|
|
RE: Einsame Insel mitten im Pazifik
in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 17:44von Robert Pattinson (gelöscht)

Ich blieb einfach liegen, atmete ruhig ein und aus, wobei mir jetzt deutlich bewusst wurde wie schlimm unsere Situation gerade war. Erst der Schock, dann die Erkenntnis: Wir waren verdammt nochmal auf uns ganz allein gestellt. Wir waren allesamt nur Schauspieler, hatten - soweit ich wusste - nie irgendwelche Überlebenskurse gemacht. Mein Atem blieb nicht mehr so gleichmäßig, weil mir ziemlich deutlich bewusst wurde, dass wir schon bald alle sterben würden, wenn uns niemanden finden würde. "Sehr viel Glück", flüsterte ich zu Ian, bis die anderen Beiden auch schon her kamen. Ich drehte meinen Kopf zu Jared und öffnete die Augen. "Aber was ist mit Paul und Peter? Wir können doch nicht einfach so schlafen, wenn sie noch nicht zurück sind. Es ist schon fast stockdunkel, was wenn ihnen etwas passiert ist", flüsterte ich schon etwas panisch.

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 18:17von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ich nickte leicht bei den Worten. Da hatte er schon recht, da erstmal die Hubschrauber hier herfinden mussten. Aber ich hoffte es trotzdem. Man durfte jetzt nicht einfach die Hoffnung aufgeben. Ich schloss kurz die Augen und dachte nach. Vielleicht konnte man auch irgendein Zeichen auf den Strand machen, was man von weiter weg sah oder dergleichen. "Kann man nicht noch irgendein Zeichen machen auf dem Sand oder so? Also was man von weitem sieht?" fragte ich einfach mal. Es war ja nichts weiteres als eine Idee. Ich blickte zu Jared. Klar, weil man gerade jetzt einfach so schlafen könnte. Und wenn, dann sicher nicht gerade so toll. Ich nickte bei den Worten von Rob. "Wir sollten lieber auf sie warten. Außerdem bezweifel ich, dass ich wirklich schlafen könnte." meinte ich. Die beiden sollten echt langsam mal zurück kommen.
Ich sah zu Kellan. "Okay, das ist super. Braten muss man den Fisch aber noch." sagte ich. Ich blickte in die kleine Runde.

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 20:04von Jared Padalecki (gelöscht)

Ich sah zu den beiden und nickte " Gut dann warten wir auf sie ... und wenn nicht dann gehe ich mit Jackson nach ihnen suchen und du Kel... ich meine und sie passen dann auf die beiden auf" sah zu Kellan. " Gut aber Ausruhen könnt ihr euch doch oder?" meinte ich und grinste kurz zu Ian. " Denkst du etwa wir essen den Fisch roh " meinte ich und nahm mir dann ein Fisch raus. Mit meinem Messer was ich in vorhin in meiner Hosentasche gefunden hatte schnitt ich ihn unten auf und holte dir Innereien raus und auch die Gräten raus. Suchte mir einen Stock und machte ihn vorher sauber. Machte den Fisch dort rauf und hielt dann den Fisch über das Feuer. Nach einer Weile war dieser auch schon fertig und ich teilte ihn durch die Mitte durch. Reichte Ian und Rob jeden eine Hälfte. " Hier " sagte ich lächelnd.

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 20:32von Robert Pattinson (gelöscht)

Ich sah zu Ian und biss mir leicht auf die Unterlippe, dann rappelte ich mich ein bisschen auf und lehnte mich gegen unseren Unterschlupf. "Ich glaube das machen wir morgen früh, wenn wir wieder was sehen", sagte ich. "S.O.S. ist glaube ich ziemlich deutlich zu sehen", fügte ich noch hinzu und seufzte träge. Was für ein Scheiß... "Hat jemand Lust morgen mit mir herumzuspazieren und zu gucken, was es hier so alles gibt? Also die Seite, die Paul und Peter noch nicht abgesucht haben?" Erstens mussten wir definitiv wissen wo wir uns befanden, das ein oder andere Schlupfloch finden, vielleicht sogar etwas nützliches und Zweitens war das gut gegen das viele Denken, einfach irgendetwas tun. Ich guckte zu Jared hoch. Hach Gott war der süß. "Ich kann eh nicht mehr aufstehen, sonst sterbe ich vermutlich auf der Stelle", sagte ich mit einem ironischem Lächeln. Bei dem was Jared machte rümpfte ich leicht die Nase. Wie sehr ich im Moment Kristen's Essen vermisste...wie ich sie überhaupt vermisste. "Danke", sagte ich ohne zu meckern. Wir konnten froh sein, dass wir überhaupt etwas hatten. Ich fuhr mit meiner Hand über den Fisch und biss rein. Bah...

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 20:47von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ich nickte leicht. "Yup, geht klar. Ist wohl sowieso besser." meinte ich. Vielleicht half das dann ja auch und irgendjemand sah dies. Ich stützte meine Ellbogen auf meine Knie ab. "Also wenn sich sonst niemand meldet für die Erkundung. Ich will nicht nur dauernd rumhocken." sagte ich nachdenklich und sah zu Jared. "Ja, schon klar. Machen wir. Jetzt kann man eh nicht viel machen." erwiderte ich und lächelte kurz. Ich blickte mich kurz um, bevor ich zu dem gebratenen Fisch sah. "Danke, Jared." meinte ich und nahm die eine Hälfte. "Aber ihr anderen braucht auch was zu essen. Der nächste ist für euch." Schließlich brauchten die auch was zum Essen. Ich biss dann ein Stück ab vom Fisch. Zwar fehlten die Gewürze, aber das war trotzdem okay.

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 20:49von Paul Wesley (gelöscht)

Er geht dann gemeionsam mit Peter durch den Wald und irgendwie findet er dies hier alles ein wenig gruslig. Immerhin wussten beide nicht ob ihr irgendein Wild lebte und die beiden gleich angreifen würde. Aber als er ebenfalls den Busch mit Beeren sieht, überlegt er kurz und kratzt sich am Nacken." Lassen wir das lieber." murmelte er und beide gingen dann weiter. Sie hielten zwar die augen auf, aber was essbares fanden sie zunächst nicht. Aber Trinkwasser. Perfekt. Er hilft dann Peter dabei die ganzen Flaschen mit dem Wasser zu füllen und nickt dann. " Lass uns zurück gehen und vielleicht finden wir aufm Rückweg Bananen oder sowas." sagte er ernst und läuft dann wieder zurück. Dabei passt er immer auf das er mit seinem Kopf nirgendswo gegen läuft, da einfach aus jeder freien Stelle irgendeine Pflanze wächst. Hier sollten sie mal einen Gärtner hinschicken und vielleicht würde er die Insel später Shay schenken, wenn er wieder zurück ist. Das wäre doch ne Idee. xD Dachte er sich beim Rückweg und sieht rüber zu Peter. " Dnekst du wir werden gefunden?" fragte er dann ernst und atmet aus.

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 20:53von Robert Pattinson (gelöscht)

Für Jared war es mal wieder klar sich um Frauen und Kindern zuerst zu kümmern...ich meinte Verletzte und Schwache, wie Ian und mich momentan. Doch natürlich gab es auch Happa Happa für die Anderen, genau daran machte er sich nämlich nachdem wir versorgt waren. Okay wir hatten ein Dach über dem Kopf...halbwegs, wir hatten was zu Essen und....ja das wars auch schon. Aber besser als gar nichts. Ich seufzte und lehnte meinen Kopf gegen die 'Wand' des Unterschlupfs. "Darf ich ehrlich sein? Ich hab Angst. Eine scheiß Angst", murmelte ich, während ich an dem Fisch rum knabberte. Meinen Kopf wandte ich zu Ian, weil der eigentlich direkt neben mir war. "Was wenn wir hier ewig sitzen?"

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 21:01von Ian Somerhalder (gelöscht)

Das war auch gut so, dass die anderen was bekamen. Ich atmete aus und legte leicht den Kopf in den Nacken, um in den Himmel zu sehen. Am liebsten wollte man jetzt da ein Hubschrauber oder so sehen, aber nachts war sowieso die Frage, ob sie überhaupt suchen. Ich hoffte einfach, dass sie nicht zu lange brauchten. Ich vernahm die Worte von Rob und blickte zu ihm. "Nicht nur du. Mir geht es genauso..." sagte ich leise. Ich schwieg kurz bei der Frage und presste leicht die Lippen zusammen. "Das ist eine gute Frage.. ich weiß auch nicht weiter, wenn das der Fall wäre. Das wäre gar nicht gut." antwortete ich. "Aber hoffentlich kommt das nicht so... es darf einfach nicht sein." Ich seufzte lautlos.

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 21:05von Peter Facinelli (gelöscht)

Wir gingen also langsam wieder zurück, wobei wir beide weiter die Augen nach was essbarem aufhielten. Dabei nahmen wir den anderen Weg, den ich vorgeschlagen hatte, denn wo auf dem Hinweg nix zu essen war, würde auf dem Rückweg ja auch nix sein.^^ Als wir eine kleine Lichtung überquerten bemerkte ich zu unserer rechten einen kleinen Hügel... oder besser einen Berg, wie sich bei näherem Hinsehen heraus stellte. Doch dann kam auch schon die Frage von Paul. Ich blieb stehen und überlegte für einen Moment... ließ mir die ganze Situation hier durch den Kopf gehen. Dann sah ich Paul an und nickte. "Ganz bestimmt! Die Rettungsmannschaften werden schon auf der Suche nach uns sein und uns bald finden." Ich versuchte meine Worte so optimistisch wie möglich klingen zu lassen, aber ich selbst glaubte nicht daran. Wir waren weiß gott wie weit vom Kurs abgekommen, wer wusste schon, ob Uschi überhaupt noch einen Notruf absetzen konnte. Unser Flugzeug war unter gegangen, so dass man selbst vom Hubschrauber nicht mal mehr Wrackteile sehen würde und fähig, ein Notsignal abzusetzen waren wir auch nicht. Wir hatten nichts - nichtmal was zu essen bisher. Und da sollte ich optimistisch sein und daran glauben, dass wir hier gefunden werden würden? Never ever. Aber sagen wollte ich es den Jungs dann auch nicht so direkt. Wenn ich schon nicht daran glaubte, dann konnten sie es ja ruhig weiterhin tun. Ich biss mir auf die Unterlippe und drehte mich dann wieder um. "Wir sollten uns beeilen. Rob und Ian sollten dringend was trinken." Kel, Jacko und Jared natürlich auch, aber die waren nicht verletzt und würden es ohne Wasser länger aushalten.

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 21:08von Robert Pattinson (gelöscht)

Ich seufzte und legte den Rest, was man eben nicht aß beim Fisch auf die Seite. Satt war ich nicht, aber wie gesagt...wir konnten froh sein überhaupt was zu haben. "Danke für den Fisch, Kellan", schrie ich in die Richtung des geistig Verwirrten. Kurz wischte ich mir über den Mund und sah Ian dann ganz an. "Ja...ich meine wenn wir jetzt alt wären, so an die 103 oder so, dann klingt ein Lebensabend auf einer Insel in der Nähe von Hawaii ziemlich verlockend", spaßte ich schwach und ließ ich dann langsam wieder in meine Lieblingsposition sinken: auf den Rücken liegend. "Ich frag mich nur wieso? Ich meine was ist denn passiert? Ich hab keine Ahnung mehr, ich weiß nur noch dass wir im Jet herum geflogen sind" Ich konnte ja nicht ahnen, dass auch Ian bewusstlos war.

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 21:15von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ich biss wieder etwas ab, aber auch langsam ging meine Hälfte zu Ende. Den Rest legte ich ebenfalls weg und sah zu Kellan. "Danke auch von mir." meinte ich. Bei ihm hoffte ich einfach nur, dass er sich bald wieder an alles erinnerte. Ich feuchtete leicht meine Lippen an, bevor ich wieder zu Rob sah. "Yup, das stimmt. Dann wäre es was ganz anderes." meinte ich und lächelte leicht. "Aber nun ja." Ich zuckte mit den Schultern und lehnte mich leicht gegen den Unterschlupf. "Ich weiß leider auch nicht mehr als das, was du weißt. Es war ruckelig.. Aber irgendwann wars einfach schwarz." murmelte ich. Ich würde mich gern an mehr erinnern, aber das ging wohl nicht.

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 21:19von Robert Pattinson (gelöscht)

Ich sah ihn überrascht an. Hmm...verdammt, dann hatte es ihn bestimmt mächtig erwischt. "Hast du noch irgendetwas anderes außer Schwindel? Ich meine...jetzt mal abgesehen von dem Offensichtlichen" Und damit meinte ich eindeutig seine Wunde. Konnte ja sein, dass er...keine Ahnung, was wusste ich schon? Aber nachfragen ging ja, wenn man in Biologie ein bisschen aufgepasst hatte könnte man sich ja das ein oder Andere zusammen reimen. Normal sollten wir ja einfach mal Peter fragen, der sollte doch auch mal was gelernt haben mit seinen unzähligen Arztrollen. "Egal, die Anderen wissen bestimmt auch nicht mehr...", seufzte ich und schloss die Augen. Meine Arme verschränkte ich leicht hinter meinem Kopf, als würde ich mich tatsächlich sonnen.

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 21:24von Paul Wesley (gelöscht)

Ach vielleicht hatten sie ja glück und durch Zufall würden sie noch irgendwasn finden. xD Er folgt kurz seinem Blick und sieht dann ebenfalls zum Berg, aber dabei dachte er sich nichts und atmet leise aus. " Wenn du das sagst, dann glaube ich dir!" sagte er ernst und atmet hörtbar aus. Hält weiterhin die Flaschen in seiner Hand und sein Blick liegt afm Boden. Sodass er erkennt wo er hin geht und feuchtet sich seine Lippen an. " Ja du hast recht! Lass uns schneller gehen." meinte er und geht dann schneller mit ihm zurück zu den anderen. Als die zwei bei den anderen ankommen, hält er die flaschen hoch und lacht. " Wir haben Wasser gefunden." sagte er und geht dann direkt auf Ian zu, diesem reicht er dann eine Flasche, sopdass er erstmal einen großen Schluck trinken kann.

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 21:34von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ich blickte kurz zu ihm bei der Frage und überlegte. "Naja, ich hab Kopfschmerzen." meinte ich ehrlich und seufzte. "Aber ist das nicht verständlich, wenn man mit dem Kopf wo gegen prallt?" Ich wusste auch nicht, ob ich mehr hatte. Das es mehr war, konnte ich ja nicht ahnen. Außerdem was konnten wir schon groß ändern? Medikamente hatten wir eigentlich nicht da. Ich nickte leicht. "Wahrscheinlich hast du da recht." sagte ich leise und dachte nach. Ich sah auf, als ich Pauls Stimme vernahm und sah ihn mit Peter. "Wo wart ihr so lange? Wir wollten euch schon suchen." meinte ich, aber umso besser, dass sie wieder da waren. "Super." sagte ich und bekam dann auch schon eine Flasche mit Wasser. "Danke." Jetzt merkte ich, dass ich wirklich Durst hatte und trank auch schon was draus. Schließlich war so einigermaßen der Durst weg und setzte die Flasche wieder ab.

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 21:46von Peter Facinelli (gelöscht)

Wow... ich muss ja wirklich überzeugend gewesen sein, wenn Pauli mir das sofort abkaufte. Aber das war auch gut so. Er sollte seine naive Hoffnung auf Rettung mal ruhig noch behalten, statt das hier nachher noch alle Amok liefen oder so. Ich nickte ihm zu, als er meinte wir sollten schneller laufen und schon kurze Zeit später erreichten wir wieder den Strand und den Rest der Truppe. "Ja Wasser," stimmte ich Paul zu. "Aber nix zu essen." Ich verteilte meine Wasserflaschen, die ich hatte an Rob, Kel und Jacko. Eine behielt ich verständlicher Weise für mich selbst. "Ihr habt einen Unterschlupf gebaut?" Was angesichts dessen, dass es dunkel wurde und es hier ganz bestimmt von Schlangen nur so wimmelte nicht die schlechteste Idee war. "Und Feuer gemacht..." sprach ich weiter und sah dann... FISCH? (kotz) "Und ihr habt euch schon selbst versorgt," schmunzelte ich. Ja und wozu rennen wir durch den Wald und suchen Bananen wenn es auch Fisch sein kann? Wir mussten in Sachen Survival wohl noch viel lernen.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2579
Themen
und
36843
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |