#16

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 27.02.2013 20:09
von Julien Tota (gelöscht)
avatar

Mit dem Auto kommen die beiden gemeinsam an, sie hatten sich auf der Fahrt ein wenig unterhalten, er hatte ihr gesagt das Alex nun in new york angekommen war. Aber die fahrt war relativ schnell hinter sich gebracht worden. Angekommen sah er scherzend zu jana rüber "du fährst einen heißen reifen madam...da sollte ich wohl lieber angst gehabt haben dies zu überleben, lass mich wenigstens die rückfahrt fahren" er konnte das ja gar nicht leiden, in seinen augen gehörte der mann hinters steuer, er musste die frau fahren. Aber na gut, sie waren ja nicht mehr im zeitalter der vergangenheit. er stieg nun aus und hatte sich janas und seine tasche genommen die er sich über die schulter schmiss. auch jana stieg aus dem wagen und sie machten sich gemeinsam in das schwimmbad, julien ging an den verkauf und holte zwei tageskarten die er bezahlte und dann jana eine reichte. "hier bitte...dann lass uns mal" sie gingen zu der schleuse mit dem drehkreuz drin, die karte zog er durch den schlitz und dann konnte er durch das drehkreuz gehen. "na dann bis gleich..." er ging auch schon los, mitten beim gehen bemerkte er das er ihre tasche noch hatte, daher machte er auf dem absatz kehrt und ging zurück, sie kam ihm schon entgegen "hier bitte sehr...hätte ich dich ja fast nackt in die schwimmhalle geschickt" er zwinkerte ihr frech zu, danach verschwand er in der kabine der herren. Dort zog er sich direkt um und warf sich sein handtuch über die schulter. anschließend verstaute er seine tasche in einem schließfach und machte sich auf in die schwimmhalle. dort angekommen suchte er zwei liegen, wie er welche an einem geeigneten platz hatte, breitete er sein handtuch aus und wartete anschließend auf jana.


nach oben springen

#17

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 27.02.2013 20:43
von Jana Rae Kramer (gelöscht)
avatar

Sie hatten sich wohl auf der Fahrt unterhalten. Ich hörte ihm zu als er mir von Alex erzählte auch wenn ich sie gar nicht kannte aber ich hatte ja jetzt schon viel von ihr gehört. Der Verkehr war quälend langsam und ich war sichtlich erleichtert als wir hier ankamen. Ich zuckte nur schmunzelnd mit den Schultern als er sagte er wollte unbedingt fahren auf dem Rückweg "Mal sehen " dabei strich ich mit einer Hand über das Lenkrad "Ich kann meinem kleinen Mini ja nicht alles zumuten" scherzte ich und parkte auch schon in nächsten Moment den Wagen. Ich stieg aus und wollte gerade meine Tasche nehmen als er dies tat, gut, ich war alt genug das ich das selber konnte aber ich wollte jetzt gerade nichts sagen und schloss nur meinen Wagen ab um hinein zu gehen. Er bezahlte auch noch und langsam wollte ich echt was sagen, ich war ja schließlich kein Kind mehr auch wenn er das sicher nur lieb meinte aber ich war eben auch unabhängig, naja, vielleicht war ich es auch einfach nicht mehr gewöhnt. Ich nickte ihm zu und nahm die Karte entgegen "Danke..aber das hätte ich auch machen können" sagte ich dennoch, obwohl ich nicht gemein sein wollte.
Er hätte fast meine Tasche mitgenommen aber er hatte sie mir noch früh genug wieder gebracht "bis gleich" verabschiedete ich mich noch von ihm und dann ging ich in die Umkleidekabinen. Ich zog meine Sachen aus und meinen Bikini an. Ich verstaute alles, bis auf das Handtuch das ich über meine Schulter legte, in meiner Tasche und ging Richtung Schwimmhalle. Auf dem Weg sperrte ich noch meine Sachen in einen Spinnt und band mir den Schlüssel um mein Handgelenk. Ich trat in die Schwimmhalle und sah mich um. Ich konnte ihn erstmal gar nicht sehen und ging eine Runde, irgendwo musste er ja sein. ich glaubte nicht das er länger gebraucht hatte als ich. Und da sah ich ihn auch schon an einer Liege stehen grinsend ging ich auf ihn zu weil er mit dem Rücken zu mir stand und piekste ihm in die Seite "Ey..Du sollst nicht den ganzen Weibern nachsehen sonst muss ich gleich allein schwimmen" sagte ich lachend und legte meine Handtuch auf die Liege neben seiner. Ich band meine Haare in einen Zopf und sah mich erstmal um "wow ..das ist echt größer hier als gedacht"

nach oben springen

#18

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 28.02.2013 08:11
von Julien Tota (gelöscht)
avatar

Wegen der Autodebatte würde er ihr wohl nochmal honig ums maul schmieren müssen, obwohl er schon längst erkannt hatte das sie ihn damit versuchte aufzuziehen, aber da würde sie bei ihm schlechte karte haben. Immerhin konnte er besonders gut kontern, das würde sie auch noch lernen. Er hatte grinsen müssen als sie über das lenkrad strich, dabei legte er den kopf schief "jetzt fang aber nicht an zu stöhnen" er grinste sie frech an, danach waren die beiden in der schwimmhalle verschwunden und hatten sich umgezogen und alles. Das es sie störte das er bezahlte und ihre tasche trug, hätte er eh nicht verstanden, erstens hatte er die tasche aus höflichkeit mitgenommen und sie hätte sich diese jederzeit nehmen können und zweitens war es für ihn selbstverständlich das er zahlte, immerhin durfte er schon bei ihr schlafen und alles. Irgendwie musste er sich ja arangieren. So sah er dies zumindest, aber gut, die emanzipierte frau dachte da wohl etwas anders, das würden sicher noch hitzige debatten geben.
Nun aber stand er in der schwimmhalle und wartete darauf das jana endlich kommen würde "das die immer so lange brauchen" belustigte er sich selbst, mit einem grinsen wurde ihm dann aber in die seite gestochen worauf er zusammenzuckte und sich umdrehte. "welche weiber meinst du?" in seiner blickrichtung stand nur eine ältere frau die sich gerade bückte, er deutete mit einem kopfnicken zu ihr "das meinst du nicht ernst?" er verfiel in gelächter da er dies gerade echt zum schießen fand "oh ja da steh ich total drauf jana......" als sie sich nun begann einen zopf zu binden und sich im schwimmbad umzuschauen, nutzte er die zeit um einfach mal einen blick auf ihren körper zu riskieren, immerhin war er ein mann das war so einprogrammiert. Also sollte man es ihm nicht übel nehmen. °verdammt...nicht schlecht...° im gegenteil sie sah wahnsinnig gut aus, er hatte sich schon gefragt wie wohl der rest ihres körpers aussah und dies übertraf seine erwartungen. aber er musste den blick wieder abwenden "was erwartest du, wir sind hier in new york, meinst du die schwimmbäder sind wie müslischarlen?" er lachte leicht daher, ehe er sich an den beckenrand ranpirschte und sich dann setzte, seine beine waren nun im wasser "na komm schönheit....rein mit dir" er stieß sich ab und versenkte seinen ganzen körper im wasser, ehe er wieder auftauchte und das kühle auf seiner haut genoss, schließlich sa er wieder zu jana rauf "put put put put put....na komm schon....komm komm komm" lockte er sie einfach mal frech wie ein huhn ran


nach oben springen

#19

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 28.02.2013 19:10
von Jana Rae Kramer (gelöscht)
avatar

Ja ich war eben eine Frau die sich nicht viel sagen lies und die auch immer gerne frei und emanzipiert war. Das war meine Natur und ich würde das auch nur schwer ablegen können. Auch wenn ich gerne mal typisch Frau war so ja jetzt auch nicht. Für mich war es eben normal, er war mein Gast und er musste sich nicht immer bedanken oder als Dank etwas tun, ich tat es gerne und hatte ja so auch ein paar tolle Tage bis jetzt gehabt, aber Männer waren da wohl gerade gegenüber Frauen etwas anders. Nun gut, ihre Ansichten würden sicher das eine oder andere mal noch aufeinander prallen.

Ich folgte seinem Blick mit meinem und zog eine Augenbraue hoch, ich hatte wirklich gedacht das hier in der Nähe noch mehr Frauen gewesen wären. Mit einem Grinsen auf den Lippen sah ich ihn wieder an "Ach ist das nicht dein Alter oder Beuteschema?" fragte ich sofort etwas frecher. Er konnte das schon ab und soo schlimm war die Frau auch nicht, ich hatte schon schlimmere im Schwimmbad gesehen.Ich stimmte in sein Lachen mit ein und hoffte einfach die Frau hörte uns nicht weil gemein war es auf jeden Fall einfach über Leute zu lachen. Es war gar nicht so voll stellte ich fest als ich mich umsah und mein Blick glitt wieder auf ihn. Ich hätte schwören können das sein Blick gerade ganz wo anders auf meinem Körper war aber er hatte mir so schnell wieder ins Gesicht gesehen das ich gar nicht sicher sagen konnte ob der Blick auf meinem Po oder an etwas anderem im Bad hängen geblieben war also grinste ich einfach nur. Ich zuckte bei seiner Frage mit den Schultern "Nein, das nicht aber irgendwie dachte ich das es mitten in New York gar keinen Platz für so ein riesiges Schwimmbad gibt!" die Mieten waren ja schon so unverschämt hoch und ich wollte gar nicht wissen wie viele qm diese Wasserlandschaft hatte. Ich zupfte gerade etwas an meinem Bikini zurecht als er schon weg war. Suchend drehte ich mich um und fand ihm am Beckenrand. Ich lachte auf seine Worte hin "Was soll das den werden Du Schleimer" grinsend kam ich dem Beckenrand näher und tippte mit einem Fuß in das kühle Wasser. Ich sah ihn grinsend an als er wieder auftauchte und legte meinen Kopf leicht schief. Doch bei seinen Worten verging mir das Grinsen und mein Mund klappte auf "Öy...mal nicht so frech" Meinen Fuß tauchte ich in das Wasser und bewegte ihn schnell sodass er eine Ladung mitten ins Gesicht bekam. Lachend setzte ich mich auf den Beckenrand, meine Hände stützte ich neben meinem Hintern ab . Meine Beine waren bis zum Knie im Wasser und ich sah ihm frech grinsend ins Gesicht "...ich bin kein Tier..klar soweit!" doch ich konnte ihm nicht böse sein..ich grinste in seiner Gegenwart wie von selbst.

nach oben springen

#20

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 28.02.2013 19:32
von Julien Tota (gelöscht)
avatar

Er war ja auch der meinung das jede frau zu gewissen dingen ihre meinung haben sollte und das sie durchaus ihren eigenen willen haben sollten. Wer wollte schon einen mitläufer haben? Außerdem brauchte er eine Frau die sich behaupten konnte, die streiten könnte aber dennoch versöhnen konnte. Das richtige mittelding musste es sein. Aber bisher kannten sie sich noch nicht richtig und es waren alles oberflächliche beobachtungen. Nichts was man wirklich in festen händen hielt.

Er sah nochmal zu der frau hinter ihm, ehe er jana wieder anschaute und mit dem kopf schüttelte "nein, das ist nicht mein beuteschema, die ist viel zu jung" ein spitzes grinsen kam von seinen lippen. Ja fies war es schon aber so lange es die frau nicht mitbekam war es wohl in Ordnung. Empfand er jedenfalls so, zwar sollte man nie über menschen schlecht reden, aber das passierte so oft auf der welt, das dieses eine mal den bock auch nicht fett macht
Aber er konnte ihr zustimmen, er hatte auch schon weit aus schlimmeres gesehen, sie war ja noch durchaus ansehbar und mit der richtigen kleidung würde die dame bestimmt hübsch aussehen. Aber zu fiel der worte, darum ging es schließlich nicht.
Julien würde doch nie eine frau so derartig mustern das es ihr auffiel, ;-) nein nein da würde er sich von distanzieren, immerhin war er kein scharmloser verführer...auch wenn ihm irgendwas sagte, das jana sich nicht leicht rumkriegen lassen würde. Sie hatte einen starken willen, daher vermutete er eher eine harte nuss. Auch wenn er dies nicht ausprobieren würde, jedenfalls war es derzeit einfach nicht vorstellbar für ihn. Da klafften noch wunden in seinem herz die erstmal repariert werden mussten.
Mit seinem Blick durch das schwimmbad schweifend, zuckte er leicht die schulter auf ihre worte hin "na irgendwo muss es doch ein solches schwimmbad geben, wo sollten die leute sonst hinfahren...obwohl die größenordnung schon ungewöhnlich ist" er machte sich keine gedanken über irgendwelche mieten oder sonst was, er wollte nur noch ins wasser und spaß haben. So lies es sich eben leben.
belustigt sah er ihr zu wie sie sich ans wasser ranpirschte und zuvor noch total empört über seine worte war, sich durchs haar streichend grinst er wie ein honigkuchenpferd. Aber da kam die große wasserfontäne die ihn traf, er rieb sich durch die augen und blitzte jana direkt mal an "fehler...fehler, fehler wurde erkannt..." meinte er als sie sich an den beckenrand gesetzt hatte. "was ist nun? schlägst du da wurzeln oder muss ich nachhelfen? ach du willst da sitzen bleiben, tja dann helfe ich nach" er lies ihr gar keine wahl zu antworten oder zu handeln, rache musste sein. also war er flott bei ihr, seine hände legte er rechts und links an ihre seite und hebt sie mit einem schwung hoch und verfrachtet ihren heißen körper direkt ins wasser, auch wenn ihre haare noch verschohnt blieben. mit einem frechen grinsen, aber schon weg schwimmend sieht er sie an "siehs positiv, deine haare stehen noch wie ne eins...die stehen wohl auf mich" lachend taucht er unter und irgendwo, 30 meter weiter wieder auf, also ist er schon eine ecke entfernt von ihr. da lässt er sich jetzte mal im wasser treiben und wartet ab was von ihr kommen wird.


nach oben springen

#21

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 28.02.2013 19:58
von Jana Rae Kramer (gelöscht)
avatar

Männer dachten generell immer das sie total unauffällig waren aber meist sah man es ihnen an oder man bemerkte eben ihre Blicke, sie konnten Frauen wie mir nur ganz selten etwas vormachen. Aber wir waren meist so lieb und taten so als hätten wir nichts gesehen, also sollte er sich da mal nicht so sicher sein ^^.
Ich zuckte lächelnd mit den Schultern "Naja ich dachte eben so was ist eben das es sowas nur außerhalb von New York gibt. Ich meine man findet an jeder Ecke einen Spa oder einen Beautysalon, die gibt es ja echt zu Hauf in der Stadt, aber sowas .. " ich deutete dabei um mich ".. finde ich um einiges besser".
Lachend zuckte ich mit den Schultern bei seinen Worten "Warum denn ein Fehler? ich fand das war die gerechte Rache für gerade... also echt. Ich bin eine Frau, mit denen redet man nich wie ein Tier" ich fand es nur gerecht und erwartete gar keine Rache von ihm, aber es war soooo klar das da jetzt was kommen musste. Ich wollte etwas sagen aber mir blieb gar keine Zeit mehr. ich konnte lediglich leise aufschreien als er mich einfach so packte und ich trommelte auf seinen Schultern rum " oh man.... JULIEN" Ich spürte sofort das Wasser und holte tief Luft: Es war zwar erfrischend aber auch kalt wenn man einfach so hineingezogen wurde.
Leicht zitternd schwamm ich auf der Stelle und sah ihm nach. ich brauchte einen Moment um mich an die Temperatur zu gewöhnen. Er war ja ganz schön feige , man schwimmt doch nicht vor einer Frau davon. Grinsend tauchte ich blitzschnell unter und machte ein paar Züge zu ihm rüber. Meine Haare waren mir gerade egal. Ich tauchte zwischen seinen Beinen durch und umfasste einen seiner Knöchel um daran ruckartig zu ziehen. Hinter ihm tauchte ich wieder auf. Ich strich meine nun nassen Haare nach hinten in meinen Nacken und grinste ihn breit an "Buh" sagte ich nah an seinem Ohr und mein Grinsen wurde nur noch breiter "hier bin ich " ich trieb ein Stück von ihm weg, sicher ist sicher.

nach oben springen

#22

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 01.03.2013 08:08
von Julien Tota (gelöscht)
avatar

NA gut, da würde sie wahrscheinlich recht behalten, das Männer nicht wirklich unauffällig waren wenn es darum ging eine Frau zu beobachten oder überhaupt erst auf ihren Körper zu achten. Julien verlor sich ganz gern mal in seinen Blicken was ihn somit zur leichten beute machte von ihr aufgezogen zu werden. Aber hey, sie sollen sich mal nicht so anstellen, immerhin war es doch eigentlich ein kompliment welches man ihnen machte, er empfand es eben nicht für schlimm. Genug davon^^
Gespielt Gespannt hörte er ihr nun zu wie sie noch immer verwundert war das hier mitten in new york ein solches dingen stand, er musste sich schon echt schwer zusammenreißen nicht zu lachen oder sonst irgendeinen spruch zu bringen. Das wäre aber auch echt perfekt in dem moment, aber er lies es bleiben und legte stattdessen den kopf leicht schräg "sollen wir, wenn es dich beruhigt, zum besitzer gehen und fragen wie er das hier macht?" auhhhhh da war er ja doch der dumme spruch das war wie eine fügung, er konnte gar nicht anders, er hatte es nicht unter kontrolle, so ein driss aber auch, wie konnte er nur so frech sein. "tschuldige.." ein verräterisches grinsen lies durchblicken das es ihm nicht die bohne leid tat, warum auch.
Er zog eine braue rauf als sie ihmn erklärte das man mit frauen nicht wie mit einem tier redet, dabei musste er auch schon wieder grinsen, und es lag ihm da was auf der zunge was unbedingt raus wollte "ach was...ihr frauen steht da doch voll drauf, vor allem im bett" er überlegte einen moment wann er einer frau mal einen tiernamen geben hat °geiles stück...kein tiername...geile schlampe....auch nicht...du frosch du...neee passt gar nicht° aber er lies sich nichts anmerken, sondern nickte nochmals bestätigend und würde sich nicht davon abhalten lassen
Er hätte sich liebendgern die ohren zugehalten als sie anfing so zu kreischen, das ging ja mal gar nicht und er musste es über sich ergehen lassen, wie konnte sie nur derartiges von ihm erwarten. "nicht so laut, die wollen hier ihre ruhe haben" meinte er frech, danach war er ja um einige meter weiter weggeschwommen um nicht mehr für sie in reichweite zu sein. Belustigt sah er ihr zu wie sie sich scheinbar gerade an das wasser gewöhnte, es sah aus wie ein kleines hündchen kurz vorm untergehen.
Verdächtig wurde es dann aber als sie nicht mehr zu sehen war, als sie unter getaucht war, was zum teufel würde jetzt kommen? würde er damit umgehen können? Schwups all die gedanken zum trotze spürte er da was zwischen seinen beinen^^ kurz darauf knickte sein bein ein und er ging zu wasser, richtete sich aber sofort wieder auf, wobei er sich mehr als verjagte als sie plötzlich hinter ihm stand un BUH machte. er sprang zur seite und musste dann lachen "ich bin dreißig..das macht mein herz nicht mehr mit, wie kannst du mich alten mann nur so strapazieren?"kopfschüttelnd ließ er sich vom wasser treiben und beobachtete sie einen moment lang. "wenigstens bist du jetzt ganz nass und ich musste nichtmals was dafür machen,ist doch auch was feines" meinte er witzelnd. er sah sich im schwimmbad um, drüben war gerade ein strudel im vollen gange, da blitzten doch die träume seiner kindheit auf---da musste er hin--- "strudel, da" wie ein uhrzeit mensch kam es aus ihm raus^^ "los komm" aber er lies ihr die wahl was sie machte, er stürzte sich nun ins vergnügen und ließ sich von dem strudel mitreißen, tauchte mal hier auf, mal da...er hatte eben seinen spaß jaa männer waren manchmal wie kleine jungs


nach oben springen

#23

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 01.03.2013 21:50
von Jana Rae Kramer (gelöscht)
avatar

Ich zog gerne Männer mit sowas auf wenn ich es frech fand, aber wer glotzen kann der kann auch einen Spruch einstecken. Damit musste man dann eben einfach rechnen und leben. Klar war es ein Kompliment auch wenn es noch bessere von einem Mann gab, die eher unbewussten .
Ich runzelte die Stirn bei seinen Worten , meinte er die Frage jetzt ernst? es schien fast so . Ich knuffte ihm in den Oberarm und warf ihm einen bösen Blick zu "Ne ne, ich sehe es ja mit meinen eigenen Augen..Du musst ihn also nicht fragen. Es sei denn der Besitzer ist sexy, dann darfst Du mich ihm auf jeden Fall mal vorstellen" und schon hatte ich wieder ein freches Grinsen auf den Lippen, so schnell konnte es gehen. Sein tschuldige nahm ich ihm mal so gar nicht ab "Lüg nicht Mr. " doch ich musste einfach grinsen. Vielleicht war meine Verwunderung wirklich etwas komisch gewesen.^^
Ich strich mir mit einer Hand über seinen Nacken bei seiner Frage und grinste ihn weiter an "tztztz.." ich wedelte dabei mit meindem Zeigefinger vor seinem Gesicht rum "Also ob Du wüsstest was wirkliche Frauen beim Sex hören wollen ...ich meine nicht so Kinder oder Barbies" frech grinsend sah ich ihm ins Gesicht bevor ich gespielt schwer seufzte "Du musst noch sehr viel lernen für dein Alter Julien". Ich konnte mein Lachen nur sehr sehr unterdrücken.
Ich grinste nur bei seinen Worten und sah mich um "Rentner kann ich nicht sehen also wird sich soo schnell keiner beschweren! Und ich bin gerne mal lauter" erwiderte ich frech. Er forderte mich eben heraus mit seinen Sprüchen und seiner Art, die Schonfrist war vorbei.
Das sollte für ihn doch nichts neues sein das er was zwischen den Beinen spürte, wenn ja dann sollte er mir aber noch mal was sagen . Nur so zur Info versteht sich ja von allein. Ich lachte leise als er sich so erschrak und zuckte auf seine Worte hin nur mit den Schultern "Weil ich es kann oder naja Du mit 30 noch lange nicht tot bist..und weil Du dich so total erschreckst.. ich habe da mehr Gründe. Sicher da Du alle hören willst?" Ihre letzten Worte gingen im Lachen unter und ich verfolgte ihm mit meinem Blick der fragend wurde als er Strudel sagte und wie ein kleines Kind weg schwamm . Männer, die wurden die erwachsen, aber das war auch gut so^^. Grinsend folgte ich ihm in den Strudel. Ich genoss es und lachte immer mal wieder. Nach ein paar Minuten löste ich mich von dem Strudel und schwamm zum Beckenrand. Ich legte meine Arme über diesen und trieb auf der Stelle. Mein Blick ruhte lächelnd auf ihm und es tat gut ihn so ausgelassen zu sehen.

nach oben springen

#24

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 01.03.2013 23:42
von Julien Tota (gelöscht)
avatar

Der gewisse witz musste schließlich auch dazu gehören, Julien war ein sehr belebender mann, er war immer unterwegs, machte gern viel spaß und witzelte für sein leben gern. In seinem leben würde auch nur eine solche frau bestand haben. Bisher hatte er dies erfolgreich NICHT geschafft. Zwei gescheiterte Ehen und eine gescheiterte Beziehung, tja damit konnte er wohl nicht so wirklich angehen, mal schauen wann es bei ihm mal klappen würde. Hopfen und Malz war hoffentlich noch nicht verloren.
Er musste grinsen als sie ihn in den oberarm kniff, er rieb sich schnell die stelle und machte eine kleine schmollschnute, sah sicher sehr interessant aus bei einem mann "aua...warum schlägt mich immer jeder?" stellte er mal gespielt bockig fest, kommt dann aber auf ihre worte zurück "mh ich gehe davon aus der der besitzer hier nicht sexy aussehen wird...aber wenn du willst, dann kann ICH ja so tun als wäre ICH der besitzer, dann hast du einen wahnsinnig sexy besitzer, da hätten wir beide doch unseren spaß dran, oder?" er zwinkerte ihr direkt mal zu und verkniff sich das lachen, mal sehen wie sie drauf einging. leicht zog er eine braue rauf "ich lüge doch nicht...was denkst du nur von mir, behaupte das nochmal und ich muss dich bestrafen" meinte er amüsiert und schnalzte dabei lässig mit der zunge.
als sie mit ihrer hand über seinen nacken strich, sah er sie misstrauisch an, nicht das sie ihm wieder weh tut das würde er ja nicht zulassen, da würde direkt der veto zurückkommen, aber wieder erwarten kam nichts außer der wedelnde finger vor dem gesicht "mh ich denke schon das ich weiß was frauen wirklich hören wollen, aber lass uns das nicht in eine diskussion ausarten lassen, ich denke das würde zu weit ausschweifen" grinste er wieder daher, schüttelte dann aber schnell den kopf "ist gar nicht wahr, für meine 30 jahre weiß ich schon eine ganze menge..weißt du..." und auch dies brachte er ironischeweise wie ein kind herüber. Er fand es ziemlich amüsant was die beiden hier abrissen, jedenfalls sah er dies so. Seine gedanken waren gerade auch nur hier, beim schwimmen, bei ihr, nichts anderes beherschte diese. Das war einfach mal eine wohltat wie er fand.
als sie meinte das sie gerne mal lauter seie, zog er eine augenbraue rauf "oh bist du das? das ist ja höchst interessant. Wann bist du denn sonst mal gerne lauter? gibt es da was bestimmtes" mit einem frechen grinsen auf den lippen zwinkerte er ihr zu. Wie gern er hier doch rumwitzelte. Vor allem die zweideutigkeiten waren doch recht interessant wie er fand.
Hey hey jetzt mal nicht so frech schreiben, also echt mal, wie kann sie denn sowas denken, das war doch ein schlechtes bild auf juls, denn er war schließlich recht gut bestückt, niemand hatte sich bisher beschwert, da solle sie sich auch nicht beschweren XD aber wie konnte er ihr dies nur beweisen? XD schwere frage, ob man dies beantworten konnte. man weiß es nicht. die kommenden worte tat er mit einem lässigen abwinken ab, er wusste darauf nun auch nichts mehr zu sagen, sie konnte einfach zu schnell kontern, darauf war er nun nicht vorbereitet. danach hatte er sich aber in den strudel gemacht und hatte seinen spaß, wenn er sich vorstellte das sein sohnemann und seine tochter mit hier wäre, die hätten sicher echt spaß gehabt hier dran. Aber irgendwann war auch dieser spaß zu ende, suchend sah er sich um wo jana denn war, kurze zeit später sah er sie auch an den beckenrand gelehnt. Er schwamm zu ihr rüber, einen moment seufzte er bei ihrem anblick, schob aber schnell die aufkommenden gedanken beiseite. Er positionierte sich neben sie, kurz legte er seine hand auf ihren rücken, ehe er auch beide arme über den beckenrand lehnte, seinen kopf darauf lehnte, diesen aber in ihre richtung streckte. "worüber denkst du nach" fragte er ruhig und betrachtete ihr gesicht einen moment eingehend.


nach oben springen

#25

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 02.03.2013 13:46
von Jana Rae Kramer (gelöscht)
avatar

Aber er hat es wenigstens geschafft zweimal zu heiraten also sollte er das Potenzial ja haben. Alles andere würde er ja noch im Laufe der Zeit sehen, wenn Niemand konnte ja sagen was an nächsten Tag sein würde.
Bei der Schnute musste ich einfach grinsend. Er sah aus wie ein 6-jähriger Junge dem man das Spielzeug weggenommen hatte. "Vielleicht weil Du es verdient hast?" sagte ich frech grinsend. Er würde wohl nicht umsonst immer eine drauf bekommen. Lachend schüttelte ich den Kopf und musterte ihn extra mit einem Grinsen auf den Lippen "Mh ne, ich glaube das lassen wir! Wer sagt mir denn das der Bestizer nicht heißer ist. Also echt oder gar nicht sonst habe ich auch nicht meinen Spaß" sagte ich extra spitzzüngig. Oh ja, Männer die ein großes Ego hatten traf man am besten genau da. Grinsend zog ich eine Augenbraue in die Stirn und schüttelte den Kopf "Du brauchst mich nicht bestrafen..wenn man die Wahrheit sagt dann muss man nie bestraft werden " ich zwinkerte ihm zu bevor ich ihm frech die Zunge rausstreckte. Was er konnte konnte ich schon lange
Grinsend sah ich ihm an und lies meinen Finger wieder sinken "Ich glaube Ja Du hast keine Ahnung und deswegen willst Du das nicht. Aber ist gut.. wir werde es einfach nicht vertiefen..besser ist es" sagte ich lachend. Oh man , es machte so Spaß ihn zu reizen oder zu ärgern, ehrlich. "Ach ja? !" fragte ich jetzt etwas neugieriger "Was weißt Du denn schon so mit deinen süßen 30 Jahren? Willst Du deine Weisheit nicht mit mir teilen?" fragte ich zunehmend frecher. Oh ja und das Grinsen auf meinen Lippen ging gar nicht mehr weg.
Als er so nachhakte biss ich mir leicht auf die Unterlippe "Willst Du das wirklich wissen? Es gibt da schon die ein oder andere Situation. Aber" ich senkte meine Stimme deutlich "glaube nicht das Du das verkraften würdest" doch sofort fing ich an zu lachen.
Ich sah ihm lächelnd entgegen als er auf mich zugeschwommen kam. Ich spürte seine Hand auf meinem Rücken und drehte in diesem Moment meinen Kopf in seine Richtung. Ich senkte meinen Blick bei der Frage als würde ich nach Worten suchen und sah ihn wieder an nach wenigen Sekunden. Unsere Blick trafen sich "Mh. Ich hab über dich nachgedacht gerade. Es ist schön das dich so zusehen. Viel besser als in der Nacht als der ich dich gefunden habe" Bei dem gefunden hob ich meine Hände und machte Gänsefüßchen in die Luft, dabei rutschte ich etwas mehr ins Wasser und klammerte mich sofort wieder an den Beckenrand bevor ich ganz abrutschte "huch"

nach oben springen

#26

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 02.03.2013 14:24
von Julien Tota (gelöscht)
avatar

Ob er nun zweimal geheiratet hat oder nicht, das änderte ja irgendwie nichts an der Tatsache das es zweimal ein reinfall war. Obwohl er seine Kinder die dadurch entstanden sind nie bereuen würde. Er stand zu ihnen und liebte sie, nur mit den Frauen wollte es nicht so recht klappen. Aber das war ein anderes Thema und ein faß ohne boden.
Grinsend schüttelte er aber sofort den kopf "ich habe das gar nicht verdient, hallo? sieh mich an...schaut das so aus oder wie muss ich das deuten?" er streckte ihr die Zunge raus und schüttelte gespielt empört den kopf. "dann schlag ich mich lieber selbst, da kann ich wenigstens bestimmen wie fest es sein soll" oh ja jetzt redete er wieder eindeutig sehr viel Unsinn. Er runzelte nun aber die Stirn als sie nicht wollte das er ihr den Besitzer spiel, er zeigt ihr seinen Daumen, welcher aber nach unten zeigt "möööp das ist echt nicht die feine englische, ich will doch nur ein wenig liebe und Zuneigung, aber ich habe das gefühl das du dich immer mehr distanzierst" und danach lachte er sich weg, das fand er nun wirklich sehr zum schießen. "ein bisschen spaß muss sein, dann ist die welt voll Sonnenschein" oder wie es auch immer hieß sang er vor sich her. "naja Bestrafung kann doch auch durchaus lustvoll sein, oder meinst du nicht?" er zwinkerte ihr zu, auch wenn er dies nicht ernst meinte.
auf ihre nächsten worte brachte er aber auch nicht viel als ein gespielt genervtes stöhnen heraus, es war einfach zum verzweifeln, sie konterte auf alles und entwaffnete ihn damit total. So ein Driss aber auch. XD "ja Mama, okay Mama, ich sag nichts mehr Mama" meinte er nur noch resignierend. Kopfschüttelnd stemmte er die Hände in die hüften "nein nein, ich mit meinen süßen 30 jahren erzähle dir nichts, du würdest es nur noch gegen mich verwenden, ätsch, ich habe dich durchschaut fräuleinchen" grinsend schnalzte er mit der Zunge.
als sie dann aber erzählen wollte was sie so für vorlieben hatte, hörte er doch wieder sehr interessiert zu, auch wenn er wusste das sie nicht viel von sich gab und ihn eher wieder auf den arm nehmen wollte. "ich wusste doch das du kaum was sagen wirst, zu schade aber auch...dabei hätte das so interessant werden können" mit den Wimpern klimpernd verdrehte er die augen, eher für sich selbst.
Nun aber kam er aus dem strudel wieder und hatte sich neben sie postiert, als sie ihm sagte was sie beschäftigte, lächelte er leicht "mh und das habe ich nur dir zu verdanken" musste er ja dann nochmal sagen, als sie ins wasser abglitt schmunzelte er leicht. Ihm fiel aber eins in dem Moment auf, in den letzten tagen haben sie viel geredet, viel über ihn geredet aber er wusste so rein gar nichts von ihr. Er seufzte leise, das war wie er fand keine feine art. "mh..." murmelte er, er wusste nicht warum er es tat, aber er glitt hinter sie und lies beide Hände über ihren rücken streifen bis rauf auf ihre schultern, die er mit bestimmenden druck langsam massierte "weißt was mir gerade auffällt?" er wartete ihre antwort nicht ab "ich weiß noch so rein gar nichts über dich... was du arbeitest...ob du Geschwister hast, Hobbys...all das" meinte er erklärend, er hoffte das seine Berührung sie nicht verstieß, aber er wollte es gerade so, wenn sie es jedoch nicht wollte, konnte sie es jederzeit unterbrechen. "erzähl mir was über dich" meinte er ruhig und wirklich interessiert.


nach oben springen

#27

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 02.03.2013 16:12
von Jana Rae Kramer (gelöscht)
avatar

Manchmal klappte das mit der Liebe einfach nicht für immer so hart das war, aber solange man glücklich war? warum sollte es nur eine Frau oder einen Mann im Leben geben. Man veränderte sich auch und somit auch die Beziehungen. Aber das war ein Thema das man endlos diskutieren konnte.
Mein Grinsen wurde nicht weniger und als er sagte ich solle ihn ansehen tat ich das auch. Mein Blick blieb an seinem Gesicht hängen und sah ihn grinsend an "Du mein lieber siehst nicht gerade nach einem Unschuldslamm aus! Also glaube ich wenn Dich Jemand haut dann hast du es auch verdient! Ich würde NIE Jemanden ohne Grund verletzen !" ja warum sollte ich auch? naja seine Worte waren nicht wirklich ein Grund aber man konnte es schon so auslegen. Außerdem sollte er sich nicht so anstellen weil so schlimm konnte das gar nicht gewesen sein. Ich hatte ihn ja nicht verprügelt. Lachend schüttel ich den Kopf "Du willst dich selber hauen? dann kannst Du es doch auch gleich lassen, dass bringt es doch nicht. Und wo bleibt da mein Spaß?" fragte ich grinsend nach. Doch bei seinen nächsten Worten schob ich meine Unterlippe vor und sagte gespielt enttäuscht "Bekommst Du denn nicht genug Liebe von mir?" ich musste mich zusammen reißen aber ich schaffte es nicht zu lachen oder zu grinsen. Meine Augen wurden auch groß, sollte ja so richtig nach Bambi aussehen.
Ich grinste solange bis ihm das Wort Mama über die Lippen kam, verdammt, wie konnte er sowas sagen? "Bitte was? ich geb dir gleich mal Mama" ich schüttelte grinsend den Kopf "OMG. Ich muss hier weg..wie bin ich überhaupt hier her gekommen?" ich lachte leise und sah ihn grinsend an "Du hast mich noch nicht im entferntesten durchschaut aber weiterhin viel Spaß bei dem Versuch, da sind schon viele dran gescheitert".
Ich knabberte unbewusste auf meiner Unterlippe, er konnte es auch echt nicht lassen "Was willst Du denn mit dem Wissen anfangen? ich glaube nicht das Du das gebrauchen könntest" Ja jetzt lehnte ich mich etwas weit aus dem Fenster aber ich wollte mich ja auch nicht geschlagen geben, dafür war mein Ego einfach zu groß . Ich lachte als er die Augen verdrehte und murmelte "Das ist aber nicht nett".
Ich trieb auf der Stelle und hob meine Beine an um sie leicht im Wasser zu bewegen. Ich sah ihn immer noch an und ein Lächeln lag dabei auf meinen Lippen doch als er seufzte sah ich ihn verwundert an "Was ist los?" im nächsten Moment spürte ich seine Hand auf meinem Rücken und ich erschauderte aber nicht weil es unangenehm war, nein ich war überrascht aber es tat auch gut. Wir kannten uns noch nicht lange aber wir hatten in den letzten Tagen ja jede freie Minute miteinander verbracht. Er hatte mir so viel von sich erzählt das ich das Gefühl hatte als würden wir uns schon länger kennen. Bei seinem Massieren unterdrückte ich den Drang einfach leise zu seufzen weil es meine Muskeln echt entspannte gut tat. Ohne nachzudenken legte ich eine Hand in seinen Nacken und strich sanft mit meinen Fingerspitzen darüber. Ich begann zu lächeln bei seinen Worten "Ach so. Das ist doch nicht schlimm. Ich rede auch nicht soo gerne über mich " ich musste kurz überlegen. Meine Fingerspitzen spielten mit seinen Haaren im Nacken und meine Hand fuhr danach auf seine Schulter. "Ich bin vom Beruf Schauspielerin und Sängerin! Ledig, keine Kinder, " ratterte ich runter wie einen Lebenslauf und lachte leise dabei "oh man ... ich weiß ja gar nicht was Du wissen willst. Mein Leben ist nicht so spannend. Ach ja, ich war zwei mal verheiratete das eine mal einen Monat toll oder?" sagte ich grinsend. Ich hatte echt kein Händchen für Männer.


zuletzt bearbeitet 02.03.2013 16:28 | nach oben springen

#28

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 03.03.2013 01:52
von Julien Tota (gelöscht)
avatar

Ja, da hatte sie wohl recht, manchmal klappte es eben nicht, es passte einfach nicht, was sollte man dagegen schon machen. Er sah es in gewisserweise wie jana, nur störte es ihn sehr das sich andere menschen darüber ein urteil bildeten ohne auch nur hintergrund wissen zu haben, wieso das alles so gekommen ist. Er wusste nicht wie oft er schon in der presse als person dagestanden ist, welche die frauen schwängert und dann schluss macht und sie alleine lässt. Aber das machte die presse aus ihn, seine freunde wussten es besser, andere menschen nicht. Vielleicht sollten sie mal eine debatte darüber führen und die zeit stoppen, vielleicht würden sie einen neuen rekord aufstellen, wenn sowas auch im guinessbuch der weltrekorde verzeichnet würde XD
Er schnalzte abermals amüsiert mit der zunge als sie meinte das er sicher nicht wie ein unschuldslamm aussieht, er hob die hände und winkte ab "hey das stimmt nicht, immer diese lügen, wie kannst du nur" erstmal leugnen, danach konnte man imm er noch mit gewissen anderen dingen losschießen. mit einem resignierenden blick, sagte er jetzt schließlich nichts zu dem thema, die argumente gingen ihm einfach aus, besser er sagte nichts mehr, als das er sich wieder im kopf und kragen redete^^ Da war julien schließlich experte drin, sich immer mehr in die scheiße zu reden, obwohl, manchmal war er auch echt ein verdammt guter redner, nur musste man dies herausfordern.
Als sie nun auf seine aussage einging, das er sich selber hauen könnte, nickte er wieder "ja will ich, immerhin kann ich die intensität selbst bestimmen, das ist doch schonmal etwas" fiel er ihr ins wort und grinste breit daher, auch wenn jana wieder die passenden worte parat hat. "es soll ja auch nicht für deine spaßbefriedigung dienen madam...ich würde es dich nicht sehen lassen wenn ich mich schlage" auch wenn es kompletter blödsinn ist den er hier säuselte, ein wenig verrücktheit war doch nicht verkehrt in einer solch traurigen und hasserfüllten welt.
er schüttelte sofort mit dem kopf bei ihrer nächsten frage "nein bekomme ich nicht, du könntest da eindeutig noch ein wenig mehr liebe drauflegen" er bemerkte ihren blick, ihre weit aufgehenden augen woraufhin er sich auch mal wieder zusammenreißen musste nicht zu lachen "na na na reiß dich zusammen, mit dem blick erreichst du bei mir nichts, da muss dir schon was besseres einfallen"
er zwinkerte ihr zu, ehe er noch kurz dazufügte "ich bin dafür bekannt menschen zu durchschauen, also merk dir das lieber..."
wegen dem wissen was er sich aneignen wollte, sie es ihm aber nicht sagen wollte raufte er sich durchs haar "es ist echt zum mäusemelken" scherzte er daher "ich kann so einiges mit dem wissen anfangen, es wäre sicher sehr aufschlussreich, mhh du rückst kein wort raus?" er wartete die antwort gar nicht erst ab, da er diese kannte. "zu schade aber auch" dann müsste er es selbst herausfinden "mh du bist auch nicht nett, du verschweigst mir ja dinge" übertrieb er es nun einfach mal.
Aber irgendwann kam nun die phase in der sie beide ruhiger wurden und einfach mal wirklich über ein thema sprachen, sich vernünftig unterhielte. Er wollte endlich ein paar dinge von ihr wissen, über ihr leben, es interessierte auch ihn sehr. Er genoss einfach das vertraute zwischen ihnen, sie hatten sich unter recht absurden umständen kennengelernt und nun verbrachten sie tag für tag miteinander und wirkten sehr vertraut miteinander. Er begann sie zu massieren, jedoch verfolgte er keine hintergedanken, er wollte sie einfach berühren und ihr nahe sein. Das hatte rein gar nichts mit sex oder sonstigen sexuellen dingen zutun. Er bemerkte ihre hand welche sich in seinen nacken legte und ihn dort streichelte. Er genoss es doch sehr, es war anders...er nahm es anders wahr, aber es war positiv anders. Still folgte er nun ihren worten. Als sie sagte das sie schauspielerin und sängerin war, atmete er tief durch, unterdrückte aber die gedanken die dabei aufkamen "habe ich dich schonmal in filmen gesehen?" fragte er interessiert. "jedes leben hat etwas spannendes...immerhin bist du schauspielerin, da wirst du doch schon viel erlebt haben" als sie von ihren zwei gescheiterten ehen sprach musste er doch leicht grinsen, auch wenn sie dies nicht sehen konnte, da sie ihm mit dem rücken zugewandt war "tja dann..dito....ich habe auch zwei Ehen hinter mir" er überlegte einen moment, während er weiterhin mit bestimmenden druck ihre schultern und den nacken massierte. "wo wohnen deine eltern? siehst du sie oft?" meinte er nun fragend "darf ich fragen warum die ehen gescheitert sind?" sie musste darauf nicht antworten, es stieg nur aus seinem interesse heraus. Er hörte nun aber auf sie zu massieren und fuhr mit einer hand ihre wirbelsäule hinab, bis zum anfang ihres bikinihöschens, dann fuhr er wieder rauf. Er lehnte seine brust gegen ihren rücken, ehe er vor sie glitt und sich zwischen ihr und dem beckenrand lehnte. Sie lehnte somit gegen ihn, dabei legte sich eine hand an ihre seite die er zärtlich streichelte.


nach oben springen

#29

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 03.03.2013 12:04
von Jana Rae Kramer (gelöscht)
avatar

Man sollte nie darauf hören was andere Leute sagen. Ich vertrat immer die Auffassung das Niemand über eine Beziehung urteilen konnte. Das konnte nur zwei Leute, und zwar diejenigen die die Beziehung führen aber sonst keiner, denn Niemand kann wissen was wirklich passiert ist und es gibt ja auch immer zwei Sichtweisen. Gefühle waren ja auch immer eine recht heikle Angelegenheit und oft sehr schwierig. Manche hatten eben das Glück sofort den oder die Richtige zu finden und manche fanden den eben nie oder erst nach X Versuchen. Dafür gab es eben keine Regeln.
Grinsend zog ich eine Augenbraue in die Stirn "Na, na, na... ich lüge doch nicht! Ich fasse es nicht das Du das wirklich denkst" jetzt musste ich aber doch lachen. Ich meinte das alles ja nicht ernst und lange konnte ich eben nicht ernst bleiben wenn es so witzig war. Ich bemerkte das er nichts mehr sagte und mein Grinsen wurde selbstgefällig, ha, ich hatte ihn dann anscheinend mit meinen Argumenten geschlagen oder mit meiner frechen Klappe, oder vielleicht ging ihm das einfach auf das Sack aber egal, ich hatte das letzte Wort und das reichte mir. Manchmal war ich eine sehr einfach gestrickte Frau, aber nur bei sowas.
Grinsend sah ich ihn an während ich auf der Stelle schwamm und versuchte nicht unterzugehen. Das Wasser war aber sehr angenehm und ich stellte fest das ich schon viel zu lange nicht mehr Schwimmen war aus Spaß. "Nein ich will dir nicht zusehen, ich will dich schlagen damit es mir Spaß macht. Was Du in deiner Freizeit machst und ob Du dich dann alleine schlägst ist mir ziemlich gleich. Solange Du dir keine blauen Flecken machst ist alles in Ordnung" sagte ich schon unter lautem Lachen. Die Leute um uns rum mussten schon denken das wir sie nicht mehr alle hatten aber ich liebte es. Solche Tage brauchte man einfach in denen man lachte und Spaß hatte und einfach nur lebte. Das Leben war ja so schon ernst genug. Lächelnd tätschelte ich seine Schulter "SO. ist das jetzt genug Liebe oder brauchst Du noch mehr" ich sah ihn fragend an doch konnte ich mein Grinsen nur schwer verstecken. Das war nicht gerade nett von mir aber er konnte das schon ab Da mein wundervoller Bambi-Blick ja eh nicht zog seufzte ich leise und guckte wieder normal, süß zieht nicht, das würde ich mir merken, oh oh , blieb nur noch eine Seite und ob das besser für ihn war blieb dahingestellt.
Ich sah ihn mit einem geheimnisvollem Lächeln auf den Lippen an "Jede Frau hat seine Geheimnisse und vor allem ist es viel besser wenn Männer die selber raus finden als danach zu fragen" und das lies ich einfach so im Raum stehen.
Ich genoss seine Berührungen und empfand das nicht als störend, vor allen Dingen waren wir schon so vertraut das ich eine solche Berührung schon wie selbstverständlich empfand. Als wäre es normal das er mich berührte, auch wenn mein Körper mit einer Gänsehaut reagierte. "Mh hast Du One Tree Hill gesehen? " fragte ich ihn weil das war das Größte was ich geschafft hatte oder eher daher kannten mich die meisten Leute auch wenn es nicht das einzige war. Ich beugte meinen Kopf etwas nach vorne und mein Kinn legte ich auf mein Brustbein. Kurz schloss ich meine Augen und genoss einfach seine Massage. Ich entspannte mich total. Seine Worte nahm ich nur am Rande war und brauchte einen Moment um zu antworten "mh ja... also da haben wir echt was gemeinsam, auch wenn man auf Scheidungen nicht gerade stolz sein kann aber so ist eben das Leben und ich finde es so besser als wenn man immer davor weg rennt, da bin ich lieber 5 mal verheiratete gewesen" Ich war eben ein sehr spontaner Mensch. Ich seufzte tief und meine Hand verstärkte den Druck sanft in seinem Nacken " Rochester, Michigan. Dort bin ich auch aufgewachsen. Ich versuche sie so oft es geht zu besuchen" Ich holte tief Luft als er fragte warum die Ehen gescheitert waren. Ich bewegte meine Schultern leicht als er aufhörte mich zu massieren und sah ihn lächelnd an "Danke Julien, das tat wirklich gut" Ich schloss meine Augen bei seinen Berührungen. Seine Hand fühlte sich so sanft auf meiner Haut an. Unbewusste schmiegte ich mich gegen ihn als ich ihn an meinem Rücken spürte. Ich drehte mich mit ihm sodass ich vor ihm stand. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und mein Körper war dicht vor seinem. Ich sah ihm in die Augen und griff seine Frage von vorhin wieder auf "Es hat einfach nicht gereicht. Irgendwann haben wir uns auseinander gelebt, naja mit Ehemann Nr. 1 bei dem zweiten war es einfach zu schnell und er war Schauspieler, die Ehen halten ja bekanntlich nie lange außerdem haben ihn ständig Weiber angegraben" antworte ich lächelnd. Ich konnte frei darüber reden weil ich schon damit abgeschlossen hatte. Meine Daumen strichen über seine Schultern und mein Blick ging von seinen Augen runter auf seine Tattoos. Ich löste einen Arm um mit meinem Finger die Muster nachzufahren "Haben manche deiner Tattoos eine Bedeutung?" jetzt sah ich ihn wieder an auch wenn ich den Blick nur schwer lösen konnte. Ich liebte eben Tattoos, deswegen hatte ich selber auch eins.

nach oben springen

#30

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 03.03.2013 14:29
von Julien Tota (gelöscht)
avatar

Ja das stimmte schon, man sollte nie andere in eine Beziehung reden lassen, es ging nur die etwas an die diese beziehung führten, aber sowas musste man sich immer vors auge führen. Andere sagten etwas und man lies sich davon verzunsichern, dies konnte eine entscheidung maßgebend verändern. Das es nicht einfach war die person zu finden die man liebte war verdammt schwierig, wenn alles dazu auch noch stimmen sollte. Armen Schwester
er legte die stirn in falten bei ihren worten und schüttelte den kopf "ach sei still...du..." er hatte einfach keine argumente mehr, daher reagierte er so, aber alles natürlich im lustigen. " mir gingen noch nie die argumente aus...das ist echt zum verrückt werden" gestand er sich ein, sodass es auch jana mitbekam. Das grinsen welches auf seinen lippen entstand war eher resignierend, als alles andere. Das ärgerte ihn innerlich doch ein wenig, auch wenn es alles spaß war. OH JA sie ging ihm auf den sack XD aber auch nur weil sie ihn in grund und boden argumentierte
mit einem grummelnden blick verfolgte er ihre nächsten worte, welcher mensch gab denn schon zu das sie einen anderen menschen aus spaß schlagen will. mit einem verzückten grinsen, wie auch immer das ganze aussieht schüttelte er den kopf "du hast doch echt nen schaden...wie kommst du nur auf solche sachen, außerdem tut mir das weh, das willst du doch nicht, oder?" meinte er fragend und schüttelte ja fast schockiert den kopf "du schlägst mich nicht...außer ich benehme mich wie ein arschloch und habe es verdient, dann wäre eine backpfeife angesagt, aber auch nur dann" gestand er ihr zu und streckte ihr schließlich die zunge raus. Er war ihrer meinung...in jedem punkt, es musste einfach mal tage geben in denen sie einfach leben konnten und sich nicht drum scherten was andere dachten. Er lachte so viel er wollte und wenn einem das nicht passte dann sollte er sich aus dem staub machen. Er lies sich nichts vorschreiben. Er hoffte einfach das er jana hier auch einen schönen tag bescherte und sie das ganze hier genoss, aber an ihrem ganzen auftreten konnte er ausmachen das es ihr gefiel, damit war er doch auch schon sehr zufrieden. :-)
als sie ihm die schulter tätschelte und dann auch noch fragte ob dies genug liebe wäre, kniff er ihr vorsichtig in die seite, aber wirklich nur vorsichtig und nicht verletztend "das ist echt so gemein von dir jana, ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Das ist alles so schwer für mich" meinte er und seine stimme veränderte er in ein leises und fast weinendesd säuseln. "wie kannst du nur...um das wieder gut zu machen, musst du wirklich eine menge versuchen" aber auf seinen lippen entstand wieder ein breites grinsen, immerhin war es auch nur spaß.
Ihr lächeln welches sie jetzt an den tag legte machte ihm doch ein wenig angst, er war gespannt was nun kommen würde, aber er lies sich drauf ein. ihre worte ließen ihn leicht grinsen "tja dann muss ich das wohl mal rausfinden....mhhhhh" überlegte er einen moment "würde es mir gestattet werden dies herauszufinden?" meinte er fragend
Er selber musste sich auch eingestehen das er jegliche berührungen von ihr genoss, es war nichts was ihn irgendwie angst machte oder dergleichen. Er hatte damit gerechnet das er berührungen von anderen erstmal mit einer ablehnenden haltung gegenüber trat. Er hatte das gefühl das er nach ashlee keine frau mehr an sich ran lassen konnte, aber bei ihr war es maßgeblich anders. Und würde er nicht merken das sie es nicht auch genoss, würde er sie gar nicht berühren, aber er merkte ja wie ihr körper auf ihn reagierte und das war ein sehr schönes gefühl. Er folgte ihren worten "mh ja von der sendung habe ich schonmal was gehört, sie wurde mal über ein paar monate in frankreich ausgestrahlt, aber mittlerweile läuft es gar nicht mehr, ich denke das war wohl nur hier ein erfolg" meinte er erklärend "aber wirklich gesehen habe ich die sendung nie...schlag mich jetzt aber nicht" scherzte er kurz herum, schwieg aber wieder da sie noch etwas erzählen wollte. Er nickte bestätigend, natürlich konnte man nicht stolz auf scheidungen sein, aber leider blieb dies oftmals nicht aus, viele ehen gingen in die brüche weil man einfach nicht mehr mit dem leben der andren klarkam. "mh gut gebrüllt tiger...da gebe ich dir vollkommen recht" mehr sagte er nicht dazu, es war auf den punkt gebracht und er teilte die selbe meinung wie sie, daher hielt er sich still. er spürte den druck welcher sich in seinem nacken verstärkte, für einen moment schloß er die augen und seufzte wohlig auf. "ist das weit von hier weg? rochester?" er kannte sich hier schließlich nicht aus, daher interessierte es ihn. Nachdem er seine position maßgebend verändert hatte und sie sich an ihn schmiegte und die arme um seinen nacken legte, seufzte er zufrieden, seine zweite hand landete auf ihrer anderen seite, langsam umschlang er sie mit diesen, bis nichts mehr zwischen die beiden passten. Er hoffte sie hatte keine probleme damit, aber immerhin hatte sie auch die arme um ihn gelegt gehabt. Er sah ihr in die augen während sie erzählte "wie lange dauert es bis man wirklich mal den richtigen partner im leben gefunden hat..." meinte er nicht fragend sondern eher feststellend. "wie schnell scheitern ehen....das ist ein gucken und alles ist vorbei" als sie dann mit der hand seine tattoos überfuhr und nach der bedeutung fragte, sah er selbst runter "manche schon...andere nicht...das hier zum beispiel" er deutete auf das tatto am oberarm "das habe ich zur geburt von meiner tochter machen lassen...das da drunter bei der geburt meines sohnes" er schmunzelt leicht "es kommt nun aber ein weiteres dazu...gemeinsam mit meinem bruder..." er hob den blick wieder um sie ansehen zu können, er lies sie aber nicht los "hast auch eins?" meinte er fragend


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen