#46

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 05:00
von Liam Somerhalder (gelöscht)
avatar

Nach dem er viel geschlafen hatte, wachte er auf und schrie los. Er weinte bitterlich, da er die Nähe zu seinen Eltern vermisste. Seine Schwester hingegen schlief und ließ sich von dem schreien nicht wecken. Natürlich zog auch ein gewisser Duft aus seiner Windel.^^ Er fühlte sich unwohl und das zeigte er durch das laute schreien deutlich.


nach oben springen

#47

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 12:48
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Als Ian diese Worte aussprach, konnte sie nur nicken, denn sie hatte es eben schon vermutet. Schlimm war noch untertrieben bei den beiden, doch verschob sie dieses Gespräch besser, denn gerade mussten sie sich um die beiden kümmern. Sie nahm Phia sanft in ihre Arme, denn wahrscheinlich brauchte sie das gerade, auch wenn das nicht großartig half, so wollte sie ihr einfach das Gefühl geben, dass sie jemanden hatte und das alles in Ordnung gehen würde. Ihr Blick wanderte zu Jensen rüber und sie nickte leicht. „Phia hat Recht! Niemand trägt die Schuld dafür, denn niemand hätte wissen können, dass es so kommt. Immerhin war vor einigen Stunden noch alles okay und jetzt.. das kann niemand voraussehen“, meinte sie und seufzte leise. „Ich weiß, es ist wirklich schwer.. aber du musst stark sein, Jensen. Das wird wieder.. und wenn er aufwacht will er doch seinen besten Freund bei sich oder nicht? Also sei stark, damit du ihn nachher in deine Arme schließen kannst!“. Am liebsten wäre sie aufgestanden und hätte ihn jetzt in ihre Arme genommen, aber Sophia konnte sie nun auch nicht allein lassen. Sie sah zum Arzt, welcher schnell reinkam und ebenso schnell wieder das Zimmer verließ, ohne auch nur ein Wörtchen zu verlieren. Sie hatte gerade wirkliche Angst um Jared, ließ sich das aber besser nicht anmerken. Als sie das Schreien vernahm, stand sie auf und ging zu Liam, um ihn hochzunehmen. „Wir sind da, Baby“, sagte sie und sie konnte spüren, dass sich Liam unwohl hier fühlte, was nachvollziehbar war. Sie bemerkte auch das mit seiner Windel. „Ich bin gleich zurück“, sagte sie und verschwand kurz ins Nebenzimmer, um ihm seine Windel zu wechseln. Zum Glück hatte Ian welche mitgenommen, aber dennoch war es gar nicht gut, dass Liam und Ray hier waren und das wusste sie. Vielleicht sollte sie besser mit den beiden nachhause? Aber sie konnte unmöglich Jensen und Sophia allein lassen.. sie war sich unsicher was sie tun sollte und kam nach wenigen Minuten zurück ins Zimmer.


nach oben springen

#48

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 19:13
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich sagte zu diesem Thema ebenfalls nichts mehr, denn es gab wirklich wichtigeres. "Mach das nicht, Jensen! Das ist so ein Unsinn, das weißt du." meinte ich ernst auf seine Worte und runzelte die Stirn. Ich seufzte leicht. "Man konnte es nicht erahnen, okay? Der Regisseur hat das sicher auch nicht geahnt und fühlt sich bestimmt schuldig." fügte ich noch hinzu und befeuchtete kurz meine Lippen. Ich vernahm Phia's Worte. Das Sophia ebenfalls bestätigte, dass Jensen nicht Schuld war, fand ich gut. Jetzt mussten auch wir stark sein und durchhalten. Anders würde es Jared genauso nichts bringen. Ich nickte bestätigend auf Nina's Worte und blickte kurz zu Jared, bevor ich wieder zu den drei anderen blickte.
Dann vernahm ich Liam und blickte zu ihm, aber Nina war schneller. So ließ ich sie das machen. Ich sah zu Ray, welche aber noch schlief. "Okay." meinte ich und ging derweil zu Phia, welcher ich eine Hand tröstend auf die Schulter leg. "Wir sind für euch da, Phia und Jensen. Wollt ich nur mal gesagt haben." Ich nickte leicht dazu und atmete aus. Kurz darauf kam auch Nina wieder. Wahrscheinlich wäre es für die Kleinen besser, wenn man nach Hause, schließlich war es für sie sicher stressig. Verzwickte Situation einfach im Moment. Ich fuhr mir kurz durch die Haare.


nach oben springen

#49

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 19:41
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Sophia merkte dabei wie Nina sie in den Arm nahm, was sie gerade wirklich sehr brauchte, tief atmete sie dabei ein und wieder aus, wobei sie dann zu Nina schaute. "Danke..." hauchte sie dabei leise auf un ein kurzes Lächeln legte sich auf ihre Lippen den sie hatte sich schon wieder langsam gefangen und kam damit wirklich klar. Schließlich muss sie nun stark sein und kann nur noch beten und hoffen das Jared irgendwann wieder aufwachen wird, den ohne ihn kann sie nicht das weiß sie jetzt schon. Dabei blickte sie zu Jensen und wusste genau wie er sich fühlte aber auf keinen Fall ist er Schuld dran. Sie merkte wie die kleinen von Nina und Ian wach wurde, kurz lächelte sie dabei etwas auf und blickte Nina nach. Als sie wieder kam schaute sie zu Nina und ian "Ihr solltet beide nach Hause gehen und nein keine Sorge ich werd mich um beide hier kümmern" dabei nickte sie zu Jensen und Jared. "Ihr müsst nun erstmal an eure beiden Kinder denken und das hierist zu viel Stress für sie. Wenn sich was neues ergibt werde ich Ian schreiben aber ich beide geht nun nach Hause ihr seit alle vier doch sicherlich schon eine lange Zeit hier und mit Jensen und mir hier ist das alles in Ordnung und wir passen auf Jared auf" dabei lächelte sie leicht auf, wobei ihre Schritte sie zu Jensen bringen und sie leicht ihre Hand auf seine Schulter legte. "Er wird wieder aufwachen" sagte sie dabei fest und drückte jensen einen Kuss auf die Wange.



nach oben springen

#50

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 17:13
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Er stand noch immer da und blickte zu Jared er nahm seine frei Hand und macht sich die Tränen weg und versucht sich jetzt zusammen zu nehmen und legt die Hand von Jared und hört Nina zu und nickt ihr zu und klar er weiß das er keine Schuld hat nur er kommt ihm so vor "Ihr habt ja recht ich weiß es nun danke ihr lieben "meinte er und er versucht sich jetzt sich jetzt nicht mehr die Schuld zu geben ."Du hast recht Nina ich werde nun Stark sein und für ihn da sein er soll ja nicht sehen wie ich weine wenn er wach wird "meinte er zu ihr und so soll es auch sein bekam nur mit wie eins der Kinder von Nina und Ian anfing zu weinen und blickt kurz hoch doch Nina war schon da und ging schnell mit dem Kind raus und kam aber nach einer Zeit wieder rein und er nickte . Sieht dann zu Seite und blickt Ian an und hört was er sagt und nickt ihm auch zu "gut ich werde es nicht machen ich lasse es "meinte er auch wenn er es gerne machen möchte ."ist ja schon gut ich hab es verstanden ihr süßen "meinter mit einen leicht grinsen zu Ian und beoabchtet ihn kurz sieht das er zu Sop geht und hört was er sagt "Danke Donner Buddy "sagt er und blickt dann wieder zu Jared und seufzt leise und redet wieder mit dem lieben Gott und hofft das er ihn hört ."ich sehe das genau so wie Sop ihr solltet mit denn beiden kleinen nach Hause und zu ruhe kommen Sop und ich passen schon auf und wenn was ist schreiben wir euch also zack nimmt die kleinen und ab nach Hause das hätte Jared auch gesagt "hauchte er aber denn noch so laut das alle das hören konnten .Merkt die Hand auf seiner Schulter und sah zur Seite und sah denn Sop und hört was sie sagt "ja das wird er " spürt denn Kuss auf seiner Wange und legt einfach mal ein Arm um sie da mit sie nicht umfiel .


nach oben springen

#51

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 02:13
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Sie schüttelte ihren Kopf. „Nicht dafür, wirklich“, sagte sie sanft lächelnd und strich ihr eine Träne von ihrer Wange. „Wein nicht mehr. Das wird.. Jared schafft das!“, ermutigte sie Phia wieder und sah zu Jensen, ehe sie nickte. „Richtig. Er soll sehen, dass du bei ihm bist und glücklich darüber bist, dass er lebt.. er möchte sicherlich keinen von uns weinen sehen“, meinte sie und sie war kurz nach draußen verschwunden, um sich um Liam zu kümmern. Nachdem sie wieder reinkam, sah sie zu Sophia. „Bist du dir sicher, dass du das schaffst?“, denn Sophia wollte sie irgendwie auch nicht allein lassen, da sie es gerade nicht leicht hatte – genauso wie auch Jensen. Doch hatten die Beiden Recht. Liam und Raelynn sollten nun nicht hier sein und sie musste auch an ihre Kinder denken, also nickte sie leicht. „Nagut.. sobald es etwas gibt.. ihr schreibt uns!“, meinte sie und atmete tief ein. „Und immer positiv denken! Jared wird wieder!“


nach oben springen

#52

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 14:04
von Jared Padalecki (gelöscht)
avatar

Nach einer Weile kam auch schon der Arzt wieder in das Zimmer und blickte wieder in die Runde. Ging dann zum Bett und hing dort die Diagnosenkarte wieder auf. Ging dann zu Nina da sie die erste war die mit Jared hier war . " Einiges wussten sie sicherlich schon aber ich wollte es nochmal offiziell gesagt haben. " Mr. Padalecki hat viele innere Blutungen und eine Gehirnerschütterung gehabt" er schluckte kurz und redet auch schon weiter " Einige Brüche können wir nicht ausschließen und das alles führte dazu das er ins Koma gefallen ist" sah kurz die anderen Anwesenden hier an und dann wieder Nina " Er braucht nun etwas ruhe damit er später auch aufwachen kann... falls er wieder aufwacht" sagte der Arzt und senkte dann seinen Kopf und verließ das Zimmer.




nach oben springen

#53

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 16:04
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich blickte zu Jensen und nickte leicht. "Sehr gut." meinte ich. Anders würde es Jared sicher auch nicht wollen, außerdem brachte das ja auch nichts. Ich feuchtete etwas meine Lippen an und holte mein Handy raus, als ich eine Sms bekam. Schnell beantwortete ich sie auch und blickte wieder zu den anderen auf. Ich lächelte kurz, als ich Jensen's Grinsen sah. "Kein Ding. Immer gern, Donner Buddy." erwiderte ich auf seine Worte und blickte kurz aus dem Fenster. Dann vernahm ich die Worte von Sophia und Jensen, wo ich drüber nachdachte. Die beiden hatten wohl wirklich recht damit. Ich nickte leicht bei den Worten von Nina. "Jap, unsere Handys sind immer an... Und falls ihr was braucht, schreibt auch." sagte ich zustimmend und blickte auf, als der Arzt wieder kam. Ich hörte ihm zu und presste die Lippen zusammen. Das hörte sich nicht so toll an. "Danke." murmelte ich nur zum Arzt, der dann aber auch schon verschwand. Ich schluckte und sah zu den anderen.
Mein Blick ging zu Nina. "Kayla hat geschrieben, ob wir mit ihr heute abend essen gehen?"


zuletzt bearbeitet 17.02.2013 16:06 | nach oben springen

#54

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 19:27
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Sie lächelte Nina dabei etwas an. "Doch genau dafür" hauchte sie leise auf und schaute sie wieder an. "Ich werd es versuchen allein für Jared" sie nickte dabei auf und schon war sie bei Jensen. Den sie wusste das er si enun ebenso brauchte wie er sie, schließlich mussten beide nun damit klar kommen. Tief atmete sie dabei wieder ein und aus während ihre Augen sich schlossen. Sanft lächelte sie jensen an, wobei sie bei seinen Worten nickte und wirklich froh war das er sie festhielt den schon kam der Arzt rein und sie schluckte leicht auf. UNd das was sie hörte machte alles nicht besser, doch sie würd enun nicht mehr weinen den sie weiß das Jared stark ist und er ebenso kämpfen wird damit er wieder zu uns kommt. Nachdem der Arzt weg fahr, fings ie sich wieder und schaute zu Nina und Ian. "GEht schon und macht euch noch ein schönen Abend" dabei ging sie zu den beiden und umarmte sie. "Danke das ihr hier wart und uns bescheid gegeben habt" meinte sie und ging dann auf die andere Seite, wo sie sich auf den Stuhl setzt und die andere Hand von Jared in ihre nahm. Er musste einfach wieder aufwachen, sie braucht ihn doch.

nach oben springen

#55

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 17.02.2013 20:02
von Jensen Ackles (gelöscht)
avatar

Sein Blick ging kurz zu Nina und hört was sie sagt und nickt ihr zu "ja da hast du recht wenn er mich weinen sehen würde denn würde von ihm was kommen und dann müssen wir alle etwas lächeln also soll er mich nicht so sehen denn das was er sagen würde nur da für sein das wir für eine kurze Zeit das hier vergessen und er auch "meinte er und blickt dann wieder zu Jared und seufzt leise vor sich hin ."Ja sobald etwas ist rufen wir euch an oder schreiben es euch und nun macht euch auf denn Weg nach Hause mit denn beiden klein "meinte er und hört das der Arzt rein kommt und kann auch hören was er sagt und reißt die Augen auf und ist nun noch mehr geschockt hört die Tür wieder zu gehen und seufzt leise ."Ja " meinte er zu Ian "für immer Donner Buddys "brachte er mit einen kleinen lächeln raus und sah da bei Ian an ."Wird gemacht Boss "sagt er sein Arm war noch immer um Sop gelegt und beobachtet sie nun merkt das sie sich löst und zu denn beiden geht und dann zu Jared er geht auch noch mal zu denn beiden und nimmt die beiden in denn Arm "danke ihr beiden hab euch lieb und macht euch nun einen schönen Abend ja " zwinkert denn beiden zu und ging denn wieder zu Jared und nahm denn wieder die Hand von ihm und sah zu ihm runter .


nach oben springen

#56

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 14:40
von Nina Dobrev (gelöscht)
avatar

Als der Arzt reinkam und diese Worte aussprach, atmete Nina tief ein. Sie wusste das alles zwar, doch war es nicht leicht diese Worte erneut hören zu müssen. Kurz nickte sie Ian zu, was bedeutete, dass er ihr mit einem Ja zurückschreiben sollte. Es war hart, aber Sophia so wie Jensen würden sich um Jared kümmern und sie hatte keine Zweifel, dass er wieder aufwachen würde. „Das ist etwas selbstverständliches, Sophia“, meinte sie an sie gewandt und nickte zu Jensen, denn weinen sollte er jetzt wirklich nicht weiter. Das würde alles positiv enden.. hoffentlich. Sie erwiderte die Umarmung von Sophia. „Keine Ursache. Und macht euch nicht so viele Sorgen.. er wird wahrscheinlich schon Morgen wieder auf den Beinen stehen“, sagte sie und auch wenn es schwer war, verließ sie dann gemeinsam mit Ian und den Zwillingen das Krankenhaus..

>> Weg


nach oben springen

#57

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 19:16
von Ian Somerhalder (gelöscht)
avatar

Ich sah das Nicken von Nina und schrieb Kayla zurück, dass wir kommen würden. Danach steckte ich das Handy wieder ein und sah auf. Klar würde ich auch lieber hier bleiben, aber für die Zwillinge war dies hier wohl nicht so toll und daran mussten wir jetzt auch denken. Ich wusste ja, dass die beiden sich schon meldeten, wenn etwas war. "Bitte, ist doch klar." sagte ich auch dazu. Ich erwiderte die Umarmung von Phia und wandte mich danach zu Jensen. Ich klopfte ihm leicht auf die Schulter. "Jap, für immer. Ich dich auch." meinte ich und erwiderte auch da kurz die Umarmung, bevor ich Ray sanft auf den Arm nahm. "Denkt positiv! Er wird wieder." fügte ich hinzu, was ich natürlich selbst auch hoffte. Danach folgte ich Nina und Liam nach draußen und verließ das Krankenhaus.

>> Weg


nach oben springen

#58

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 18.02.2013 21:45
von Sophia Bush (gelöscht)
avatar

Leicht fuhr sie sich durch die Haare, wobei sie ihre Augen einen Moment schloss. Das alles kam ihr noch immer wie ein Alptraum vor aber doch wusste sie das es nicht so ist. IHre Lippen pressten sich etwas zusammen, wobei sie sich durch die Haare dabei fährt und leicht schlucken musste. Nachdem Nina und Ian weg war, schaute sie zu Jensen rüber. "Soll ich uns Kaffee holen" fragend schaute sie ihn dabei an, den sie wusste das beide wohl keinen Schritt aus dem Krankenhaus machen werden aber doch brauchen die beiden wenigstens auch etwas damit sie wach bleiben können.

nach oben springen

#59

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 22.02.2013 07:45
von Liam Somerhalder (gelöscht)
avatar

Er spürte das es nach Hause ging, er war immer noch sehr müde von der Geburt, jedoch hatte er ja zur Zeit eh nur Schlafen oder Essen im Kopf.^^
Seine Schwester schlief und bekam nicht mit das es nun nach Hause ging.


nach oben springen

#60

RE: Zimmer 245

in Plays vom alten Star-Destiny 26.02.2013 06:53
von Luca Bella Facinelli (gelöscht)
avatar

Ich irrte gerade mehr oder weniger durch das Krankenhaus. Immer wieder driftete ich mit meinen Gedanken ab, sodass ich doch erst spät merkte, das ich ganz woanders gelandet war, wie ich wollte. Ich hob beide Brauen und schürzte die Lippen. "Na toll!" mich zu 'verlaufen' war nicht der Plan gewesen. Ich war zwar schon einige Male hier im Krankenhaus gewesen, jedoch war es mir immer noch zu groß, als das ich mich nicht 'verlaufen' würde. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und lief den Flur weiter entlang. Andere Seite gab es bestimmt noch einen Treppenaufgang, dann würde ich den nehmen und wieder nach unten gehen. Als ich so über den Flur lief, hörte ich die Stimmen zweier Schwestern, die sich angeregt unterhielten. "Jared Padalecki. Du meinst...den Jared Padalecki?" Meine Brauen schoben sich zusammen. Wie? Jared? Ich hatte mich wohl nur verhört, doch da sprach die andere Schwester gleich weiter. "Natürlich meine ich den Jared Padalecki. Wie viele kennst du denn noch? Er liegt in Zimmer 245!" War heute der 1te April? Hatte ich den vergessen? Denn irgendwie schien hier jeder Scherze machen zu wollen. Sicher. Jared lag hier im Krankenhaus. Und das in Zimmer 245. Ich lief den Flur weiter entlang bis ich an dem Zimmer mit der Nummer 245 vorbeikam. Ich blieb sogar einen Moment stehen und war doch am überlegen, mal ins Zimmer zu schauen, doch entschied ich mich dagegen. Als die Tür aber aufging und eine Schwester herauskam, trat ich einen Schritt an die Seite und konnte einen Blick in den Raum werfen. Da lag jemand im Bett, angeschlossen an Schläuche und Geräte - doch wer es war, das konnte ich nur vermuten, aber nicht sicher sagen. Die Schwester schaute mich an und deutete ins Zimmer. "Wollen sie zu Mr. Padalecki?" fragte sie mich freundlich und hielt die Tür noch auf. Leicht irritiert nickte ich. "Ja. Genau. Danke schön!" antwortete ich und betrat das Zimmer. Die Schwester schloss die Tür hinter mir. Ich stand doch ein wenig unbeholfen im Raum und wusste grad nicht so recht ob ich etwas sagen sollte. Ich lief auf das Bett zu und mir blieb doch die Luft weg. Halleluja! Verdammt! Das war Jared! Ich schluckte und fragte mich gerade wie ungerecht die Welt denn sein konnte. Ich ließ mich auf den Stuhl nieder der am Bett stand und musste unweigerlich feststellen, dass ich nun die Fassung verlor und mir die Tränen über die Wangen liefen. Fiona....Jared.....wen fand ich als nächstes hier, der mir wichtig war?! So langsam empfand ich das ganze nicht mehr als angenehm. Ich griff nach der Hand von Jared und drückte diese. "Jared?!" Ich hatte nur vermuten können, dass er im Koma lag, aber bekanntlich konnten diese Personen einen verstehen, wenn man mit ihnen sprach. "Jared...ich weiß nicht ob du mich hören kannst. Ich bin es. Luca!" Das war doch ein ungewohntes Gefühl zu jemanden zu sprechen der nicht bei Bewusstsein war - wie bei Fi auch.

nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 50 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen