#16

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 19:41
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich zog sie etwas an mich und sah ihr in die augen als sie ihre stirn an meine lehnte "ich bin so froh euch zwei zu haben" hauchte ich und ging langsam unter ihr shirt und streichelte sanft ihren bauch

nach oben springen

#17

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 20:20
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich ließ mich an ihn ziehen und legte dabei meine eine hand auf seine brust und lächelte ihn einfach an. "und wir sind froh dich zu haben.." sagte ich leise lächelnd und sanft und genoss es wie er mit seiner hand über meinen bauch streichelte,denn das zeigte mir wenigstens das er sich auch freute und das war doch das wichtigste.


nach oben springen

#18

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 20:37
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich war einfach nur so glücklich sie zu haben..
aber das mit zayn machte mich noch irgendwie total fertig :/
aber daran wollte ich jetzt nicht denken..
es zählten jetzt nur wir 3 :)

nach oben springen

#19

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 20:42
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

die sache mit zayn würde wieder gut werden das wusste ich,denn genauso sehr wie liam zayn wichtig war, war es auch umgekehrt. mit meiner hand strich ich nochmal lächelnd über seine wange und hauchte ihm nochmal einen langen und sanften kuss auf seine stirn. "alles wird wieder gut..."hauchte ich dabei leise, legte meine hand auf seine und drückte diese dann auch einmal.


nach oben springen

#20

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 20:44
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich kam hier angerast und schloss die Tür. ich hatte den Schlüssel leider nicht zum Strandhaus, also ging ich hinten rum, dort stand die Tür offen. "Liam?" rief ich dann durchs Haus. Wo war er nur? "Liam?" rief ich dann wieder und hoffte das mal ne antwort kommen würde.

nach oben springen

#21

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 20:48
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich scheckte zusammen als jemand rief und sah zu heather.. dann erkannte ich aber seine stimme im nachhinein "das ist zayn" sagte ich leise und gab heather einen kuss "ich geh kurz zu ihm" sagte ich und strich ihr die haare nach hinten "bin gleich wieder da" hauchte ich und gab ihr noch einen zärtlichen kuss. machte mich dann auf den weg nach unten "jaa?" rief ich zurück während ich die treppen runter lief

nach oben springen

#22

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 20:50
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich erkannte auch sofort die stimme und deswegen lächelte ich leicht. ich wusste es. ich wusste einfach das er kommen würde. kurz erwiederte ich noch seinen kuss und nickte einmal "los geh schon runter.. "ich schlug ihm einmal grinsend auf seinen hintern und dann als er auch weg war, sah ich mich ein wenig im zimmer um und machte es mir ann aber auch ein wenig im bett gemütlich, zog mein shirt leicht hoch und streichelte meinen bauch. ich konnte es kaum mehr abwarten..


nach oben springen

#23

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 20:54
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

Ich lief richtung treppe, da wo seine Stimme her kam. "Es tut mir alles so leid, ich war so ein Arschloch und das kann man einfach nicht beschreiben, es tut mir leid wenn ich dir wehgetan habe das ich einfach spontan in Vegas geheiratet habe und dich nicht mitgenommen habe, es tut mir leid das ich gestern nicht mit dir darüber geredet habe, es tut mir alles so leid.." sagte ich dann und als ich das sagte, liefen mir auch schon die Tränen runter, ich konnte einfach nicht inne halten obwohl ich mir geschworen hatte nicht zu Weinen, naja egal, es war Liam.

nach oben springen

#24

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 20:59
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an als er das sagte und mein mund blieb offen stehen.. ich ging einfach auf ihn zu und drückte ihn an mich mir liefen auch die ein oder anderen tränen über die wangen "du und die jungs ihr seid wie brüder für mich.. doch du bist irgendwie mein lieblinngsbruder zayn... ich dachhte du würdest das auch so sehen und als du dann aufeinmal meintest du fährst nach vegas da wollte ich keinen stress anfangen und hab nicht gesagt das mich das verletzt hat.. aber es tat weh.. weil es mir wichtig war bei deiner hochzeit dabei zu sein" sagte ich leise und mir liefen die tränen meine wangen runter

nach oben springen

#25

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 21:02
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich drückte ihn auch einfach an mich und sagte erst mal nichts. "ich liebe dich doch Liam." sagte ich dann und drückte ihn dann immer noch an mich heran. "wenn du willst, lasse ich mich scheiden und dann heirate ich sie nochmal, das du bei der richtigen Hochzeit dabei bist und mit den andern Jungs meine Trauzeugen sein könnt." sagte ich dann und hielt ihn weiter in meinen Armen. Er bedeutet mir einfach echt verdammt viel und ich Liebte ihn wirklich, es zerbrach mir das Herz das ich ihm so wehgetan habe.

nach oben springen

#26

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 21:15
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

als er meinte er liebt mich drückte ich ihn ganz doll "ich dich auch zayn" oh gott eigentlich könnte man uns jetzt als schwul bezeichnen, aber es war halt so als soo eben beste freundschaftliebe so bruderliebe eben..
Ich lachte leicht als er meinte er würde sich scheiden lassen "ach quatsch zayn" sagte ich und sah ihn dann an "aber mach sowas nie wieder" sagte ich und nahm ihn dann nochmal in meine arme

nach oben springen

#27

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 21:23
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich musste leicht lachen. "ich hatte nicht vor nochmal zu Heiraten." sagte ich dann lachend zu ihm. "aber ich das werde ich nicht." sagte ich dann zu ihm und löste mich dann aus der Umarmung und strich mir die Tränen weg und sah ihn dann an. "komm bitte wieder nach hause.." sagte ich dann zu ihm. "das Haus ist zu groß für 2 Leute bzw. 4 aber Niall und Ari, sieht man eh nur auf der couch.." sagte ich dann grinsend.

nach oben springen

#28

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 21:29
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich strich mir dann auch die tränen weg als er mich ansah und grinste leicht als er das meinte und ging mir dann einmal durch die haare. "mhhh naguut, aber dann starten wir was cooles ja?" sagte ich dann und sah ihn an.. ich war froh das er her gekommen war..

nach oben springen

#29

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 21:32
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich nickte dann. "alles klar." ich grinste und sah auf die Uhr. "aber davor muss ich noch zum Frauemarzt." sagte ich dann zu ihm. "wir treffen und zu Hause Schnuckel." ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und ging richtung tür. "kannst ja auch noch die anderen zusammen trommeln wenn du willst." schlug ich vor und schon war ich weg zum Ultraschallbild, ich konnte es kaum abwarten.

nach oben springen

#30

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 21:36
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste als er sagte er müsse zum frauenarzt "viel glüüück" meinte ich noch grinsend und gab hm auch einen kuss auf die wange. dann nickte ich "mhh also harry ist bei pixi ich glaub sie braucht ein bisschen abstand, lass uns einfach was zu 4. machen.." sagte ich vllt. würden niall und ari ja noch dazu kommen und loui une ele :)
ich ging dann wieder hoch und sah heather "babe zayn hat sich entschuldigt" meinte ich und war gerade echt glücklich

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen