#61

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 02.03.2013 13:29
von Luca Bella Facinelli (gelöscht)
avatar

Keine Ahnung wie lange ich hier gesessen hatte. Bestimmt 2 Stunden und ich hatte Jared nahezu ein Kotelett ans Ohr gesabbelt. Auch wenn er mir nicht antworten konnte, so tat es mir gut, dass ich einfach mit jemanden, egal wer es war, reden konnte. Die anderen - Kris, Rob, Mom und Lola - die waren ebenso aufgewühlt wie ich. Denen konnte ich nun auch nicht mit meinem 'Leid' ankommen. Ich seufzte und stand nach einer Weile auf. Ich hoffte, nein ich betete das es Jared bald besser ging und er bei uns vorbeikommen konnte. Ich musste ihm doch auf die Nerven gehen Seine Hand ließ ich los und verließ das Zimmer leise wieder. Meine Schritte führten mich dennoch wieder zum Haupteingang des Krankenhauses, denn die SImse von Callan hatte mich erreicht.

nach oben springen

#62

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 08.03.2013 18:09
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Nach gewisser Zeit stellte sich einiges bei mir wieder ein, wie mein Gehör sodass ich nun alles wieder hören konnte. Sehen konnte ich zwar nichts aber hören und versuchen die Stimme zu erkennen. Es war Luca die ungefair 2 Stunden bei mir saß und man redete sie viel. Aber ich hörte ihr Aufmerksam zu da ich es ja auch irgendwie nicht anders kann ^^. Das sie meine Hand nahm spürte ich aber nicht und auch nicht als sie sie wieder los ließ. Ruhe kehrte im Raum ein als Luca den Raum verließ und das einzigste Geräusch was man hier noch hören konnte war das Piepen der Herzdingens xD.




nach oben springen

#63

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 27.03.2013 17:47
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Es vergingen einige Wochen im Koma doch irgendwann wurde ich wach. Sie behielten mich noch 2 Wochen zur Untersuchung und Beobachtung hier und dann wurde ich entlassen. Zwar hatte ich immer noch Schmerzen und mein Kopf dröhnt wie verrückt doch ich war froh endlich aus dem Krankenhaus zu sein.

<< endlich weg ^^




nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen