#226

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 19:00
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich grinste wieder zu Ian und erwiderte natürlich die Umarmung von Peter. Tat es ihm dann gleich und umarmte auch alle nacheinander. " Hoffen wir mal das Kellan wieder klar im Kopf kommt" meinte ich und kratzte mir kurz am Kopf. Kaum hatte ich das gesagt wurde ich auch schon am Arm gepackt und nach vorne geschupst. Lachend sah ich nochmal nach hinten und lief neben Ian zum Hubschrauber. Wir stiegen ein und warteten auf die anderen. Setzte mich dann einfach irgendwo hin und freute mich schon riesig. " Wir kommen nach hause " musste ich einfach nochmal glücklich sagen.




nach oben springen

#227

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 19:03
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Also am liebsten hätte ich Rob ja gerade mal eben kurz ein Bein gestellt. Dicht genug hinter ihm lief ich ja dafür. Aber dann hätte es wieder einigen Minuten länger gedauert, bis wir nach Hause kämen, denn er hätte ja erstmal wieder aufstehen müssen und so... Also beließ ich es einfach dabei. Nacheinander stiegen alle in den Hubschrauber und setzten sich. Bevor ich einstieg, drehte ich mich nochmal kurz zum Strand und sah auf unsere Sachen und den Unterschlupf, die wir zurück lassen würden. Dann stieg auch ich ein und setzte mich.


nach oben springen

#228

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 19:11
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich schlüpfte nach Jared und Ian in den Hubschrauber und kurz darauf saßen wir alle in unseren Plätzen. Natürlich würden wir erstmal herzlich begrüßt und so. Aber die Piloten wussten wahrscheinlich wie eilig wir es hatten in unseren Jet zu kommen, dass wir doch endlich nach Hause durften. Genau deswegen wurde jeder von uns mit diesen schicken Kopfhörern ausgestattet, wir wurden angewiesen uns anzuschnallen und dann ging es langsam in die Höhe, weg von der Insel. Ich blickte auf den ewigen Sandstrand hinab und konnte nicht anders als zu grinsen. Ja wir hatten's geschafft, wir waren nicht gestorben. Obwohl wir fast danach aussahen waren wir noch keine Leichen. Es dauerte zwei gute Stunden bis wir in dem Jet saßen, der uns zurück nach New York bringen sollte. Wir wurden für den Flug mit Decken versorgt, den wir in den unglaublich gemütlichen cremefarbenen Ledersitzen verbringen durften. Und das nur, weil wir darauf bestanden hatten direkt nach Hause zu fliegen ohne jegliche Einkaufsbummel um neue Klamotten zu bekommen oder so. Und dann endlich startete der Jet und wir flogen zurück in Richtung Heimat.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen