#166

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 20:29
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich beachtete seinen Fingerfertigkeiten und legte den Kopf schief. Mit einem Grinsen stimmte ich zu. "Und wie gut das aussieht!", sagte ich und klopfte ihm leicht auf die Schulter. "Nimmst du das Board oder soll ich?", fragte ich als wir wieder aufstanden. Ja es war wirklich bescheuert, dass wir Beide hier gerade surfen wollten, aber es war ein Zeitvertreib und es bereitete gute Laune und vor allem ließ es uns die Sorgen mal für ein paar Minuten vergessen und das war so ziemlich das Beste, was uns meiner Meinung nach passieren konnte.


zuletzt bearbeitet 01.12.2012 20:29 | nach oben springen

#167

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 20:35
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Das ist super." meinte ich und grinste, als er mir auf die Schulter klopfte. "Dann auf gehts zum Surfen." Ich stand auf, bevor ich auch diese Frage vernahm. "Ich kanns ruhig nehmen." sagte ich und schnappte es mir auch schon. Das war auch wirklich super und allein wegen dem kurzfristigen Vergessen der Sorgen hatte ich auch zugestimmt. Da konnte man auch einfach mal abschalten und sowas genießen. Ich lief mit dem Board unter dem Arm mit ihm zum Wasser. "Falls es bei einem nicht mehr geht.. dann kann man ja aufhören oder Pause machen." sagte ich noch, bevor ich auch schon langsam rein ins Wasser watete.


nach oben springen

#168

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 21:11
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich half den Jungs mit aller Kraft und fühlte mich seitdem ich mit ihnen hier war noch mehr verbunden als vorher. Zeigte ihnen wie sie die Hügel wieder runter kommen sollen und so versuchten sie es auch. Natürlich freute ich mich auch das wir es mit dem Anrufen hinbekommen haben. Als wir dann wieder zurück zu unserem Lager kamen lehnte ich erstmal ab als die beiden ins Wasser wollten. Lehnte mich dann an den Unterschlupf und schlief für einige Minuten. Ich erwachte erst als Ian und Rob gerade mit dem Surfbrett ava Trage ins Wasser gehen. Grinsend lehnte ich mich etwas nach vornen und beobachtete die beiden. Ich passte nun auf das ihnen nichts passierte.


<center>

</center>

zuletzt bearbeitet 01.12.2012 21:12 | nach oben springen

#169

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 22:13
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich grinste Ian breit an. "Genau", stimmte ich ihm zu und lief schon ins Wasser. Da ich mich ja nicht zuerst auf das Board schwingen müsste, sondern einfach danach drauf steigen konnte ich mich direkt ins Wasser stürzen. Was für ein schöner Wellengang. Um mal ein bisschen weiter ins Meer herauszukommen boxte ich mich seitlich gegen die Wellen durch, warf mich also praktisch mit der Schulter gegen die Wellen. Immerhin wäre ein Frontalangriff meinerseits nicht...gut gewesen für meine Rippen. "Komm mal du Schnecke", schrie ich zu Ian und lachte wieder leise.


nach oben springen

#170

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 22:20
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte und da war er auch schon im Wasser. Ich folgte ihm mit dem Board und überwand die Wellen. Dabei achtete ich auf das Board, dass ich es ja nicht verlor. Ich lachte bei den Worten von Rob. "Jaja, ich komm ja schon." schrie ich zurück und nach einer Weile war ich dann auch bei ihm. "Bin schon da." grinste ich. "Von mir aus kann es losgehen." Ich hielt das Board vor uns, damit man auch draufsteigen konnte. "Wer soll zuerst drauf steigen?" fragte ich, denn mir war es eigentlich egal.


nach oben springen

#171

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 22:26
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Da ich irgendwie keinen Schlaf fand beobachtete ich einfach die beiden und grinste bei den Anstalten was sie dort machten. Fuhr mir kurz durchs Haar und wunderte mich schon wieder mein Messer hin ist. Irgendwie bekam ich jetzt Kopfschmerzen aber das war bestimmt wegen der Hitze. Dennoch fragte ich mich wann die anderen Jungs hier wohl aufwachen. Aber ich ließ sie mal lieber weiter Schlafen und sich in ihren Träumen vergnügen. Sicherlich hüpft Paulgerade irgendwo im Lollipop land durch die gegend.




nach oben springen

#172

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 22:26
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Wie gut, dass wir keine Augen im Hinterkopf hatten, denn sonst würden wir uns vermutlich vorkommen wie kleine Kids, die von ihrem Daddy überwacht wurden. Es war gar nicht so leicht sich über Wasser zu halten, oder zumindest keins zu schlucken bei dem Wellengang hier. Und trotzdem gelang es Ian irgendwann zu mir zu kommen. "Du hast das Board also du, aber ich bin dir auf den Fersen", schwor ich ihm und grinste schief. "Hopp Hopp, ich will nicht ertrinken", lachte ich wieder. Wie geil es war, wenn man durch ein bisschen Spielzeug so leicht abgelenkt wurde.


nach oben springen

#173

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 22:33
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Wahrscheinlich schon. Ich merkte auch nicht, dass Jared uns beobachtete und würde eigentlich auch nicht zum Strand sehen, wenn man überhaupt das von hier erkennen würde. Ich versuchte, so wenig wie möglich vom Salzwasser zu schlucken und nickte. "Okay, geht klar." meinte ich. "Keine Sorge, ich werd dich nicht ertrinken lassen." Ich lachte und stieg dann auf das Board. Ganz schön wackelig, aber ich fand schließlich die Balance und richtete mich langsam auf. Ich stand schließlich und hoffte nicht gleich runterzufliegen. Aber eine Ablenkung war das auf jeden Fall.


nach oben springen

#174

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 22:39
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Daddy ? So Alt war ich nun auch wieder nicht ja :D Aber egal. Wenn schon denn schon wie ein großer Bruder der auf seine kleinen Nervensägen aufpasst. Trotzdem grinste ich ab und zu mal weil es ziemlich belustigend war. Stand dann aber auf und lief dann den Strand entlang. Was ich suchte wusste ich auch nicht genau aber mein Laufen sah ich auf den Boden.




nach oben springen

#175

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 22:43
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Hach ja, ich machte mir keinen Kopf um Alter und Jared als Vater und so, ich wollte gerade Spaß haben und das schien eigentlich ganz gut zu funktionieren Vor allem mit Ian im Moment! Ich grinste und hielt mich über Wasser, während er auf das Brett stieg. "Jetzt pass auf", sagte ich lachend und schwamm zu ihm heran. Ich klammerte mich um unser richtig schönes Board und stützte meine Arme ab, sodass ich mich in einem Zug hochziehen konnte. Dann noch aufrichten. Das dauerte ein bisschen länger, aber letzten Endes standen wir. "Geil", rief ich lachend und klopfte Ian leicht auf die Schulter. "Schaffen wir die erste Welle?", fragte ich herausfordernd und biss mir grinsend auf die Unterlippe. Natürlich hielt ich mich an seiner Schulter fest, weil wir ja irgendwie zusammen die Balance halten mussten, wir durften also nicht unterschiedlich herumwackeln.


nach oben springen

#176

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 22:52
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Mir machte es gerade wirklich mit Rob Spaß und für diese Zeit musste ich auch nicht über die Sorgen nachdenken. Sollte Jared eben darüber grinsen, wie wir uns hier anstellten. Das war mir gerade sowas von egal. Ich lachte leise und wartete geduldig, bis er oben war. Derweil versuchte ich nicht vom Board zu fallen und konzentriert hielt ich die Balance auch, bis auch er richtig stand. "Yeah. Das ist hammer." meinte ich und lachte ebenfalls. Ich nickte bei der Frage. "Klar doch. Das schaffen wir." sagte ich grinsend. "Die Welle kann ruhig kommen." Ich sah dann auch schon die erste heranrollen und machte mich bereit. "Mach dich bereit, sie kommt." rief ich und war schon irgendwie aufgeregt. Es machte doch gerade wirklich Spaß dieser Kick.


nach oben springen

#177

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 22:56
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich ging leicht in die Hocke um das Gleichgewicht besser halten zu können. Ja das musste sicher lustig aussehen, zwei eigentlich erwachsene Männer auf einem Brett, breitbeinig...in Boxershorts. Ich lachte über uns selbst. "Bin bereit", sagte ich und blickte über meine Schulter, als uns auch schon die erste Welle anstupste. Und schon ging es rund. Ich wackelte schon ein bisschen auf unserem unsicherem Board und blickte nochmal über meine Schulter. "Oh Oh...", sagte ich als ich die Zweite saß und schon waren wir in der zweiten Welle gefangen, die wir definitiv nicht schaffen würden so hoch wie die war.


nach oben springen

#178

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 23:10
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lachte ebenfalls. Schade eigentlich, dass man das nicht filmen oder fotografieren konnte. Aber das ging nicht, aber so sich an das zu erinnern war auch toll. "Super." meinte ich und grinste. Dann spürte ich auch schon die Welle und es machte schon Spaß, wie wir diese Welle 'ritten', auch wenn es schon wackelig war. Schließlich war die erste vorbei und als ich Rob hörte, sah ich kurz nach hinten. "Woah.." murmelte ich und glaubte auch nicht, dass wir das schafften. Jetzt war es eh zu spät und schon war die zweite Welle da. Ich versuchte mich so gut es ging auf dem Board zu halten. Doch da die Welle einfach zu hoch war, schaffte ich es nicht und so fiel ich ins Wasser. Ich tauchte schließlich prustend wieder auf und musste lachen, während ich nach Rob Ausschau hielt.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 01.12.2012 23:11 | nach oben springen

#179

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 23:14
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Auch mich versenkte es wunderschön im Wasser und ich lachte selbst unter Wasser. Nach ein paar Sekunden war ich auch schon wieder und hörte Ian lachen, da musste man ja direkt mit einstimmen, das war anders gar nicht möglich. Ich schwamm zu unserem Brett zurück und hielt mich daran fest, weil ja noch ein paar kleine Wellen folgten. Mein Gesicht versteckte ich lachend am Board. "Alles klar bei dir?", brachte ich dann irgendwann heraus und guckte belustigt in seine Richtung, dabei schüttelte ich kurz das Wasser aus meinen eh schon viel zu langen Haaren.


nach oben springen

#180

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 23:24
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich sah dann auch schon Rob, der ebenfalls lachte. Wahrscheinlich würden da alle lachen und es lustig finden. Ich schwamm ebenfalls zum Board, wo der Weg nicht allzu weit war. "Alles klar." meinte ich unter leisem Lachen. "Und bei dir?" Ich strich mir mit einer Hand die Haare aus dem Gesicht. Also wahrscheinlich mussten alle mal zum Friseur, außer man will eben lange Haare haben. Mit der anderen Hand hielt ich mich am Board fest. "Nochmal?" fragte ich ihn und grinste herausfordernd. Vielleicht würden wir dann länger auf dem Board bleiben können.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen