#211

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 14:56
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Während ich da so den Strand entlang hüpfte und winkte, fiel mich Rob ganz hinterhältig von hinten an und ich ging mit ihm zu Boden. Junge... wir waren doch hier nicht beim Football. Trotzdem musste ich lachen. Nach langer langer Zeit konnte ich mal wieder so richtig herzhaft lachen. Gott... das ich überhaupt noch wusste, wie das ging. "Wir kommen wieder nach Hause!!!" rief ich laut und ließ all meine aufgestauten emotionen raus. Ich drückte Rob fest und hach... ich musste ihn einfach knutschen.


nach oben springen

#212

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 15:07
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich drückte Peter auch ganz fest und presste mein Gesicht an seine Schulter um hier nicht schon wieder zu heulen, diesmal vor Freude. "Endlich", flüsterte ich und lachte ungezwungen auf. Gott war das ein schönes Gefühl. Es war nicht mal nötig meinen Kopf überhaupt anzuheben, denn der Hubschrauber wurde immer lauter und lauter, sodass selbst die anderen drei Schlafmützen aufwachten. Jacko, Kellan und Paul schienen wohl auch noch nicht zu begreifen was hier los war, aber es passierte wirklich. Und ja...tatsächlich waren wir dann irgendwie alle ziemlich fröhlich. Woran das wohl lag? Hmm...


nach oben springen

#213

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 15:13
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich sah Jared auf uns zukommen und lachend musste ich ihn einfach mal drücken. Irgendjemand musste eben jetzt glauben. Da Paul und so noch nicht wach waren, war es eben Jared. Ich würde dabei sein, wenn das Baby kam und Nina nicht allein lassen. Es war einfach zu herrlich. Schließlich kam der Hubschrauber immer näher und als die anderen endlich weg waren, musste ich Paul doch auch einmal noch drücken. "Wir kehren endlich in die Zivilisation zurück." lachte ich glücklich.


nach oben springen

#214

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 15:19
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Kaum kam ich bei den Jungs an wurde ich auch schon von Ian umarmt. Ich legte meine Arme um ihn und drückte ihn auch ganz fest da ich es einfach nicht fassen konnte das wir von dieser verfluchten Insel runterkamen. Auch wenn ich zugeben musste das die Insel uns noch fester zusammen geschweißt hat. Ich hatte Ian immer noch in den Armen und war einfach über glücklich. " Endlich können wir nach Hause" sagte ich.




nach oben springen

#215

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 15:29
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich war einfach mehr als nur froh, endlich hier weg zu komen. Es kam mir schon wie eine Ewigkeit vor und es wurde echt mal Zeit. Also hatte sich das Erklimmen des Berges auch echt gelohnt. Ich grinste und klopfte Jared auf die Schulter, während wir noch in den Armen lagen. "Auf jeden! Wurde echt Zeit." meinte ich. Sobald ich Nina sah, würde ich sie direkt in die Arme nehmen. Ich konnte gerade einfach wirklich nur vor Glück jubeln.


nach oben springen

#216

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 15:34
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Und Trotzdem werde ich die Zeit hier nicht vergessen die ich mit den Jungs hier überstanden hatte. Es war ein Gefühl wie sonst nie wenn man wieder nach Hause kann und die Personen die man liebt in den Armen nehmen kann. Zwar habe ich 4 Personen davon hier trotzdem waren Zuhause auch welche die mir sehr wichtig waren. Insbesondere mein Bester Freund , Gen , Sophia und meine Familie. Natürlich gehörte Nina auch dazu. "Da hast du recht man" sagte ich grinsend. Geschätzte 2 Minuten stand ich nun mit Ian hier in der Umarmung.




nach oben springen

#217

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 15:59
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich würde das auch nicht vergessen, das konnte ich nicht. Sowas konnte man schlecht vergessen. Ich freute mich trotzdem auf zuhause und auf die Personen, die auf mich warteten. Wir hier alle konnten ja immer noch danach etwas machen, da zum Glück ja auch alle überlebt hatten. Ich musste grinsen bei den Worten von Jared. Wie schön das jetzt doch war und deshalb wusste ich gerade auch nicht mehr, was ich sagen sollte. Ich genoss das tolle Gefühl einfach. Der Hubschrauber war jetzt schon deutlicher zu sehen.


nach oben springen

#218

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 16:07
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Okay stimmt. Erstrecht den Absturz konnte man schlecht vergessen. Mir ist nichts passiert also äußerlich. Innerlich hat es geschmerzt die Jungs so zu sehen. Erst recht Ian und Rob. Wie sie durch den Raum geflogen sind... einfach furchtbar. Und der Gedanke daran ... wenn ich mich nicht von der Flugzeugtür gezogen hätte da mein Arm dort festgesteckt hatte wäre Rob jetzt tot. Dennoch war ich froh das niemand von den Jungs gestorben ist. Mit Ian in den Armen sah ich ebenfalls kurz in den Himmel wie der Hubschrauber immer näher kam. " Ich glaub er sucht einen Langeplatz... denn hier ist nicht genug Platz" meinte ich schmunzelnd dennoch wusste ich das wir gerettet werden.




nach oben springen

#219

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 16:27
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich wollte jetzt nicht an den Absturz denken, aber es war schwerer getan als gesagt. Aber jetzt wurden wir ja gerettet und endlich nach drei endlos scheinenden Wochen konnten wir unsere Liebsten wieder sehen. Ich war froh, dass Paul mich aus dem Flugzeug gerettet hatte und das wir alle diese Zeit auf der Insel geschafft hatten. Ich sah zu dem Hubschrauber, der für mich nicht schnell genug sein konnte. "Wahrscheinlich. Er wird sicher einen geeigneten Platz finden." meinte ich und lächelte.


nach oben springen

#220

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 16:33
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich stand immer noch mit Ian in der Umarmung xDD. Doch das war im Moment vollkommen egal für mich. Ich denke wir waren jetzt die Glücklichsten Menschen auf der Welt da wir endlich nach Hause können. Ich fragte mich eigentlich wie es Jensen geht oder Sophia. Sicherlich haben sie sich schon Sorgen gemacht oder sind fast gestorben so wie Sophia immer sagt wenn ich mal kurz auf Klo bin und nicht bescheid sage xD. " Sicher" nickte ich und lächelte mit. Dann aber löste ich mich aus der Umarmung und grinste Ian an. Am liebsten würde ich eigentlich nochmal über ihn herfallen *.*.




nach oben springen

#221

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 16:48
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Das glaubte ich auch, dass wir die waren. Und natürlich auch diejenigen, die um uns sich gesorgt hatten. Es grenzte doch an ein Wunder, dass erst dieser Anruf geklappt hat und jetzt Rettung kam. Ich freute mich einfach total auf zuhause und vor allem auf meine Freundin. Ich merkte, wie er sich dann löste und lächelte. Gerade könnte ich einfach jeden umarmen, so glücklich war ich. Ich sah mich kurz um zum Unterschlupf, aber all die Sachen brauchte man eigentlich nicht mehr.


nach oben springen

#222

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 16:57
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Dieses Gefühl das ich einfach jeden Umarmen würde habe ich auch denn so Glücklich war ich noch nie. Aber so wie Rob und Peter hier abgehen würde ich natürlich auch. Trotzdem musste man zugeben das die Zeit mit den Jungs echt geil war und die Mischung zwischen uns passte einfach ^^. Leuchtete Ian mit meinen Augen an und schmiss mich dann einfach mal in den Sand ^^




nach oben springen

#223

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 18:32
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich hielt mich an Rob fest und nickte kurz zustimmend. "Ja endlich," flüsterte auch ich. Gott... was würde ich eigentlich ohne ihn tun? Wir standen dann wieder auf und ich sah, wie auch die anderen Jungs die Ankunft des Hubschraubers feierten. Musste bestimmt ein witziges Motiv aus Sicht des Rettungsteams sein, wie wir 7 halbnackten, fast verhungerten Superstars hier am Strand rum hüpften und uns in den Armen lagen, wie Liebespärchen :D
Ich umarmte dann Paul, Jacko, Kel und auch Ian und Jared. "WIR FAHREN NACH HAUSE!!!" rief ich dann wieder als ich sah, dass der Hubschrauber ein Stück den Strand runter endlich einen Landepaltz gefunden hatte.


nach oben springen

#224

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 18:45
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich grinste und hüpfte fröhlich hin und her, wie ein kleiner verspielter Junge. Der Lärm wurde immer lauter und langsam hörte ich dann auch mal auf herumzuhüpfen und hielt mir lieber den Arm vors Gesicht, weil der Hubschrauber tatsächlich ganz in unserer Nähe landete. "LOS!", schrie ich den Anderen zu und packte Jared am Arm um ihn nach vorne zu schubsten, sodass sie los laufen sollten, Ian gleich hinterher. Die anderen Jungs liefen ebenso hinterher und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass wir es gerade mächtig eilig hatten. Und wie eilig ich es gerade hatte nach Hause zu kommen. "Peter komm mal in die Gänge!", schrie ich ihn grinsend an.


nach oben springen

#225

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 18:52
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lachte leise, als Jared sich in den Sand schmiss und atmete aus. In ein paar Stunden würden wir wieder zuhause sein. Ich feierte mit den anderen Jungs und erwiderte dann auch Peter's Umarmung. "Yeah, endlich." meinte ich und grinste glücklich. Ich beobachtete wie der Hubschrauber dann auch endlich landete und da mich Rob eh schon schubste, lief ich gleich Jared hinterher. Ich wollte jetzt einfach nach Hause. Schließlich erreichte ich den Hubschrauber, wo schon auch jemand rausgeklettert kam und die Tür aufhielt. Ich begrüßte ihn und schon durften wir auch gleich einsteigen. Also stieg ich ein und setzte mich auf einen Platz und wartete auf die anderen, dass sie reinkamen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen