#31

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 21:41
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich hatte irgendwann mein handy rausgenommen und schrieb ein wenig mit meinen leuten aus glee,bis ich dann aber schritte hörte und ein paar momente später dann auch liam in der tür stand und er sah gleich viel besser aus. "das ist schön.."lächelnd steckte ich mein handy weg und setzte mich hin. "du siehst auch gleich viel besser wieder aus..."sagte ich nickend und streckte meine hand eben nach ihm aus.


nach oben springen

#32

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 21:53
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich ging auf sie zu und nahm seine hand in meine "zayn musste aber jetzt zum frauenarzt mit perrie.. aber danach wollten wir was starten... irgendwas cooles" meinte ich shcmunzelnd und setzte mich neben heather gab ihr einen kuss "also fahren wir nachher nach hause"

nach oben springen

#33

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 22:01
von Heather Payne (gelöscht)
avatar

ich drückte seine hand einmal sanft in meiner als er diese nahm und hörte ihm zu was er sagte. lächelnd nickte ich auch einmal und strich mir eine strähne hinters ohr "okay ja das machen wir dann.."ich freute mich wirklich das bei ihnen wieder alles gut war. ihm ging es gleich viel besser und zayn sicherlich auch.


nach oben springen

#34

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 22:33
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

ich bekam ne sms das sie wieder da sein.. ich sah zu heather "okii auf auf" meinte ich grinsend und nahm unseren rucksack und ihre hand, wir stiegen wieder in meinen wagen und dann fuhren wir nach hause

nach oben springen

#35

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 23:27
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

kurze zeit später kam ich dann auch mit ihr gemeinsam hier an und machte die tür auf,wartete bis sie reingelaufen war und folgte ihr dann auch. "hier ist es doch gleich viel gemütlicher.."meinte ich grinsend,streckte mich einmal und schmiss meine sachen dann auch aufs sofa als wir weiter reingelaufen waren. ich war immernoch nass und durch den sand klebte es so richtig schön. sehr angenehm musste ich sagen. "ich geh mal eben schauen was liam so für sachen hier hat okay? weil ich will nur noch aus den nassen sachen raus.."ich lachte einmal und fuhr nochmal grinsend durch mein haar.


nach oben springen

#36

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 23:34
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich kamm mit ihn wieder in das Strandhaus bei seinen Worten kicherte ich nur. "oke mach das ich denke ich auch." sagte ich blickte ihn dann nach zog dann meine sachen aus zog dann mein Strandkleid an was ich dabei hatte, ich nahm die sachen von mir und Harry legte sie auf denn Stuhl sezte mich dann auf das Sofa wartete bis Harry wieder kamm.


nach oben springen

#37

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 23:47
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich fand oben dann auch sachen von liam die mir passen würden,denn er war ja so ca. gleich gebaut wie ich. also zog ich mir eine bequeme hose an und ein achselshirt,bevor ich mich eben im spiegel ansah, meine haare wieder richtete und so dann auch wieder nach unten lief zu ihr und sah das sie auch fertig war. "hast du dir schon einen film rausgesucht?" fragte ich dann lächelnd und setzte mich einfach gegenüber von ihr locker hin,lehnte mich zurück und hob gespannt und fragend meine augenbraue.


nach oben springen

#38

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 18.11.2012 23:56
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ih sah dann Harry wieder kommen in denn sachen von Liam schmunzelte leicht, schüttelte bei seinen Worten mit denn Kopf stand auf zog ihn dann hoch breitete das Sofa erstmal aus so wars gemütlicher, zog ihn wieder zu mir. Nahm die Dvds vor Liam hatte ja einen ganzen Stapel voll. "das sollst du jezt mal endscheiden ich gucke alles mit dir was du willst." meinte ich küsste dann seine Wange bevor ich nochmal aufstand und mir was zu Trinken hollte und auch Chips stellte das auf denn kleinen Tisch. Sicher würde er jezt ein Horror wählen so wie ich Harry kannte das könnte ja was werden, ich sezte mich dann auch wieder zu ihn.


nach oben springen

#39

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 00:12
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

Ich grinste nur eben als sie mich raufzog,sah ihr dann auch eben dabei zu wie sie das Sofa ausbreitete und ließ mich danach grinsend wieder drauf fallen,lehnte mich nach hinten und sah sie von der Seite an als sie das sagte. Kurz verdrehte ich grinsend meine Augen aber wartete bis sie dann auch wieder mit dem knabberzeug neben mir saß. " Nein du bist hier der Gast also entscheide du welchen.Film.wir schauen.." grinsend schob ich die Filme auf ihre Seite,griff mit meiner Hand einmal in die Chips und lehnte mich dann auch nach hinten,aß genüsslich ein paar Chips und wartete bis sie sich einen Film rausgesucht hatte, denn mir war das wirklich egal was wir schauen würden.


nach oben springen

#40

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 00:19
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich zog kurz eine Augenbraue hoch als er das sagte typisch Männer immer sollen wir Frauen endscheiden. "oke aber beschwär dich dann nicht wenn es was kitschiges ist." meinte ich lahend sah dann die Dvd Sammlung durch naja liebes Filme hatte Liam nicht dabei das war ja noch nie sein ding ich sah dann die Horrorfimle da waren schon eglige bei. Ich zog dann einfach einen raus aus der Sammlung stand dann auf packte denn Film mal rein hatte keine ahnung auf was ich mich da grade ein lassen musste ;D. Ich nahm dann auch ne Hand voll Chips steckte die im Mund sah dann zum Film der Anfang ging ja noch aber dann wurd es wiederlich. Ich legte mein Kopf an Harry seine Brust ich hasste diese Filmzenen. "oh gott das ist wiederlich der ist echt prutal." sagte ich da sah ich doch lieber Harry seinen Körper an das war viel besser ;D.


nach oben springen

#41

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 00:32
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

man lies eben immer die frau entscheiden,immerhin konnten sie danach wenigstens nicht über dir schlimme Auswahl rummeckern. Darüber grinste ich einmal innerlich,sah sie an als sie das sagte und lachte nur einmal " ich hab doch gar nichts gesagt.." antwortete ich grinsend und zwinkerte ihr auch einmal zu. Während sie sich dann auch einen Film raussuchte, streckte ich mich nochmal, streckte meine Beine dann aus und sah ihr zu wie sie den Film dann einlegte und sich wieder neben mich setzte. Jetzt war ich echt mal gespannt welchen Film sie genommen hatte. Dann futterte ich nebenbei weiter popcorn als der Film.anfing und als sie ihr Gesicht an meiner Brust versteckte und das sagte lachte ich " du hast dir den Film.rausgesucht" antwortete ich grinsend, strich mit einer Hand ihren rücken rauf und runter und sah weiter zum Film nach vorne.


nach oben springen

#42

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 00:39
von Liam Payne (gelöscht)
avatar

// muhahahahahaa :D harry und Pix sind soo arww *-* :D und ihr habt einfach nur Liams Liebesfilmsammlung nicht gefunden die er extra versteckt hat ;) :'D muss ja nicht jeder wissen das er ein Romantiker ist :D

nach oben springen

#43

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 00:44
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich grinste ihn frech an als ich seine Worte vernahmm, der Film war wohl nach seinen geschmak richtig schön wiederlich. Ich hatte meinen Kopf immer noch an seiner Brust hörte ihn lachen weswegen ich ihn leicht in die Seite boxte. "ich weiß aber ich hab einfach gezogen hätte mal vorhergucken soll auf denn Film." meinte ich lachend wagte dann auch wieder ein Blick zum Fernseher für einen Moment ging es wieder dann kammen die lezten Zenen die wieder wiederlich wurden ich hollte tief Luft legte mein Kopf wieder an seine Brust sah ihn grinsen, ich lies ihn mal die Dvd zu ende gucken. Als der Film dann nah ner weile auswah nahm ich ein Kissen warf Harry damit ab kitzelte ihn dann leicht durch. "das ist die Rache dafür das du gelacht hast." sagte ich kicherte dann.


nach oben springen

#44

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 18:17
von Harry Styles (gelöscht)
avatar

ich sah nur wieder nach vorne zum film und grinste weiter vor mich her,denn ich fand den film nun wirklich nicht schlimm,aber das lag wohl auch daran das ich den film schon kannte. als ich merkte wie sie mich boxte lachte ich nur einmal leise und nickte grinsend "stimmt das hättest du wohl lieber" ich zwinkerte einmal und lehnte mich weiter ruhig nach hinten und strich mit meiner hand einmal sanft durch und über ihr haar als sie ihren kopf wieder auf meiner brust ablegte. gespannt sah ich dann auch nach vorne und irgendwann später war der film dann aber auch zu ende. bevor ich dann aber noch etwas sagen konnte wurde ich schon mit einem kissen abgeworfen und deswegen lachte ich nur einmal und kniff kurz meine augen zusammen als sie mich kitzelte. "na warte duuu.."sagte ich und kitzelte sie nun auch,wobei ich mich auf sie setzte damit sie nicht abhauen konnte.


nach oben springen

#45

RE: Liams Strandhaus

in Plays vom alten Star-Destiny 19.11.2012 18:36
von Pixie Lott (gelöscht)
avatar

Ich musste die ganze Zeit über grinsen vernahm dann seine Worte, kurz dadrauf wurde ich schon abgekitzelt. Ich lachte wollte mich wehren aber da sass er schon auf mir drauf und kitzelte mich nur noch weiter. "ahhh Sweety hör auf das ist fies." sagte ich beugte mich hoch gab ihn ein Kuss auf die Wangen schaffte es dann mich zu befreien ;D. Ich sezte mich nun auf ihn drauf kitzelte ihn am ganzen Körper ab grinste ihn frech an.


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 120 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen