#46

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 18:59
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich lachte nur einmal und kitzelte sie grinsend weiter,denn das war eben meine rache auf ihre rache das sie damit angefangen hatte. "nöö mach ich nicht" sagte ich lachend und dann aber schaffte sie es doch irgendwann sich zu befreien und nun setzte sie sich auf mich. deswegen lachte ich nur als sie mich kitzelte und schnappte mir dann auch ihre hände und schüttelte meinen kopf "na na na das macht man aber nicht du.."


nach oben springen

#47

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 19:16
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich grinste die ganze Zeit über zu ihn runter, dann hielt er meine Hände fest schüttelte denn Kopf. "doch das macht mann so Harry immer die Jungs ärgern, das macht am meisten spaß grade bei dir." meinte ich frech stekte ihn die Zunge raus, legte meine Hände dann auf seine Brust sah ihn in seine Augen ein lächeln lag immernoch auf meinen Lippen.


nach oben springen

#48

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 20:27
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich hielt ihre handgelenke weiter fest und hob leicht grinsend meine augenbraue als sie das dann sagte."ach bei mir macht es also besonders spaß? verstehe.."ich lachte leise und streckte ihr danach auch eben grinsend die zunge raus,ließ ihre hände danach aber wieder los und fuhr einmal durch mein haar als sie ihre hände auf meine brust legte. "na bequem?" fragte ich grinsend und piekste sie nochmal sanft in die seite.


nach oben springen

#49

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 21:07
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich hörte seine Worte nickte dann grinsend. "ja macht es du bist einfach der süßeste liebste Harry und ih alber gerne mit dir rum." sagte ich wurde leicht rot um die Wangen als ich das zu ihn sagte. Ich hörte dann seine nächsten Worte lachte kurz als er mir sanft in die Seite pickste. "mehr als bequem und schöner Ausblick hier oben auf dir." sagte ich lächelte ihn sanft an, ich genoss seine nähe grade einfach nur. Ich streichelte durch sein Haar und dann über seine Wange biss mir leicht auf die Unterlippe.


nach oben springen

#50

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 21:16
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

als sie mich so beschrieb musste ich nur wieder lachen "lass mich raten ich bin auch der einzigste harry den du kennst richtig?" grinsend zwinkerte ich und knuffte sie dann nochmal grinsend in die wange nachdem ich sie in die seite gepiekst hatte. Dann aber fuhr ich mir einmal durchs haar "kann ich mir denken das es ein netter ausblick ist" grinsend streckte ich ihr nochmal die zunge raus und sah einfach weiter nach oben zu ihr, lächelte sie süß an als sie durch mein haar fuhr und dann auch meine wange streichelte und hatte meine hände auf ihren oberschenkeln liegen.


nach oben springen

#51

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 21:50
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich musste schmunzeln als ich seine Worte vernahm. "ja das bist du kenn nur dich bisher" sagte ich lies mir von ihn in die Wange knuffen, strich mir auch kurz durch die Haare bevor ich seine Worte wieder vernahm. Ich sah wie er mir die Zunge raus streckte schmollte kurz. "ein netter Ausblick auf dich." sagte ich spürte seine Hände an meinen Oberschenkeln weswegen mein Herz wieder begang schneller zu schlagen. Ich beugte mich dann zu ihn herunter küsste seinen Mundwinkel am liebsten hätte ich ihn wieder einen richtigen Kuss gegeben nur traute ich mir das grade nicht so richtig, ich blickte ihn die ganze Zeit in die Augen.


nach oben springen

#52

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 22:00
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich lachte nur wieder als sie dann auch zustimmte, grinste sie weiter an und lachte innerlich als sie dann auch schmollte, aber das zog bei mir nicht. oh nein. "stimmt das auch.."meinte ich dann nickend,denn der ausblick von hier unten war natürlich auch toll. Als sie sich dann zu mir runter beugte, schluckte ich einmal, schnaufte einmal leise durch und strich mit einer hand ihre haare nach hinten damit sie nicht in mein gesicht hingen. meine lippen hatte ich leicht geöffnet als ich ihre lippen nah an meinen spürte,aber ich konnte nicht auch wenn ich es vielleicht sogar wollte. "Pix..lass uns einfach ein wenig kuscheln und so okay?" fragte ich leise hauchend und sah ihr dabei wieder in die augen.


nach oben springen

#53

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 22:22
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich hörte seine Worte seufte dann kurz leise nickte dann einfach mal. "okay" sagte ich nur ging dann auch von ihn runter legte mich neben ihn kuschelte mich in seinen Arm streichelte über seinen Oberkörper blickte dann in seine Augen, sezte mich dann aber wieder hin blickte zu der Deke. "Harry ich kann das nicht deine nähe ist mehr als nur schön für mich mein Herz schlägt schneller in deiner nähe und auch im nüchteren Zustand kann ich dir das grade sagen das das alles ernst gemeint war, deine nähe macht mich mehr als nur verückt." sagte ich sezte mich auf die Sofa kante,ich wusste nicht ob ich einfach so kuscheln konnte wenn seine nähe mich doch verückt machte und ich in ihn verliebt war. Ich seufte leicht wusste ja nicht das ihn das hier alles auch ein wenig gefiehl.


nach oben springen

#54

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 22:38
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

es tat mir selbst doch sehr leid ihr hier so eine abfuhr sozusagen erteilen zu müssen aber dadurch das ich nicht wusste was da zwischen miley und mir gerade war, konnte ich es einfach nicht,denn dann fühlte ich mich schlecht, immerhin war ich ja sowas wie noch in einer beziehung mit ihr und obwohl ich vielleicht flirten liebte, betrügen wollte ich nie. Als sie sich dann auch einen moment neben mich legte, schlang ich meine arme um sie und drückte sie sanft an mich heran, hauchte ihr auch noch ein kuss auf die stirn,bis sie sich dann aber auch aufsetzte und ich mich deswegen langsam ebenfalls leicht aufsetzte und sie einfach ansah. Ich hörte ihr zu was sie sagte und schloss kurz meine augen. "ich mag es doch auch wenn du in meiner nähe bist.." hauchte ich leise und wusste nicht ob ich jetzt nicht vielleicht zu weit ging.


nach oben springen

#55

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 23:02
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich wusste nicht was ich machen sollte mein Herz schlug verdamt schnell in seiner nähe und das ich in ihn verlibt war machte das alles nicht grade besser. Ich sah in seine Augen als ich seine Worte hörte seufte aber wieder nur leise."Aber ich...ich mag dich so richtig und bin verlibt in dich Harry aber deine nähe ist mehr als schön für mich ich kann nichtmal klar denken in deiner nähe." sagte ich rutschte zu ihn legte meine Hand auf sein Bein sah dann in seine Augen löste meinen Blick keinen Augenblick von ihn.


nach oben springen

#56

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 23:09
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich wollte sie auf keinen Fall verlieren das stand fest,denn das würde ich echt nicht übers Herz bringen, immerhin war sie mir verdammt wichtig. Genauso wie die Jungs für mich. Als sie das dann sagte, blickte ich ihr in die Augen, schluckte einmal und als sie sich dann neben mich setzte und ihre Hand auf mein Bein legte,legte ich meine einfach auf ihre und lächelte sie sanft an. " ich weiß gerade echt nicht was ich sagen soll.." hauchte ich leise und drückte ihre Hand dann kurz.


nach oben springen

#57

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 23:39
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich sah sein lächeln versuchte ihn auch an zu lächeln. "das weiß ich auch nicht Harry aber ich mag dich sehr gerne." sagte ich gab ihn ein Kuss auf die Wange ich wusste echt nicht was ich machte es war wohl diese Gefühle für ihn. Ich spürte dann aber ein kurzes ziehen im Unterbauch weswegen ich auf die Toilette lief und spucken musste was war denn das jezt :O. Ich ging dann aber wieder zu Harry sezte mich wieder zu ihn.


nach oben springen

#58

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 23:52
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich lächelte sie nur nochmal leicht an als sie das sagte und schloss kurz meine Augen als sie mir ein Kuss auf die Wange gab, denn das tat einfach nur gut. Deswegen atmete ich einmal tief durch und sah dann aber auch wie sie schnell ins Bad flüchtete. Was war denn jetzt los? Ich stand auf,aber da kam sie gerade wieder zurück " alles okay? Du solltest dich lieber hinlegen eine Runde" meinte ich lächelnd und richtete für sie dann auch das bett, so das sie sich nur noch reinlegen brauchte.


nach oben springen

#59

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 00:06
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich lächelte zu Harry als er mir das Bett richtete, er war echt führsorglich. "Es geht schon wirklich sicher nur der Magen oder so." sagte ich lächelte ihn an trank ein schluck vom O-Saft, spürte dann aber das mir schwindelig wurde und irgendwie sackte ich in die knie zum Glück konnte Harry mich grade noch so aufangen bevor ich zum Boden gegangen währe. Ich wurde aufs Bett gelegt das bemerkte ich noch meine Stirn wurde aber total heiß, und mein Pulschlag wurde schwächer ich sah zu Harry. "Harry ich glaub das ist wegen.. denn zeug was mir vor einer woche gesprizt wurde." sagte ich meine Augen vielen schon fast zu, ich griff nach Harry seiner Hand. "bitte lass mich nicht alleine, und sag Liam nichts er macht sich nur unötig Sorgen und ich Liebe Dich..." sagte ich wobei ich die lezten Worte leise sagte bevor meine Augen zu vielen,ich konnte mir denken das Harry Liam trozdem schrieb.


nach oben springen

#60

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 17:23
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich schmunzelte nochmal leicht als sie das meinte, nickte etwas und dachte ein wenig nach. ich wusste nicht ob ich ihr das glauben sollte, aber warum sollte sie mich auch anlügen, immerhin hatte sie dazu kein grund das stand fest. Mit einer hand fuhr ich einmal durch mein haar und sah ihr beim trinken zu, bevor sie mir dann aber auch plötzlich zusammensackte und ich sie deswegen schnell auffing. was war denn jetzt los? das war doch nicht normal. schnell setzte ich sie aufs bett ab und hielt sie weiter fest. "was für ein zeug? Pix!" nun war ich doch leicht geschockt,denn ich wusste nicht was sie hatte. Als sie meine hand nahm und dann aber auch ihre augen zufielen, hob ich sie schnell fest und schlug ihr einmal sanft auf die wange. "Pix? Hey.. Pix wach auf.."


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen