#31

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 21:12
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Wie die anderen Sicherlich auch dachte ich gerade an alle die mir wichtig sind Jensen ja er sitzt bestimmt gerade irgendwo auf der Couch und isst einen Burger, Nina , Gen , Sophia , Danneel , Alona , Misha , meine Eltern und noch viele anderen. Dennoch machte ich mir echt Schiss wegen meinen Jungs. Ich will sie nicht verlieren ! Ich will mit ihnen Alt werden und wollte mit ihnen noch soviel erleben biss zum Umfallen. Niemals hätte ich gedacht das es so enden wird. Ich wollte Kinder bekommen , Verheiratet sein und verdammt nochmal ich will jetzt noch nicht sterben ! Ich sah wieder in die Runde. Sah zu Robert der durch das Flugzeug flog als wäre er eine Feder. Aber auch Ian. " Verdammt Ian " schrie ich nun wütend und wusste und wusste nun was der Fall war. Sein Gurt war anscheinend nicht richtig geschlossen. Dann aber landeten wir auch schon mit einem harten Druck auf dem Wasser und spürte wie alles in mir herumgeschleudert wurde. Mir wurde schlecht und sah dann zu Peter " Alles okay?" fragte ich ihn und sah dann zu Kellan der es gerade so schafte sich hinter einem Sitz zu klemmen. Er war auch okay , Jackson ebenfalls . Blickte dann auch wieder nach hinten und schnallte mich dann los. " Paul bei dir auch alles okay?" rief ich nach vorne . Doch dann bemerkte ich das Schaukeln des Flugzeuges und sah aus dem Fenster. Wir sanken.... und das schnell! Ich rannte schnell nach vorne und erschrak dann. Kam dann aber mit klopfenden Herzen wieder. " Die Pilotin.. hats nicht überlebt" sagte ich mitfühlend und hielt mich weiterhin an den Sitzen fest. " Wir müssen hier raus" sagte ich und ging zur Tür und machte diese auf. Das Wasser von außen kam so noch schneller hinein. " Beeilung" schrie ich .




nach oben springen

#32

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 21:17
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Der Tod war viel schlimmer als ich es mir vorgestellt hatte. Es tat immer noch alles höllisch weh, ich brachte meine Augen nicht auf, konnte der Schwärze nicht entfliehen. Und doch war ich mir sicher, dass ich längst tot war. Aber wenn das hier der Tod war...dann wollte ich das echt niemandem empfehlen. Wobei ich mir nicht sicher war was denn nun besser wäre. Das was die Jungs jetzt gerade durchmachten oder die Schmerzen, die ich gerade erlitt? Vermutlich war meine Situation um einiges besser...weil ich fertig war mit der Welt und sie müssten noch kämpfen. Keine der Bewegungen nahm ich war. Ich atmete ganz flach, aber selbst das merkte ich nicht mal.


nach oben springen

#33

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 21:22
von Jackson Rathbone (gelöscht)
avatar

Ich blickte ach vorne zu denn Jungs sah Ian und Rob durch die Gegend fliegen, ich sah das Flugzeug nach unten gehen und dasin schneller Geschwindigkeit. Ich wurde nochmal in denn Sitz hinein gepresst mir wurde irgendwie schlecht, aber die Jungs ware wichtig ich sah nach vorne. "Jungs seit ihr in Ordnug?" fragte ich nach blickte zu Jared der die Tür öffnete und das Wasser kamm nun sehr schnell in das Flugzeug und es sinkte nun auch noch viel schneller. Ich löste denn Gurt schnell lief ach vorne zu Peter und Kellan blikte mich um ich wartete aber bis alle aus denn Flgzeug raus waren musste ab ud an mal die Luft an halten als das Wasser über uns war.


nach oben springen

#34

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 21:32
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich schnallte mich ab und wechselte einen schnellen Blick mit Paul. Dann sah ich zu Ian. FUCK! Okay. Paul war schon bei ihm. Kellan, Jared, Paul und Jacko schienen soweit okay zu sein. Ich... sah kurz an mir runter. Okay, ich glaube ich war soweit auch okay. Dann hörte ich Jared, der gerade sagte, Uschi hätte es nicht geschafft. Na okay... die Alte hatte es immerhin geschafft den Flieger im Pazifik zu versenken. Dann war es jetzt halt so. Tat mir zwar leid, aber wir hatten gerade größere Probleme. Ich sah Jared zur Tür gehen. "Nicht die Tür..." Weiter kam ich jedoch nicht mehr, denn da störmte schon das Wasser herein. "RAUUUUUUUUUUUS!" schrie ich nun und war sofort bei Rob, der wie tot da lag. Erst als ich bei ihm war, bemerkte ich, dass sein Brustkorb sich noch leicht hob und wieder senkte. Gott sei dank, er atmete. "Rob, komm schon." Ich legte meine Arme unter seine und hob ihn vorsichtig hoch, während das Wasser stieg und stieg. Ich sah mich um. Kellan verließ bereits das Flugzeug. "Jared hilf mir mal." Mein einziger Gedanke war gerade, die Jungs hier raus zu schaffen. Ich angelte nach einer Schwimmweste und schaffte es, sie Rob irgendwie noch umzulegen. Dann übergab ich ihn an Jared. "Bring ihn hier raus." Mitlerweile war das Wasser Kopfhoch und in wenigen Minuten würde der Flieger für immer verloren sein. Ich bahnte mir meinen Weg zu Paul und Ian durch. Dabei kam ich an Jacko vorbei und schob ihn in Richtung Tür. "Raus Jacko. Los!" Auch er verließ den Flieger. Dann endlich bei Paul angekommen half ich ihm mit Ian. Zusammen hoben wir ihn hoch und schafften es, ihn an den Sitzen und dem ganzen Müll, der hier herum schwamm vorbei zur Tür zu manövrieren. Auch sie verließen den Flieger. Noch einmal drehte ich mich um, um sicher zu gehen, dass alle raus waren. Dann verließ auch ich das Flugzeug, knapp danach war es auch schon nicht mehr zu sehen. So... da schwammen wir nun alle im Pazifik. Fuck Fuck Fuck...


nach oben springen

#35

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 21:35
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich würde die Augen aufmachen, wenn ich das könnte. Aber es war komplett schwarz und von den anderen vernahm ich gar nichts. Ich hätte noch einmal den Gurt prüfen sollen, aber das war nun eben zu spät. Ob das jetzt das Ende war, wusste ich nicht. Auf jeden Fall war das überhaupt nicht angenehm und ich wünschte es niemandem. Ich spürte nicht, wie Paul mich umdrehte und mir leicht auf die Wange haute. Auch konnte ich nicht antworten oder irgendein Zeichen geben, selbst wenn ich es gewollt hätte. Ich atmete aber immerhin. Das sich das Flugzeug mit Wasser füllte, konnte ich natürlich nicht wissen. Ich merkte ebenfalls nicht, wie ich aus dem Flugzeug geholt wurde.


nach oben springen

#36

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 21:40
von Paul Wesley (gelöscht)
avatar

Er schaut die Jungs weiterhin an und atmet schneller. Er vernimmt die worte das die Pilotin es nicht egschafft hatte und war froh as es nur sie war, nicht einer seiner Jungs. Dabei hat er seine Arme um Ian gelehnt, damit er ihn retten kann und aus dem Wasser ziehen kann.Sein Blick wandert weiter zu Jared und er nickt dann direkt. " Alles okay! und bei dir?" fragte er dann und atmet aus. Er vernimmt die Worte von Jared und sein Blick wandert dann durch das kleine Fenster. Seine Augen weiten sich, als er bemerkt das das Flugzeug immer weiter nach unten sinkt. " Raus! Jetzt." ruft er und bemerkt dann wie Peter entgegen kommt. Er schaut ihn dankbar an und beide tragen dann Ian nach draußen aus dem Flugzeug. Er war wirklich froh das Peter ihm dabei hilft und nun waren alle im Pazifik. Scheiße! Er würde nie wieder schwimmen gehen, das war eindeutig zu viel Wasser auf einmal. Nach einer Weile taucht er dann auf und im Arm hält er immer noch Ian." Scheiße, ist hier irgendwo land?" ruft er dann und legt sich leicht auf dem rücken, sodass er Ian besser halten konnte.


nach oben springen

#37

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 21:44
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

" Alles okay" sagte ich noch zu Paul und schüttelte den Kopf" Raus hier " schrie ich und sah dann auch schon zu Peter. Der mich dann rief " Geht klar " sagte ich und versuchte mich durch das Kniehohe Wasser zu drücken. Bei Peter und Rob angekommen half ich mit der Schwimmweste. Sah allem Hinterher wie sie alle raus waren. Zuletzt dann auch noch Paul mit Ian. Als dann alle draußen waren holte ich tief Luft da das ganze Flugzeug nun voll mit Wasser war. Ich griff dann nach Robert und klemmte ihn mir unter den Arm. Ich will nicht wissen wie tief wir jetzt schon gesunken sind. Doch dann schwamm ich mit Rob aus der Tür und blieb dann mit dem einem Arm zwischen der Tür hängen. Hektisch zog ich daran und dann als ich mich löste schmerzte dieser sehr. Mir blieb nun keine Zeit mehr und ich legte meine ganze Kraft ein und schwamm hoch an die Oberfläche. Oben angekommen holte ich tief Luft und sah zu Rob " hey komm schon" sagte ich und spuckte dabei Wasser aus. Da ich jetzt nicht hier im Wasser bleiben wollte nahm ich Rob auf meinen Rucken und schwamm den anderen hinterher die schon wesentlich weiter waren. Mein Arm schmerzte doch das einzigste was gerade zählte war Rob zu retten.




nach oben springen

#38

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 22:08
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

ich konnte mich selber dann nicht mehr retten und wir wurden dann durch die gegen geschleudert. meine bust bekam etwas ab und somit auch meine rippen. mein kopf bekam das meiste ab denn ich wurde nur umhergerissen doch dann mit einem kanall auf dem boden und da lag ich dann einen moment . doch ich sah dann auf und hörte dann nur noch das ich raus musste und wer die ganzen leute waren wusste ich nicht mehr. doch ich machte mich dann auf und war dann draußen doch ich sah mich um und lies mich dann auf den sand fallen als ich da hin gekommen war " wo bin ich und wer bin ich bitte ? doch wer sind die anderen" fragte ich mich leise


nach oben springen

#39

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 22:11
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Irgendwann kam auch ich - dank Schwimmweste - an die Oberfläche. Ohne wäre ich wohl glatt unter gegangen, denn meine Orientierung war gerade gleich Null. Hustend drehte ich mich auf den Rücken und ließ mich treiben. Meine Hände legte ich an meine Schwimmweste. Ich sah Paul, Kellan, Jacko und Jared sowie Rob und Ian, die noch immer ohne Bewusstsein waren. Das konnte doch nur ein Albtraum sein. Gleich würden die Kids ins Bett springen und mich wecken. Oder Jennie würde mir die Nase zu halten, weil ich mal wieder schnarchte, so dass ich einfach aufwachen würde und alles wäre gut. Ich vernahm Paul´s Stimme und sah mich zu allen Seiten um. Aber da war nichts. Oder? Doch da hinten war doch... LAND! "Da hinten," zeigte ich in die Richtung. Einer nach dem Anderen sah in die Richtung und so schwammen wir los, wobei wir alle dicht zusammen blieben. Nicht, das noch jemand verloren ging oder zurück blieb. Ich sah zu Jared und Paul, die Rob und Ian mitschleppten. "Wenn einer ablösen soll, sagt bescheid." Der Weg war ja schließlich weit. Doch beide meinten, sie würde das schon schaffen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit erreichten wir dann endlich die Insel. Welche auch immer es war. Wir kamen dem Strand näher und irgendwann spürte ich dann den Boden unter meinen Füßen. Ich kämpfte mich das letzte Stück durch das Wasser bis an den Strand, wo ich völlig entkräftet und hustend in den Sand fiel. Auch die anderen erreichten dann einer nach dem anderen den Strand.


nach oben springen

#40

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 22:18
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich spürte, dass irgendetwas an meinem Kopf kratzte und letzten Endes landete ich mit einem kleinen Rumsen auf dem Boden, stieß mit meinem Arm gegen Peters und das Gleiche mit meinem Kopf. Kurz verzog ich das Gesicht. Man war der Tod seltsam. Erst als ich meine Augen langsam wieder aufmachen konnte und irgendetwas sah merkte ich...dass ich wohl doch noch liebte. Ich war auf die Seite gedreht, sodass ich Peters...oder war es Jareds Hals sah. "War Kristen schon da?", war das Erste was ich heraus brachte. Klar war ich eindeutig orientierungslos und vermutlich auch ziemlich verwirrt. Das Gute war...die Schmerzen spürte ich gar nicht, mein Kopf schien erst noch eine Blockade zu haben und so lange die auch Anhalten sollte, ich war froh drum. Mein Kopf drehte sich langsam hin und her, bis ich sah, dass neben mir ein Haufen an schnaufenden Kerlen lagen...allesamt mit Schwimmwesten. Erschrocken fuhr ich hoch, sodass ich plötzlich senkrecht sitzte. Und in dem Moment passieren zwei Sachen gleichzeitig, erstmal hustete ich mir die Seele aus dem Leib und auch das Wasser und vor allem kam mit dieser...Bewegung der Schmerz zurück, die die eindeutig gebrochenen Rippen auslösten.


zuletzt bearbeitet 26.11.2012 22:19 | nach oben springen

#41

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 22:39
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Paul schaffte mich dann an den Strand und legte mich dort ab, was ich dann auch schon etwas spürte. Langsam kehrte mein Bewusstsein wieder zurück und ich blinzelte. Zuerst sah ich einfach nur den Himmel, da ich auf dem Rücken lag. Ich hustete dann auch schon das Wasser raus, weshalb ich mich auch etwas zur Seite drehte. Das war wohl keine gute Idee, denn kaum hatte ich den Kopf bewegt, schoss mir der Schmerz wie ein Stich durch den Kopf. Ich schloss kurz wieder meine Augen und atmete tief ein. Als ich wieder sie aufmachte, blickte ich zu Paul, der neben mir war. Ich drehte langsam den Kopf und erblickte die anderen. "Was.. wo sind wir?" fragte ich, wobei nur ein flüstern rauskam.


<center></center>

zuletzt bearbeitet 26.11.2012 23:03 | nach oben springen

#42

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 22:57
von Peter Facinelli (gelöscht)
avatar

Irgendwann berührte mich was am Arm und als ich meinen Kopf drehte, sah ich Rob. "Rob," flüsterte ich leise und war froh, dass er wieder bei Bewusstsein war, auch wenn er verwirrt war und erstmal nach Kris fragte. Wäre die Situation nicht gerade so scheiße, würde ich mich jetzt kaputt lachen. Langsam setzte ich mich nun auf und sah über den Strand, wo wir wie nasse Säcke alle im Sand rum lagen. Ich wollte gerade fragen, ob es allen gut geht, als ich zusammen zucke, weil Rob neben mir grad so aufschreckt und dann sah ich sein Gesicht...
Und nein, es war nicht alles okay. Da waren ja noch Ian´s Platzwunde und Rob schien auch derbe was abbekommen zu haben. Dazu Kellan, der wirres Zeug vor sich her redete. "Alles okay Rob," legte ich meine Hand auf seine Schulter und sah Jared an, der auf der anderen Seite von Rob saß. "Wir sind abgestürzt und hier gestrandet," sagte ich so ruhig ich eben konnte. Ich meine verdammt... wir waren irgendwo im nirgendwo. Wir ruhig konnte man da sein? "Was tut dir weh?" fragte ich dann weiter, denn sein Gesicht sagte zwar, dass ihm was weh tat nur was, dass sagte es nicht.^^
Ich sah hoch und sah Paul, der sich gerade um Ian kümmerte so gut es eben ging und seine Platzwunde am Kopf begutachtete. "Ist es schlimm?" fragte ich ihn besorgt. Und dann war da noch Kellan. Ich sah zu Jacko und nickte ihm zu. "Kümmerst du dich?"


nach oben springen

#43

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 26.11.2012 23:11
von Robert Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich starrte Ian eine endlose Sekunde an, bis sich eben Paul um ihn kümmerte, dann wandte ich meinen Kopf wieder zu Peter und schüttelte widerstrebend den Kopf. Klar...das war es. Wir waren im Jet gewesen und sind irgendwie herum geflogen und dann...ja was war dann gewesen? Dann war ich weg. Mein Blick schweifte kurz über den Strand. Hier war weit und breit...nichts. Überhaupt nichts. Und ich guckte weiter über das Meer...war hier nicht irgendwo...ein Haus? Ein Telefon? Irgendetwas?! "Scheiße", flüsterte ich atemlos und griff mir wieder an den Brustkorb. Da mir das sitzen nicht sonderlich gefiel ließ ich mich langsam zurück in den Sand sinken, sodass ich wieder lag. "Das hier", flüsterte ich und deutete auf meinen kompletten rechten Brustkorb, dabei fiel mir die fette Schnittwunde an meinem Unterarm auf. "Und das vermutlich auch", fügte ich hinzu und schloss die Augen. Mit meiner linken Hand schlug ich mir vors Gesicht. Das war ein Traum richtig? Sowas gab es nur in Filmchen und so. "Wie geht's euch?", fragte ich. Klar hatte sich mein Atem schon wieder beschleunigt, denn irgendwie...hatten wir gerade unser Todesurteil unterschrieben, aber würde Panik schieben etwas bringen? Das könnte ich machen, wenn ich allein rumsaß und vor mich hinkauern konnte.


nach oben springen

#44

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 10:38
von Kellan Lutz (gelöscht)
avatar

alle hatten etwas abbekommen von der landung und das nicht grade wenig. Ich sah sie dann alle an dich ich hatte bis lang immer nocvh keine ahnung wer diese leute dann alles ware. aber da ich auch nicht wusste was passiert war hörte ich dann genau zu als der eine mann anfing zu erzählen. " ein flugzeugabsturz." sprach ich leise nur für mich eigentlich hörbar . doch auch wenn ich nun versuchte gedanken wieder zu bekommen schaffte ich es nicht . doch ich lief dann zu rob und peter hin auch wenn ich sie nicht kannte. " kann ich ihnen irgendwie helfen ?" sah ich sie an denn auch wenn ich sie nicht kenne wollte ich mein möglichstes machen so das es ihm wieder gut geht .


nach oben springen

#45

RE: Einsame Insel mitten im Pazifik

in Plays vom alten Star-Destiny 27.11.2012 12:29
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich schluckte leicht und versuchte, mich zu erinnern, was passiert war. Aber nur Bruchstücke kamen zurück, die ich nicht zuordnen konnte im Moment. Wie ich aus dem Flugzeug und hierher gekommen war, wusste ich sowieso nicht. Ich hörte dann, was passiert war und runzelte leicht die Stirn, was ich gleich lieber wieder ließ. Flugzeugabsturz? Warum erinnerte ich mich dann nicht daran.. Aber ich sah ja, dass es wohl so war und nichts war in unserer Nähe. Nur viel Sand und Wasser und natürlich weiter hinten fing das Gebüsch an. Kurz sah ich zu Rob bei der Frage. Wie soll es einem schon gehen nach einem Absturz^^ "Mein Schädel fühlt sich nur so an, als ob er gleich explodiert.." meinte ich nur und wie es ihm ging, hatte er ja schon gesagt. Ich blickte dann verwirrt zu Kellan, da er sich irgendwie merkwürdig verhielt und siezte. Ich ließ dann aber Paul die Platzwunde bei mir untersuchen und da ich nicht wusste, wie schlimm es war, wartete ich auf die Antwort auf Peter's Frage. Ich presste meine Lippen zusammen.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen