#46

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 06.03.2013 21:06
von Julien Tota (gelöscht)
avatar

Er hatte zu anfang ihre abwehr bemerkt, da sie sich aber direkt wieder beruhigt hatte, sagte er nichts dazu. Immerhin ging er davon aus das sie wirklich dachte das ein anderer mann an ihrer seite stand. Mh vielleicht ein moment um sie später damit aufzuziehen, das würde er sich noch überlegen. Er musste noch abwägen wie dieses gespräch hier ausgehen würde.
Als er nun aber ihren arm um sich spürt, lächelt er leicht, auch wenn das hier vielleicht für viele, bzw. für alle so aussieht als wären sie ein paar, so war dem ja eigentlich nicht so. Aber man würde sehen was sich entwickeln würde, für ihn war es immerhin nicht vorbei, er schätzte sie sehr, er mochte sie sehr und er bereute nichts was zwischen den beiden passiert war. "du wolltest dir die hütte hier ansehen? ach erzähl doch nicht, du wolltest den besitzer finden und schauen ob er gut aussieht?" er grinste sie leicht an und streichelte sanft ihre seite entlang nachdem sie das tempo mit dem sie durch die halle gingen verlangsamt haben. das sie es jetzt noch schwer hatte die namen auf die kette zu bekommen, konnte er verstehen, aber da würden noch mehr namen auf sie zukommen, aber das zeigte ihm wieder das er deutlich weniger von ihr wusste. Aber das würde sich auch noch ändern, darauf würde er pochen. als sie aber damit einverstanden war das sie wohl gleich aufbrechen könnten, nickte er direkt "das ist super...ich freu mich..." er blieb mit ihr stehen, drehte sie zu sich und sah ihr in die augen. "mh...ich denke schon das wir uns viel zu erzählen haben....aber wie du siehst...mir geht es gut...also keine angst das ich wieder zum muffelkopp werde" er grinste leicht und legte sanft eine hand an ihre wange, ehe er seine lippen auf ihren bettete. Als er sich nach einem kleinen süßen kuss löste, sah er sie wieder an "sollen wir dann los?" meinte er fragend, er wollte nicht drängen oder hetzen, nur war seine vorfreude auf seinen sohnemann gerade riesig *____* Er hatte ihn nun so lange nicht mehr gesehen. "es war ein verdammt schöner tag...ich habe jede minute mit dir genossen" er lächelte leicht und hauchte ihr noch einen kuss auf die lippen "ich werd schonmal duschen und anziehen...ich warte dann am eingang auf dich" und noch einen kuss bekam sie "danke für heute" danach drehte er sich um und ging zu den duschen, vorher hatte er noch sein handtuch geholt. er ging nun in die duschen, duschte sich, nachdem er mit duschen fertig war, holte er seine tasche aus dem spinnt und ging in die umkleide. er brauchte 10 minuten und war vollkommen fertig angezogen. Schließlich nahm er seine sachen und ging zum eingang


nach oben springen

#47

RE: Schwimmbad

in Plays vom alten Star-Destiny 06.03.2013 21:41
von Jana Rae Kramer (gelöscht)
avatar

Mir war immer egal was die Leute um mich herum sagten oder dachten. Wenn die damit ihren Tag füllen wollten bitte, aber ich scherte mich einfach nicht darum. Es gab wichtigeres im Leben.
Grinsend zuckte ich leicht mit den Schultern bei seinen Worten "Eigentlich wollte ich mir echt alles ansehen hier, aber wenn mir den Besitzer über den Weg gelaufen wäre ja dann hätte ich mir den auch angesehen, ist doch klar" sagte ich leicht grinsend . Ich guckte mir eben gerne schöner Männer an und das war doch wirklich nichts schlimmes. Wenn dem nicht so wäre wäre ich sicher nicht schon so oft verheiratet gewesen. Ich erwiederte lächelnd seinen Blick und nickte sofort "ja das sieht man und das freut mich auch . Ich glaube auch nicht das du so schnell wieder so wirst. Aber grüß sie doch alle und besonders deinen Sohn von mir" ich ging einfach mal davon aus das ich ihn nicht begleiten würde. Wir waren nicht zusammen und es musste ihm sicher etwas unangenehm sein weil wie sollte er das erklären und er sollte die Zeit mit seinem Sohn wirklich genießen. Lächelnd erwiderte ich seinen Kuss und hielt mich dabei an seinen Seiten fest ehe ich mich nach dem Kuss wieder löste. "Ich fand den Tag auch total schön" antwortete ich ihm ehrlich auf seine Worte hin mit einem sanften Lächeln auf den Lippen. Ich legte eine Hand um sein Handgelenk und erwidert auch den nächsten Kuss zärtlich "Okay bis gleich" meine Wangen färbten sich leicht rot und ich sah ihm kurz nach ehe auch ich in der Kabine verschwand.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen