#181

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 23:28
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Jap alles super", stimmte ich wieder grinsend zu und fuhr mir leicht über den Nacken. Doch bei seiner Frage war das Kind in mir geweckt. Eine Herausforderung konnte ich doch niemals abschlagen! Das war Pflicht, Herausforderungen hatten etwas reizendes. "Diesmal steh ich vorn", sagte ich und spritzte ihm kurz Wasser ins Gesicht, bevor ich mich mit dem Board wieder ein Stück weiter ins Meer hinaus begab. Mit einem Grinsen zu Ian stemmte ich meine Hände wieder auf das Brett und hob mich mit einem Ruck hoch. Und schon wieder das gleiche Spielchen wie zuvor. Ich wackelte, fand das Gleichgewicht und stand. "Komm Bro", rief ich schon wieder am lachen.


nach oben springen

#182

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 23:33
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Spitze." meinte ich und schmunzelte. Das er diese annahm, war perfekt. Ich hätte glaub sowieso nichts anderes geduldet und umso besser war es, dass er ja sagte. "Geht klar." sagte ich und spürte das Wasser. Lachend spritzte ich Wasser zurück und schwam ihm hinterher, um weiter weg vom Strand zu sein. Ich wartete grinsend, dass er aufgestiegen war und stand. "Ich bin schon unterwegs." lachte ich und kletterte aufs Board. Langsam und vorsichtig richtete ich mich auf, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Jetzt stand auch ich wieder sicher und es konnte von mir los gehen. Ich blickte nach hinten, wo dann auch schon wieder eine Welle kam. "Sie kommt." meinte ich und machte mich bereit, als die Welle uns dann auch schon erreichte.


nach oben springen

#183

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 23:40
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich versuchte mich erfolgreich auf dem Board zu halten, als Ian noch mit hoch kam und schaffte es sogar. Mein Blick wanderte schon wieder nach hinten un dich ging leicht in die Hocke. Um es noch ein bisschen lächerlicher aussehn zu lassen streckte meine Hände in der Surferhocke aus, als wäre ich der totale Profi. "Neiiiiiin", schrie ich lachend als wir auch schon wieder auf der Welle ritten und dieses Mal sogar noch besser als vorher. "Yeah", sagte ich grinsend und hielt Ian am Oberarm fest, dass wir auch mal ein bisschen herum fuhren und nicht nur gerade von der Welle mitgenommen wurden.


nach oben springen

#184

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 23:45
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich ging dieses Mal ebenfalls etwas in die Hocke und lachte, als er seine Arme ausstreckte. Also bisher machten wir das doch ganz gut, manche würden am Anfang nicht mal aufs Board kommen. "Wuhuu!" schrie ich und lachte auch. Jetzt ritten wir die Welle echt besser und es machte eindeutig Spaß. Ich sollte öfters surfen gehen. Ich merkte, wie Rob mich am Oberarm festhielt und grinste. Wir fuhren dann auch schon rum und so machte es noch mehr Spaß. Ich grinste und genoss es einfach. Irgendwann war auch diese Welle zu Ende. "Das ist geil einfach!" meinte ich und grinste wieder.


nach oben springen

#185

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 23:48
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Und wie geil das ist", rief ich lachend, doch da überraschte uns schon wieder eine Welle von hinten und schon wurden wir von ihr verschlungen. Wie zuvor tauchte ich lachend unter Wasser und reckte meinen Kopf dann an die Luft zurück. Wieder schüttelte ich meine Haare aus und strich mir übers Gesicht. "Ian? Lebst du noch?", scherzte ich grinsend und guckte mich nach ihm um, während ich mich wieder an unserem netten Brett abstützte.


nach oben springen

#186

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 23:55
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lachte mit ihm mit und bemerkte nicht die Welle, bevor sie und schon verschlang. Grinsend tauchte ich unter und schwamm dann aber auch wieder an die Oberfläche zu kommen. Ich lachte leise und sah zu Rob. "Ne, tu ich nicht. Ich red gerade nur mit dir." meinte ich lachend, bevor ich dann zu ihm schwam. Ich hielt mich dann auch am Board fest. "Also surfen sollte man echt öfters tun." gab ich gleich mein Statement ab und grinste. Ich strich kurz die Haare aus dem Gesicht.


nach oben springen

#187

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 01.12.2012 23:59
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Was du bist tot? Scheiße!...Ich kann dir ne Mund zu Mund Beatmung anbieten", grinste ich frech und schüttelte schon wieder meinen Kopf. Mit meinen Füßen wedelte ich einfach ein bisschen im Wasser. "Ich hab das schon mal gemacht", erzählte ich grinsend. "Aber da hatte ich so ein Paddel-Ding dabei, da fällt man nicht so leicht runter, sieht dafür aber um einiges beschissener aus" Wieder lachte ich leise auf. "Wenn wir wieder nach Hause kommen machen wir das zu unserem gemeinsamen Hobby ja?", fragte ich und schon funkelten meine Augen. Erstens wegen dem...nach Hause kommen, ja vielleicht würden wir das und zweitens machte es immer Spaß was mit Ian zu machen.


nach oben springen

#188

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 00:12
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich musste lachen. "Ja, scheiße echt. Dabei wollte ich nicht tot sein. Aber hey, das klingt super." meinte ich und grinste amüsiert. Ich schaute kurz zum Strand, wir waren jetzt schon etwas weiter weg vom Unterschlupf. Aber das machte überhaupt nichts. Ich sah zu ihm und hörte ihm zu. "Nicht schlecht. Ich habs noch nie bisjetzt gemacht, aber es macht Spaß." sagte ich schmunzelnd. Ich nickte bei seinem Vorschlag, da ich den super fand. "Einverstanden! Das machen wir." sagte ich begeistert. Es hörte sich super an mit dem Nachhause kommen und das hoffte ich dich mal. Bei mir war dann natürlich auch der Grund dabei, dass es einfach Spaß machte, etwas mit Rob zu unternehmen. Ich musste lächeln bei dem Gedanken.


nach oben springen

#189

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 00:18
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Echt? Cool! Dann würde ich sagen, dass dich auf Brett legst, dann können wir's machen" Okay wenn das jetzt nicht zweideutig klang, dann wusste ich auch nicht mehr. Und genau deswegen brach ich wieder in schallendes Gelächter aus. "Noch nie auf einem Board gestanden?", fragte ich überrascht. "Dann kann ich ja stolz sein, der Erste gewesen zu sein, der mit Ian Somerhalder auf einem Surfbrett gestanden hat" Ich klopfte mir stolz auf die Schulter und reckte mein Kinn, als hätte ich eben eine sehr große Leistung vollbracht. "Abgemacht?", fragte ich und streckte ihm meine Hand hin, als Art...Vertragsunterzeichnung.


nach oben springen

#190

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 00:25
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich lachte bei seinen Worten los. "Okay, das ist ja nicht schwer. Soll ich?" meinte ich während ich einfach lachte. Das war zu köstlich und wenn man sich dass auch mal so vorstellte. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen. Ich schüttelte den Kopf. "Nicht wirklich." sagte ich. "Und ja, das kannst du wirklich. Und ich bin stolz, einmal mit Mr. Pattinson auf so einem Brett zu stehen." Ich grinste breit, als er sich auf die Schulter klopfte und tat kurz dies selbst bei ihm. "Vergess das nicht." sagte ich und lachte leise. Ich nickte, bevor ich dann auch meine Hand und nahm seine. "Abgemacht!" stimmte ich lächelnd zu, meinte das aber auch ernst.


nach oben springen

#191

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 00:30
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Tja ich schäme mich für nichts, das solltest du wissen", sagte ich und schüttelte grinsend den Kopf. Okay vielleicht sollten wir das lieber sein lassen, nur weil Nina und Kristen nicht hier waren müssten wir ja nicht gleich aufeinander anspringen. Aber lustig ausgesehen hätte es bestimmt. "Hach bist du heute wieder putzig", sagte ich lachend und streckte mich über das Brett um ihn in die Wange zu knuffen. Ich drückte Ians Hand und schon lag mein schiefes Lächeln auf den Lippen. "Ich freu mich schon auf Zuhause", sagte ich und klang dabei immer noch so unglaublich hoffnungsvoll.


nach oben springen

#192

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 00:37
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Das ist gut zu hören." meinte ich und schmunzelte. Wahrscheinlich wäre das wirklich besser, auch wenn man einfach darüber lachen musste, wenn man das sah. Aber allein die Anspielungen waren schon lustig, also musste das nicht weiter ausgeweitet werden. Ich lachte bei den Worten. "Hey." meinte ich grinsend, als er mir in die Wange kniff. "Du aber mindestens genauso viel." Ich atmete aus und lächelte. "Glaub ich dir. Ich freu mich auch schon total." sagte ich. "Vor allem auf Nina." Ich konnte dies sicherlich auch kaum erwarten.


nach oben springen

#193

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 00:45
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Hach", seufzte ich verträumt und schüttelte wieder grinsend meinen Kopf. So gut wie heute waren wir noch nie drauf, also zumindest war ich noch nie so gut drauf wie heute. Weil man einfach mal vergas, dass man hier auch sterben könnte...das vielleicht nie jemand herfinden würde und uns retten konnte. Das alles war einfach mal über Bord geworfen. Ich schmunzelte sanft und verschränkte meine Arme auf dem Brett. Meine Wange bettete ich darauf und so guckte ich zu Ian. "Und ich mich erst auf Kristen", pflichtete ich mit einem sanften Lächeln bei. "Ich vermisse sie..."


nach oben springen

#194

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 00:51
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schmunzelte und blickte mich kurz wieder um. Ich war auch echt super drauf, viel besser als die anderen Tage, die wir hier schon auf der Insel rumsaßen. Wenigstens war das mal eine Abwechslung und an das würde ich mich am liebsten erinnern können. Ich war froh, mal von dem Gedanken wegzukommen, dass wir nie wieder zurück kommen könnten. Ich drehte meinen Kopf wieder und sah zu Rob. "Hmmh.. ich vermisse Nina auch total." sagte ich. "Wahrscheinlich lasse ich sie nie wieder los, wenn ich sie dann seh." Ich seufzte leise und lächelte bei dem Gedanken.


nach oben springen

#195

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 02.12.2012 00:59
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Bei seine Worten verzog ich meine Lippen zu einem breiten Grinsen. "Ja geht mir genauso", sagte ich und schloss kurz die Augen. Ich versuchte mir kurz vorzustellen wie ich sie wieder in den Armen halten dürfte. Ich liebte sie so... Mit einem deutlich weicherem Lächeln öffnete ich meine Augen wieder und hob den Kopf an. Da wir hier gerade am rum säuseln waren spritzte ich Ian wieder Wasser ins Gesicht. "Surfen wir noch eine Runde?", fragte ich grinsend und klopfte auf unser geiles Brett. "Diesmal von ganz weit draußen?"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen