#61

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 18:08
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich nahm um mich herum garnichts mehr war, nichtmal das er mir auf die Wange haute. Das Fieber stieg immernoch, und mein Puls wurde auch langsamer ich hatte ja keine ahnung was das für Zeug war und dass das mich schwach machen würde. Ich schaffte es dann doch nochmal die Augen zu öffnen blickte Harry geschwächt an. "in der Tasche Harry da sind die Tabletten also dieses Zeug und auch eine Spritze es liegt sicher dadranne." sagte ich immer wieder vielen meine Augen zu Harry seine Hand drückte ich aber fester.


nach oben springen

#62

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 20.11.2012 18:17
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich schlug ihr nochmal auf die wange und bekam aber angst als sie sich nicht rührte. Dann als sie dann aber doch nochmal ihre augen öffnete, sah ich in ihre und sah eben auf die tasche als sie das sagte. "vergiss es ich bringe dich jetzt erstmal ins krankenhaus."sagte ich,denn das zeug schien ja daran schuld zu sein das sie nun so schwach war. ich deckte sie eben mit der decke zu, hob sie dann auf meine arme und drückte sie an mich heran während wir nun auch so nach oben richtung auto liefen,wobei ich mich natürlich beeilte.


nach oben springen

#63

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 17:42
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich hielt dann auch nach einer weile wieder hier mit dem auto auf dem parkplatz, schaltete den motor aus und stieg dann auch mit ihr gemeinsam aus. hinter mir schlug ich die tür zu und wartete noch eben bis sie ausgestiegen war, bevor ich dann auch das auto abschloss und mit ihr gemeinsam wieder runter zum strandhaus lief. dort schloss ich die tür auf, schob sie auf und sah sie wieder an als wir reinliefen. "also? was hat der arzt gesagt? warum bist du einfach so weggekippt?" fragte ich nach und setzte mich aufs bett.


nach oben springen

#64

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 18:04
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich hielt mich bei Harry fest als wir zum Strandhaus runter liefen, lief dann mit ihn hinein schloss die Tür wieder hinter mir. Ich lief dann zum Bett mit Harry sezte mich zog ihn neben mich legte meine Hand auf sein Bein. "Also ich habe einen Virus in mir der aber in einer Woche weg sein, sie haben eine gefährliche Droge inmeinen Blut fest gestellt daher kamm das alles ich hätte sterben können Harry hättest du nicht so schnell reagirt." sagte ich versuchte ihn an zu lächeln was nicht ganz so gelang denn das ich schwanger war das behielt ich lieber für mich, Luca hatte es also doch geschaft mit mir zu schlafen. Ich stand wieder auf strich mir durch die Haare lief zu denn kleinen Fenster legte meine Hände drauf versuchte nicht zu weihnen daswar nur verdamt schwer wenn Liam doch jezt nur schon hier währe.


nach oben springen

#65

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 18:10
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich hatte meinen arm locker um ihre mitte gelegt als wir so gemeinsam runter zum strandhaus liefen und zog sie dann auch sanft an meine seite heran als ich auf dem bett saß. meinen arm ließ ich dabei locker um sie und als sie ihr hand auf mein bein legte, lächelte ich nur leicht, denn das machte mir nichts aus. ich hörte ihr dann aufmerksam zu als sie das sagte, schluckte einmal und nickte einmal. "war des der arsch?" fragte ich leise schnaufend und war gerade echt wütend darauf aber ich war froh das ich da gewesen war als sie umgekippt war, denn wer wusste schon ob es sonst nicht anders wäre. Als sie dann aufstand und zum fenster lief, blieb ich einen moment noch sitzen,stand dann langsam auch auf und lief zu ihr rüber und blieb dabei hinter ihr stehen "war das auch alles?" fragte ich leise,denn das glaubte ich einfach nicht.


nach oben springen

#66

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 18:37
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich sah zu ihn nickte ihn als er das fragte zu."ja das war der arsch." sagte ich schluckte schwer, war immer noch zu verlezt und geschockt. Ich blieckte aus denn Fenster, beckamm aber mit das er zu mir kamm und hinter mir stehen blieb. Ich seufte leise biss mir auf die Unterlippe als ich seine Worte vernahm die Bilder drängten durch meinen Kopf wie Luca jede Nacht in mein Zimmer kamm... es wurde still ich hielt kurz die Luft an und artmete tief ein und aus, dann liefen mir doch wieder Tränen über die Wangen. "ja das war alles Harry.." sagte ich obwohl ich mir denken konnte das er mir nicht glaubte alleine schon weil ich mich nicht zu ihnum drehte.


nach oben springen

#67

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 18:42
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich war echt so froh das sie nun von dem arsch weg war, denn er hatte ihr einfach nicht gut getan das stand fest. Sie war ohne ihn viel besser dran und hatte auch jemand besseres verdient. Als ich dann hinter ihr stand ließ ich meine arme lieber bei mir, biss mir nur kurz auf die unterlippe und sah sie von hinten einfach an als sie eine weile nichts sagte. Dann asl sie mich anlog, schloss ich eben meine augen und war etwas enttäuscht darüber. "warum lügst du mich an?" fragte ich leise hauchend und senkte meinen blick etwas, denn ich wusste jetzt echt nicht was ich sagn sollte, immerhin konnte ich sie ja nicht zwingen.


nach oben springen

#68

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 19:32
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich hörte seine Worte die entäuschung in denn Worten war klar zu hören, ich wollte ihn nicht anlügen und auch nicht verletzen. Aber wie sollte ich ihn das sagen wie sollte ich ihn alles erklären was vor gefallen war das ich ein Baby verloren hatte, wie sollte ich ihn das sagen ohne wieder zu weihnen. Ich war schon dankbar das er hier bei mir war einfach seine nähe aber ich konnte ihn nicht anlügen. "Harry ich will ich wollte dich nicht anlügen aber ich möchte nicht schwch wirken vor dir obwohl es mir mehr als schwer fällt... aber wie soll ich dir denn alles erzählen." sagte ich stüzte mich am Fensterbrett ab noch immer war ich nicht zu ihn gedreht ich hollte tief Luft und seufte dann wieder leicht strich mir eine Haarsträhne aus denn Gesicht. "Ich war Schwanger Harry ich hatte ein totes Baby in mir das bedeutet er hatte geschaft....." sagte ich beendete denn Satz aber ich konnte es nicht aus sprechen denn alleine der Gedanke da dranne verlezte mich zu tiefst mir flossen nun wieder Tränen über die Wangen. Ich drehte mich um viel dann einfach nur noch in Harry seine Arme drückte mich an ihn heran. "Halt mich einfach nur fest, ich brauch deine Nähe und das alles jezt einfach...ich brauche dich." sagte ich schluckte dann schwer.


nach oben springen

#69

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 19:55
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich wollte sie nicht zwingen es mir zu sagen sondern wollte einfach das sie wusste das sie immer zu mir kommen wenn sie das wollte. Ich sah nur einige momente weiter runter auf den boden, fuhr nochmal mit meiner hand durch mein har und atmete tief durch,denn es tat mir einfach weh sie so zu sehen und nicht zu wissen was los war. Das brachte mich schon fast um, immerhin war sie mir wichtig und am liebsten würde ich ihr helfen so gut es ging. Dann als sie das sagte, sah ich sie leicht an und biss mir kurz auf die unterlippe. "du wirkst nicht schwach vor mir..hast du noch nie.."sagte ich ruhig und nickte einmal vor mich her, blieb weiter so stehen und sah sie einfach von hinten an. dann als sie das aber sagte, weiteten sich leicht meine augen und ich schluckte einmal. Das konnte doch nicht wahr sein. Mein atem wurde flacher und bevor ich noch etwas sagen konnte, drehte sie sich zu mir rum und lag dann auch schon in meinen armen. sofort schlang ich meine arme um ihre mitte, drückte sie an meine brust heran und hauchte ihr ein kuss auf die stirn. "ich bin da versprochen.."hauchte ich leise und drückte sie weiter an mich heran.


nach oben springen

#70

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 20:01
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich kam hier an und ahnte ja garnicht was hier los war.. ich parkte neben harrys wagen und schloss dann die Tür auf. "Ich bin daaaa" rief ich einmal durchs haus, da ich ja nicht wusste wo sie waren.. Ich war eiegntlich ziemlich gut gelaunt.. Ich lief mal durchs hars und schaute mich um, dann sah ich pix weinend in Harrys armen, sie meinte sie bräuchte ihn.. Ich blieb in der Tür stehen und schluckte leise und schwer "was ist denn hier los?" fragte ich besorgt

nach oben springen

#71

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 20:15
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich drückte mich einfach nur weiter in Harry seine Arme es tat so gut seine nähe zu spüren, jemanden der für ein da war. "Ich bin froh das du da bist Harry." sagte ich lies mich an ihn heran drücken wischte mir die Tränen weg. Ich blieb einfach nur in seinen Armen bis ich die Tür auf gehen hörte und Liams Stimme hörte, ich löste mich von Harry lief zu Liam in die Arme. "endlich bist du da Liam." sagte ich löste mich von ihn zog ihn dann mit zum Bett und Harry zog ich auch dazu ich legte eine Hand auf Liams Bein und eine auf Harrys Bein. "Liam das ist schwirig zu erklären, ich weiß nicht ob ich es noch mal schaffe alles zu erzählen vileicht sollte Harry es dir lieber erzählen für mich ist es mehr als schwer." sagte ich drückte Harry seine Hand etwas fester blickte dann zum Boden.


nach oben springen

#72

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 20:23
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich hatte meinen kopf an ihrem liegen, hatte meine augen leicht geschlossen und atmete einmal tief durch. dann aber lächelte ich als sie das sagte und strich ihr rücken einmal rauf und runter "ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst" sagte ich lächelnd und strich ihr auch einmal vorsichtig die tränen weg, sah ihr nochmal in die augen und dann aber hörte ich liam seine stimme. deswegen ließ ich sie langsam los und lächelte ihn leicht an als er dann bei uns war. Ich setzte mich solange wieder auf die bettkante,wo sich dann auch pix und liam hinzugesellten. ich sagte dann einfach nichts als sie mit liam sprach und lächelte leicht "ich bin da..du kannst das"hauchte ich leise in ihr ohr, lehnte mich danach aber wieder nach hinten und sah auch kurz zu liam.


nach oben springen

#73

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 20:33
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich drückte pix an mich als sie in meine arme lief "heey mauus" hauchte ich leise ud etwas besorgt.
Dann zog sie mich zum bett und ich legte einen arm um sie hörte ihr zu und nickte verständlich, drückte sie etwas an mich heran. Dann sah ich zu harry, weil er das erzählen sollte, ich lächelte ihn leicht an als er dann meinte sie solle es erzählen er wäre da undso.. ich sah dann wieder zu pix und lächelte sanft, sah sie von der seite an und strich ihr eine sträne weg "maus.. hee was ist passiert? " hauchte ich besorgt und sah wie fertig sie war, "ich bin doch immer für dich da, das weißt du doch" hauchte ich leise und lächelte liebevoll. Sie war meine beste freundin.. ich hatte sie schon öfter weinend erlebt undso..

nach oben springen

#74

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 20:50
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich hörte was Harry sagte seufte dann leicht, lies mir von Liam eine strähne weg streichen. "Das weiß Ich Liam das du immer da bist aber glaub mir es wirt dir nicht gefallen..... Also als ich in London war war ich doch bei unseren Freunden die du auch kennst du weißt doch das Luca schon immer besitzergreifend auf mich war das ist jezt viel schlimmer geworden er hat typen meinet wegen verprügeltund als ich ihn eine abfuhr gab wurde er gewalttätig jede nacht ist er in mein Zimmer geckommen währe seine Mam nicht immer rein geckommen währe schlimmeres passiert obwohl es das ist."meinte ich hollte tief luft als Liam sprechen wollte redete ich weiter. "das war noch nicht alles Liam ich bin heute zusammen gebrochen Harry musste mich zum Krankenhaus bringen ich wurde lange untersucht sie haben eine gefährliche Droge fest gestellt ich hätte sterben können dadranne Liam Luca hatte sie mir immer verabreicht warscheinlich als ich schlief und dann muss er er muss es geschaft haben... mit mir zu schlafen denn ich hatte ein totes Baby in mir ich war schwanger Liam von Luca." sagte ich fing an zu zittern und mir liefen Tränen über die Wangen ich legte mein Kopf an Harry seine Brust es war schwer das alles noch mal zu erzählen. Ich stand dann aber auf hollte meine Tasche blickte die beiden dann an. "Ich habe noch Flugtikets für Paris von mein Eltern ich glaub ich werd die erstmal ein lösen ich brauch abstand von allen und möchte das alles vergessen das klappt sicher gut in meiner lieblingsstadt undich brauch einfach erstmal Ruhe ihr braucht aber nicht mit kommen es sei denn Harry will es." meinte ich abstand und Endspannung tat mir sicher grade gut vileicht konnte ich so ab schalten und das alles versuchen zu vergessen das gelang immer gut in mein Lieblingsland und in meiner lieblingsstadt Paris ich hoffte schon irgendwie das Harry mit kommen würde.


nach oben springen

#75

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 21:07
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich sah nochmal eben zu liam und pix,legte eine hand auf ihren rücken und strich diesen einmal vorsichtig und sanft einmal rauf und runter, bevor ich mir dann aber auch auf die unterlippe biss und nur nach unten sah als sie dann liam wieder die ganze geschichte erzählte. ich kannte sie ja nun aber trotzdem war es für mich schwer es nochmal zu hören,denn ich konnte es einfach immer noch nicht glauben. würde ich diesen arsch wirklich einmal sehen, so würde ich ihn ein kopf kleiner machen das stand fest. ich atmete einmal ruhig durch und konnte mir schon denken wie liam darauf reagieren würde. am liebsten hätte ich weggehört aber es ging nicht. ich ärgerte mich das ich das nicht verhindern konnte. Als ich merkte wie sie zitterte und ihren kopf eben auf meine brust legte, strich ich sanft durch ihr haar und sah ihr dann auch zu wie sie aufstand und ihre tasche holte. ruhig blieb ich neben liam sozusagen sitzen, hatte meine hände locker in meinem schoß liegen und hörte ihr zu als sie ihr vorhaben uns sagte. damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Als sie meinte das ich mitkommen konnte, sah ich sie eben an und danach aber auch zu liam,denn ich wusste nicht ob es ging. klar ich würde sie ungern alleine lassen in so einem moment aber würde es so einfach gehen? ich wusste es nicht, auch da ich mich ja noch mit miley treffen musste, denn die ungewisse sache machte mich innerlich auch fix und fertig. ich hoffte einfach liam würde sagen was richtig war.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen