wohl losheulen. Ich hob meinen unversehrten Arm und winkelte ihn an, weil ich eigentlich nach Peters Hand greifen wollte. Aber sollte er ruhig bei mir einschlagen, er hatte die Augen offen, da war das bestimmt leichter. "Ich kauf dir so viele rosa Hemdchen wie du willst, Peter. Ich kauf dir sogar noch was für drunter, wenn wir das überleben. Sag mir einfach nur deine Körbchengröße", flüsterte ich mit einem leichten Schmunzeln. Als er mir dann auch noch drohte, pah...da wurde ich ganz sentimental. "Dad? Ich liebe dich", sagte ich leise, natürlich männlich und noch immer mit dem Schmunzeln. "Danke dass du da bist", wiederholte ich. Wenn ich das hier schaffen würde, müsste ich wohl jedem einzelnen der Jungs gestehen, dass ich sie verdammt gern hatte. Aber Peter war mein Anfang, mein Ersatz-Papa einfach.


nach oben springen

#58

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 21:41
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich versuchte so gut es ging, die Schmerzen da zu ignorieren und konzentrierte mich einfach, an Nina zu denken. Ich achtete aber auch auf Paul und musste kurz schmunzeln bei den Worten. "Ohja, ich glaube, sie hätte dir das jedes Mal gesagt." meinte ich zu ihm. "Aber dafür liebe ich dich, dass du das gemacht hast." Andersrum hätte ich das auch natürlich getan, das stand gar nicht zur Debatte. Ich hoffte, dass die Platzwunde bald aufhörte zu bluten - zumindestens für eine Weile. Trotzdem dröhnte mein Kopf, was täte ich jetzt nicht alles für eine Tablette Aspirin, um wenigstens kurz nicht mehr Kopfweh zu haben. Die wuchs hier wohl eben nicht ^^.
Ich hörte die Vermutung wegen Kellan und das stimmte wohl. Das Kellan jetzt was von einem Bergarbeiter erzählte, lag wohl auch am Gedächtnisverlust. Ich war aber froh, dass wenigstens alle überlebt hatten von den Jungs.


nach oben springen

#59

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 21:46
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er schaut Ian an und muss lachen. " Das hätte sie wirklich! Und ich liebe dich auch." sagte er und drückt weiterhin gegen seine Wunde. " Außerdem, wollte ich dir schon immer mal schmerz zufügen." sagte er scherzend und lacht kurz auf. Sein Blick wandert dann zu kellan und seufzt leise. Er wollte gar nicht wissen, wie es ist wenn man sich nicht mehr daran erinnern konnte wer man ist. Vernimmt dann die Frage von Peter und nimmt das Hemd dann vorsichtig von der Wunde. " Ja es wird besser.. es blutet nicht mehr so stark.. ein wenig noch.. aber das wird." sagte er und sieht herrunter zu Peter. Kurz steht er dann auf und nimmt ein stück von seinem Hemd und dieses macht er mit Wasser nass. Danach geht er wieder zu ian und säubert alls um seinen Kopf herrum. Er war einfach beeindruckt wie PEter und er das alles hier schaukelten. Sie waren einfach das perfekte P&P Team. xD


nach oben springen

#60

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 22:01
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Who the fuck war Ben Daearing und wie kam Kel darauf, dass er der Typ sein könnte? Ich hörte Rob´s Kommentar dazu und musste grinsen. Seinen Humor hatte er zumindest nirgendwo verlorgen bekommen. Während Jacko und Kel nun also dafür sorgen, dass ich vielleicht nachher ein Hemd finden würde, dass nicht völlig zerrissen war und unser Abendessen, das aus Chips bestehen würde, auch gerettet war, bemerkte ich, wie Rob seine Hand hob. Ich hörte ihm zu und fing an zu lachen. So ernst diese Situation hier gerade auch war, überlegte ich gerade, ihm einfach mal in die Rippen zu boxen.^^ "Abgemacht. Aber du kommst mit in die Kabine, wenn ich anprobiere." Das mussten die Schmerzen sein, die er hatte. "Ich lieb dich auch Kleiner," gab ich dann zu und legte meine Hand in seine, statt einzuschlagen. Und dann fügte ich gleich hinterher. "Aber denk bloß nicht, dass ich das hier für dich mache. Ich mach das nur wegen Kris. Die würde mir so dermaßen den Arsch aufreißen, wenn ich dich hier verrecken lass und ohne dich nach Hause komm." Und wie sie das würde... da könnte ich besser gleich hier bleiben. Dann kam auch die Rückmeldung von Paul und ich hob kurz meine Hand und streckte meinen Daumen nach oben. "Perfekt." Awwww... P&P Team *___*
Irgendwer musste hier ja einen kühlen Kopf behalten und er war froh, dass paul das ebenso gut gelang wie ihm gerade, denn sonst hätten hier alle ein riesen Problem und wir würden ganz sicher alle sterben :D Wenn nicht hier, dann spätestens zu Hause, wenn nicht alle wieder mit nach hause kamen.
Ich sah mich am Strand um, denn irgendwann würde es dunkel werden und da ich nicht vor hatte, Rob hier so liegen zu lassen, suchte ich nach etwas, aus dem man eine Trage oder ähnliches bauen könnte. Mein Blick fiel auf Kel und Jacko. "Heee..." Wie hieß er gleich noch? "Ben? Jacko? Habt ihr was, aus dem man eine Trage bauen könnte dabei?"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen