#31

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 03.03.2013 20:47
von Jana Rae Kramer (gelöscht)
avatar

Das im Grunde nie einfach und manchmal liebte man einen zwar aber konnte nicht mit ihm leben, sprich zusammen wohnen oder was weiß ist, deswegen ist es eine schwierige Sache die sich eben nie in einen Schublade stecken lässt und jede Beziehung ist für sich einzigartig.
Als er sagte ihm gingen eigentlich nie die Argumente aus musste ich herzhaft lachen. Ich schüttelte den Kopf und sah ihn wieder frech grinsend an nachdem ich mich beruhigt hatte. "Tja, ich bin eben nicht wie jede und wenn ich eines nicht bin dann auf den Mund gefallen! Willst Du mir jetzt sagen Du kannst damit nicht umgehen?" fragte ich herausfordernd und sah ihm weiter in die Augen. Eigentlich würde meine Erziehung mir verbieten so frech zu sein , aber er wollte es ja bei seinen Sticheleien gar nicht anders. Und es war zu verlockend ihn zu reizen.
Mein Grinsen wurde nur breiter bei seiner Frage "Klar habe ich einen Schaden, aber das ist nicht neues , jedenfalls nicht für mich " ich strich grinsend über die Stelle wo ich ihn geknufft hatte und sah ihm wieder lächelnd ins Gesicht dabei kräuselt ich meine Lippen "Nö, also weh tun will ich dir nicht..nur ein bisschen und nur so viel wie Du auch verdient hast. Aber das Maß lege ich ja fest " ich wackelte mit meinen Augenbrauen und sah ihn grinsend an. Autsch, meine Wangen taten schon weh, aber er schien auch sehr gelöst , endlich, in meinen Augen wurde es auch Zeit. Jeden Tag an dem es ihm schlecht ging war für meinen Geschmack einen Tag zu viel. Grinsend legte ich ihm einen Finger auf die Lippen um ihm zum schweigen zu bringen, er redete ja wie ein Wasserfall wer sollte denn dagegen ankommen "Pssscht..aber du hast dich doch nicht richtig verhalten deswegen doch" ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und grinste ihn frech an "Und ich mache was ich für richtig halte, immer, und nicht was andere wollen. Soll ich dir das aufschreiben?" auch wenn mir bewusst war das das nicht immer richtig war, aber dann würde ich es ja schon merken wenn ich etwas falsch gemacht hätte.
Er konnte mich ja doch etwas einschätzen weil ja es gefiel mir, da brauchte er sich mal so gar keine Sorgen machen . Ich bin auch kein Mensch der schnell schlecht drauf war oder sich schnell langweilte. Mit einem bezaubernden Lächeln auf den Lippen sah ich ihm tief in die Augen und senkte meine Stimme "Oh ich bin sehr gut in Dinge wieder gut machen, da kannst Du mir vertrauen" Ich zwinkerte ihm mit einem siegessicheren Grinsen auf den Lippen zu. Wenn ich wollte konnte ich lieb sein, also brauchte er sich da keine Sorgen machen.
Ich legte meinen Kopf leicht auf die Seite und sah ihn immer noch grinsend an "ja es ist dir gestattet das zu versuchen. Ich hoffe auch Du bist erfolgreich. " kurz wippten meine Augen vielsagend hoch bevor ich nur noch grinste, verdammt, ich redete mich auch wieder um Kopf und Kragen ,aber ich konnte es einfach nicht sein lassen.
Ich spürte seine mir angenehme nähe wie er so dich vor mir im Wasser stand, er und das warme Wasser ließen mich total wohl fühlen. Meine Haut war angespannt und reagierte gerade viel empfindlicher. Lächelnd schüttelte ich den Kopf "Mh ne, ist doch nicht schlimm. Vielleicht hast Du auch noch andere Filme oder Serien gesehen und selbst wenn nicht, ich verurteile ja keinen nur weil er noch nichts von mir gesehen hat" ne so war ich wirklich nicht. Ich meine ich hatte auch nicht alle Filme und Serien der Welt gesehen. Das Thema mit den Scheidungen lies ich jetzt langsam ausklingen. Ich hatte zwar damit abgeschlossen aber schöne Themen waren es nicht und vor allen Dingen wollte ich einfach nicht das er wieder zu sehr darüber nachdachte, jetzt wo es ihm gerade besser ging oder eher wo er mal ein paar schöne Stunden hatte.
Lächelnd sah ich ihn an als er seufzte "mh ja schon 300 Meilen, man fährt mit dem Wagen 5 Stunden, aber wenn ich fliege bin ich schneller. Aber wegen meinem Job schaffe ich es nicht so oft, aber ich versuche es so oft ich kann" Ich war ein Familienmensch und liebte es einfach bei ihnen zu sein, mich Zuhause zu fühlen. Ich erwiderte seinen Blick die ganze Zeit auch als er sie näher an sich zog. Es fühlte sich gut an und als Antwort zog ich meinen einen Arm nur noch fester um seinen Nacken, wie automatisch. Ein sanftes Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich sah ihn unentwegt an "Auf deine Fragen gibt es keine Antworten. Wenn es die gäbe würde es keine Scheidungen mehr geben" denn das dachte ich wirklich. Man konnte nichts vorher ahnen wann etwas passte und wann nicht, das würde man dann schon sehen. Ich fuhr mit meinem Finger über die Tattoos seiner Kinder und sah ihn wieder an "Die sind wirklich schön und es ist eine schöne Bedeutung. Man merkt richtig wie sehr Du sie liebst" meine Hand rutschte wieder in seinen Nacken und ich rutscht so noch näher an ihn, was schon kaum noch möglich war. Ich schluckte leicht uns sah ihm in die Augen, kurz wahr ich verwirrt "Ähm ..dein Bruder? habt ihr denn schon wieder geredet?" hakte ich gleich nach. Mit einem Lächeln hob ich meinen Arm an und deutete auf meinen Unterarm auf dem believe stand "Ja, das ist mein erstes, damit ich nie aufhöre zu glauben" antwortete ich lächelnd auf seine Frage. Meine Knie drückte ich neben ihn an die Wand damit ich mehr halt hatte . Meine Fingerspitzen fuhren über seine Oberarme "Welches Motiv wollt ihr euch denn stechen lassen? also Du und dein Bruder?" fragte ich ihn und mein Blick blieb an seinen Augen hängen.

nach oben springen

#32

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 03.03.2013 21:42
von Julien Tota (gelöscht)
avatar

Also da stellen wir mal prompt fest, Beziehungen sind etwas sehr schweres, vergleichbar mit einem Krieg XD Immerhin ging es in weitester Form um ein gebrochenes oder totes Herz. Aber soweit wollten wir ja nun nicht reden. Und wie sie so passend sagt, Jede Beziehung ist für sich einzigartig.
Nun hatte er sie aber scheinbar sehr zum lachen gebracht, was ihn wiedermals grummeln lies, aber dennoch grinste er daher, sie machte sich stetig über ihn lustig, das konnte er ja nicht auf sich sitzen lassen. Sie würde schon alles irgendwann irgendwie zurückbekommen. "Ne auf den Mund gefallen bist du wirklich nicht, das kann ich mit gewissheit sagen, mir macht es eher sorgen das dein Mund einfach nie still steht" er streckte ihr frech die zunge raus "ich?" er zeigte auf sich selbst "ich kann mit allem umgehen jana, mach dir da mal keine sogen" meinte er mit einem zwinkern, ehe er auch schon wieder am grinsen war. Tja das grinsen hatte er die letzten stunden daueraboniert aber es war kein wunder bei dem was die beiden hier machten. Aber es tat einfach mal so gut, es fühlte sich endlich wieder lebendig an und nicht betäubt vom alkohol.
als sie am ende bestätigte das sie einen schaden hätte, verdrehte er die augen, bei ihr zog wirklich gar nichts, es war ein hoffnungsloser fall wie er fand, aber das gefiel ihm sehr, es hatte etwas sehr belebendes "na wenn du mit dem wahnsinn in dir klarkommst, soll mir das recht sein...dann muss ich dir wohl auch mal beweisen wie bekloppt ich sein muss, dann hast du nämlich wirkliche konkurenz" er zwinkerte ihr zu und sah einen moment auf die stelle über welche sie strich, ein leichtes lächeln bildete sich auf seinen lippen, ehe er ihr wieder in die augen sah "mh...weißt du wie sich das anhört? wie dieser shades of grey scheiß...mit dem schmerz der als lustbefriedigung dient....hab ich dich da jetzt erwischt? bist du evtl auch eine domina?" verdammt, er lachte sich jetzt tot, er konnte kaum noch vor lachen, auf seinen einen scheiß musste man erstmal kommen, aber es passte gerade so verdammt gut das er sich den nicht unterdrücken konnte. "herrlich......" lachtränen bildeten sich in seinen augen die er sich mal fix weg wischte "jetzt heul ich schon vor lachen..wahnsinns frau" meinte er amüsiert daher, ehe er einen finger auf die lippen gelegt bekommt, was ihn schließlich zum schweigen bringt, okay nicht ganz "bin ja schon still" murmelte er grinsend, er folgte ihren worten auf welche er dann einen kuss auf die wange bekam. "jetzt hab ich die liebe gespürt" meinte er amüsiert. "nein du musst mir das nicht aufschreiben, immerhin ist das doch durchaus positiv und das find ich mal sehr gut, also mach bloß weiter so und ändere das auch nicht, verstanden? sehr gut" auch hier wartete er nicht auf ihre antwort, sie würde wohl verstanden haben ;-) Immerhin war sie eine schlaue frau, bei ihr konnte man die Emanzipation riechen XD
Er ging davon aus das sie die person frau war, die fehler machte, diese aber einsah und sich auch entschuldigte. Das konnten nicht viele, da viele eben zu stolz waren. Aber er schätzte sie eben so ein.
Er hatte doch gesagt das er das talent hatte menschen einzuschätzen und bei ihr gelang es ihm zwar nicht auf anhieb, aber sie lernten sich besser kennen und dementsprechend konnte er sie einschätzen. Es gefiel ihm sehr das sie nicht so leicht durchschaubar war, das sie ein gewisses geheimnis um manche dinge machte. "bist du das?" meinte er lächelnd "mal sehen wann ich das mal kennenlerne, ich bin sehr gespannt" er zwinkerte ihr zu.
Aber das nächste was von ihr kam war doch recht interessant wie er fand. Ihren blick deutete er wohl mehr als richtig, woraufhin auch er in ein grinsen verfiel. "ich werd erfolgreich sein...keine sorge" ja sie redete sich um kopf und kragen, aber er fand es nicht schlimm, immerhin gehörte es zu ihrem kennenlernen dazu. Er fand es durchaus amüsant und sehr aufschlussreich. Aber das ganze hier war in einer so vertrauten Art und weise das es wohl für keinen unangenehm war, ganz im gegenteil. Er fand es erfrischend und er mochte es einen Menschen mehr und mehr kennenzulernen.
Er merkte wie wohl sie sich fühlte, aber das ging ihm genauso und er würde einen teufel tun und das jetzt abbrechen lassen, im gegenteil, vielleicht würde er mehr fordern, aber das hing eben ganz von der situation ab und das würde er eben nicht übertreiben, ihm lag schon jetzt eine menge an jana und würde das nicht aufs spiel setzen. "in welchen filmen spielst du noch mit? und deine musik muss ich jetzt erstmal youtuben" er grinste sie leicht an. Ihm war es recht das sie nicht mehr über scheidungen reden würden, das sie dies thema abklingen lassen würde, das war ein ein faß ohne boden wie er fand und es würde nur einen schönen tag ruinieren den sie ohne zweifel hatten
Still folgte er wieder ihren worten über ihre familie nickte er bestätigend "mh die probleme haben wohl viele menschen die in deiner branche arbeiten. Das ist schade, vor allem wenn man wirklich ein familienmensch ist...aber umso schöner ist dann die Freude wenn man sie endlich wieder sieht, finde ich zumindest" er lächelte leicht "wenn wir auf tour sind, sehe ich auch nicht viel von den kids...aber ich habe immer noch matt dort...das ist ja dann irgendwie wie familie" meinte er erklärend "aber zu hause ist es immer noch am schönsten" er hob eine hand und strich ihr eine strähne aus dem gesicht welches er ihr hinters ohr legte. Auch er betrachtete sie untenwegt, genoss den moment total. "mh..gut gesprochen du hast" meinte er wie meister joda in bezug auf die scheidungen. damit hatte sie vollkommen recht, aber mehr sagte er nicht dazu. Mit den Blicken folgte er aber wieder ihren handbewegungen, wie sie über seine tattoos seiner kinder strich "das tue ich...sie sind mein ein und alles" hauchte leise, ehe er ihr hand wieder in seinen nacken rutschte und sie es schaffte auch den letzten winkel zwischen ihnen auszufüllen, unglaublich das es da überhaupt noch was gab. Er betrachtete sie wieder "wir telefonierten" aber mehr wollte er JETZT nicht dazu sagen, das war gerade zweitrangig. Er schaute auf ihren arm als sie diesen anhob und er den kleinen schriftzug sah, er fand die bedeutung wirklich sehr schön und vor allem durchdacht. aber gerade rückte das für ihn ins abseits, auch ihre frage über das motiv welches sie sich stechen lassen wollten. "unwichtig" hauchte leise, seine hand fuhr zärtlich von ihrem hals rauf an ihre wange, die er zärtlich überfuhr und in ihre haare griff. Sein blick riss nicht ab, als er ihrem gesicht näher kam. Er ließ sich von diesem ganzen hier sehr mitreißen, dementsprechend überlegte er auch nicht ob sie es vielleicht nicht wollte, auch wenn er davon ausging das sie nicht abgeneigt wäre. Durch die hand in ihren haaren, streckte er ihren kopf leicht durch, brachte sich ihren lippen näher, ehe er sie zärtlich auf die lippen küsste. Mehr tat er nicht, er wartete eigentlich ab wie sie reagieren würde, was wohl in bruchteilen einer sekunde passieren würde.


nach oben springen

#33

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 04.03.2013 20:32
von Jana Rae Kramer (gelöscht)
avatar

Wir waren uns also einig, wir Beide hatten irgendwie einen Schaden aber vielleicht mochten wir uns auch deswegen so sehr. Manchmal in den letzten Tagen ging mir ein Gedanke durch den Kopf, wie zwar nicht gesucht aber dennoch gefunden, als wäre das Schicksal gewesen das wir uns in der Nacht getroffen haben. Klar eigentlich glaube ich an sowas nicht, aber ich war mir sicher das es irgendwas geben musste und in dem Fall fiel mir kaum eine andere Erklärung dafür ein. Ich mochte Julien's Stimmung heute sehr, so fröhlich und unbeschwert. Klar war bei ihm noch lange nicht alles wieder gut und das würde sicher noch einige Zeit dauern doch gab es mir Hoffnung das es ihm bald wieder etwas besser gehen würde, er war mir ans Herz gewachsen irgendwie und es war nicht schön ihn so geknickt zu sehen. Doch an den Julien jetzt gerade könnte an sich gewöhnen, klar war er frech aber das war besser als traurig..um Welten besser.

Grinsend sah ich ihm direkt in die Augen bei seinen Worten und als Antwort bekam er auch gleich noch einen Kuss auf die Wange, grinsend nuschelte ich gegen seine Haut "mmh nö, ich ändere mich auch für Niemanden, Du musst schon so mit mir klar kommen, aber ich habe das Gefühl das schaffst Du schon ganz gut" noch immer grinste ich ihn an. Das warme Wasser tat sein Übrigstes und meine Wangen färbten sich leicht rot von der Hitze, von welcher konnte man zum Glück nicht mehr genau sagen. Wäre ja auch sonst peinlich wenn ich wie so ein kleines 10-jähriges Kind rot anlaufen würde. Als er sagte er würde erfolgreich sein und ich solle mir keine Sorgen machen biss ich mir schmunzelnd auf die Unterlippe "klingt ja schon fast wie ein versprechen" mein Blick wurde intensiver für einen Moment bevor ich ihn auf seinen Körper und seine Tattoos senkte, eine seeehr gute Ablenkung gerade diese ganzen Bilder.^^
Mit einem warmen Lächeln auf den Lippen sah ich ihm in die Augen als er von seinen Kindern erzählte "Wie alt sind sie eigentlich?" hakte ich neugierig nach, ich war mir sicher das Alter hatte er mir noch nicht verraten. Wir sahen das mit der Familie ja sehr ähnlich "Ich finde auch !" schob ich noch nach "Das Freunde auch wie Familie sind oder werden können mit der Zeit.. sie sind unglaublich wichtig im Leben" ich bestätigte meine Worte mit einem leichten Nicken. Ich lachte als er wie Yoda redete "Du hast echt einen an der Schüssel, das ist total toll!" ich liebte Menschen die ein bisschen verrückt waren.
Im nächsten Moment veränderte sich etwas zwischen uns oder eher die Stimmung. Mein Mund wurde trocken als würde die Luft im Raum zu dünn, sein Blick raubte mir einen Moment den Atem. Was passierte nur gerade hier und warum um alles in der Welt wahr ihm alles egal. Ich befeuchtete meine Unterlippe mit meiner Zunge und spürte seine Hand erst an meinem Hals und dann an meiner Wange "Warum denn unwichtig" fragte ich mit gesenkter Stimme. Meine Finger schlossen sich um seinen Nacken und mein Blick glitt von seinen Augen auf seine Lippen, die meinen immer näher kamen und wieder in seine Augen . Ich konnte gerade noch ein "Julien" hauchen bevor ich seine Lippen auf meinen spürte. Ich musste gar nicht lange überlegen, mein Körper reagierte wie von allein. Ich erwiderte seinen Kuss zärtlich und legte meine Arme um seine Mitte auch wenn ich sie dazu zwischen ihn und die Mauer schieben musste. Meine Beine wickelten ich langsam um seine Hüfte und schmiegte mich eng an ihn ran. Seine Lippen fühlten sich so weich an auf meinen. Meine Augen schlossen sich und ich spürte ihn nur noch. Ich ließ unsere Lippen verschmelzen und der Kuss wurde immer inniger. omg. Keine Ahnung was das gerade war aber es fühlte sich nicht falsch an. Nach einem Moment löst ich meine Lippen von seinen und schluckte. Ich wollte sicher gehen das er sich sicher war mit dem was er hier tat. Ich schob eine Hand über seinen Rücken hoch hin seinen Nacken und sah ihn leicht benommen an.

nach oben springen

#34

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 04.03.2013 21:11
von Julien Tota (gelöscht)
avatar

Manchmal zogen sich gegensätze an...manchmal zogen sich menschen an die viele gemeinsamkeiten teilten und manchmal passierte e auch das sie zwei menschen zueinander hingezogen fühlen die das selbe schicksal teilten. Und er fühlte sich eindeutig zu ihr hingezogen und er war froh das sie ihn auf der straße aufgegabelt hatte. Damals hatte sie schon bewiesen wie viel vertrauen sie in einen menschen setzte, es war vielleicht waagemutig, aber es hatte sich wohl als durchaus positiv heraus gestellt. Er selber war auch sehr froh endlich auf andere gedanken zu kommen und auch wenn sie kein dank wollte, so könnte er ihr eigentlich täglich danken für das alles. Irgendwas sagte ihm das sie kein dank mehr wollte, umso besser, da könnte er sie wieder mit stänkern

Und auch bei dem nächsten was er sagte bekam er von ihr einen kuss auf die wange, er schmunzelte leicht und schob sanft seine hände enger um ihre taile. "du kannst dich drauf verlassen das ich mit dir klarkomme, immerhin hab ich dich in meiner gewalt" scherzte er leise daher, hörte aber nicht auf sie anzusehen. Er hatte das gesunde rot auf ihren wangen gesehen, nur wie sie schon feststellte, konnte er nicht sagen ob es wegen ihm oder wegen dem warmen wasser und der körperwärme hier war. Vielleicht würde er es noch herausfinden, aber die chancen standen eher schlecht für ihn, da musste er sich was anderes überlegen um etwas eindeutigeres von ihr zu bekommen. aber das warme wasser auf der haut tat gut...er war die letzte zeit so angespannt, das er jetzt einfach mal vollkommen relaxte und auch bei jana war dies der fall, er merkte wie sie sich einfach fallen ließ und das alles auf sich zukommen ließ. Seine augenbrauen hoben sich als sie das mit dem versprechen sagte, natürlich war es dies, an seiner stimme ließ es keine zweifel "und wie das ein versprechen ist...ich scherze nie und erzähle auch nie lügen, okay außer ich will ärgern, dann schon" er schmunzelte leicht, bemerkte dabei ihren blick welcher wieder auf die bilder auf seinem körper gingen
Aber ehe er schauen konnte sah sie ihn wieder an und fragte nach seinen kinder "meine tochter manon ist 12 jahre...und mein sohn presley wird jetzt 2 jahre...die wachsen viel zu schnell wenn du mich fragst, das ist ein gucken dann sind sie groß" okay, ein wenig übertrieben, aber die ersten jahre vergehen eben so schnell das es einem so vorkommt. aber man konnte sehen wie sein augen funkelten wenn er über seine kinder redete, sie waren eben sein ein und alles und nichts würde sich zwischen sie drängen können. Wegen der Freundschaft nickte er bestätigend "da gebe ich dir vollkommen recht cherie" meinte er bestätigend, er wusste auch nichts hinzuzufügen, sie hatte alles wichtige damit gesagt, da brauchte man keine tausend worte die es noch irgendwie umschrieben. Manchmal war weniger eben mehr wie er fand, auch wenn er gern quatschte. Mit einem grinsen zwinkerte ihr zu "du sagst das ich einen an der schüssel habe? ich würde sagen, wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen, du bist keinen deut besser fräulein" er streckte ihr die zunge raus und schaute sie mit einem amüsierten lächeln auf den lippen an. An seiner Seite konnte nur eine frau sein, die jeden spaß mitmachte, aber dennoch in der lage war zu gewissen ernsteren themen auch ernst zu bleiben. Da würde nichts anderes in die tüte kommen.
Aber der nächste moment der nun kam, war eigentlich mehr als unfassbar und er hätte auch einfach nicht gedacht das er es könnte oder schon soweit war, aber die situation zwischen den beiden war einfach so vertraut und so voller hingabe, das er sich von dem ganzen hat mitreißen lassen. Er mochte sie sehr und er vertraute ihr schon jetzt, immerhin kannte sie mittlerweile sein halbes leben. Er genoss diesen ganzen moment einfach, antwortete ihr aber nicht mehr auf die frage, denn sie hatte nun deutlich wichtigeres zutun wie er fand. Er hatte nur einen zärtlichen kuss auf ihre lippen gehaucht aber sie begann das ganze nun zu intensvieren, was ihm deutlich zeigte das sie es auch so wollte. Sie hätte die freie wahl das ganze auch abzurechen aber sie tat es nicht, also würde er es auch nicht tun. Seine hand an ihrer wange hielt sie auch dementsprechend an sich, seine augen hatte er geschlossen und spürte in welche richtung sich der kuss entwickelte. leidenschaftlich vertiefte er den kuss mit ihr, schmolz mit ihren lippen und fuhr mit seiner zunge über ihre lippen, bis sie ihm entgegenkam und er zärtlich mit ihrer zunge begann zu spielen. Er merkte wie sich ihre beine um ihn schlangen und auch die arme, man konnte sagen das sie wie ein kletteraffe an ihm hing, was er aber als ziemlich innig und wohltuend empfand. Es war einfach der wahnsinn mit ihr *___*
Aber eins konnte er wirklich nicht vermeiden, sie klebte so eng an ihm, das ganze brachte sein blut in wallung und dementsprechend konnte er es nicht vermeiden, das er untenrum deutlich praller und dicker wurde. sie müsste es merken können. aber es war doch nur ein kompliment an ihre person..an ihren körper und das alles. er hatte nicht damit gerechnet das sie sich von ihm lösen würde, daher kam er ihr mit den lippen nach, bis er merkte das sie sich lösen wollte. er betrachtete ihr gesicht und strich mit dem daumen über ihre lippen, die menschen um ihnen herum hatte er ausgeblendet. "alles in ordnung?" meinte er leise fragend und legte seine stirn gegen ihre. "soll ich aufhören?" gab er noch sehr leise hinter her.


nach oben springen

#35

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 04.03.2013 21:51
von Jana Rae Kramer (gelöscht)
avatar

keinen Dank und er sollte auch nicht wieder damit anfangen, da wurde ich immer etwas anders aber das hatte er ja schon mitbekommen ^^. Ich wusste das er mir dankbar war und das genügte mir, vor allem genoss ich die Tage mit ihm ja auch. Er hatte mein Leben echt bereichert in vielerlei Hinsicht.

Und da hatte ich doch meinen Beweis und ich grinste breit vor mich hin, er durfte mir nicht immer so Vorlagen geben "HA. Ich wusste doch Du hast vorhin gelogen um mich zu ärgern ...hahaha...da kommst du so schnell jetzt nicht mehr raus " ich grinste triumphierend und sah ihm in die Augen. Ich wusste auch das er das damit nicht bezwecken wollte aber zu spät war einfach zu spät. Ich zog grinsend eine Augenbraue in die Stirn "Ich bin ja echt mal gespannt.. ich glaube nicht das es so leicht für dich ist .aber Du bist ja ein Mann und kein Junge mehr" . Ich lies diese Aussage einfach in der Luft hängen und er sollte seiner Fantasie jetzt freien laufe lassen, ich grinste nur weiter.

Als er sagte das Manon schon 12 war staunte ich nicht schlecht "Wow dann warst Du ja jung bei deinem ersten Kind oder? und zwei ist ein richtig süßes Alter. Aber ja Kinder wachsen echt immer schnell. Ich fühle mich immer alt wenn ich die wachsen sehe" ich hatte ja selber keine Kinder aber ich kannte ja ein paar. Kinder gab es ja überall, sei es in der Familie oder im Freundeskreis. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen "Cherie? das hört sich irgendwie niedlich an wie Kirsche,...aber das heißt es sicher nicht oder?" fragte ich ihn schmunzelnd auch auf die Gefahr hin das ich mich total lächerlich machen würde. Lachend schüttelte ich den Kopf "Jaa das stimmt.. ich bin nicht besser..aber ich stehe ja auch dazu das ich sie nicht mehr alle habe Schätzelein" ich zwinkerte ihm zu und kam um das freche Grinsen gar nicht herum, dass schlich sich einfach auf meine Lippen.
Aber jetzt in dem Moment scherte es mich nicht das er nicht auf manche meiner Fragen antwortete , ich konnte sie ja noch mal stellen und vor allem wollte ich gerade gar nicht mehr groß reden.Ich spürte wie leidenschaftlich er wurde und mein Körper reagierte sofort auf ihn . Ich konnte gar nichts für das Klammern es war wie automatisch und ich genoß seine Nähe so sehr in diesem Moment. Es fühlte sich so vertraut an wie alle Gespräche zuvor. Seine Haut, sein Gerüch seine Lippen..das alles war mir irgendwie nicht fremd auch wenn es aufregen und neu war. Ich seufzte tief in den Kuss als ich seine Erregung spürte und es war erleichtert zu spüren das es nicht nur mir so ging. Ich wusste gar nicht wohin ich mit meinen Händen sollte, keine Berührung war genug. Ich küsste zärtlich seinen Daumen als er über meine Lippe strich und sah ihm tief in die Augen. Meine Stirn schmiegte ich gegen seine und seufzte leise "Nein ...alles mehr als in Ordnung" raunte ich leise gegen seine Lippen und meine Hand fuhr an seinem unterem Rücken entlang über seinen Steiß "..ich dachte nur bei dir vielleicht nicht" seine Lippen machten mich KO. Ich konnte nicht anders und küsst ihn noch mal kurz aber ganz sanft und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen " ich wollte nur sicher sein" ich sah ihm wieder in die Augen und musste schlucken, irgendwie war sein Blick jetzt intensiver oder ich nahm ihn anders war.

nach oben springen

#36

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 04.03.2013 22:24
von Julien Tota (gelöscht)
avatar

Na er wusste doch das sie darauf allergisch reagierte also hatte er die beste angriffstrategie, jedenfalls wusste er nun wie er sie ein wenig ärgern könnte. Es würde ihm eine Ehre sein sie damit aufzuziehen *___* Aber jetzt und hier verschwendete er an dies keinen gedanken mehr, er hatte gerade deutlich besseres zutun als sie zu ärgern. Er würde sich ja ins eigene fleisch schneiden wenn er mit so einem blödsinn anfangen würde. Ne ne, köpfchen hatte er schließlich noch, das hatte er all die jahre festgehalten um noch denken zu können okay, genug des themas, man holte ja doch nur zu weit aus und das war blödsinn.

mit einem grummelnden blick betrachtete er sie jetzt als sie ihn erwischt hatte, er schüttelte leicht den kopf "nein hab ich nicht...ich...nein..." aber sie übernahm das reden und für ihn war es eh zu spät. daher grinste er sich einen zurecht und schüttelte leicht den kopf "ich werde das sicher noch bereuen das ich so unvorsichtig war...schrecklich ihr frauen "meinte er scherzend. als sie meinte das er ja ein mann seie und kein junge mehr, musste er ein wenig verschmitzt grinsen. Er wusste das er ein mann war und sie würde es ja gleich zu spüren bekommen wie SEHR er mann war und nichts anderes. Er würde das schon auf seine eigene art und weise machen, er war doch für solche situation gewappnet, ähm, oder doch nicht?! man weiß es nicht.

Wegen seiner Tochter Manon, nickte er für den moment "ja ..ich war 18 als wir sie bekamen...aber bereut habe ich es nicht einmal...ich würde mal sagen das sie nach dem vater kommt, rotzfrech und dennoch liebevoll ohne ende" so schätzte er sich selbst ein und so war manon schließlich auch, auch wenn sie durch ihre hohe emotionalität, oftmals sehr traurig war wenn er nicht da war und vor allem jetzt war er eine ganze weile nicht mehr da gewesen. Leider hatte er auch viele komplikationen mit ihrer mutter, sie machte einem das leben mehr als schwer. "ja presley ist....ähm ja verdammt, auch wie der papa...aber da gehe ich nicht weiter drauf ein, das führt nur zu einem lachanfall" meinte er scherzend "mh hast du mir etwas deine kinder verschwiegen?" meinte er fragend als sie sagte das die kinder doch immer schnell wachsen und sie sich alt vorkäme "aber alt kann man ja nicht sagen...jung und knackig wohl eher" dabei war er langsam mit seiner hand über ihren po gefahren um seinen worten nachdruck zu verleihen. ihr körper war eben wahnsinn und er konnte die finger nicht von ihr lassen.
mit einem schmunzeln auf den lippen schüttelte er denn kopf "nein..cherie heißt nicht kirsche, vielleicht im englischen aber nicht im französischen. Man vergleicht es mit Honig...aber an dich hatte es eine andere bedeutung...." er zwinkerte ihr, er fand es süß wie sie gerade sprach und ihn ansah. zwar machte er sich gern über bestimmte dinge lustig..aber auch nur wenn es den anderen nicht verletzte, das war sein höchstes gebot. "na, ich stehe auch dazu das ich einen an der pfanne habe.....ich habe das zwar noch nicht zugeben...aber..." er überlegte und grinste "gut, jetzt schon" aber er machte sich da jetzt nichts draus.
Das sie mit ihrem körper auf ihn reagierte konnte er nur in einer kleinigkeit ausmachen, na gut, ne stimmt nicht. erstens bemerkte er die gänsehaut und die zweite möglichkeit wären ihre brüste, ihre nippel die sich aufrichteten, aber er empfand gerade so viel das er darauf gar nicht achtete. er küsste sie und das war gerade alles an was er denken konnte. Er selber schämte sich auch nicht dafür das sie spüren konnte wie erregt er durch sie war, im gegenteil, es wäre eine beleidigung wenn er sich dafür schämen würde. Als sie nun aber meinte das alles in ordnung seie, atmete er zufrieden durch, dabei spürte er ihre wandernde hand und schloss für den moment die augen. auf ihre worte hin konnte er aber noch nichts sagen, ihm ging es gut...das wusste er...durch sie ging es ihm gut...aber das sie dies sagte ließ ihn schlagartig wieder an diese eine person denken die ihn dermaßen verletzt hatte, das es ihm die luft raubte. er ließ sich nochmals von ihr küssen und er erwiderte dies auch. sanft strich er mit der hand ihre seite entlang. sein blick war intensiv und nicht abbrechend "bei mir ist alles in ordnung...wirklich...es könnte gerade nicht besser sein" meinte er ehrlich an sie gerichtet "spürst du das denn nicht?" er grinste sie leicht an, ehe er sich mit dem unterleib frech an ihren drückte. "ja...ich sau, sags ruhig" wo sie gerade mal dabei sind...ging er langsam mit ihr durchs wasser, immerhin war sie an ihn geklettet. XD "und was stellen wir nun an?...uns im wasser auflösen?" er schmunzelte leicht. er steuerte mit ihr eine wasserwand an...sie trieben unter dieser her, die fontäne erwischte beide, danach waren sie aber darunter...es war intimer...vertrauter und es konnte sie nicht jeder sehen, auch wenn er hier keine absichten verfolgte.


nach oben springen

#37

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 04.03.2013 23:52
von Jana Rae Kramer (gelöscht)
avatar

Ich ahnte schon das er das extra machte, ich hätte nie so ablehnend auf ein Danke reagieren sollen aber naja, so war ich nun mal und jetzt musste ich damit leben ..aber ich hatte keine Angst..nicht vor ihm und vor allen Dingen ich hatte ja am Ende immer noch mein großes Mundwerk das würde mich schon raus hauen, irgendwie. Auch wenn ich ihn ihm einen würdigen Gegner gefunden hatte^^.

Ach als würde ich ihn sich da jetzt noch rausreden lassen. Ich hatte das gehört was ich hören wollte und da kam der Herr nicht mehr so einfach raus. Er musste sich echt was einfallen lassen wenn ich ihm einen Einwand jetzt glauben sollte, verdammt viel. Lachend winkte ich ab "Ach ja ja... ich hab es genau aus deinem Mund gehört Mr. und ja wir sind schrecklich...schrecklich toll" ich zwinkerte ihm frech zu . Ich würde das alles noch wieder bekommen, klar, aber das war mir gerade egal. Ich lachte einfach nur und freute mich ihn damit aufziehen zu können. Perfekte Vorlage.
Lächelnd sah ich ihn an als er über seine Tochter sprach "Wow.. mit 18 ist man doch selber noch halb ein Kind, aber Respekt das Du es geschafft hast" lächelnd lauschte ich seinen Worten als er sagte wie ähnlich sie ihm waren "dann müssen sie sicher wundervoll sein" sprudelte es einfach aus meinem Mund , aber ich war nur ehrlich in dem Moment. Neugierig zog ich meine Augenbraue hoch als er sagte das würde zu einem Lachanfall führen wenn er weiter über seinen Jüngsten sprechen würde "Ach und warum das?" ja ich konnte es nicht lassen aber das machte ich eben neugierig. Ich lächelte aber sanft bei meiner Frage damit es nicht zu aufdringlich wirkte. Grinsend schüttelte ich meinen Kopf bei seiner Frage "Quatsch..das ist ein Kapitel was ich bis jetzt ausgelassen habe.. ich habe nur viele Cousins und Cousinen und auch sonst kenne ich eben Kinder" ich schnurrte leise und sah ihm in die Augen als er über meinen Hintern fuhr, das machte mich echt verrückt "Klar.. ich mache ja auch Sport..extra damit der auch knackig bleibt" meinen Po drückte ich gegen seine Hand damit ich ihn intensiver spüren konnte. Er sollte die Finger auch gar nicht von mir lassen..war nicht nötig^^.

Fragend legte ich den Kopf auf die Seite und sah ihn lächelnd an "An was hast Du denn bei dem Wort bei mir gedacht?" oh ja das wollte sie unbedingt wissen auch wenn Honig schon gut klang oder schön. Lachend strich ich ihm sanft über die Wange "Ja ich wusste es immer auch wenn Du es erst jetzt zugegeben hast... ich hätte dich auch nicht so lieb gewonnen mit etwas Wahnsinn in dir" sagte ich ehrlich aber mit einem Grinsen auf den Lippen. Ein erleichtertes Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit als er sagte das bei ihm alles in Ordnung war, dass war alles worum es mir eigentlich ging. Ich wollte das er das hier wollte und nicht das das nur eine 5-Minuten-Idee war von ihm und er es gleich wieder bereuen würde. Das wollte sie nicht, denn sie wollte nicht das es ihm noch schlechter ging oder eher wieder schlechter. Ich schnappte nach Luft als Antwort auf seine Frage denn ich spürte seine pralle Erregung schon genau an meiner empfindlichsten Stelle "doch ich merke es" hauchte ich ihm zu. "hör blos nicht auf" erwiderte ich auf seine Worte, nein ich würde nicht sagen Du sau ..warum auch . Als er durch das Wasser glitt mit uns wickelte ich meine Beine und Arme fest um ihn . Meine Arme lagen jetzt wieder um seinen Nacken für den besseren Halt . Ich hauchte ihm sanfte Küsse auf den Hals und küsste mich hoch zu seinem Ohrläppchen. Dies nahm ich zwischen meine Zähne und knabberte zärtlich daran, ich konnte gerade einfach nicht anders "Ich bin sicher dir fällt etwas tolles ein...selbst ist der Mann" Ich war froh darüber das er uns an einen Ort brachte wo man uns nicht sofort sehen konnte und wo wir mehr für uns waren. Meine Nase strich über seinen Hals und ich küsste sanft seine Wange. Oh ja, seine Küsse hatten mich angespornt und nachdem er sagte es sei alles in Ordnung war meine Hemmung deswegen auch weg. Ich murmelte leise gegen seine Wange " hier ist es gleich besser" Ich drückte mein Becken etwas nach unten und rieb mich an seiner Erektion, aber das war es erstmal. Ich wollte ihm überlassen was wir jetzt am besten machten^^. Ich fuhr mit einer Hand in seine Haare und zog tief seinen unbeschreiblichen Duft ein. Das Seufzen das jetzt über meine Lippen trat konnte ich gar nicht aufhalten..es tat einfach so gut. Ich war vollkommen in seinen Bann gezogen.

nach oben springen

#38

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 15:27
von Julien Tota (gelöscht)
avatar

Sie konnte davon ausgehen das sie in ihm einen würdigen gegner gefunden hatte. Die beiden würden sicher auch mal irgendwann aneinander geraten und sich streiten, man konnte gespannt sein wer diesen streit gewann. Darüber machte er sich gedanken, weiß der geier warum er diese gedanken hatte, aber er ging davon aus das sie nach jedem großen streit, auch ein großes wiedersehen feiern würden Julien war eben ein körpermensch, musste man einfach so sagen.

Ja ja, er hatte die ganze sache jetzt verloren und er würde sich sicher noch ärgern, immerhin hatte er seine karten aufgedeckt und sie konnte sich jetzt nach lust und laune lustig über ihn machen. Aber das machte das ganze doch auch nur interessant wie er fand. Das die beiden sich gefunden haben war für ein ein großes glück gewesen, immerhin fühlte er sich wahnsinnig gut und er war endlich wieder hemmungslos...voller freude und hoffnung. Und wenn er dran dachte das er morgen seinen sohn sehen würde, freute er sich schon jetzt riesig drauf. als er meinte das sie schrecklich seien, aber eher schrecklich toll waren, musste auch er herzlich lachen, das hatte sie schön gesagt wie er fand. er klopfte sich mal überheblich auf die schulter, während er lachte "und wie toll wir sind...besser konntest du das gar nicht sagen" er zwinkerte ihr zu und musste dann erst recht lachen, da er sich sozusagen der weiblichen seite anerkannte, was er im ersten moment gar nicht gecheckt hatte "okay ich nehme alles wieder zurück, ehrenwort, ich bin keine frau" lachte er daher "und ich stehe dazu, frauen sind schrecklich...aber nur manchmal...denn immerhin sind wir männer da um euch frauen zu lieben" grinste er daher, okay das ganze klang sehr verwirrend, musste er selbst zugeben, aber dafür waren sie eben auch verrückt, bekloppt, wie man es eben nennen mochte. Er gab ihr doch gern solche vorlagen.
Wegen seiner tochter nickte er direkt "ja das stimmt wohl...ich würde eher sagen respekt an die mutter...nachdem manon da war, hatten wir uns getrennt...ihre mutter hasst mich einfach...man kann es nicht anders sagen, sie ließ mich wenig an der erziehung teilhaben, denn sie meinte ich hätte kein recht mehr darauf" er zuckte leicht mit den schultern "schade das es so gelaufen ist, aber ich hatte da keinen einfluss drauf" er sah auf als sie meinte das seine kinder dann erst recht wundervoll sein müssen, er lächelte leicht, denn es war schön so etwas von ihr zuhören. "danke für das kompliment" meinte er sofort, wenn es darum ging freute er sich eben sehr über solche sachen. Aber er wusste das ihm die frage über presley nicht verschohnt blieb, er zog eine braue rauf und ein verschmitztes grinsen machte sich auf seinen lippen breit. "naja also...er hat die angewohnheit wenn er auf dem arm einer frau ist..direkt an die brust zu wollen...." sein grinsen wurde immer breiter "wenn du ihn siehst, weißt du was ich meine, jedenfalls wenn er auf deinem arm ist" als sie dann erklärte das sie einfach nur viele cousins und cousinen hatte, nickte er interessiert "achso...und bist du interessiert an kindern? willst du später auch welche haben?" meinte er fragend, nachdem er ihr nun über den po gefahren war, musste er auf ihren spruch hin grinsen, bemerkte dabei wie sie sich ihm entgegen drückte, es war ein schönes gefühl "mh...das lob ich mir" hauchte er leise.
Als sie wissen wollte woran er bei ihr gedacht hatte als er cherie sagte, legte er den kopf leicht schräg "das definiert jeder für sich selber...und bei mir.." sagte er ruhig und strich dabei zärtlich über ihren hals " würde es bedeuten, das du für mich eine wahnsinnig sinnliche und charakterstarke frau bist...und ich bin froh dich kennengelernt zu haben" er lächelte leicht, immerhin wusste er das er damit wohl eindeutig schmeicheln würde, aber er meinte es ernst und ehrlich und so wie er es sagte müsste sie dies auch so aufnehmen. "Als sie meinte das sie ihn lieb gewonnen hatte, stieg ein stetiges lächeln auf seine lippen, wenn es so weiter ging, tackerte er sich das lächeln fest, dann musste er sich nicht mehr anstrengen. Nachdem er ihr nun gesagt hatte das alles in ordnung seie, das er sich gut fühlte, merkte er deutlich wie eine anspannung in ihr abfiel und ihre worte bestärkten das ganze nur, er sollte nicht damit aufhören, wenn sie dies wollte, würde er das auch nicht tun. Er wollte lediglich das sie später nichts bereuten, zweifelsohne würd er NICHTS bereuen, er stand zu dem und er genoss es und er hoffte sie würde dies auch tun. "tue ich nicht" hauchte er zärtlich gegen ihren mund, sie glitten durchs wasser, auf dem weg zu der kleinen grotte die vom wasser bedeckt war, küssts sie seinen hals bis rauf zu seinem ohr, eine gänsehaut zog sich über seinen ganzen körper, das gefühl in ihm stieg stetig an und sein verlangen nach ihr konnte kaum noch gestillt werden. für die anderen menschen sähe es wahrscheinlich unglaublich dämmlich aus, aber das gute war, es war mitten in der woche...gegen mittags...es trieben sich nur rentner im wasser rum....3-4 pärchen waren auch dabei, aber der schwimmbad war so riesig das es sich verlief. Er schaute ihr tief in die augen als sie nun in der grotte waren..., er drehte sich mit ihr, sodass sie mit dem rücken an dem beckenrand war und er sie besser halten konnte. Er spürte wie sie ihr becken an seiner errektion rieb, er schloss die augen und keuchte leise auf, ehe er ihre lippen wieder mit seinen bedeckten. Sie war der reinste wahnsinn wie er fand und er konnte sich einfach nicht mehr zurückhalten. Welcher mann konnte hier schon widerstehen. "jana..." hauchte er leise und fuhr mit seiner hand ihren rücken hinunter in ihr bikinihöschen hinein, wo er die hand auf ihren po legte und diesen sanft massierte. seine andere hand fuhr an seine shorts, nur vorn schob er diese runter und befreite seinen schwanz aus der hose, er stieß prall und hart gegen ihre mitte und er wollte endlich in sie dringen. mit einem prüfenden blick sah er jana an, wollte sie das auch? aber er ging davon aus, sonst würde sie sich nicht an ihm reiben. "ich will dich.....jetzt" keuchte er atemlos gegen ihre lippen, er schob sie ein wenig höher auf seine hüften, ihren slip schob er ein wenig herunter und fuhr mit einer hand bestimmend durch ihre spalte. Kurz danach nahm er seinen schwanz und führte ihn an ihre pussy, ehe er sich in sie schob und sich beide hände an ihrem po festkrallten um sie an sich zu halten. ein leises stöhnen drang durch seine lippen, er hauchte heiser gegen ihre lippen und begann sich nun stetig und rhytmisch in ihr zu bewegen. Sein schwanz war prall und dick und in voller länge in ihr drin. Es war ein wahnsinns gefühl und er bereute rein gar nichts von dem hier. seine lippen trafen wieder die ihren, er küsste sie wahnsinnig leidenschaftlich und verlangend, er konnte die finger gar nicht mehr von ihr lassen.


nach oben springen

#39

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 20:38
von Jana Rae Kramer (gelöscht)
avatar

Oh ja. Ich glaubte sogar das wenn wir uns so richtig in die Haare kriegen würden. Wir hatten beide einen starken Charakter und konnten gut argumentieren, also konnte das nur spannend werden. Ach Versöhnung war also bei ihm körperlich ?^^ gut zu wissen.

Naja sie würde sich nicht einfach über ihn lustig machen aber ihn damit aufziehen? oh ja, dass könnte auf jeden Fall passieren. Aber daran war er jetzt ja selber Schuld also hatte sie da kein Mitleid. Ich war sichtlich überrascht als er sich mit einbezog bei dem schrecklich toll und das Grinsen auf meinen Lippen wurde nur noch breiter "Hast Du mir noch etwas sagen das Du bist jetzt verheimlich hast? bist Du etwa gar kein Mann?" aber da er es ja schon selber erkannt hatte lachte ich lauter und klammerte mich fest an ihn. Ich drückte ihm noch einen sanften Kuss auf die Wange "Mir ist es auch lieber das Du ein Mann bist und ja ..." ich nickte zustimmend und sah ihm lächelnd in die Augen "Ihr seit dazu da um uns zu lieben! Ihr müsst uns auch nicht verstehen..das werdet ihr eh nie schaffen ..aber ja lieben müsst ihr uns..so wundervoll wie wir sind..da ist das doch auch nicht schwer oder?" fragend wackelte ich mit den Augenbrauen obwohl ich da nur eine Antwort zulassen würde, aber er war ja schlau, er würde schon das Richtige sagen ^^.
Ich wurde etwas ernster bei seinen Worten und strich ihm liebevoll über die Wange "Das ist schade das sie dich so hasst..dadurch hast Du sicher auch viel verpasst aber ich bin sicher Du bist ein guter Daddy und hättest das auch gezeigt wenn Du gekonnt hättest...aber ist immer so eine Sache wenn verletzte Gefühle im Spiel sind...dann wird es immer heikel oder?" sie konnte es sich gar nicht anders vorstellen. Es war so allein schon schwierig aber dann noch getrennt ein Kind zusammen groß zu ziehen und die Nähe des anderen auszuhalten war sicher nicht gerade leicht obwohl man immer an die Kinder denken sollte, aber das konnten die wenigsten, leider. Als er über seinen Kleinen redete musste ich einfach grinsen, das war echt süß "Mh ja er ist eben ein Mann oder? früh übt sich" ich lachte leise und sah ihm lächeln in die Augen "Willst Du mir ihn denn mal vorstellen?" ich musste nicht langer überlegen bei seiner Frage und nickte schnell ohne groß zu Zögern "mh ja...also ich möchte gerne! Ich weiß nie was das Leben für mich bereit hält aber ich finde Kinder sind einfach wundervoll und ich würde die Erfahrung nur sehr ungern missen aber ...naja klappt ja nicht immer alles was man sich vornimmt" sagte ich aufrichtig und lächelnd. Da war nichts trauriges in meinen Worten aber man konnte nie wissen war morgen war und wie sich das Leben entwickeln würde.Sein Hauchen ging mir durch und durch und ich schmiegte mich so eng es eben ging an ihn ran. Ich konnte ihm nicht nah genug sein.

Ich musste schlucken als er mir das Wort Cherie aus seiner Sicht im Bezug auf mich erklärte. Diese Worte waren schön und sie schmeichelten mir. Ein sanftes Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich raunte ihm leise entgegen "Das hast Du auch schön gesagt..daran könnte man sich ja glatt gewöhnen" ich hörte zwar oft Komplimente aber ja nicht sowas ,das war etwas neues für mich .Die Grotte hatte etwas gemütliches und ich hatte eh seit einigen Minuten alles um mich herum ausgeblendet . Für mich zählte gerade nur er und seine Nähe. Ich war einfach so berauscht von dem was gerade passierte und von ihm. Unglaublich.
Sein Keuchen zauberte ein sinnliches Lächeln auf meine Lippen, es machte mir Spaß ihn so aus der Fassung zu bringen und seine Reaktion auf mich zu spüren und zu hören. Ich stöhne leise gegen seinen Hals als ich seine Hand an meinem Po spürte. Ich fuhr mit meinen Händen über seinen Rücken und zog ihn fester an mich ran. Ich zitterte vor Erregung als sich spürt wie er seine Shorts runter zog. Ich wollte ihn so sehr, mein Verlangen war einfach unglaublich in diesem Moment uns sowas hatte ich selten. Ich hoffte einfach das er es nicht bereuen würde, aber ich war sicher das würde er nicht. Ich legte meine Stirn gegen seine und schon spürt ich wie er in mich eindrang. Ich stöhnte tief seinen Namen und meine Finger krallten sich in seine Haut. Meine Beine wickelte ich noch fester um seine Hüfte und drückte ihm mein Becken entgegen. Ihn zu spüren machte mich fast total verrückt. Es fühlte sich aber mehr als perfekt an. Ich stimmte in seinen Rhythmus mit ein und erwidert seinen Kuss voller Leidenschaft. Ich unterdrückte das tiefe stöhnen weil wir ja nicht allein waren. ich umschlang seine Zunge wild mit meiner . Eine Hand schob ich hoch in seine Haare . Ich wollte alles berühren von ihm, jeden cm. Langsam musste ich meine Lippen lösen um nach Luft zu schnappen. Meine Beine löste ich von seinen Hüften und stellt sie auf dem Boden ab, endlich kam ich wieder an diesen, so konnte ich meine Beine mehr spreizen nur ein Bein blieb um seine Hüfte gewickelt. Ich klammerte mich mit meinen Armen um seinen Nacken und legte meine Lippen zurück auf seine, er machte so süchtig.

nach oben springen

#40

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 21:19
von Julien Tota (gelöscht)
avatar

Und wie körperlich er war wenn es um die versöhnung ging, was war denn besser als versöhungssex, da legte man doch eine menge gefühl rein weil es gut werden sollte, weil man sich in irgendeiner art und weise entschuldigen wollte, da kam einem das doch nur zu gute wie er fand. Aber vielleicht würden sie auch das nochmal herausfinden, wer weiß wie es mit den zwei weitergehen würde, wo sie irgendwann landen würden und wie sie zueinander standen.

Er wusste doch das sie ihn auf jeden fall damit aufziehen würde, davon war er sofort ausgegangen, schließlich würde er dasselbe machen. Solche steilvorlagen konnte man doch nicht so an sich vorbeigehen lassen. Julien nutzte meist jede chance um ein wenig freude zu verbreiten na gut, oder sich eben selbst zu belustigen. Mh, ja er hatte sich beim nächsten nun irgendwie um kopf und kragen geredet und er hoffte das er da ungeschoren rauskommen würde, sonst hätte sie die nächste möglichkeit ihn mit irgendwelchen sachen aufzuziehen und das würde er ihr nicht durchgehen lassen. aber bei ihrer frage musste er doch recht breit grinsen, da konnte man doch nur auf eine weise drauf antworten, da spielte er doch alle karten aus "mhh..gerade du müsstest mehr als spüren das ich keine frau bin....harte tatsachen sprechen fürs gegenteil" er war ja nicht schüchtern oder sowas war ihm auch nicht peinlich, das sagte er ohne rot zu werden. Er spürte ihren kuss auf die wange und seufzte zufrieden "das will ich hören......und wie sehr ich mann bin" er schmunzelte leicht und hörte ihre fortsetzung des satzes an. er biss sich leicht auf die lippe als er überlegte was er dazu nun sagen würde. "mh also ich weiß gar nicht ob ich nun zustimmen soll oder den ganzen satz an tatsachen zu widerlegen" er streckte ihr die zunge raus und lachte dann leise "na gut ich gebe dir jetzt mal recht...frauen sind dazu da um geliebt zu werden.....die antwort ist besser als irgendwas anderes, oder?" er schmunzelte noch immer bei diesen neckereien zwischen den beiden, er genoss es sichtlich. ob er nun aber das richtige gesagt hatte stand in den sternen, da würde sie etwas zu sagen müssen.
wegen seiner tochter und seiner exfrau zuckte er leicht mit den schultern "schön war es nicht kaum was von ihrer entwicklung mitzubekommen und ich kann auch irgendwo meine exfrau verstehen...aber andererseits war es mein recht viel von manon mitzubekommen. Daher würde das verhältniss auch nicht mehr wirklich gut werden" dafür waren viele dinge kaputt gingen, viele worten waren gefallen die alles eher kaputt gemacht hatten. "verletzte gefühle sind wohl das K.O kreterium" aber wegen presley musste er nun echt wieder lächeln "das ist er wohl...ich will nicht wissen was wird wenn er in die pubertät kommt...er wird sicher ein frauenschwarm werden....anders kann ich mir das nicht vorstellen" er schmunzelte leicht und hörte das auch sie irgendwann kinder wollte "das ist schön...ich denke das kinder zu jedem leben dazu gehören....manche sind da vielleicht anderer ansicht aber kinder sind einfach was tolles" er hatte die leichte traurigkeit bemerkt, dabei legte er eine hand an ihre wange "du bist noch jung...ich denke nicht das du dir sorgen machen musst..." zärtlich hauchte er einen kuss auf ihre lippen. er drückte sie bestimmend an sich ran, da er einfach merkte das sie es jetzt brauchte. Er wollte auch für sie da sein, so wie sie es für ihn war.

ein sanftes lächeln stieg auf seine lippen als sie ihm sagte das er die worte die er an sie gerichtet hatte, schön gesagt hätte. "ich habe nur das gesagt was ich dachte." als sie meinte das man sich daran gewöhnen konnte, überlegte er einen moment ob er das aussprechen sollte was ihm auf der zunge lag, aber er ließ es dann doch, aber es wäre nichts negatives gewesen, im gegenteil, sie hätte sich wahrscheinlich sehr drüber gefreut.
die grotte hatte etwas sehr gemütliches und intimes, der ort war perfekt dafür ruhe zu haben und nicht gesehen zu werden. Er wollte diese momente hier nur mit ihr genießen und mit niemand anders. Er würde den moment für sich pachten, ohne frage. Nicht nur sie war berauscht von diesem moment, er auch, er kostete jede sekunde im vollen maße aus. Er spürte ihre hände irgendwie überall, ihre küsse erwiderte er heiß und innig, er drückte sie mehr und mehr an sich, er wollt nichts zwischen den beiden wissen. er spürte wie auch sie sich ihm mehr und mehr entgegen drückte, nur noch ein bein umschlang ihn und so war es ihm möglich seine stöße zu verstärken und seinen schwanz immer und immer wieder in ihr zu versenken. Er spürte das brodeln und das pochen was in ihm aufstieg, zwar konnte er keine großen bewegungen machen, aber es reichte um jana wahrscheinlich zu befriedigen. Alles andere wäre deutlich zu auffällig und wenn doch jemand kommen würde, würden sie sich eben nur küssen, so sah es jedenfalls aus. Als sie ihn wieder küsste, erwiderte er dies, er ließ sich auf ihr zungenspiel mit ein, wild und fordernd, daher brauchten sie wohl beide immer wieder luft. keuchend biss er ihr sanft in den hals, ehe er sich küssend wieder zu ihren lippen hinpirschte um sie anschließend wieder verlangend küssen zu können. Seine hände tasteten ihren ganzen körper ab, eine hand legte sich auf ihre brüst, dessen körbchen er runterschob und sie massierte. seine stöße waren dennoch fest und bestimmend.


nach oben springen

#41

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 22:25
von Jana Rae Kramer (gelöscht)
avatar

Das war schon so das manchmal keine Worte mehr halfen sondern nur noch fühlen, spüren das nichts zerbrochen war, eben das noch alles in Ordnung war. Und es war dann meist ja noch eine Spur leidenschaftlicher wenn man sich vorher gestritten hatte, auch wenn das nicht hieß das es ohne Streiten nicht leidenschaftlich sein konnte .

Ach mir war klar das er keine einzige Chance auslassen würde wenn er mich ärgern konnte und ich auch nicht. ich war mir sicher das wir uns da in nichts nach standen. Ich biss mir auf die Unterlippe als er das mit den harten Tatsachen sagte und konnte gar nichts anders machen als leicht zu nicken "Oh ja. das spüre ich nur zu deutlich...da muss ich dir echt zustimmen" ich konnte dagegen ja nichts sagen , diesmal lag es ja wirklich auf der Hand. Schade aber auch so etwas großes lies sich nicht weg diskutieren. Ich hachte leise als er mir zustimmte und sah ihm grinsend in die Augen "Da hast du aber gerade noch mal die Kurve bekommen ... alle anderen Antworten hätte ich nicht gelten lassen" er war wirklich schlau, selbst wenn er das nicht dachte war es gut das er das gesagt hatte . Grinsend nickte ich "Mh aber klar .. wenn er nach dir kommt laufen ihm die Frauen sicher schon als Teenie hinterher" . Allein wenn er so Sprüche wie er reißen konnte würde das ausreichen um viele Frauen zu beeindrucken. Mein Blick fiel in seine Augen und ich legte meine Wange sanft lächelnd gegen seine Hand"Ja ich bin noch jung...also werde ich ja sehen was so auf mich zukommt" seine Umarmung genau in diesem Moment tat einfach nur gut obwohl ich positiv war war so eine Aufmunterung gut. Ich fühlte mich einfach wohl und geborgen bei ihm in diesem Moment und ich wusste er würde für mich da sein wenn es mir mal nicht so gut ging.

Es war schwer sich unauffällig zu verhalten denn eigentlich wollte ich mich nicht zurückhalten aber ich konnte mich ja nicht ganz gehen lassen, wir waren ja immer noch an einem öffentlichen Ort. Ich spürte ihn tief in mir und genau dort brauchte ich ihn auch in diesem Moment. Mein Körper brannte voller Verlangen nach ihm was nur schwer zu stillen war. Ich lies mich einfach treiben und gab mich ihm hin. Als seine Lippen wieder auf meine trafen verschmolzen diese zu einem . Ich drückte mit ihm immer wieder entgegen und bewegte mich mit ihm zusammen, zwar unauffällig aber dennoch reichte es in diesem Moment vollkommen aus. Meine Hände fuhren über seine Schulter über seinen Rücken . Das Wasser machte alles nur noch sinnlicher. Ich stöhne leise in den Kuss und löste meine Lippen schon wieder von seinen. Langsam küsste ich mich zu seinem Hals vor und presste bei einem heftigen Stoß meine Lippen auf seinen Hals um das Stöhnen zu unterdrücken: Ich hauchte erregt gegen seine Haut "Julien.. ich " wieder zuckte mein Innerstes zusammen und eine Welle der Lust erschütterte meinen ganzen Körper. Ich rieb meinen Oberkörper an ihm und wusste das ich nicht mehr lange brauchen würde. Verdammt, das alles war so intensiv das ich mich nur schwer zurückhalten konnte. Ich zog seinen Duft tief in meine Lungen und vergrubt eine meiner Hände in seinen Haaren.

nach oben springen

#42

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 06.03.2013 16:45
von Julien Tota (gelöscht)
avatar

Er war sich einfach sicher das die beiden sich immer wieder wegen bestimmen dingen hochziehen würden. Er würde sie necken, sie würde ihn necken, daraus konnten wirklich erstaunlich gute kombinationen entstehen. Er freute sich schon jetzt ziemlich drauf. Aber erstmal war julien für ne weile am arsch, immerhin hatte er heute eine menge preisgegeben was sie gegen ihn verwenden konnte, er würde das sicher noch bereuen. Ach quatsch, er bereute es jetzt schon, aber das was sie hier im wasser taten entschädigte doch eine ganze menge wie er fand. Wenn das öfters so ginge, würde er sich auch öfter in die scheiße reiten
Als sie nun aber meinte das sie ihm wegen der harten tatsachen nur zustimmen kann, zwinkerte er ihr direkt mal zu "siehst du....endlich habe ich heute mal recht" er schmunzelte daraufhin, sie hatte keine chance sich ihm zu widersetzen oder sich irgendeine ausrede einfallen zu lassen. Aber sie wäre ja schließlich auch nicht so doof, immerhin konnte er sie damit befriedigen und das hatte er auch deutlich vor. Er atmete gespielt erleichtert auf als sie meinte das er da ja noch eben so gerade die kurve bekommen hatte " boar da bin ich aber froh, ich dachte schön ich hätte einen fehler gemacht.." er wischte sich gespielt über die stirn als wenn dort schweiß wäre, was ja nicht so war. wegen presley legte er für den moment den kopf in die nacken "der arme kleine....wenn er von diesen ganzen weibern umzingelt wird, am ende muss ich ihn da noch rausziehen, das kann ja wirklich nicht angehen wie ich finde" scherzte er daher, presley würde schon seinen weg gehen und es würde sicher interessant sein mit anzusehen, auch wenn papa da eindeutig ein auge drauf haben würde. Immerhin wollte man seine kinder vor fehlern bewahren. Er spürte wie sie ihre wange gegen seine handfläche legte, zufrieden lächelte er "das wirst du" hauchte er leise und er merkte wie gut ihr diese berührungen taten. Er gab sie ihr gerne, er wollte für sie da sein...so wie sie es eben für ihn war das war ihm sehr wichtig. Er wusste schon jetzt das er sie nie hängen lassen würde, solche beziehungen mussten bewahrt und in ehren gehalten werden. Und wer wusste schon was noch aus den zweien werden würde.
Es war wirklich sehr schwer sich unauffällig zu verhalten, am liebsten würde er um einiges lauter sein, würde gern ihr stöhnen in seinen ohren hören, aber hier ging dies schließlich nicht. Die beiden mussten sich eben zusammenreißen, anders konnten sie das hier nicht zu ende führen. Er meinte ihre hände einfach überall zu spüren, ihre küsse, ihr atem, ihre unterdrückten stöhner welche sie an seinem hals auslies. Es war einfach der reinste wahnsinn und er genoss das alles hier um längen. Es brauchte jetzte mal keiner meinen die beiden zu stören, das würde er nicht zulassen, na gut, er konnte wohl nichts dagegen machen aber trotzdem, träumen durfte jawohl noch erlaubt sein. Immer wieder kam ihr körper mit als er in sie stieß, seine intensität war deutlich fester und sie beschwerte sich nicht, also ging er davon aus das es okay für sie war und sie dies auch genoss. Seine arme umschlangen sie fester und er spürte auf einmal wie sie begann zu zucken und sich ihre scheidenwand zusammenzog und ihn damit umschloss. auf ihre gekeuchten worte hin, drückte er seine lippen wieder auf ihre um ihr stöhnen ein wenig auffangen zu können. mit den letzten stößen die er in ihr aussetzte trieb er sie schließlich zu ihrem höhepunkt, aber das ging nicht spurlos an ihm vorbei. Er spürte wie es innerlich am brodeln war, er wusste er würde gleich kommen und würde es auch nicht länger hinhalten können "jana......" keuchte er und eine hand legte sich in ihr haar, wo er bestimmend zugriff, ihr aber damit nicht wehtat. sein schwanz zuckte, bis er sich schließlich in ihr ergoss, sein unterdrücktes stöhnen presste er an ihren hals in den er schließlich reinbiss, aber auch dies eher zärtlich und um sein stöhnen zu unterdrücken. Mh..juls war auch ein ganz schlauer, er hätte bzw. sie hätten an eine gewisse verhütung denken müssen, immerhin hatten sie kein kondom benutzt, konnte er also nur hoffen das sie die pille nahm. Aber auch jetzt dachte er nicht daran. Beide schwebten in dieser erhitzen kluft ihrer gemüter, sie hingen irgendwie ineinander verschachtelt und atmeten beide deutlich lauter und schneller. "wahnsinn" hauchte er leise gegen ihren hals ehe er das gesicht hob um sie ansehen zu können. er nahm ihr gesicht zwischen seine hände, ein lächeln legte sich auf seine lippen, ehe er zärtlich ihre lippen mit drei küssen bedeckte. "ich brauch ne abkühlung" meinte er schmunzelnd "bereu es bitte nicht...ich tue es gewiss nicht...es war schön und ich hab es sehr genossen" um das direkt klarzustellen, danach löste er sich aber, tauchte unter und stieß sich an den steinen ab und tauchte quer durchs becken. irgendwo im wasser kam er wieder rauf, seine hose hatte natürlich schon längst wieder raufgezogen. er fuhr sich mit der hand durchs gesicht °haben wir das wirklich gemacht° dachte er für den moment und schüttelte leicht den kopf °unglaublich° da er direkt dort am beckenrand war wo ihre liegen standen, stieg er aus dem wasser und nahm sich sein handtuch mit dem er sich abtrocknete und sich anschließend auf die liege setzte. Sein blick war aufs wasser gerichtet, sich suchend nach jana umsehend. Sie musste ihn aber sofort sehen können. Er raufte sich mit seiner hand durchs haar, das diese anschließend wild auf seinem kopf herumlagen.


nach oben springen

#43

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 06.03.2013 19:55
von Jana Rae Kramer (gelöscht)
avatar

Klar würde er es jetzt erstmal schwer haben aber ich war mir sicher das er das schon schaffen wird, vor allem kann ich ja nicht ewig auf den neu gewonnenen Informationen rumreiten denn das würde auf die Dauer ja auch langweilig werden und irgendwann würde ihn das auch nicht mehr ärgern also musste er sich da gar keine Sorgen machen, er würde mich schon noch genug ärgern können. Er sollte nur aufpassen weil es hieß ja nicht das sie immer miteinander schlafen würden wenn er sich in die Scheiße reitet, also nicht das er sich nachher beschwert.

Ich nahm ihm das mal so gar nicht ab das er gedacht hatte das er einen Fehler gemacht hat , Männer sahen das doch eh nur sehr selten ein ^^ doch ich schüttelte grinsend den Kopf "Ne ..wie gesagt. Gerade noch mal so gerettet" Ich musste lachen als er sich den imaginären Schweiß von der Stirn strich. Das war so übertrieben das ich einfach nur grinsen konnte. Sofort lachte ich und sah Julien dabei an "Lass ihn das selber machen . Ich meine er wird sich schon durchsetzen können und wer weiß bis er ein Teenie ist bist Du schon richtig alt, vielleicht lässt er sich dann von dir gar nicht mehr sagen. Neckte ich ihn frech grinsend . Ich war gar nicht soo viel jünger als er aber ich wollte ihn trotzdem irgendwie damit aufziehen. Es war irgendwie komisch wie schnell sie vertraut miteinander umgingen, die wenigen Tage waren aber auch eine pure Ausnahmesituation gewesen und sie hatten sich eben schon sehr gut kennen gelernt. Es herrschte auch ein Grundvertrauen auf dem man viel aufbauten konnte. Ich war mit jedem Moment dankbarer dafür ihn kennen gelernt zu haben. Er machte mein Leben auf eine Art einfach schöner.

Ich sah alles nur durch eine Art Schleier und konzentrierte mich in diesem Moment nur auf ihn und ihre Lust, ich hätte nicht bemerkt wäre einer reingekommen oder hätte uns zugesehen. Seine Stöße und seine Berührungen verlangten nach einer Antwort und mein Körper konnte gar nicht mehr lange, er ergab sich und ich wurde von einem heftigen Orgasmus erschüttert. Ich biss mir auf die Unterlippe und presste mich an ihn ran, ich wollte unter keinen Umständen laut stöhnen auch wenn es eine Erlösung gewesen wäre. Keuchend lies ich mich auf ihm sinken doch er hört nicht auf in mich zu stoßen. Er verlängerte so meinen Höhepunkt nur noch . Im nächsten Moment konnte ich auch schon spüren wie er in mir kam und ich zuckte heftig zusammen bei seinem Biss, auch wenn eher vor Lust als vor Schmerz. Meine Brust hob und senkte sich und ein sinnliches, befriedigtes Lächeln legte sich auf meine Lippen. Ich suchte noch nach Atem als ich sein Wahnsinn hörte "Oh ja..der pure Wahnsinn" erwiderte ich hauchend. Noch immer träge von dem Höhepunkt erwiderte ich seine Küsse und sah ihn verwundert an als er sagte er brauche eine Abkühlung "okay..und ..ähm nein... ich bereue es nicht" für mich gab es ja auch keinen Grund dafür. Ich konnte gar nicht so schnell gucken da war er im Wasser und weg von mir. Er lies mich also echt jetzt einfach so stehen? Ich brauchte noch einen Moment und konnte ihn noch immer auf meinen Lippen schmecken. Gedankenverloren richtete ich mein Bikinihöschen und packte meinen Körper an allen Stellen wieder richtig ein ehe ich entschied selber ein paar Bahnen zu schwimmen. Er war ja weg und er wollte anscheinend gerade seine Ruhe. Mein Kopf war verrutscht und ich band ihn neu ehe ich aus der Grotte in das Becken schwamm.

Ich zog ein paar Bahnen auch wenn meine Gedanken nur bei ihm und dem was gerade passiert war waren. Als ich meinen Blick zur Seite richtete konnte ich ihn auf der Liege sitzen sehen. Er wirkte genauso in Gedanken wie ich selber. Ich zog weitere Bahn und kam an der Treppe an und entschied aus dem Wasser zu gehen . Ich stieg so elegant wie es mir möglich war die kleine Treppe hinauf. Ich warf ihm einen kurzen Blick zu und sagte leise "Hey" ehe ich mir mein Handtuch schnappte und es mir locker um die Hüfte legte. An den Seiten steckte ich es fest und dreht mich auch direkt wieder um. Ich schlüpfte in meine Flip-Flops weil ich nicht gerne barfuß ging in öffentlichen Bädern Er wollte sicher seine Ruhe sonst wäre er nicht so geflüchtet, also machte ich mich auf den Weg um mich in dem Schwimmbad mal umzusehen. Ich ging an den Beckenrändern vorbei und sah mich um auch wenn meine Gedanken ganz woanders waren.

nach oben springen

#44

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 06.03.2013 20:27
von Julien Tota (gelöscht)
avatar

Na gut, da hatte sie vollkommen recht, irgendwann würde es langweilig werden und bei julien würde das ganz einfach nicht mehr ziehen. Daran hatte er jetzt gar nicht gedacht. Aber gut, eine zeit lang würde sie diese argumente gegen ihn verwenden können, daher war es gehopst wie gesprungen.

Mh..Julien war in vielen dingen ein dickkopf und besonders er sah vieles nicht ein, er konnte schon fehler eingestehen und sich für bestimmte dinge entschuldigen aber manchmal war er eben dickkopf und den galt es dann durchzusetzen. "ja wie gesagt...puh glück gehabt" scherzte er, er hatte schließlich ihre worte nochmal umgedreht und für sich verwendet. Das lachen auf ihren lippen und es zuhören war in seinen ohren sehr schön anzuhören. Er freute sich, denn es schien ihr sehr gut zu gehen. wegen presley und dem was sie nun sagte, bekam er große augen "du willst also sagen das ich ein alter sack bin wenn er im schwängerungsfähigem alter ist?" er drückte es mal so aus, musste aber selber deswegen lachen "das gibt es doch gar nicht, wie kannst du nur sowas sagen" er schüttelt gespielt deprimiert den kopf " das hätt ich nun echt nicht von dir gedacht" gespielte traurigkeit kam hervor, aber er konnte das grinsen nicht lassen "ja ja ich werd ihn schon machen lassen, keine sorge" tja ja...die tage waren eine ausnahmesituation aber wäre es alles nicht so gekommen wie es gekommen ist, hätten sie sich vielleicht nie kennengelernt. und von daher war er froh das alles so gekommen ist.
Und wenn er ihr leben schöner machte, so machte sie sein leben auch schöner *____*
nachdem sie nun beide ihre orgasmen gemeinsam erlebt hatten, lagen sie sich noch ein wenig in den armen, er hatte mitbekommen als sie sagte das sie es auch nicht bereuen würde. Er hatte aber nicht gewollt das sie sich jetzt zurückgestoßen fühlte, immerhin wollte er sich nur abkühlen. Er hatte es einfach nicht gewollt das sie sich nun schlecht fühlt. Er musste das wohl eindeutig klarstellen, jedenfalls wenn er ihre stimmung bemerkte und zweifelsohne würde er das tun. Er saß noch immer auf der liege, das handtuch irgendwie über seiner schulter als er bemerkte das jana auch mal wiederkam. aber sie schwomm erstmal ne runde durchs wasser und zog ihre bahnen. er beobachtete sie einfach still und sagte nichts zu ihr, er musste leicht lächeln wenn er an das dachte was sie gerade miteinander erlebt haben.

Irgendwann kam sie aber aus dem wasser, auch dort beobachtete er sie, auf schritt und tritt folgte er jedem ihrer schritte. aber mehr als ein hey bekam er nicht und sie verschwand auch schon wieder ohne irgendwas zu sagen. stirnrunzelnd sah er ihr nach "was ist denn nun los?" meinte er fragend zu sich selbst ehe er aufstand und sein handtuch zur seite legte. Er folgte ihr dann mal unauffällig bis er endlich bei ihr angekommen war und seinen arm zärtlich um sie schlang und er so einfach mit ihr weiterging "was schaust du? klärst mich auf?" er wollte nicht direkt fragen was sie nun hatte, er wollte es einfach so erfahren oder auch nicht, je nachdem wie es sich entwickelte. er hatte extra direkt den arm um sie gelegt, er wollte sie berühren und sie hatten gerade viel mehr berührung geteilt, von daher war dies wohl kein problem. "du...ich hab dir doch erzählt das alex hier in new york ist....und presley ist nun auch endlich hier...ich würde sie gern wiedersehen....ist es in ordnung wenn wir gleich aufbrechen? und wenn du magst kannst du gern mitkommen?" meinte er fragend an sie gestellt.


nach oben springen

#45

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 06.03.2013 20:37
von Jana Rae Kramer (gelöscht)
avatar

Ich war schon durch das halbe Schwimmbag geschlendert als ich einen Arm um eine Taille spürte. Ich wollte gerade lautstark protestieren und ihn wegstoßen als ich sah das er es war " Hey" sagte ich erneut und ja ich hatte gerade nicht wirklich viele Worte das war selbst mir klar. Meinen Arm legte ich nur ganz leicht um seinen Rücken und meine Hand rutschte an seine Seite. Bei seiner Frage zuckte ich nur mit den Schultern und sah mich wieder etwas um "Ach nichts besonderes aber ich wollte mir mal alles ansehen. Vielleicht gibt es ja hier noch irgendwas spannendes, dass kann man ja nicht wissen". Mein Tempo verlangsamte sich etwas als er neben mir her lief und ich nickte leicht bei seiner Frage doch lag ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen "mh ja, das hast Du mir erzählt! " ich hörte ihm weiter zu und musste alle Personen erstmal auf die Reihe bekommen weil ich ja keinen persönlich kannte und nur Namen waren manchmal schwer einzuordnen. Ich nickte natürlich weil ich es wichtig fand das er seinen Sohn wiedersah "Aber klar können wir das..was ist das denn für eine Frage " sagte ich leicht grinsend aber ich winkte auch sofort ab "Ach Du musst mich nicht mitschleppen .. Du kannst den Moment mit ihm ruhig genießen und Du und Alex ihr habt euch sicher auch viel zu erzählen " sagte ich schmunzelnd und strich kurz über seine Seite.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen