|
|
RE: Liams Strandhaus
in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 20:50von Harry Styles (gelöscht)

Ich lachte nur einmal,schüttelte grinsend meinen Kopf als er hochrannte zu liam und schloss noch eben hinter mir die Tür, fuhr einmal durch mein Haar und lief dann auch wieder langsam zu den anderen. Dort blieb ich eben in der Tür stehen, lief danach aber zu den Jungs und sah mir auch das Bild an. " wow wie geil..und ich werde babysitter.." ich grinste breit und schmiss mich dann auf die beiden. Eine Runde Gruppenkuscheln ging immer. Dann aber vibrierte mein Handy und ich löste mich und sah drauf. " Leute ich muss mal los..bis dann" ich drückte beide,gab Pix ein Kuss auf die Stirn und ging dann.

Ich lächelte Liam und Zayn kurz an hörte dann mein Handy viel fast vom Sofa als ich lass das Dave wieder da war. Liam wusste das ich für ihn schwärmte und hatte mir damals eine Tour mit ihn organisiet seit demm bin ich mit Dave gut befreundet. Ich stand auf hauchte Liam ein Kuss auf die Wange grinste ihn breit an. "Ich muss los David ist wieder in der Stadt." sagte ich freudig lief dann auch schon los.

ich verabschiedete mich dann dann von Liam mit einem fetten Kuss auf die Wange und lief dann zurück zum Auto, wo Perrie wartete. "die können es kaum erwarten.." sagte ich dann kichernd als ich wieder einstieg und mich anschnallte. "wo wollen wir hin?2 fragte ich dann als ich den Motor anließ.

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 16:21von Perrie Malik (gelöscht)

nach einer weile wo ich am strand war, war ich wieder zum auto zurückgelaufen und hatte dort auf zayn gewartet, der kurze zeit später dann auch kam. Deswegen sah ich ihn an und als er das sagte musste ich dann leise lachen und stieg aber gemeinsam mit ihm dann auch ein "ach tun sie das? das freut mich aber.." ich schnallte mich an und lehnte mich nach hinten. "irgendwohin wo ich alleine mit dir sein kann.."sagte ich dann breit grinsend,drehte mich leicht zu ihm um und sah ihn von der seite einfach lächelnd an.

ich überlegte kurz als sie mir dies alles vorschlug.. "dann denke ich mal fahren wir nachhause und setzten uns vor den Kamin?" schlug ich dann vor, weil dies klang ja echt nicht schlecht. "zu hause ist gerade niemand, also trifft es sich doch gut." erzählte ich weiter und musste immer breiter grinsen. Mir konnte nichts mehr den Tag vermasseln.

in Plays vom alten Star-Destiny 24.11.2012 18:11von Perrie Malik (gelöscht)

als er das vorschlug, dachte ich eben nach und grinste nochmal eben,bevor ich auch einmal nickte. "hört sich mehr als gut an.."antwortete ich grinsend, beugte mich nochmal eben zu ihm, küsste ihn einmal und danach lehnte ich mich aber auch wieder nach hinten, sah nach vorne und fuhr dann auch gemeinsam mit ihm nach hause.

okay okay was ging da bei pixi im kopf vor eh? :O i.wie war sie voll in so nem gefühlschaos,
ich sah erst harry hinterher, dann ihr und dann zayn :D man hatte mich hierher bestellt und jetzt war ich alleine hier
auchh ganz super :D :D ich blieb noch eine weile sitzen und dachte noch ein bisschen nach

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 16:46von Heather Payne (gelöscht)

Nachdem Liam mir dann auch geschrieben hatte, hatte ich mich auf den weg hierher gemacht und kam nach einer weile dann auch hier an, lief langsam runter zum strandhaus und sah mich eben um, lächelte, da ich das meer einfach liebte und klopfte dann aber auch an der tür, da diese ja auch verschlossen war. Solange ich dann wartete bis mir jemand die tür aufmachte, genoss ich die aussicht noch ein wenig und streichelte nebenbei meinen bauch.

ich hatte am strand es etwas für uns gemütlich gemacht, denn ein teil des strandes gehörte ja zum strandhaus und war so zu sagen der garten.. dort konnte man ungestört den sonnenuntergang genießen und im wasser plantschen.
Ich hörte es klopfen und lief dann zur tür, ich öffnete heather die tür und lächelte liebevoll "da bist du ja babe" hauchte ich und zog sie sanft in meine arme, ich gab ihr einen kuss. "alles gut bei euch beiden?" erkundigte ich mich als erstes und lief mit ihr rein ins strandhaus, nahm ihr die jacke ab, die schuhe konnte sie an lassen dann lief ich mit einem arm um sie gelegt raus zum strand

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 17:28von Heather Payne (gelöscht)

ich wartete noch eben und dann aber ging auch die tür auf und ich lächelte nur als ich liam sah. "ich habe mich so gut es ging beeilt.."sagte ich lächelnd, ließ mich an ihn ziehen und legte eine hand dabei auf seine brust und küsste ihn so gefühlvoll. "uns geht es gut keine sorge.."ich sah eben auf meinen bauch und danach wieder lächelnd in seine augen, lief mit ihm rein ins strandhaus und zog dort erstmal meine jacke aus. Danach ließ ich mich aber auch wieder rausziehen und als ich sah was dort vorbereitet war musste ich nur lächeln . "wow hast du das gemacht?" das sah nämlich mehr als nur gemütlich aus.

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 19:14von Liam Payne (gelöscht)

// die shisha müssen wir uns da weg denken ne :D :D
ich sah sie an als sie meinte sie hätte sich beeilt "du sollst doch nicht so viel stress haben süße" meinte ich und gabihr einen kuss. "das tut euch beiden nicht gut" sagte ich dann liebevoll und lächelte als sie meinte ihnen ginge es gut "das höre ich doch gerne" sagte ich und lief dann mit ihr raus, ich nickte grinsend "jaa das habe ich gemacht, damit wir mal endlich wieder einmal etwas zeit zu zweit haben und so richtig entspannen können" sagte ich und umarmte sie sanft von hinten, legte meine hände auf ihren bauch un streichelte sie dort sanft, gab ihr ein paar küsse auf den hals

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 20:26von Heather Payne (gelöscht)

//haha ja :D
"ich hab kein stress gehabt keine angst.."sagte ich lächelnd, auch wenn ich es natürlich süß von ihm fand das er so fürsorglich war. Nach dem kuss lief ich dann auch mit ihm raus und sah mich nur nochmal um,denn es war einfach nur wunderschön und wirklich süß von ihm das stand fest. "ich denke das können wir sehr gut damit machen.."antwortete ich lächelnd nickend, schloss kurz meine augen als er mich von hinten umarmte und mir ein paar küsse auf meinen hals hauchte. "wir lieben dich.."hauchte ich leise und lehnte mich nur an ihn heran, denn es tat mehr als gut was er tat.

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:09von Liam Payne (gelöscht)

ich grinste leicht "Und ich liebe euch" hauchte ich und gab ihr noch einen sanften kuss auf den hals dann lies ich sie los und nahm ihre hand, ich lief mit ihr zum sitz platz und setzte mich mit ihr hin "wann ist eigentlich der frauenarzt termien?" fragte ich nach und zog sie sanft an mich

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 21:25von Heather Payne (gelöscht)

Ich lief mit ihm dann auch hand in hand rüber und setzte mih dann auch neben ihn hin, lehnte mich dabei leicht an ihn heran und schloss einen moment lächelnd meine augen, bevor er das fragte und ich ihn deswegen wieder ansah. "morgen.."sagte ich lächelnd und nickte einmal, nahm seine hand in meine, verschränkte unsere finger miteinander und sah aufs meer hinaus. es war echt schön hier.

in Plays vom alten Star-Destiny 25.11.2012 22:33von Liam Payne (gelöscht)

ich grinste leicht als sie sagte wir hätten den termien morgen "Oh gott jetzt bin ich aufgeregt" meinte ich und lachte dann einmal leise, legte unsere hände auf ihren bauch und streichelte sanft drüber.
"was wünscht du dir lieber einen jungen oder ein mädchen?" fragte ich sie liebevoll und streichelte ihren bauch sanft während ich aufs meer hinaus sah

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste , gestern 45 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 2579
Themen
und
36843
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |