#136

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 16:21
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Meine Zunge klemmte zwischen meinen Lippen, so konnte ich mich besser konzentrieren. Natürlich redeten wir nicht, weil wir uns eben sowieso schon so anstrengten und vor allem wollte hier niemand den Hang herunter fallen, ungesichert...aber was sollten wir schon machen. Hier oben konnten wir vielleicht eine Chance haben. Nachdem wir wirklich fast eine Stunde lange an den Felswänden gehangen hatten um uns hinauf zu hangeln, erreichten wir das Ende. Ich krabbelte hoch auf die flache Fläche des Hügels, legte mich auf den Rücken - wegen meiner Rippen - und atmete erstmal. Meine Augen waren geschlossen, meine Arme und Beine von mir gestreckt. Scheiße war das anstrengend gewesen.


nach oben springen

#137

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 16:27
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Jaa ist ja jetzt gut :D Ich habe geschlafen und ich hätte nichts sagen können ^^. Blickte dann hinter mich und half Ian beim hochkommen und Rob meistens auch. Mir musste erstmal klar werden was wir hier überhaupt machen. Als wir dann oben ankamen kniete ich mich etwas runter und sah zu den beiden. " Respekt" sagte ich grinsend aber meinte es natürlich ernst. " Wenn ich bedenke das ihr beide das meiste abbekommen habt" sagte ich lächelnd und holte nun die Handys raus.




nach oben springen

#138

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 16:34
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich hoffte, dass wenigstens es klappte was wir vorhatten. Sonst war es eigentlich wie umsonst gewesen, aber das würde man ja sehen. Ich ließ mir von Jared helfen, so gut es eben ging. Immer weiter ging es und mir kam es fast so vor, als ob das nicht mehr enden würde. Schließlich erreichten wir aber dann die Spitze und ich ließ mich auch erstmal auf den Rücken sinken. Das man sich ausruhen musste, war natürlich klar. Ich atmete tief ein und aus, bevor ich dann zu Jared sah. "Danke. Was man nicht alles tut, um was auszuprobieren." sagte ich und rappelte mich wieder auf, so dass ich saß. Ich zog die zwei Handys raus und legte sie auf den Boden. "So, dann versuchen wir das mal mit den Handys."


nach oben springen

#139

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 16:39
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Erst als die Beiden schon wieder plapperten, drehte ich meinen Kopf in deren Richtung und schüttelte leicht grinsend den Kopf. "Alter...", ich atmete nochmal tief durch. "Das war cool", sagte ich dann und setzte mich auch langsam wieder auf. Ich breitete die Handys vor uns auf, da wir in einem Kreis drum herum saßen. Ehrlich gesagt war es hier oben schon...verdammt heiß, weswegen ich mir auch mein Shirt auszog um es als Unterlage zu benutzen, sonst würden meine Füße wohl gleich verbrennen. Jared tat es mir gleich, auch er wollte wohl nicht verkohlen. "Kann ich nochmal das Messer haben?", fragte ich und er reichte es mir bereitwillig. Ich lupfte erst mal die Gehäuse aller Handys und legte den Kopf dann schief, als wir sie nebeneinander ausbreiteten. Dann hieß es erstmal warten und sie aufheizen lassen. "Scheiße ist das heiß hier"


nach oben springen

#140

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 16:46
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte bei den Worten. "Irgendwie schon. Wir dürfen stolz darauf sein, dass wir das geschafft hatten." meinte ich und sah dann zu, was er machte. Als die beiden sich die Shirts auszog, tat ich es auch und setzte mich auf dieses. Ich wollte mich ja auch nicht verbrennen. Es würde etwas die Hitze abhalten, wenn auch nicht ganz. Ich schwieg, während Rob die Handys mit dem Messer vom Gehäuse befreite. Danach half ich ihm, die Handys ausbreiteten. Ich fuhr mir kurz über die Stirn. "Ohja eindeutig.. Aber dann geht es sicher auch mit den Handys schneller." sagte ich und schaute mich schließlich um. So konnte man mehr von der Insel sehen.


nach oben springen

#141

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 16:52
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Ja da hast du recht", seufzte ich und schlug die Hände über meinem Kopf zusammen. Vielleicht hätten wir vorher etwas mehr trinken sollen. Die Stunde, die wir hier warteten, dass die Akkus richtig schön heiß wurden verging nur dank unserer Plauderei. Aber immerhin überstanden wir eine Weile. Vorsichtig fasste ich auf den Akku meines iPhones und zog meinen Finger schnell wieder zurück. "Okay...ich glaube wir können anfangen ein paar zusammen zu bauen. Einfach irgendwie, vielleicht klappt eine Kombination", murmelte ich und nahm erstmal das Handy von Peter und Jacko, um die irgendwie zusammen zu bauen, sobald ich den Anknopf drückte blinkte es kurz auf und schon wurde der Bildschirm schwarz. Okay...eins der Beiden funktionierte noch halb... So ging das jetzt eine Weile. Jared probierte auch fleißig.


nach oben springen

#142

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 17:00
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich nickte nur noch leicht darauf und so redeten wir etwas, um die Zeit zu vertreiben, während wir die Handys trocknen ließen von der Sonne. Sicherlich würden wir danach erstmal den Bach halb leeren xD Klar, sowas ging nicht, aber sicher würde man einiges trinken nach der Aktion. Ich sah bei Robs Worten zu den Handys. "Geht klar. Dann mal auf zum Basteln." sagte ich und nahm Paul's Handy. Dann nahm ich auch meines und fing an zusammen zu bauen. Schließlich versuchte ich es anzumachen, aber es ging nicht. Also versuchte ich es eben anders.


nach oben springen

#143

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 17:08
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

So ging das wieder ein paar Minuten, bis ich mein iPhone mit dem von Peter zusammen baute. Und tatsächlich, als ich es anmachte erschien verblasst der angebissene Apfel. Mein Atem beschleunigte sich. "Scheiße es funktioniert!", rief ich Jared und Ian zu. Jared legte die Handys in seiner Hand bei Seite und beugte sich zu mir rüber um auf den Display gucken zu können. Wir wurden durch das nette iPhone begrüßt und dann war der Bildschirm da. Die Einstellungen waren alle zurück gesetzt und mein Blick haftete auf den Balken, der Akku hatte knappe 5 Prozent und die Balken für den Empfang....schwanden, kamen wieder und schwanden wieder. Egal. Jetzt oder nie, ein Versuch war es wert. Ich tippte die Nummer ein, die ich am Meisten wählte und drückte mir das seltsam zusammen gebaute Handy ans Ohr. Es klingelte...einmal...zweimal...dreimal " Es klingelt!", sagte ich mit beschleunigtem Atem. Dann war irgendein Rauschen zu hören und Stille. Panik durchfuhr mich. War sie ran gegangen? Aber ich hörte nichts außer Stille! Ich sah zu den Jungs. "Es hat eben geklingelt! Ich schwörs euch!", sagte ich und stolperte fast über meine eigenen Worte. Also einfach probieren, vielleicht war sie dran "...Kristen?! Baby hörst du mich?! Du musst uns helf..." Und genau dann brach das Handy zusammen und ich nahm es von meinem Ohr. Der Bildschirm war schwarz. Fuck. Ich guckte zu Jared und Ian.


nach oben springen

#144

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 17:19
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich blickte sofort auf und war dann auch schon bei ihm, um das zu sehen. "Oh gott.. wie geil." meinte ich und war zwar echt überrascht, aber hey, das war mehr als spitze. Ich schaute erwartungsvoll auf das Handy und jetzt hoffte ich mehr, dass wir doch noch gefunden werden. Es wäre auf jeden Fall klasse und es musste jetzt auch ganz funktionieren. Ich sah, wie er dann auch schon jemand anrief und betete innerlich, dass das auch klappen würde. Die Stimmung war jetzt schon angespannt und als Rob auch noch sagte, es klingelte, atmete ich aufgeregt. "Ja! Das ist... super." meinte ich und hielt den Atem an. Bitte.. er musste einfach Kristen erreichen und sie musste das hören! Das war wohl unsere einzigste Chance, wieder gerettet zu werden. Als es dann aber abbrach und der Bildschirm schwarz war, blickte ich auch auf. Ich atmete aus und runzelte leicht die Stirn. "Hoffentlich hat sie das noch gehört.. Vielleicht kann man dadurch uns orten oder so." sagte ich und hoffte das so sehr.


nach oben springen

#145

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 17:24
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich schluckte etwas erstickt. "Das hoffe ich auch", flüsterte ich leise und legte das Handy wieder zu den Anderen. "Lasst uns noch weiter probieren! Vielleicht klappt es nochmal." Jetzt spürte ich das Adrenalin durch meinen Körper rauschen, ich wollte jetzt nach Hause, dringender als je zuvor! Und jetzt waren meine Hoffnungen erst wieder zum Leben erweckt. Wie zuvor baute ich einfach wieder zusammen. Jared hatte uns Beiden auf die Schulter geklopft, er schien ebenfalls zu beten, dass Kristen das gehört hatte. Doch auch er befasste sich wieder mit den Handys.


nach oben springen

#146

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 17:28
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Mehr als hoffen geht nicht." meinte ich und nickte. "Yup, lieber sicher gehen." Jetzt war es vergessen, dass es heiß war - okay, man merkte es schon, aber man konnte es durch die neue Hoffnung besser ertragen irgendwie. Ich setzte mich wieder hin und baute ebenfalls wieder zusammen. Auch ich war ehrgeiziger, da ich ebenfalls nach Hause wollte. Ich wollte sie endlich wieder sehen.
Ich baute etwas zusammen, doch es blieb schwarz. Also baute ich dieses wieder mit was anderem zusammen. Wir mussten alle Möglichkeiten ausschöpfen.


nach oben springen

#147

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 17:35
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Eine gefühlte Ewigkeit saßen wir vor den beschissenen Handys, probierten jede Variation 5 Mal aus doch es war einfach nichts, das sich hier regte. Ich zog die Nase kraus und schüttelte den Kopf, dann pfefferte ich mein eigenes iPhone wütend auf die Steine. "Man Scheiße", fluchte ich verzweifelt. "Das bringt nichts mehr", musste ich mir eingestehen und guckte die anderen Beiden an. Mit meiner Hand fuhr ich mir über die Stirn und schüttelte erneut den Kopf. Wieder klopfte mir Jared auf die Schulter und gab ebenfalls auf.


nach oben springen

#148

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 17:39
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

// Ich will auch ein Anruf von MacGyver :D


nach oben springen

#149

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 17:41
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich seufzte auf, da wohl es nicht mehr klappen wollte. Wenigstens hatte es einmal funktioniert. Jetzt lag alle Hoffnung auf diesen dünnen Halm und mehr konnten wir hier nicht mehr erreichen. "Mist." meinte auch ich und ließ es auch sein. "Wohl nicht. Da könnten wir ewig weiter probieren." Ich schluckte leicht und sah zu den beiden. "Dann drücken wir die Daumen, dass Kristen das gehört hat und so." murmelte ich. "Sollen wir uns wieder auf den Weg nach unten machen?" fragte ich, da wir schließlich alle was trinken sollten bei der Hitze.

//glaub ich dir Sternchen xDD


nach oben springen

#150

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 17:50
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Eben...mehr als hoffen können wir nicht", seufzte ich und schloss kurz die Augen. Ich schickte stille Gebete an Kristen...dass sie doch einmal auf mich hören würde. Dass sie den Anruf überhaupt gehört hatte. Dann öffnete ich die Augen als Jared Ian zustimmte. "Ja lasst uns wieder runter", murmelte ich kraftlos. Ich sah zu den Handys und schüttelte wieder meinen Kopf. Die waren ziemlich wertlos. Mitnehmen brauchten wir sie nicht mehr. "Dann los", sagte ich und klopfte mir auf die Oberschenkel. Ich erhob mich und Jared musste natürlich wieder als erstes runter. Er machte es uns praktisch vor wie wir dort runter kommen sollten. Ich folgte seinen Bewegungen genaustens und versuchte nicht runter zu fallen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen