#61

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 22:19
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

ich höre dann rob zu " ich bin wo aufgenommen ?" musste ich dann fragen denn ich wusste nun nicht was er meinte.
doch dann holten wir sachen aus dem meer und auch noch konserven die ich dann auf dem meeresboden fand und die brachte ich dann auch noch weg doch da macht jacko das mit dem hinterm kopf hauen und ich schaue ihn dann an " geht es ihnen noch zu gut ?" sagte ich dann und da wurden wir auch gefragt ob wir eine trage bauen können " ja das können wir " sagte ich dann und da ging ich dann hin und hole noch 2 lange sabiele bretter und fing dann an aus den sachen eine trage zu bauen


nach oben springen

#62

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 22:29
von Jackson Rathbone (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Kellan aber scheinbar war er immernoch nicht er selbst was mich seufen lies. "Ich will einfach nur meinen Bruder zurück meinen großen Teddy." meinte ich schlcksend, das durfte doch nicht war sein das Kellan eine Amesie hatte. Ich hielf ihn dann dabei die Trage zu bauen die wir dann zu Peter brachten ich blickte mich dann Traurig um ich wollte mein Kellan zurück :/. Ich sah dann zu Rob runter lächelte leicht."Ich bin froh das es euch allen gut geht Jungs." sagte ich in die Runde.


nach oben springen

#63

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 22:31
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

"Im Club der Vollidioten", rief ich Kellan entgegen. Ich lauschte dem Gespräch von Ian und Paul und grinste leicht. Hach wie wir doch immer noch wir waren...außer natürlich Kellan, der ein gewisser Ben öasldkfj war, aber sollte er ja. Er durfte das...ausnahmsweise. Nur Peters Worte rissen mich aus meinen Stalker-Fähigkeiten heraus. "Natürlich, wer glaubst du wer dir den BH zu machen wird und auch zusieht, dass er dir passt?" Ich versuchte schon fast entsetzt zu klingen, was ohne den passenden Gesichtsausdruck kaum möglich war. Ich nahm Peters Hand und hielt mich daran fest, das gab mir - so blöd es klang - doch ein bisschen Sicherheit. Aber da grinste ich schon wieder. "Oh ja das würde sie. Trotzdem schön, dass du an meine Frau denkst...dafür bekommst du sicherlich Bonuspunkte bei ihr", spielte ich sein Spielchen mit. Ich wollte mir gar nicht vorstellen wie es ihnen Zuhause ging. Kristen...Jennie und den Kids...Nina...? Wusste man überhaupt, dass wir weg waren? Das hier war deprimierend. Sehr deprimierend. "Kannst du schon nicht mehr selbstständig gehen alter Mann?", fragte ich und ließ mein Gesicht seitlich in den Sand fallen, wo es doch ziemlich bequem lag. Ich hörte Jacko's Stimme ganz in meiner Nähe. "Ich auch", flüsterte ich mit einem Lächeln.


nach oben springen

#64

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 22:47
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich musste bei seinen Worten grinsen. "Wenn sie dann noch ein Wort mit dir redet!" fügte ich scherzend hinzu und lachte auf bei den nächsten Worten, was kurz mit stärkeren Kopfschmerzen verbunden war. "Wie nett von dir." meinte ich und versuchte nur zu grinsen. "Man, bring mich nicht zum Lachen. Mein Kopf." Aber ich nahm es ihm nicht übel, schließlich wollte er nur meine Stimmung auflockern. Ich atmete ein und aus, bevor ich zu Kellan sah. Das war auf jeden Fall nicht gut, wenn man alles nicht mehr wusste... Ich hörte, dass es schon besser war mit meiner Platzwunde und war schon erleichtert. Innerlich fragte ich mich, wie es Nina wohl ging und auch den anderen. Sicherlich würden sie sich alle Sorgen, wenn sie das wüssten. Ich vernahm das mit der Trage und ich glaubte, ich würde lieber versuchen, alleine zu gehen xD Außerdem war es nur eine Trage und die überließ ich einfach Rob. Rippenbruch war schlimmer als das mit meinem Kopf.


nach oben springen

#65

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 14:17
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Stimmt.. und wenn Nina nicht mehr mit mir redet, dann würde es mir ziemlich schlecht gehen:" sagte er ernst und er vermisst siene beste Freundin halt. Bei den Worten musste er grinsen und atmet aus. " Bin ich doch immer! Du kennst mich." sagte er scherzend und hatte kurze Zeit vergessen das es ihm so schlecht geht. " Sorry." murmelte er und sieht zu Peter. Er musste grinsen bei seinen Worten und feuchtet sich die Lippen an. " Okay was machen wir nun? Ich denke wir sollten zwei von uns los schicken um zu gucken ob hier irgendwas zu Essen ist!" er schaut dann zwischen den Jungs hin und her und kratzt sich am Kopf. Ian konnte es schonmal nicht, Rob genauso wenig und bei Kellan wusste man nicht ob er wieder zurück findet. Sein Blick wandert dann zu Peter und er feuchtet sich seine Lippen an. " Hast du Lust mit mir auf die suche zu gehen?" fragte er ihn dann.


nach oben springen

#66

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 19:43
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Während Ben aka Kel und Jacko damit beschäftigt waren, die Trage zu bauen drückte ich Rob´s Hand leicht, die immer noch in meiner lag. Und schon wieder musste ich grinsen, wegen dem BH. Irgendwie versuchten wir wohl gerade unsere Angst mit dummen Witzen zu überspielen. Ich für meinen Teil, würde, wenn ich über unsere ganze momentane Situation und an Jennie und die Kids dachte, mir in die Hosen machen. Hoffentlich würde ich die Bonuspunkte, die ich gerade sammelte, dann bei Kris auch überhaupt noch einlösen können. Ich biss mir auf die Unterlippe. Gut, dass Rob seine Augen geschlossen hatte und meinen Gesichtsausdruck gerade jetzt nicht sah, denn der sah alles andere als optimistisch aus. "Ich schon, aber du nicht," gab ich ihm dann noch zur antwort, als Jacko und Kel schon mit der Trage zur Stelle waren. "Danke. Die sieht gut aus," sagte ich an die Beiden gewandt, nachdem ich einen Blick auf die Trage geworfen hatte. "Konntet ihr ein paar nützliche Sachen retten?" fragte ich dann wegen den Sachen aus dem Wasser nach. Wäre ja gut zu wissen, ob was hilfreiches dabei war oder ob es sich dabei nur um die Unterwäsche von uns handelte.^^ Ich sah wieder rüber zu Paul und Ian, als ich meinen Namen hörte und nickte Paul dann zu. "Klar. Du kannst auf mich zählen. Aber wir sollten Rob und Ian besser erstmal weiter hoch zum Strand schaffen," schlug ich vor, denn immerhin lagen wir hier noch mitten am Wasser rum. Pralle Sonne und so und kein Wasser. Dazu Blutverluste. Kreislauf moin, sag ich da nur :D
Ich sah von Paul zu Jared, der ziemlich still geworden war. "Alles klar bei dir Jared?" Dann weiter zu Jacko und Kel. "Meint ihr ihr schafft das Rob und Ian weiter da hoch zu bringen in den Schatten? Dann geh ich mit Paul nach Wasser und was essbarem suchen."
Außerdem wäre es mal gut, wenn sich hier auf der Insel jemand umsehen würde, denn woher sollten wir sonst wissen, ob die einsam war oder nicht? Vielleicht stand ja gleich um die Ecke auch ne Telefonzelle oder ein riesen Hotel Komplex mit Pool und Bar?!


nach oben springen

#67

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 19:51
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

" Kein Problem" sagte ich zu Rob als er sich bedankte und nickte dann und fuhr mir durch das Haar. Blickte dann zu Peter als er mich das fragte." Ich denke nicht das er gebrochen ist ... siehst du " meinte ich und bewegte dabei meinen Arm hoch. Als ich dann das Gespräch zwischen Rob und Peter verfolgte grinste ich kurz und schüttelte dann den Kopf. Doch das einzigste was mir gerade Sorgen macht war Kellan. Ich drückte mich hoch und klopfte mir kurz den Sand ab und ging dann zu Kellan. Hielt ihn dabei leicht an einem Arm fest und mit der anderen Hand schlug ich ihn LEICHT gegen die Wange. " Hey man komm mal zu dir" sagte ich und nahm dann beide Hände wieder weg. " Sonst trete ich dir in den Arsch und dann wirst du sicherlich wieder in dein Hirn zurück kehren" meinte ich nun mit einer ernsten Tonlage.




nach oben springen

#68

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 20:13
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich seufzte und lehnte meinen Kopf leicht auf meine Schulter. Weiterhin krallte ich mich fast an Peters Hand und versuchte die Schmerzen halbwegs auszublenden, wobei das viel einfacher gesagt als getan war. Man sollte erstmal atmen, mit so ein paar gebrochenen Rippen, da tat jede kleinste Bewegung weh und das nicht zu knapp. Aber man war ich verdammt froh, dass die Jungs hier waren, was hätte ich wohl getan wenn ich hier allein gewesen wäre? Hier hatte ich meine Besten, drei mehr oder weniger kühle Köpfe, meinen Dad, meinen Bro...meine ganzen Kumpels eben. Umso mehr ich drüber nachdachte, wie dankbar ich war hier nicht allein mit den Schmerzen rumzuliegen, umso schlimmer wurde es was meine Sentimentalität betraf. Mein Atem wurde etwas schneller, aus Angst vor irgendwelchen scheiß Tränen und genau das führte aber letzten Endes dazu, dass ein paar Tränchen über meine Wangen kullerten und warum? Natürlich weil mir die Rippen immer mehr zu schaffen machten, umso schneller ich atmete. Ich wandte den Kopf leicht in die andere Richtung - von Peter abgewandt - und öffnete meine Augen ein Stück weit, dann sah ich zu Paul und Ian, weiter zu Kellan und Jacko, zu Jared... Alle schön zerfetzte Klamotten und...ja wir sahen verdammt scheiße aus. Schnell schloss ich wieder meine Augen.


nach oben springen

#69

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 20:33
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Verständlich. Aber hmm.. ich glaub, das könnt sie selbst auch nicht lange aushalten." meinte ich nachdenklich und lächelte leicht. Ich musste wieder an Nina denken, was mich wieder ernster machte. Sie machte sicherlich auch schreckliches durch, ich hoffte nur, dass sie sich schonte und nichts passierte. Ich sah zu Paul und nickte. "Das stimmt, das weiß ich." sagte ich und grinste. Dann wank ich leicht mit meiner Hand ab. "Ist schon okay. Ist ja nicht bös gemeint gewesen." Ich sah dann leicht zu den anderen und hörte zu, das Paul und Peter essen suchen gehen wollten. Das brauchten wir wohl wirklich, wer wusste schon, wann wir gefunden werden würde. Trotzdem hoffte, dass es bald war. Aber das hoffte jeder. Wenigstens war niemand alleine und so konnte man wenigstens versuchen, gemeinsam das zu packen. Ich schwieg jetzt erstmal und dachte nach.


nach oben springen

#70

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 20:40
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

" Oh niemand will Nina wütend erleben." sagte sie scherzend und schüttelt grinsend den Kopf. Er atmet aus und nickt dann. "Es war wirklich nicht böse gemeint.." murmelte er und steht dann langsam wieder auf. Er sieht dann Peter an und nickt dann. " Stimmt, wir sollten sie ein wenig höher bringen!" sgte er und feuchtet sich die Lippen an. Grade wollte er sich Ian schnappen und diesen nach oben bringen, als er hört wie Peter die anderen Jungs fragt und lächelt leicht. Bleibt dann neben Peter stehen und es war wirklich ziemlich warm auf dieser Insel. Kurz wischt er sich über die Stirn und wollte nun mit Peter gucken ob hier irgendwas war. Die beiden mussten einfach mal den Urwald durchsuchen, vielleicht würden sie Bananen finden und auch Wasser. Wenn ja wäre das perfekt für alle und besonders für Ian und Rob. Die beiden waren hier immerhin am meisten und am schlimmsten verletzt.


nach oben springen

#71

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 20:55
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich machte Daumen hoch zu Jared, als er mir irgendwie beweisen musste, dass sein Arm nicht gebrochen war. "Gott sei dank," nickte ich. Noch mehr gebrochene Knochen auf dieser Insel wollte auch keiner. Ich sah wieder runter zu Rob, doch der hatte seinen Kopf mitlerweile auf die andere Seite gedreht, so dass ich sein Gesicht nicht mehr sehen konnte und auch nicht seine Tränchen mitbekam. Gut so - sonst hätte ich glatt mitgeheult. Ich beobachtete kurz noch Jared und Kellan und sah schon, dass die Jungs das hier allein im Griff hatten. Wieder sah ich Rob an und drückte seine Hand nochmal kurz. "Drück die Daumen, dass wir nicht verdursten auf dieser scheiß Insel. Wir beeilen uns." Dann stand ich auf und wandte mich an Paul. "Ich glaube da drüben lagen ein paar Plastikfalschen rum, die sollten wir vielleicht mitnehmen." Ich zeigte auf die Sachen, die Kel und Jacko aus dem Wasser gerettet hatten und sah mich dann zum allerersten Mal so richtig um. Wo man auch hinsah war Strand und Wasser - jede Menge Wasser. Und wo kein Strand war, war verdammtes grün. So viel Grün, dass es sich dabei ganz sicher um einen Urwald handelte. Kurzzeitig überkam mich Panik, aber dann griff ich instinktiv nach meinem Handy in meiner Hosentasche. Dabei fiel der Zettel heraus, den Lola mir zugesteckt hatte. Ich hob ihn auf, checkte aber zuerst mein Handy. Es war aus und mit zittrigen Händen drückte ich den Knopf, um es einzuschalten. Aber es tat sich nichts. "SCHEISSE VERDAMMT!" fluchte ich. "Jungs tut euer Handy?" fragte ich in die Runde. Sofern sie denn noch eins hatten und es nicht verloren geangen war. Jetzt aber sah ich mir erstmal den Zettel an. Ich faltete das Blatt, das mitlerweile schon fast wieder tocken war auseinander. Man konnte nicht mehr viel erkennen, da die Farbe verschmiert war, aber es war deutlich zu erkennen, dass Lola Jennie und mich und auch sich gemalt hatte. Ich schluckte und biss die Zähne zusammen. Jetzt nur nicht heulen. Nicht vor den Jungs. Und doch liefen mir die Tränen über die Wange. Schnell faltete ich das Blatt zusammen und schob es zurück in die Hosentasche während ich zu den Sachen und den Plastikfalschen ging, damit die Jungs da nicht so mitbekamen, dass ich hier am heulen war wie in Baby.


nach oben springen

#72

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 21:06
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich schluckte und nickte bei Peters Worten. Mit noch immer geschlossenen Augen fuhr ich mir mit der Hand über den Brustkorb, tastete und verzog immer wieder das Gesicht. Oh scheiße... "Bro?", flüsterte ich als Peter und Paul schon weg waren. Ich hob meinen Kopf leicht und öffnete die Augen um zu Ian gucken zu können. Da der aber doch ein bisschen von mir entfernt saß bewegte ich mich. Die Trage schön und gut, aber mal ehrlich, wenn ich nicht bald irgendwie auf die Beine kommen würde, würde ich den Anderen zur Last fallen und das war definitiv nicht das, was sie gebrauchen konnten. Ich könnte mich wieder zusammenflicken lassen, wenn wir Zuhause wären. Vorsichtig und langsam setzte ich mich wieder halbwegs auf und drehte meinen Kopf so, dass ich zuerst sehen konnte wohin Peter und Paul verschwunden waren. Der endlos lange Strand...ja man würde sie einige Kilometer weit sehen. Ich rutschte zu Ian rüber, der ja jetzt auch allein da saß. "Kommst du mit helfen?", murmelte ich in Ians Richtung. Wir konnten hier nicht so tatenlos rumsitzen und die anderen Jungs machen lassen. Erst als ich Peters Rufen hörte wandte ich den Blick ein weiteres Mal zu ihm und dann auf meine Hosentasche. Ich versuchte irgendwie an mein Handy ranzukommen - in meiner Hosentasche - was nicht so leicht war wenn man sich nicht bewegen wollte. "Keine Ahnung!", rief ich zurück, weil ich es einfach nicht raus brachte ohne gleich wieder diese scheiß Tränen vor Schmerz in den Augen zu haben.


zuletzt bearbeitet 28.11.2012 21:14 | nach oben springen

#73

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 21:23
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich grinste und nickte. "Auf jeden. Das würde jeder direkt bereuen." meinte ich zustimmend. Ich schmunzelte kurz. "Ich weiß. Also mach dir keine Gedanken. Ist ja auch super, dass du die Stimmung so auflockern wolltest." sagte ich und warum sollte ich deswegen auch böse sein. Ich verfluchte deswegen auch schon mein Kopf, das er so wehtat. Ich sah auch schon, wie Paul aufstand und mit Peter sich aufmachte.
Kurz schloss ich meine Augen, weil sich dort auch Tränen ansammelten. Aber ich atmete tief ein und versuchte, an etwas anderes zu denken. Ich vernahm Rob's Stimme und drehte leicht mein Kopf zu ihm, um ihn anzusehen. "Ja, Bro?" fragte ich und nickte dann auch schon bei der Frage. Auch ich wollte nicht einfach, dass die anderen alles machten und ich nur rumlag. "Klar helf ich mit. Bin dabei." meinte ich. Außerdem wenn wir nichts tun würden, würde man nur mehr über die Situation nachdenken. Das war sicherlich auch nicht sehr praktisch und sinnvoll. Ich würde helfen, so viel ich konnte und uns heilen konnte man eh uns erst wieder, wenn wir gefunden werden würden.
Ich vernahm Peters Frage und kramte meins raus. Ich versuchte es anzumachen, aber der Display blieb schwarz. "Ne, funkt nicht." rief ich kurz zurück. Ich richtete mich dann schließlich vorsichtig auf und ignorierte den Kopfschmerz.


nach oben springen

#74

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 21:46
von Jackson Rathbone (gelöscht)
avatar

Ich blickte zu Peter rüber nickte ihn dann nur zu. "ja wir konnten paar sachen Retten" sagte ich zu Peter blickte dann wieder zu Kellan rüber ud zu Jared der ihn auch eine Ohrfeige verpasste. "das hab ich auch schon versucht Jar bringt nichts." meinte ich schulter zuckend kniete mich nun erstmal zu Peter und Rob noch immer war mir sau schlecht sicher wegen des absturzes oder so. Ich stand dann wieder auf lief zum Wasser rüber nahm ne Wasserflasche füllte die mit Wasser und trank dann einen schluck machte mein Gesicht etwas nass schaute dann auf mein Handy aber auch meins war schwarz. "Meins geht auch nicht." rief ich zu Peter rüber.


nach oben springen

#75

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 21:54
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Das die anderen Handys nicht funzten machte mich irgendwie nur noch wütender. Ich wollte nach Hause. Ich wollte hier weg. Ich wollte zurück zu meiner Familie - und zwar jetzt. Ich gab einem der Koffer, den Kel und Jacko raus gefischt hatten einen tritt, bereute es im nächsten Moment aber auch schon wieder, denn autsch - das tat weh. Wer hatte hier Backsteie eingepackt? Kein wunder, dass wir abgeschmiert waren. Das Jacko auf die glorreiche Idee kam, von dem Salzwasser zu trinken, bekam ich gar nicht mehr mit. Ich fing dann an nach den Flaschen zu suchen und wischte mir mit dem Arm über´s Gesicht, um die Tränen los zu werden. Paul, der mir gefolgt war, hatte sie natürlich bemerkt und als er mich fragte, ob alles ok sei nickte ich nur kurz. "Schon okay Pauli," antwortete ich mit brüchiger Stimme. "Wir sollten los," fügte ich dann hinzu und reichte ihm zwei Flaschen. Dann machten wir uns auf den Weg um die Insel zu erkunden. Erst liefen wir noch ein Stück am Strand entlang, bevor wir dann in den Wald abbogen, denn am Strand würden wir wohl kein Wasser oder was essbares finden.
Eine Weile schlugen wir uns durch das Dickicht. "Glaubst du, wir kommen hier jemals wieder weg?" fragte ich Paul dann.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen