#31

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 11.02.2013 21:05
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Jep, leider. Der Regisseur muss sich bestimmt dafür rechtfertigen... Und er muss sich entschuldigen, auch wenn das ziemlich schwierig wird. Ich hoffe, dass er in Zukunft besser aufpasst." meinte ich und sah zu Liam, der auf meinem Arm schlief. Wenigstens bekamen die beiden Kleinen nicht so viel mit im Moment. Ich setzte mich ebenfalls wohin, bevor ich zu Nina sah. "Okay, geht klar. Ist eine gute Idee." antwortete ich. So waren wir wohl auch schneller und damit war ich auch einverstanden. Dann machten wir das so. "Hm, willst du Jensen Bescheid geben oder lieber Sophia?" fragte ich, den sicher war es bei beiden schwer.


nach oben springen

#32

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 19:37
von Raelynn Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte kaum wie sehr ich hin und her transportiert wurde, da ich in einem tieeefen Schlaf verfiehl. Erst nachdem mich meine Mami auf den Schoss nahm, öffnete ich meine kleinen Äuglein und wartete einen kurzen Moment bevor ich leise geräusche von mir gab. Doch da ich nicht viel sah - vor allem durch das helle Krankenhauslicht - schloss ich wieder meine Augen um sie etwas zu schonen.


Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows.
nach oben springen

#33

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 20:52
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Entschuldigen? Das hilft ja nun auch nicht“, meinte sie und sah zu Jared, der da lag. „Ich glaube nicht, dass er einfach so wie früher weitermachen kann. Aber ich hoffe einfach, dass Jared aufwacht“, sagte sie und nahm ihr Handy, wobei sie darauf achtete nicht Ray aufzuwecken, doch war sie für einen kurzen Moment wach und Nina musste Lächeln. „Meine süße Prinzessin“, sagte sie und drückte ihr einen Kuss auf ihre Nasenspitze, bevor sie sah wie Ray wieder einschlief. „Uff.. wieso ist sie nur so süß?!“. Sie blickte schließlich zu Ian und nickte leicht. „Jap. Ich hab Sophias Nummer nicht, also passt es“, sagte sie und schrieb dann Jensen.


nach oben springen

#34

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 21:03
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

"Hast recht. Da hilft eigentlich kaum was." stimmte ich ihr zu und atmete aus. Warum musste das auch passieren. "Wahrscheinlich hast du auch da recht. Da wird wohl auch ermittelt. Aber Hauptsache ist jetzt Jared. Leider kann man nichts mehr rückgängig machen." Ich lehnte mich zurück, sodass Liam nicht aufwachen würde. Dann blickte ich auf zu Nina und Ray. "Weil sie so eine tolle Mutter hat." erwiderte ich lächelnd. Dann nickte ich und presste leicht die Lippen aufeinander. "Okay, geht klar." sagte ich und holte mein Handy. Ich schrieb Phia ebenfalls eine Sms, welche ich danach auch abschickte.


nach oben springen

#35

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 21:37
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Sophia hatte sich sofort auf den Weg gemacht, wobei sie sämtliche Verkehrsregeln unbeachtet ließ, das war ihr nun auch egal ob sie eine Anzeige oder sonstiges bekommt den das war ihr gerade viel zu wichtig. Eilig parkte sie ihr Auto, wobei sie dann schon ins Krankenhaus eilte und sich am Empfang noch den Weg beschreiben ließ. Langsam machte sie sich auf den Weg ihr Herz hämmerte mehr als nur heftig gegen ihre Brust, den schließlich wusste sie nicht was passiert ist. An der Tür angekommen, hielt sie kurz die Klinge fest, den sie wusste nicht was sie erwartet. Ihre Augen schlossen sich, wobei sie leise klopfte und dann schon die Tür öffnete und langsam eintrat, als sie drin war, stockte sie und kurz hörte sie auf zu Atmen. Das was sie sah, ließ ihr Herz zerbrechen sodass sie sich gegen die Wand lehnen musste den sonst hätten ihre beinah wohl mehr als nur nachgegeben. Dabei schaute sie erst zu Ian und dann zu Nina und dann wieder zu Jared, ihre Sprache die war gerade weg..



nach oben springen

#36

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 21:53
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Er kam hier an und rannt gleich weiter er haute paar Leute um aber das war ihm grade egal als er dann am Zimmer an kam macht er leise die Tür auf und ging rein und machte sie wieder zu da sah er Sop und Nina und Ian und deren Kinder ach mist das hat er voll vergessen oh mensch aber als er Jared sah kam ihn gleich die tränen und winkt erst mal allen zu und ging gleich zu Jared und nahm seine Hand "warum nur " weint nun und blickt alle an lies kurz die Hand von ihm los und ging zu Nina und Ian "alles gute für euch zwei ich weiß das passt grade nicht hier her die beidne sind aber süß "zwinkert ihnen zu und ging schnell zu Sop und nahm sie in denn Arm "hey " lächelt sehr schwach und ging denn wieder zu Jared und nahm seine Hand und gab ihn ein Kuss drauf und weint weiter "warum nur Buddy ? was machst du nur ? ich hab mit dran schuld weil ich nicht bei dir war "viele fragen hatte er doch Jared konnte da zu nichts sagen denn er lag im sterben "bitte du musst Aufwachen bitte "meinte er und sah nach oben und redet mit Gott in seinem Kopf .


nach oben springen

#37

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 22:06
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Leider..“, wiederholte sie das Wort und sah von Jared zu ihm und dann zu Ray. „Wohl eher wegen einem so unglaublich tollen Daddy wie dir“, sagte sie. Sie war so froh Ray und Liam zu haben, denn die beiden lenkten gerade etwas ab, was gut war. Sie hatte Jensen geschrieben und wie es aussah hatte Ian auch schon Sophia bescheid gegeben, so dass die beiden nach kurzer Zeit schon ankamen. Da Ray gerade schlief, legte sie diese in dieses leine Bettähnliche Teil und stand auf, um zu Sophia zu gehen. Es ging ihr gerade sicher überhaupt nicht gut und sie konnte sich sehr gut in sie hineinversetzen und musste ihr versuchen Hoffnung zu machen. „Du.. du solltest dich vielleicht hinsetzen“, fing die erst einmal an, denn sie hatte Angst, dass Phia gleich ohnmächtig oder sonst etwas werden würde. Ihr Blick ging dann kurz zu Jensen, welcher die Hand von Jared hielt und das alles war gerade wirklich schlimm. Sie atmete aus. „Jared ist stark.. er.. er wird aufwachen. Sicher!“, versuchte sie Jensen aufzuheitern und sah dann schließlich zu Sophia. Das alles war gerade wirklich sehr schwierig und sie war so froh, dass es Ian gut ging, denn ihr würde es mindestens genauso schlecht wie Sophia gehen und daher wollte sie auch versuchen ihr zumindest ein bisschen zu helfen.. wenn sie das schaffte...


nach oben springen

#38

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 22:32
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich nickte leicht und atmete langsam aus. Mein Blick war auf Nina gerichtet, wobei ich kurz bei ihren Worten lächeln musste. "Wenn dann, weil die beiden tolle Eltern haben. Einigen wir uns dadrauf?" schlug ich vor. Das würde anders auch so weiter gehen. Ich war auch froh, dass man sich wenigstens unterhalten konnte und auch keine leeren Hände hatte. Ich hoffte, dass der Stress den beiden Kleinen nicht zu sehr anstrengte. Wieder sah ich zu Jared und dann zu der Maschine, die ihn atmen ließ. Seufzend wandte ich mich ab, als dann auch schon Sophia reinkam. Ich blickte zu ihr und schluckte leicht. Das musste für sie besonders hart sein, da er ihr Freund war. Mir würde es genauso gehen, wenn es Nina wäre und da war ich froh. Aber für Phia tat es mir wirklich leid. "Phia.. es tut mir leid.. es ist sicher hart." meinte ich leise. Dann kam auch schon Jensen herein und ich nickte ihm zu. "Danke." meinte ich, als er etwas zu den Babys sagte. Ich presste die Lippen aufeinander und stand auch auf. Liam legte ich sanft neben Ray, bevor ich mich dann zu Jensen begab. Leicht klopfte ich auf seine Schulter. "Du bist nicht daran Schuld, okay? Rede dir das nicht ein! Jared hätte nicht in dieses alte Haus für die Serie gehen dürfen." meinte ich ernst und wollte ihn damit beruhigen. Ich richtete meinen Blick auf die beiden. "Genau, wie Nina sagte.. er wird wieder aufwachen. Er wird es schaffen!" stimmte ich damit den Worten von Nina zu.


nach oben springen

#39

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 12.02.2013 22:39
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Sie schluckte noch immer auf, wobei ihr Herz heftig in ihrer Brust raste, den das war doch alles nur ein schlechter Alptraum oder nicht? Tief atmete sie ein und aus, wobei sie dann etwas blinzelte den sie spürte schon die Tränen in ihren Augen, den die konnte sie nun nicht zurück halten. Abwechselnd schaute sie zu Nina und Ian wobei sie dann Jensen merkte und nur wage mitbekam wie er sie umarmte, den ihr Blick war immer noch auf Jared gerichtet. Fest biss sie dabei auf ihre Lippen und hörte dann schon Nina und schüttelte leicht den Kopf. "Nein..ich glaub ich bleib lieber stehen.." hauchte sie dabei auf, den die Wand war ihr doch ein guter Halt, wahrscheinlich wäre sie dann noch von dem Stuhl gefallen und das wäre nicht gut gewesen. Sie konnte ihre Tränen nun nicht zurück halten, den die liefen ihr nun leicht die Wange runter, wobei sie nichts sagen konnte, sondern sie starrte einfach nur vor sich hin, den das kam ihr gerade alles wie ein schlechter Alptraum vor.



nach oben springen

#40

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 13.02.2013 17:37
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Er stand noch immer da und hielt die Hand von Jared und weint noch immer ihm war das egal wie das aussah es ging hier um seinen Bruder sein ein und alles ja Mila ist auch aber das mit ein und alles ist anders gemeint .Hört dann was Nina sagt und seufzt leise "ja er ist stark und muss auf wachen ansonst mag ich nicht mehr sein "meinte er und weint weiter die Tränen rollten an seine Wange nur runter und fielen auf die Hand von Jared und er blickt ihn an und weint noch immer warum nur erst das mit dem Flugzeug und nun das hier warum nur ey das darf nicht so weiter gehen nein nein nein .Merkt die Hand von Ian "doch bin wenn ich da wer denn hätte ich da vorher raus holen können "meinte er und seuft leise und weint noch immer "ich hoffe doch das er wieder wach wird . "was Sop machte bekam er nicht mit denn er war mit dem Rücken zu ihr .


nach oben springen

#41

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 13.02.2013 20:56
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

„Wie lange werden wir uns daran halten? So lange wie wir uns immer an unseren anderen Abmachungen halten?“, hakte sie nach und dabei sah sie ihn fragend an, denn sie war sich sicher, dass der Tag kommen würde, an dem sie wieder anderer Meinung waren. Der Tag kam nämlich immer xD Jedenfalls lag ihr Blick kurz noch auf Jared, ehe sie zu Phia sah. Sie konnte ihre Reaktion vollkommen verstehen und so nickte sie leicht und blieb einfach neben ihr. „Es tut mir echt Leid. Aber keiner hat gesagt, dass er das nicht schaffen wird, denn das wird er.. 100%! Ich weiß, dass es wirklich schwer ist, aber du musst stark sein und du darfst jetzt nicht die Hoffnung aufgeben“. Sie wusste, dass ihre Worte nicht wirklich aufheitern würden, aber sie versuchte es, denn Sophia so zu sehen tat ihr wirklich Leid. Dann sah sie zu Jensen rüber und ihre Augen weiteten sich. „Das hast du jetzt nicht gesagt, oder? Denk nicht so negativ. Denn das wird wieder.. das hier wird nicht der Grund sein, weshalb er von uns geht.. und die Ärzte tun alles, damit er aufwacht und das heißt schon etwas“. Zumindest sie war gerade ein bisschen stärker und sie musste so versuchen beide und vor allem die Freundin von Jared aufzumuntern.. mehr oder weniger eben.


nach oben springen

#42

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 13.02.2013 21:28
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich überlegte kurz bei der Frage von Nina. "Wahrscheinlich nicht sehr lange. Dauert wohl nur eine kurze Weile an." meinte ich. Wir waren da wohl wirklich schlimm. xD Andere würden wohl darüber nur den Kopf schütteln. Ich sah zu Phia, die angefangen hatte zu weinen und das verstand ich auch. Das war auch eigentlich normal, dass man verzweifelt war. Da war ich froh, dass Nina auch da war, um da zu helfen. Zu zweit war es doch besser, wenn man zwei Leute trösten musste. Mir nagte es natürlich auch an die Nerven wegen Jared, aber jetzt wollte auch ich den beiden beistehen. Alleine zu sein in dieser Situation war immer doof. Ich vernahm die Worte von Jensen und seufzte. "Rede dir das nicht ein, Jensen! Du hast keinerlei Schuld. Das war das Erdbeben, das kam eben so plötzlich und der Regisseur hätte Jared nicht reinschicken sollen." widersprach ich ihm. "Du hättest sicher auch nicht viel machen können, es ging wohl schneller als man handeln konnte. Wärest wohl selbst eher verletzt worden. Mach dir keine Vorwürfe, okay?" Ich atmete aus und presste die Lippen zusammen. "Du musst wie Phia auch stark sein! Und ihr beide.. glaubt an Jared, er wird das schon packen und aufwachen. Er weiß, dass er hier einige nicht im Stich lassen kann." sagte ich noch und sah dabei Phia und Jensen abwechselnd an. Ich blickte zu Jared, er musste einfach wieder werden.


zuletzt bearbeitet 13.02.2013 21:47 | nach oben springen

#43

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 13.02.2013 21:39
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Sie war mehr wie verzweifelt, das ist das schlimmste daran sie wusste wirklich nicht mehr was sie noch machen sollte oder wie das alles werden würde, der verdammt was soll sie jetzt bitte machen? Sie liebt diesen man und will ihn nicht verlieren auf keinen Fall. Noch immer merkte sie Nina neben sich, wobei sie sich etwas an sie lehnte doch nicht so sehr, den schließlich wusste sie ja nicht. Leicht seufz sie dabei auf und streicht sich dabei durch die Augen und hör dann was Jensen sagte, am liebsten würde sie ihn gerade nehmen und schüttel nach allem was er sagte, den keiner ist daran schuld was passiert ist. "Hör auf dir die Schuld zu geben Jensen" hauchte sie dabei auf, wobei sie sich leicht über die Wange strich. "Jared wird aufwachen du kennst ihn...du weißt das er ein Kämpfer ist und allein schon weil hier eine Menge leute auf ihn warten die ihn lieben" tief atmete sie dabei ein und wieder aus dabei.



nach oben springen

#44

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 20:55
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Zu gerne würde ich jetzt einfach aufwachen und alle in meine Arme schließen doch ich kann nicht. Ich wusste ja noch nicht mal das sie da waren und auch nicht das ich im Krankenhaus liege.
Fii wurde ins Krankenhaus eingeliefert und auch dort gingen viele Krankenschwestern hin und halfen so gut sie konnten. Natürlich wunderten sie sich was in letzter Zeit mit allen los war. Entweder sie waren Schwanger oder kamen verletzt ins Krankenhaus. Das Promileben ist scheinbar doch nicht so traumhaft wie alle gedacht haben. Das war in an einigen Tagen wirklich nicht ob man nun ins Krankenhaus kommt oder nicht irgendwann hat jeder mal seine schlechten Tage.
Nach einer Weile kam auch ein Arzt ins Zimmer 245 um nach den rechten zu sehen und sah auch die Besucher die hier im Zimmer standen. Er begrüßte sie und ging dann zu mir ans Bett wo er meinen Herzschlag und die Schläuche und Kabel prüfte die mit mir verbunden waren. Dann ging er vorne ans Bett und nahm dort die Diagnosenkarte ab ( falls es das ist xDD) und blickte nochmal kurz in die Runde. Verließ dann aber den Raum mit der Diagnosenkarte ohne ein Wort. Immer wenn es etwas neues gab mussten sie es aufschreiben und es vorne ans Bett hängen.




nach oben springen

#45

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 14.02.2013 22:58
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Sein Blick war noch immer auf Jared gerichtet und hört dann was Nina sagt "doch das habe ich grade gesagt weil ich so denke das ist eine Macke von hab ich herraus gefunden ja ich weiß das er stark ist und er wird es auch schaffen die Ärzte müssen alles machen ansonsten hau ich die nieder wenn er von uns geht nur wegen dennen und ich will nicht dran denken und oh man was hab ich grade da gesagt "gab er von sich und weint noch immer seine Augen fing leicht an zu brennen doch das war ihm egal .Sein blick ging kurz zu Seite und sah Ian an und hört was er sagt "ich rede mir aber gerne so was ein denn es ist so und klar ich weiß das ich es nicht bin aber auf der anderen Seite bin ich es schon ich weiß auch nicht "meinte er und sah denn wieder zu Jared und er hatte noch immer die Hand von ihm in seine und gab ihn noch mal einen Kuss drauf er hofft das Jared das merken kann."ich hätte mit Sicherheit etwas machen können mit dem Typen werde ich noch mal reden der wird so schnell nicht wieder ein Bein vor das andere machen bei mir wer das nicht so schlimm gewesen wenn ich hier wer im Krankenhaus ok für Mila und euch und Jared aber warum grade Jared der hat schon so viel durch gemacht "brachte er leise raus und weint weiter eine 2 Träne fiel auf die Hand von Jared und lief an seiner Hand runter und noch immer hoffte er das Jared es merkt und seine Hand bewegt oder wach wird ."ich versuche es stark zu sein und klar er wird es sonst bekommt er Po voll wenn ich auch denn da oben bin wenn es so kommen sollte was ich nicht hoffe "sagt er und hört dann was Sop sagt "gut ich werde versuchen mir nicht die Schuld zu geben ja ich weiß das er das ist aber denn noch ach ich weiß auch nicht "meinte er und sah dann weiter hin Jared an denn Arzt der rein kam bekam er nicht so richtig mit nur hofft er das er was gutes rauf schreibt und nichts schlechtes oder so etwas und warum hat der nichts gesagt das ist doch gemein uns warten zu lassen denn wir machen uns sorgen .


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen