#1

Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 23:34
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ein kleiner Rückzugsort

nach oben springen

#2

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 17.11.2012 23:59
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich kam dann auch mit pix hier angefahren, parkte oben auf dem parkplatz mein auto, machte den motor aus und stieg dann auch aus. "dann komm mal mit.." gemeinsam mit ihr lief ich dann auch runter zum strandhaus nachdem ich das auto abgeschlossen hatte und schloss dort die tür auf,schob sie auf und betrat dann das strandhaus nachdem ich wartete bis sie reingelaufen war.


nach oben springen

#3

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 00:05
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich stieg nach ihn aus denn Auto aus, nickte ihn nur zu folgte ihn dann auch. Zusammen liefen wir zum Strandhaus ich machte große Augen Liam hatte nicht zu viel versprochen es war echt schön hier. "wow da hat Liam sich mal wieder über trofen es ist wirklich schön hier." sagte ich lächelte Harry an sah wie er die Tür schloss, ich legte die Tasche erstmal bei Seite sezte mich auf das Bett. Mein blick ging durch das Strandhaus hier war ja echt alles sogar ein Fernseher mit Dvd Player hier lies es sich schon aushalten^^. Ich sah dann zu Harry lächelte immernoch. "was machen wir beiden hübschen jezt?" fragte ich nach biss mir kurz auf die Unterlippe.


nach oben springen

#4

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 00:14
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich sah mich eben hier einmal um aber ich kannte das strandhaus ja,immerhin war ich heute nicht zum ersten mal hier. trotzdem grinste ich leicht als ich sah wie erstaunt sie war und läächelte deswegen auch eben einmal. Ich folgte ihr dann auch rein und fuhr dabei mit einer hand einmal durch mein haar "ja das ist es wirklich.."meinte ich zustimmend und lief dann auch zu ihr und setzte mich neben sie auf die bettkante. "was willst du denn machen?" fragte ich dann als gegenfrage, verschränkte meine hände locker in meinem schoß und sah sie von der seite fragend an.


nach oben springen

#5

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 00:19
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihn als er sich neben mich sezte, zuckte leicht mit der schulter sah dann die Sekt Flaschen xD. "hmm wenn ihr Filme hier habt können wir ja ne Dvd gucken und nen Glas Sekt würde echt gut tuhen von denn ganzen stress heute, oder wir gehen am Strand spatzieren wie du magst." meinte ich pickste ihn leicht in die Seite grinste ihn dann frech an.


nach oben springen

#6

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 00:36
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich lachte nur wieder als sie mich in die seite piekste und piekste sie als rache dann auch eben einmal,zwinkerte ihr grinsend zu und hörte ihre vorschläge mir danach aber auch an. "also das ist mir egal..wie du willst..ich meine wir können ja auch alles nacheinander machen"ich zuckte nur leicht mit meiner schulter und zwinkerte ihr danach einmal grinsend zu.


nach oben springen

#7

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 00:48
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich lachte leicht auf als er mich zurück pickste, vernahm seine Worte. "das können wir tuhen der Abend ist ja lang genug wollen wir denn zu erst ne Runde spatzieren gehen? der Sekt kommt mit denn ich liebe Sonnenuntergänge tja da musst du dann wohl durch Harry." meinte ich lachend rieb mir die Hände packte schonmal eine Sekt flasche im Kühlschrank für später^^.


nach oben springen

#8

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 00:52
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich sah mich nochmal grinsend um,richtete meine haare und stand danach aber auch von dem bett langsam wieder auf und sah zu ihr runter "okay dann machen wir das so und keine angst ich werde deswegen schon nicht sterben.."grinsend zwinkerte ich ihr einmal zu, schob meine hände danach wieder locker in meine hosentaschen und lief dann auch schonmal wieder zur tür und wartete dann draußen vor dem strandhaus auf sie, wobei ich meinen blick eben übers meer schweifen ließ und vor mich herlächelte.


nach oben springen

#9

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 02:37
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

nachdem wir dann auch ein paar sachen gepackt hatte und liam noch ein zettel an die jungs geschrieben hatte, hatten wir uns ins auto gesetzt und waren hierher gefahren. hier parkte er dann auch neben harry seinem auto und ich stieg aus und nahm hinten den rucksack raus den wir mithatten. ich lief dann auch ums auto herum, streckte lächelnd meine hand nach ihm aus und wartete einfach bis er soweit war damit wir runter zum strandhaus gehen konnten.


nach oben springen

#10

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 02:42
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich nahm ihr den rucksack ab da er schon recht schwer war und setzte ihn auf eine schulte, nahm dann ihre hand, schloss das aauto ab und wir liefen dann rein ins strandhaus.

nach oben springen

#11

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 02:52
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich lächelte nur leicht als er mir meinen rucksack abnahm und lief mit ihm dann auch hand in hand zum strandhaus runter, wo ich dann auch wartete bis er die tür aufgemacht hatte und mit ihm reinlief. harry und pixie waren wohl gerade nicht da wie es aussah aber ich konnte die sachen von ihr stehen sehen. "die beiden anderen sind wohl gerade noch unterwegs.."meinte ich lächelnd,lief zum bett rüber und setzte mich dort eben auch hin.


nach oben springen

#12

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 03:04
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich nickte "sie sind noch am strand " meinte ich und setzte mich neben sie "ich bin froh das du mit hier her gekommen bist" hauchte ich und gab ihr einen kuss. Es bedeutete mir viel das sie mit hierher gekommen war :)

nach oben springen

#13

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 03:15
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

als er das meine nickte ich nur einmal und lehnte mich leicht an ihn heran als er sich dann auch neben mich setzte. "ich würde überall mit dir hingehen das weißt du.."sagte ich leise hauchend und lächelnd,drehte mein gesicht zu seinem,legte meine hand auf seine wange und erwiederte so seinen kuss gefühlvoll und liebevoll zugleich.


nach oben springen

#14

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 03:27
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

Ich sah sie anschließend an und grinste leicht "und ich würde mit dir überall hingehen" sagte ich und strich ihr sanft durchs haar.
"ich liebe dich heather" hauchte ich und gab ihr einen kleinen kuss.
Sah ihr verliebt in die augen

nach oben springen

#15

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 12:42
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht als er das sagte und streichelte nochmal sanft seine wange als er durch mein haar fuhr und erwiderte danach auch nochmal seinen kuss wobei ich meine augen geschlossen hatte. "ich dich auch.."hauchte ich leise, sah ihm danach wieder in die augen,legte meine stirn an seine und sah ihn einfach lächelnd an.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen