#76

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 21:15
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah pix an als sie das erzählte und biss mir auf die unterlippe, wollte was sagen aber da redete sie weiter, in mir staute sich eine enorme wut auf.. "was hat er.." sagte ich und sah sie mit offenem mund an "das ist nicht sein ernst.. wohaa wenn ich ihn in die finger kriege" sagte ich mit einem hasserfüllten ton. Ich bekam gerade so richtige hassgefühle für ihn!!
Ich hatte damals schon eine prügelei mit ihm weil pix mir so nahe stand undso und sie aber nichts von ihm wollte, wohaa seiddem war ich nie gut auf ihn zu sprechen gewesen.. vor der gazen sache waren wir richtig gute freunde.. aber jetzt grr.. ich ballte meine hände zu fäusten und atmete einmal tief durch... dann sah ich zu harry als sie sich an sie lehnte und versuchte mich etwas zu beruhigen.. was dann auch etwas funktionierte.. "was du willst schonwieder weg? du bist doch gerade erst wieder gekommen..." sagte ich.. und hörte dann wie sie meinte harry könne mit ich wollte nicht das sie alleine ging, deswegen sah ich harry mit einem vielsagenden blick an.. ich konnte hier nicht weg.. ich hatte eine schwangere frau.. schwanger war es nicht so gut zu fliegen.. wegen dem luftdruck undso :/ deswegen könnten wir beide nicht mit.. Mein blick zu harry wurde etwas bittender.. da ich merkte das er zweifel dran hatte ob er mit fliegen wollte oder konnte.

nach oben springen

#77

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 21.11.2012 23:28
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich spürte Harry seine Hand auf meinen Rücken artmete die ganze Zeit ein und aus nickte Liam nur zu. "doch das hat er alles leider... ich hasse ihn hätte nie gedacht das mann sich so täuschen lassen kann.. es tut verdamt weh da dranne zu denken was er mir an getahen hatte." sagte ich schluckte nur schwer blickte wieder nur zum Boden. Ich sah dann aber denn Blick der beiden und auch was Liam weiter sagte. "Hey ich schaff das auch alleine nach Paris warscheinlich hab ich da auch noch einen Termin es muss keiner mit es ist eine Woche Liam es wirt gut tuhen." sagte ich versuchte die beiden an zu lächeln.


nach oben springen

#78

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 18:05
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Leise schnaufte ich ruhig durch meine nase durch, biss mir nochmal kurz auf die unterlippe und dachte weiter ein wenig nach. dabei fuhr ich mir auch nochmal durch mein haar und ärgerte mich immer noch das ich das damals nicht verhindern konnte, aber ich musste das jetzt einfach abhaken, immerhin war es eh schon zu spät und die zeit zurückdrehen das ging einfach nicht. Ich sah danach auch liam nochmal eben an,denn man konnte sehen wie wütend er auch deswegen war, aber das konnte ich ja auch verstehen,immerhin waren die beiden beste freunde,aber er musste damit einfach auch klar kommen, denn wie gesagt es war eh zu spät. wir konnten jetzt einfach versuchen das beste daraus zu machen. Als ich dann auch seinen bittenden blick sah, seufzte ich innerlich einmal durch,da ich gerade echt nicht wusste was ich machen sollte. ich war gerade einfach nur mehr als verwirrt wenn ich ehrlich war. ich sah nochmal eben runter und dann aber auch weider zu ihr nach oben als sie meinet das sie auch alleine gehen würde. Gerade war ich echt hin und hergerissen.


nach oben springen

#79

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 18:28
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich kam hier mit Perrie an. "nur einen moment, du kannst ja mit rein kommen wenn du willst." sagte ich dann zu ihr und lächeöte ganz leicht. ich lächelte verdammt breit, es müsste eigentlich weh tun, tat es aber nicht. "also?" fragte ich dann.

nach oben springen

#80

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 19:45
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

als wir hier ankamen sah ich ihn von der seite an und lächelte nur leicht "also ich kann auch warten.."antwortete ich lachend,drehte mich etwas zu ihm und strich mit meiner hand einmal sanft über seine wange und lächelte ihn glücklich an.


nach oben springen

#81

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 19:57
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich nickte dann ganz leicht. "ich bin sofort wieder da." ich machte den Wagen aus und lief dann zur Tür, dort klingelte ich sturm, das musste ich harry einfach erzählen, ich musste und wollte. ich war auch schon ganz hibbelig.

nach oben springen

#82

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 20:11
von Perrie Malik (gelöscht)
avatar

"lass dir zeit..ich geh solange ein wenig runter ans wasser okay?" ich sah ihm noch eben nach, stieg dann aber auch aus und lief runter zum wasser als ich meine schuhe ausgezogen hatte. dort ging ich mit meinen füßen ins wasser, sah ein wenig lächelnd aufs meer hinaus, ließ den wind durch meine haare wehen und legte meine hand nur wieder auf meinen bauch und streichelte diesen.


nach oben springen

#83

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 22.11.2012 20:13
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich sah eben auf mein handy, grinste leicht wegen der sms die ich von zayn bekommen hatte und als es dann an der tür klingelte, stand ich auf "ich bin gleich wieder da.."mit diesen worten verließ ich liam und pix lächelnd, ging runter und machte dann auch die tür auf. "Baaabbeee.." ich grinste breit und lachte nur wieder,während ich meine arme schonmal ausbreitete.


nach oben springen

#84

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 19:16
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich sah zu pix "Komm schon maus flieg bitte nicht" sagte ich zu ihr und umarmte sie einmal "wir brauchen dich hier und dir wird hier nichts passieren wir sind ja daa" sagte ich zu ihr und gab ihr einen kuss auf die wange, dann klingelte ich und harry freute sich .. also konnte es nur wer von den jungs sein "harry wer ist daaa?" rief ich fragend runter

nach oben springen

#85

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 20:11
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich lag direkt in seinen Armen. Ich war einfach überglücklich. Dann aber löste ich mich aus seiner Umarmung und sah ihn an. "wir bekommen ein Määäääädchen!" sagte ich dann und sprang auf und ab! "ein Määääädchen!" sagte ich wieder und holte ein Foto für ihn raus. "eein Mädchen!" sagte ich dann wieder und ich war überglücklich und man sah es mir auch an. Einfach wow! Dann hörte ich aber auch schon Liam. "Liiiiiiiam!" rief ich dann, weil mir wurde der weg ja noch von Harry versperrt. "ES wird ein Määäääädchen!" rief ich dann.


zuletzt bearbeitet 23.11.2012 20:16 | nach oben springen

#86

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 20:28
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich lachte nur als er mich anfiel,schlang grinsend meine arme um ihn und drückte ihn einmal kurz aber fest. " ein Mädchen? Waaahhh wie geil..ein Mädchen und ich werde babysitter.." ich grinste nun auch breit,wuschelte einmal durch sein Haar und trat dann aber auch zur Seite und ließ ihn so grinsend rein. " ich freu mich für dich..bzw für euch.." antwortete ich dann grinsend und trat einen Schritt nach hinten.


nach oben springen

#87

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 20:35
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

als harry mich durch lies, sprintete ich ins Wohnzimmer und saß Liam da sitzen. "Eeeeeeeeeeeeeeein Mädchen!!" rief ich dann erfreut und sprang auf ihn drauf. "wir bekommeeeen ein Mädchen!" sagte ich voll aus dem Häuschen. "daaa, schau!" sagte ich und hielt ihm das Bild vor die Nase. "ist das nicht geil?!" sagte ich dann begeistert und gab ihm ein Kuss auf die Wange.

nach oben springen

#88

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 20:42
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich grinste leicht als zayn das rief aber bevor ich was sagen konnte kam er schon auf mich gestürzt ich lachte leicht und lies mich knuddeln und auf die wange küssen dann sah ich ihn an "ich freue mich so für euuuch" sagte ich und wurde voll von seinem verhalten mit gerissen. dann sah ich ihn an wie er so grinste undso.. sah mir das bild genauer an "wow..so nahee... m an sieht schon richtig die nase und alles.. eure kleine prinzessin wird bestimmt genau so hübsch wie perrie.

nach oben springen

#89

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 20:46
von Zayn Malik (gelöscht)
avatar

ich gab ihm ein kleinen stubser auf den hinterkopf. "und was ist mit mir?" fragte ich ihn dann lachend. "bin ich etwa nicht hübsch?" fragte ich lachend. "aber ja, ich hoffe sie wird genauso hübsch wie Perrie.." sagte ich grinsend. "wooooah ich kann es kaum erwarten!" sagte ich dann undgeduldig..

nach oben springen

#90

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 23.11.2012 20:48
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich schaute zu Liam seufte dann leise vor mich hin. "ich weiß ja das ihr da seit aber vileicht währe es besser du weißt ich liebe Paris genauso wie euch alle auch es ist momentan einfach zu viel." sagte ich sah dann kurz zu Harry rüber sah ihn hinter her als er verschwand. Ich hörte dann aber Zayn schon durch das Strandhaus brüllen als er hoch kamm lächelte ich ihn leicht an.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 76 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen