|
|
RE: Einsame Insel mitten im Pazifik
in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 14:57von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ich sah ihn an und nickte. "Okay, geht klar." meinte ich. Da ich es eh nicht eilig hatte, wartete ich auch geduldig. Warum sollte ich auch hetzen? Es war sowieso noch am Morgen und so viel konnte man auf der Insel sicher auch nicht machen. Ich sah mich kurz um, bevor er auch schon wieder da war. Leise atmete ich aus und hob fragend eine Augenbraue. "Erzählst mir, was du probieren willst?" fragte ich neugierig. Ich nickte und holte mein Handy aus der Hosentasche. Dann reichte ich es ihm auch schon. Ich war jetzt echt gespannt, was er vorhatte. Aber jetzt lief ich neben ihm her zum Bach.

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 15:02von Robert Pattinson (gelöscht)

Ich klemmte meine Zunge zwischen meine Lippen und grinste ihn schon fast aufgeregt an. Man konnte mich für naiv halten ja...ganz klar, aber ich gab die Hoffnung noch nicht auf. Heute am Bach als ich die Berge gesehen hatte...oder besser gesagt die Hügel war mir etwas eingefallen. "Du weißt doch, dass es anscheinend helfen soll das Handy auf einen Toaster zu legen, wenn es ins Wasser gefallen ist oder so", murmelte ich und deutete dann in Richtung Bach, hinter dem die Hügel waren. "Da die dunkel sind müssen sie auch warm sein, richtig warm und vielleicht können wir unsere Handys toasten...ich meine vielleicht könnte eins ja noch funktionieren irgendwie", flüsterte ich mit einem kleinen Funkeln in den Augen. Oh ja wie sehr ich mir das wünschte...

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 15:11von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte langsam. "Yup, das weiß ich." meinte ich und dachte darüber nach. Aber das war wirklich mal eine gute Idee, man konnte es wenigstens ausprobieren. Ob es klappen würde, war eine andere Frage. Ich war also natürlich für seinen Einfall und so musste man sich später nicht dauernd Gedanken machen, das nicht ausprobiert zu haben. "Das ist ein guter Einfall... Probieren kann man es auf jeden Fall mal." sagte ich. Warum waren wir nicht früher darauf gekommen? Nunja, es war nun mal passiert und lieber jetzt als gar nie. Ich schöpfte leicht Hoffnung, auch wenn ich lieber nicht zuviel davon haben wollte. Ich hoffte es auch. Schließlich kamen wir beim Bach an und so konnte ich mich auch rasieren und waschen. "Einen Moment." murmelte ich und war auch schon dabei. Wie praktisch doch ein Messer war ^^
<center></center>

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 15:18von Robert Pattinson (gelöscht)

"Cool", sagte ich schmunzelnd und lief dann mit ihm den schon abgelaufenen Weg zum Bachlauf, dort angekommen setzte ich mich auf einen der Steine am Ufer und ließ meine nackten Füße ins Wasser baumeln, das tat immer wieder gut, egal wie weit man schon gelaufen war. "Also los, ich warte bis du dich schön sauber gemacht hast", grinste ich und pfiff leise vor mich hin. Natürlich war ich auch darauf bedacht die Handys nicht gleich wieder fallen zu lassen in den Bachlauf, was verdammt scheiße gewesen wäre, da wir dann wieder ewig hätten warten müssen bis die Dinger von allein halbwegs trocken waren und wir sie dann erst wieder grillen konnten.

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 15:19von Jared Padalecki (gelöscht)

Ich wurde wach. Weswegen wusste ich auch nicht genau aber ich zuckte sofort hoch und schon wieder erwachte ich in den Albtraum. Für mich waren jetzt alle Hoffnungen verloren dennoch gab ich mich vorerst zufrieden. Ich blickte mich kurz um und sah wie sie noch alle schliefen. Ausnahme von Ian und Rob. Warscheinlich waren sie sich gerade waschen. Also stand ich auf und lief den Weg zum Bach entlang und dort sah ich die beiden auch schon. " Morgen " meinte ich und sah die ganzen Handys. " Was habt ihr vor?" fragte ich und fuhr mir kurz durchs Haar.

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 15:24von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ich lächelte leicht und stieg in den Bach. Das tat wirklich echt gut, das Wasser an den Füßen zu spüren. "Das ist aber lieb von dir." meinte ich und grinste. Ich nahm das Messer und fing an mich zu rasieren. Es war zwar nicht so wie ein elektrischer Rasierer, aber das reichte auch vollkommen. Schließlich war mein Bart auch weg und ich legte das Messer kurz ans Ufer, um mich zu waschen. Ich spritzte Wasser in mein Gesicht und nach einer Weile war ich dann damit auch fertig. Ich stieg dann wieder aus dem Bach, als Jared zu uns stieß. "Auch schon wach, Schlafmütze?" fragte ich schmunzelnd. "Morgen. Wir wollen was ausprobieren mit den Handys."

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 15:27von Robert Pattinson (gelöscht)

"Ich weiß, so bin ich..aber nur zu dir, Schnuckelchen", ich zwinkerte ihm verschwörerisch zu und wartete einfach bis sich Mr. Somerhalder gewaschen hatte. Im richtigen Moment kam natürlich dann auch Jared und auch ihn bedachte ich mit einem dicken Grinsen. "Morgen alter Mann", rief ich und nickte nur zustimmend bei Ians Worten. "Jap, so sieht's aus", murmelte ich schmunzelnd und stellte mich wieder auf meine eigenen Beine. "Kommst du mit?", fragte ich Jared und deutete mit dem Kopf in Richtung Hügel. "Da wollen wir hoch", erklärte ich.

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 15:31von Jared Padalecki (gelöscht)

Die ersten Tage waren sehr unbequem auf den harten Boden zu schlafen doch jetzt hatte ich mich daran gewöhnt. Ich zuckte mit den Schultern als Ian mich das fragte " Naja für mich wurde es in den letzten Wochen Abends immer sehr spät " meinte ich grinsend und sah dann zu Rob " Du bist heute aber gut drauf" gab ich mit einem breiten grinsen zurück .Nickte dann bei den Worten von den beiden " Ahh okay" schmunzelte leicht. Sah dann Robs Kopfbewegung nach zu den Hügeln. " Da hoch... klar doch" meinte ich grinsend. Sport habe ich langsam mal wieder nötig. Zwar haben wir alle abgenommen dennoch verliert man deshalb auch Muskeln.

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 15:40von Ian Somerhalder (gelöscht)

"Jetzt fühl ich mich geehrt, Herzchen." erwiderte ich grinsend zu ihm. "Das will ich doch hoffen, das es nur zu mir ist." Ich musste leise auflachen. Das Messer hob ich wieder vom Boden auf und sah zu Jared. "Okay, dann brauchtest du den Schlaf auf jeden Fall." meinte ich. "Und hier, dein Messer. Wir haben es uns das ausgeborgt." Ich reichte ihm auch das Messer, was ich vorher auch noch kurz gesäubert hatte. Ich wartete auf die Antwort von Jared, die dann auch kam. "Dann mal los würde ich sagen." meinte ich. "Müssen schließlich noch etwas laufen." Ich lächelte leicht, bevor es dann auch schon los ging.

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 15:45von Robert Pattinson (gelöscht)

Ich schenkte Ian ein verführerisches Lächeln mit gekonnt lieblichen Wimpernschlägen. "Natürlich nur zu dir", sagte ich leise und versuchte auch dort eine Art verführerischen Unterton mit rein zu bringen. Mein Grinsen verschwand und zurück blieb ein leichtes Lächeln bei Jareds Worten. "Ehrlich gesagt bin ich verdammt froh, mal nicht heulend in der Ecke zu sitzen...die Nacht heute hat mir gut getan, ich habe Hoffnungen", erklärte ich meine gute Laune und lief mit ihm Ian hinterher. Eigentlich wollte ich mir auch gar nicht vorstellen wie es denn werde würde, wenn meine Hoffnungen enttäuscht wurden. Daran würde ich dann vermutlich zerbrechen. Mit den Handys auf dem Arm und Ian und Jared im Schlepptau standen wir also vor...Steinen und zwar großen. Zum Glück war das hier nicht so steil wie es von Weitem aussah. "Schaffen wir das?", fragte ich die Beiden als ich über meine Schulter guckte.

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 15:49von Jared Padalecki (gelöscht)

Ich schüttelte dann grinsend den Kopf. " Ach kein Problem den brauche ich eigentlich nicht " sagte ich und nahm dann das Messer entgegen das mir Ian in die Hand drückte. " Äh okay" meinte ich grinsend und steckte es mir in die Hosentasche. Hörte dann was Rob sagte " Na das freut mich " sagte ich lächelnd und ja ich freute mich wirklich darüber. " Auf gehts " sagte ich grinsend und lief dann auch schon den Jungs hinterher. Schon sahen wir die großen Steine vor uns. "Klar schaffen wir das . Als Team" gab ich von mir als Rob fragte ob wir das schaffen.

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 15:57von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ich grinste charmant zu Rob zurück. "Sehr gut. Andersrum bin ich es auch nur zu dir." meinte ich im Flüsterton, um es noch ansehnlicher oder wie auch immer rüber zu bringen. Ich schmunzelte und sah zu Jared. "Wie du meinst." sagte ich einfach dabei. Ich musste grinsen, als er so verwirrt war wegen dem Messer. Ich folgte den beiden und musterte die großen Steinen. Das würde schon anstrengend werden, aber mit dem großen Willen würden wir auch das packen. "Genau, zusammen schaffen wir das sicher." stimmte ich Jared zu. "Müssen uns eben langsam voranarbeiten." Ich sah kurz den Hügel hoch, bevor ich dann auch zu den anderen sah. "Die Handys wären in der Hosentasche sicherer." meinte ich, aber das konnte sich eigentlich jeder denken.

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 16:06von Robert Pattinson (gelöscht)

Ich konnte nicht anders als zu Lachen über unseren kleinen Flirt und schüttelte dann den Kopf. "Seh ich genauso", stimmte ich den Beiden zu und pflichtete Ians Worte noch bei "Jop" Dann reichte ich den Beiden jeweils zwei Handys. Ich steckte mir die restlichen in die Hosentasche und warf dann einen anerkennenden Blick zu den Hügeln hinauf. "Na dann...ran ans Werk", schmunzelte ich. Barfuß zu laufen war vielleicht doch keine gute Idee gewesen, aber unsere Schuhe...waren verdammt kaputt, ob die uns eine große Hilfe gewesen wären. Ich atmete tief durch und schloss kurz die Augen. Für Kristen...für sie..., sagte ich mir wie eine Mantra vor. Denn das motivierte mich, immer wenn ich irgendeine Motivation brauchte musste ich nur an sie denken. Und das tat ich ja fast jede Sekunde, die ich hier auf der Insel war. Ich nahm ein bisschen Anlauf und sprang den ersten Felsvorsprung hinauf. Meine Finger krallten sich an die scharfen Kanten und meine Füße versuchten Halt an der Felswand zu finden. Dann rutschte ich bedacht auf die Seite, sodass die anderen Beiden mir folgen konnten. Stück für Stück immer einen Schritt höher.

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 16:10von Jared Padalecki (gelöscht)

Nickte nur noch wegen dem Thema schlafen. Ich sah wie Ian darüber grinste als ich verwirrt war wegen dem Messer war sie mir anscheinend beim Schlafen aus der Hosentasche genommen haben aber war ja egal. Wir teilten uns im Moment eigentlich alles untereinander also warum sollte ich verbieten das sie das Messer nehmen. Auch wenn wir jetzt nicht in dieser Scheiß Lage gewesen wären hätte ich es ihnen natürlich auch erlaubt ^^. Nickte Ian zu als er mir zustimmte wegen der Teamarbeit und schon gingen wir los und kletterten die Steine hoch. " Ja genau" sagte ich wegen den Handys. Nahm dann die zwei Handys und steckte jeweils ein in eine Hosentasche. Nun kletterten wir weiter hinauf und hielten uns an den Kanten der Steine fest. Der Boden an den Füßen war dieses mal anders als nur Sandig. Dieses mal war er hart , kalt und die kleinen spitzen Steine taten an den Füßen schon weh.

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 16:17von Ian Somerhalder (gelöscht)

Ich lachte leise mit und sah wieder zu dem Berg. Jared hätte eh nichts machen können, wenn er wach wäre, hätte man ja gefragt. Aber jetzt hieß es erstmal Berg erklimmen. Ich nahm zwei Handys entgegen und steckte sie in die Hosentasche von mir. Ich atmete aus und schließlich kletterte ich den beiden nach auf den Vorsprung. Ich hielt mich an den Felskanten fest und nachdem ich auch mit den Füßen Halt gefunden hatte, kletterte ich auch schon weiter. Es ging zwar langsam voran, aber immerhin. Ich ignorierte die spitzen Steine unter meinen Füßen und dachte einfach an Nina. So war das schon einmal viel besser. Ich konzentrierte mich auf das Weiterklettern, um nicht irgendwie abzurutschen.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2579
Themen
und
36843
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |