#76

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 21:56
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich sah natürlich auch die Tränchen in Ian's Augen. Hach wieso brachte mich das dazu selbst wieder zu heulen? Ich streckte meine Hand aus und ballte sie zur Faust, um Ian ganz leicht und neckisch gegen den Kiefer zu drücken. "Hör auf zu Heulen, das ist ja echt Scheiße", flüsterte ich selbst mit ziemlich erstickter Stimme und schüttelte lachend den Kopf, während schon wieder Tränen über meine Wangen rollten. Diesmal war es nicht der körperliche Schmerz, der mir zu setzte...nicht nur. Vor allem nämlich auch die Tatsache, dass ich vielleicht nie wieder nach Hause kommen würde. Meine Familie nie wieder sehen würde...sie...nie wieder sehen würde. Meine Kristen. Ich schloss kurz die Augen und schluckte, bis ich merkte dass Ian aufstand. Huch ja...mal sehen. Ich atmete tief ein und hievte mich auf meine Beine. Ehrlich gesagt war das alleinige stehen nicht unbedingt schlechter als das sitzen, aber auch nicht besser. Ich drückte mir leicht gegen den Brustkorb. Irgendwann müsste ich nach etwas suchen, was man mir dort rumbinden konnte, einfach nur dass ich irgendetwas halbwegs gefestigt hatte. Doch zunächst wollte ich mit Ian irgendetwas machen. Mit besorgtem Blick guckte ich den beiden P's hinterher. "Pass auf euch auf!", schrie ich noch und nahm Ian dann am Arm, um mit ihm in Richtung grün zu gehen. Aua...aua...aua...jeder Schritt schmerzte, aber vielleicht würde man sich ja daran gewöhnen. "Können wir uns nicht irgendwie einen Unterschlupf bauen? Ich meine...guck wo die Sonne steht, wir werden bald nicht mehr als Mondschein haben", sagte ich als wir vor dem Grünzeug standen.


nach oben springen

#77

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 22:13
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich merkte, was Rob machte und blickte ihn an. "Ja, ich weiß.. das ist mehr als scheiße. Leichter gesagt als getan." murmelte ich. Ich sah, dass auch er wieder Tränen hatte. "Du aber auch.. Hören wir beide auf." Ich lachte leise, wobei ich dann aber kurz deswegen das Gesicht verzog. Ich konnte noch nichtmal lachen ohne das mir der Kopfweh tat. Das kotzte mich jetzt einfach an. Am meisten natürlich, dass wir hier festsaßen. Ich wollte mir nicht vorstellen, was meine Familie und Nina gerade für Sorgen durchmachten. Ich atmete mehrmals tief ein und aus, bevor ich dann aufstand. Wir mussten definitv was machen, um uns abzulenken. Ich spürte, wie mir schwindlich wurde und schloss kurz die Augen, um mich zu sammeln. Ich blickte schließlich auch den beiden hinterher. "Genau, kommt bald wieder." fügte ich noch hinzu und wandte mich zu Rob. Ich ging mit ihm zum Waldanfang, auch wenn es nicht schnell ging. Ich überlegte und musterte das Grünzeug. "Hm, ja wäre gut." meinte ich. "Vielleicht mit ein paar Ästen und Blätter und so." Mich erinnerte das irgendwie an Lost, aber das war nur eine Serie gewesen und nicht real. Jetzt war es mehr als ernst.


nach oben springen

#78

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 22:24
von Jackson Rathbone (gelöscht)
avatar

Ich sah zu denn Jungs seufte dann nur leise sah wie Peter denn einen Rucksack nahm mit Steinen drinne. "von mir ist der sicher nicht." meinte ich schulter zuckend rannte dann auf einmal in eine Ecke musste erbrechen das fand ich nun aber nicht toll-.-. Ich machte mein Gesicht wieder leicht nass lief zu mein Rucksack denn ich grade fand hollte erstmal die Termuskanne raus trank ein Schluck mich konnte Peter auch hauen weil ich hatte 4 Termusskannen dabei obwohl die nicht so schwer waren ;D. Ich half denn anderen dann beim holz sammeln und sowas damit wir uns ein Unterschlupf bauen konnten. Ich lief dann mit Holz und so zurück und fing schonmal an was dadraus zu bauen.


nach oben springen

#79

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 22:42
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich hielt Ian einen Moment lang fest und wartete bis er die Augen wieder geöffnet hatte. Dann hielt ich ihn weiter am Arm, sodass wir etwas weiter rein gehen konnten. Vorsichtig schubste ich ihn gegen einen Baum, dass er sich dort anlehnen musste. Schwindel war nicht perfekt für das, was wir gerade vor hatten, aber irgendwie musste das ja funktionieren. Zunächst jedoch zog ich mir meinen Hoodie aus, der war sowieso so schwer vom Wasser und band ihn mir etwas umständlich so halb um den Brustkorb, halb um die Schulter, sodass er mir ein bisschen Abwehrfläche bot und die Schmerzen vielleicht nicht ganz so durch drangen. "Also, du wartest und passt auf, dass mich nichts frisst, ich hol irgendwas. Du kippst sonst nur um und das ist Scheiße.", erklärte ich schmunzelnd und hörte Jacko schon mit irgendetwas herumhantieren. Das Erste, wonach ich suchte war natürlich ein Stein, ein halbwegs Spitzer. Ich versuchte irgendwie ein paar Streifen an Rinde runter zu kratzen um irgendetwas zum zusammen binden zu haben. Das war...leichter gesagt als getan. Ich fummelte da eine ganze Weile rum, bis ich mal ein bisschen was zusammen hatte. Dann nahm ich einfach alles mit, was mir halbwegs stabil erschien und bat Ian mir zu helfen und es zu Jacko zu bringen. "Jacko!", rief ich und deutete mit dem Kopf auf sein...Holzding. "Hier, wir helfen dir", sagte ich.


nach oben springen

#80

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 22:50
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Das die Anderen uns noch zuriefen, wir sollten bloß wieder kommen, hörten wir nicht mehr. Paul und ich liefen schweigend durch den Wald und je weiter wir gingen, je mehr wurde wohl uns beiden bewusst, dass das hier wirklich eine einsame Insel war. Denn hier war nichts, was auf irgendeine Menschenseele hindeuten würde. Ich sah Paul an und er sah mich an und gerade, als ich was sagen wollte, entdeckte ich etwas. "Guck mal, da sind Sträucher mit Beeren dran," deutete ich in die Richtung. Wir machten uns auf den Weg dorthin und standen dann vor den Sträuchern. Rote und schwarze Beeren wuchsen daran, aber ob man die essen konnte. "Denkst du die kann man essen?" Paul zuckte mit den Schultern und auch ich wusste es nicht. "Eine App wäre jetzt hilfreich," stellte ich fest und musste grinsen. Welch ironie, dass es für jeden scheiß ne App gab, aber wenn man sie mal wirklich brauchte, ging das Handy nicht. Geil!
Wir entschieden uns dann, das mit den Beeren lieber zu lassen und weiter zu suchen. So gingen wir weiter durch den Wald und dann endlich... endlich stießen wir auf einen kleinen Bachlauf. "Hoffentlich kein Salzwasser," sagte Paul. "Werden wir gleich sehen," gab ich zu ihm zurück. Paul kostete das Wasser und machte seinen Daumen nach oben. Süßwasser. Perfekt. Wir füllten die Flaschen auf und tranken dann auch gleich noch was von dem wasser. "Lass uns in die Richtung wieder zurück gehen ok?" schlug ich dann vor, denn es fehlte uns immer noch was zu essen.


nach oben springen

#81

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 22:55
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich merkte, wie er mich leicht zu einem Baum schubste und lehnte mich dran. Ich wollte aber auch nicht hier warten eigentlich, außerdem war das wohl einfach nur beim Aufstehen gewesen. So langsam ging das schon besser und atmete kurz aus. Ich blickte zu Rob bei seinen Worten. "Achwas, ich kipp nicht um. Der Schwindel war nur kurz da, es ist jetzt besser." sagte ich darauf und es war wirklich so für den Moment eben. "Aber okay, ich pass auf. Niemand darf dich fressen." meinte ich und schaute mich um. Ich überlegte, was man noch alles so brauchen könnte für ein Unterschlupf. Als Rob mich bat, zu helfen, war ich auch schon auf dem Weg und tat dies auch. Gemeinsam trugen wir das zu Jacko. "Okay... jetzt zusammenbinden irgendwie." murmelte ich und half dann, Hölzer zusammenzubinden. Es musste ja auch einfach nur stabil sein der Unterschlupf.


nach oben springen

#82

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 28.11.2012 23:10
von Jackson Rathbone (gelöscht)
avatar

Ich baute schonmal was zusammen blickte dann zu Rob und Ian rüber nickte dann. "klar macht das." meinte ich lächelnt, zusammen baute wir dann einen Unterschlupf für die Nacht. "das wäre geschaft jezt sollten wir was weiches suchen wo wir uns drauf setzen oder legen können." schlug ich dann vor blickte die beiden kurz nur an verstaute schon mal die Taschen in denn Unterslupf. Ich lief dann langsam wieder los und suchte was weiches wodraus mann irgendwas bauen konnte.


nach oben springen

#83

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 00:16
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

Ich hört den anderrn dann. Zu was sie sagten und fand es gut das sie dann holz sammeln wollten denn sie hatten recht gehabt wir brauchten einen unterschlupf . Doch da ich immer diese überlebends sachen im tv sah wetnn meine kinder am s halfen waren war es hilfreich. Auch wenn ich keine kinder und alles hatte wuste ich das ich fische sammeln musste. " ich versuche mal fische zu jagen." Sagte ich dann und suchte mir dann einen stock und kleine spitze steine . Do h ich fing dann an zu suchen als ich alles ahatte denn in meinen sachen musste ich sowas wie ein messer habeb. Und das hatte ich dann auch. Und zum glück wurden wirnicht kontroliert im flughafen denn das wusste ich noch . Als ich dann alles fertig hatte lief ich ins wasser si weut reun das dirtfische waren. Und eine weile musste ich warten genauso hatte ich mit keinem sperr nicht viel glück. Noch nicht


nach oben springen

#84

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 07:15
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich blickte zu Ian und Jacko und dann ging es wohl ans Bauen. Na ob das mal halten würde, ich war gespannt. Jeden falls hatten wir das Holz gut im Boden verankert und zusammen halten sollte es auch halbwegs. Das Wasser erreichte unseren Unterschlup nicht, also konnte es gar nicht so schlimm sein. Das einzige Problem war, dass es ein bisschen klein war, naja müssten wir halt kuscheln. Auch nicht so schlimm. Ich seufzte leise, als Jacko gleich weiter suchte, denn ich konnte nicht mehr. Meine Rippen bereiteten mir derartige Probleme, Peter und Paul waren noch nicht zurück und Kellan und Jared...ja was machten die eigentlich? Ich setzte mich einfach auf den Boden und legte mich wieder vor den Unterschlupf.Meine Augen schloss ich. Ich wollte, dass wir einfach alle nach Hause kommen würden...bitte...und es tat so weh. Also musste ich die Jungs im Stich lassen im Moment zumindest.


nach oben springen

#85

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 13:34
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Wenigstens hatten wir jetzt etwas, auch wenn es nicht das sicherste war eventuell. Ich hoffte trotzdem, dass es einigermaßen halten würde. Ich betrachtete skeptisch unser Kunstwerk und sah zu Jacko. "Geht klar." meinte ich noch und überlegte, ob noch etwas fehlte. Ich sah, wie sich Rob hinlegte. Aber das war auch kein Ding und ausruhen sollte er sich auch. Außerdem konnten wir jetzt sowieso nicht mehr viel machen. Kellan ging Fische jagen oder versuchte es zumindestens. Aber um diese essen zu können, brauchten wir Feuer - also musste noch Holz her dafür. Ich suchte also etwas in der Nähe des Unterschlupfes zusammen, bevor ich dieses neben dem Gebauten hinlegte. Ich setzte mich wieder hin, da ich auch erstmal eine Pause brauchte. Leise atmete ich aus. "So haben wir uns das nicht vorgestellt, was?" meinte ich und blickte hinaus aufs Meer.


nach oben springen

#86

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 18:53
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Ich habe Muschelngesammelt ^^. Ich hatte die ganze Zeit noch mit Kellan zu tun doch irgendwie kam dieser nicht zu sich und früher oder später muss ich wohl dann doch einen Arschtritt verpassen. Doch dann kam ich wieder zu den Jungs zurück und sah ebenfalls in meiner Tasche. Das einzigste was ich fand ist ein nasses und kaputtes Handy , durchnässte Taschentücher , 2 Tüten von meinen Lieblingsgummibärchen und ein Messer! Das musste ich wahrscheinlich noch drinnen gelassen haben als wir es für das Set gebraucht hatten. " Hey Leute " meinte ich und zeigte das Klappmesser hoch. Drehte mich dann um und sah mich etwas um. Blickte dann wieder zu den Jungs. " Soll ich irgendwas machen ?" fragte ich und sah kurz zum Holzhaufen den Ian hier hinlegte. Suchte dann einen kleinen Stock und kniete mich nach unten . Setzte den Stock auf ein trockenes Holzstück auf und fing an es darauf schnell zu drehen. Das dauerte etwas lange ... mein Arm schmerzte noch aber nicht mehr so doll wie vorher. Doch dann kamen die ersten funken und dann eine kleine Flamme. Sofort pustete ich und das Feuer breitete sich nun ganz aus. Ich suchte ein paar Steine und legte diesen außen um das Feuer.




nach oben springen

#87

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 21:39
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich hörte nur wie sich jemand zu mir setzte und kurz darauf wusste ich wer. "Ja...definitiv nicht. Naja vielleicht wollte ich auch am Strand liegen, aber definitiv nicht unter diesen Umständen", murmelte ich und drehte den Kopf in seine Richtung. "Ich hoffe nur, dass wir das packen" Meine Stimme wurde leiser, weil ich nicht wirklich optimistisch in der Hinsicht war. Wir hatten ein bisschen Holz geschleppt und waren schon wieder fix und fertig. Egal ob Handicap oder nicht. "Man ey, du kannst doch Nina und euer Kind nicht im Stich lassen", grummelte ich und versuchte ein bisschen spaßig zu klingen, weil ich nicht wieder in diese Heulstimmung verfallen wollte. Wobei es das war, was ich gerade am Besten konnte. Heulen...Ich wollte nach Hause verdammte Scheiße! Zurück in mein Haus, mit meinen Hündchen und meiner Frau! Seufzend drehte ich den Kopf zu den Anderen, um mich abzulenken. Hatten die alle irgendwie einen Survival-Kurs mitgemacht oder wie schaffte Jared es Feuer zu machen und Kellan da nach Fischen rumzustochern?


nach oben springen

#88

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 29.11.2012 21:59
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Geht mir auch so. Wäre nicht diese Situation, könnte es auch hier Spaß machen." meinte ich und sah zu ihm. Wahrscheinlich dachte jeder einzelne von uns. "Das hoffe ich auch. Und das uns bald jemand findet." sagte ich. Schließlich wer wusste schon, wie viel hier Essen gab und Trinken. Okay, letzteres wäre kein Problem, wenn die beiden eine Quelle finden. Ich hoffte dies doch. Am liebsten würde ich auch mehr machen als das bisher, aber wir mussten jetzt damit leben. Ich vernahm die Worte und seufzte. "Das kann ich wirklich nicht... ich möchte doch bei der Geburt dabei sein." murmelte ich. Warum gerade unser Flugzeug? Darauf würde man wohl nie eine Antwort bekommen. "Und du kannst genauso deine Frau nicht allein lassen." sagte ich. "Aber mit ein bisschen Glück werden wir das!" Ich versuchte mit diesem Satz auch mich aufzumuntern, auch wenn das kaum möglich war. Auf jeden Fall mussten wir jetzt alles tun, um zu überleben bis wir gefunden werden.
Ich blickte zu Jared, der ein Feuer machte und wirklich respekt, dass er das konnte. Ich hatte zwar in Lost mitgespielt, aber in Echt war das natürlich nochmal was ganz anderes.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 30.11.2012 14:25 | nach oben springen

#89

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 13:55
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

ich war dann immer noch im wasser gewesen und hatte immer mehr vesucht einen zu fangen. doch dann schafte ich es und ich hatte dann einen aufgespiest. doch ich zog mir dann mein shirt aus und knote alles zu wo der fisch wieder raus kommen kann. stecke ihn dann da rein und muss noch mehr fangen. also bewege ich mich dann langsam zu einer anderen stelle hin und dann bekomme ich noch 3 stück nach einer ganzen weile. doch das muss erstmal für uns reichen. also schwimme ich dann wieder an land und komme dann bei dem unterschlupf an und sie hatten auch feuer gemacht . 2 ich habe fische für uns gefangen. es hat gedauert doch wir haben etwas" sagte ich zu denen die für mich immer noch fremd waren


nach oben springen

#90

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 30.11.2012 14:21
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Das dauerte eine Weile biss das Feuer anging aber es funktionierte. Ich blickte kurz zu Ian und zu Rob die beide sehr geschöpft aussahen. " Ihr solltet etwas schlafen " meinte ich da es langsam dunkel wurde und drehte mich kurz um zum Wald. " Wo bleiben Paul und Peter ?" fragte ich mich und hoffte das sie bald zurück kommen würden. Sah dann aber auch schon Kellan der mit seinem Tshirt kam wo die Fische drin waren. "Okay also wir essen jetzt noch schnell und dann ruht ihr drei euch aus okay?" meinte ich und fuhr mir kurz durchs Haar. " Denn Rob , Ian und ähm wie auch immer so nochmal heißen" sagte ich zu Kellan gerichtet " Schlaft dann... ich werde dann Wachposten machen okay?" fragte ich auch wenn ich es eher als Aufforderung meinte.




nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen