#16

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 16:56
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich seufzte und nahm platz. Als Lola sich neben mich setzte strich ich ihr übers Haar und nickte "Ja ich hoffe es auch!" sagte ich und griff in meine Hosentasche "Hier!" Ich reichte ihr einen ok etwas zerdötschten aber bestimmt noch leckeren Schokoriegel.
Dann kam ein Arzt... natoll ne ärztin war wohl nicht mehr rei oder? doch er war ganz coll und ich reichte ihm meine Hand. Kurz erzählte ich was passiert war und zog mein shirt aus als er es sagte.


nach oben springen

#17

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 19:06
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie bekam Mattys Schokoriegel und grinste leicht*
Danke...*sie packte ihn aus und fing an ihn zu essen, dann kam auch schon ein Arzt rein und fragte nach was passiert ist*
*Matty erklärte alles, dann zog er sein Shirt aus*
*der Arzt untersuchte ihn und teste wie weit er den Arm bzw Schulter bewegen konnte*
*er meinte dann nur das er nicht ausgekugelt ist und er ihn eine Weile etwas weniger bewegen sollte*
*er machte eine Salbe auf seine Schulter und dann eine Art Stützverband*
*dann durfte er sich wieder Anziehen*
*dann sah der Doc zu ihr und fragte, ob sie die Tochter sein*
*kräftig schüttelte sie ihren Kopf und ass den Schokoriegel auf*
Mein Daddy ist beim Auto...der kommt vielleicht gleich nach...
*dabei sah sie vom Doc dann zu Matty*
*sie bemerkte nicht das sie wieder Nasenbluten bekam und es langsam aus ihrer Nase lief*


nach oben springen

#18

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 19:17
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Lola wie sie anscheinend genüsslich den riegel ass "Weniger bewegen?" Ich sah ihn an und schluckte "Wissen sie, wir sind grad auf tour und das ist meine Spielhand für die Gitarre und dann noch das Piano..." ich sah ihn ein wenig verzweifelt an und zuckte zusammen als er die salbe drauf schmierte. Doch als es vorbei war sah ich zu Lola "Siehst du halb so schlimm alles!" ich musste lachen und küsste ihr Haar "Lola meine Tochter? Ein traum!" Ich zwinkerte ihr zu dann nahm ich ein Tuch "Hey kleines!" sagte ich und tupfte ihr vorsichtig das Blut von der Nase. Ich sah zum arzt der mit einem Watte bausch kam

ARZT: ^^

Ich sah die kleine an und nahm einen Wattebausch "Einmal nach oben schauen kleines, dein freund hatt es überlebt also wirst du es auch!" Ich schmunzelte und sah sie liebevoll an ehe ich ganz vorsichtig den Bausch in ihre Nase schob sodass die blutung binnen weniger sekunden aufhörte. Ich sah sie an "Wieder alles ok?" ein lächeln lag auf meine Lippen und ich holte eine Dose vor "ich bin mir sicher Mr. Bellamy hat nichts dagegen wenn du den lolli bekommst!" Ich hielt ihr die dose hin "Hast du das nasenbluten öfter?" fragte ich und setzte mich mit der dose in der hand auf einen stuhl um in gleicher höhe zu sein wie sie


nach oben springen

#19

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 19:30
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

Arzt: Mr. Bellamy, es tut mir leid aber ein paar Tage müssen sie leider aussetzten. Wenn sie die Creme Morgens und Abends auftragen dann dürfte es in ein paar Tagen auch schon wieder besser sein. *dabei reichte er ihm die Creme*
Ich kann ihn auch noch ein paar Schmerzmittel geben, aber sie sollten wirklich auf mich hören, es soll ja nicht schlimmer werden.
*dann sah er zu Lola*


*sie schmunzelte nur, als Matty meinte "ein Traum"
*doch dann spürte sie das Tuch von Matty*
•oh na super, warum grad jetzt•
*ihr Blick ging unsicher zu dem Doc und rückte näher an Matty ran*
*etwas ängstlich sah sie nach Oben und spürte wie der Doc ihr den Wattebausch langsam in die Nase schob*
*sie griff nach Mattys Hand und kniff die Augen zusammen*
*dann wurde die Blutung gestillt und er zog es wieder raus*
*sie sah zur Dose und nahm sich zwei Lollis raus, einen gab sie Matty*
Er war auch tapfer..*meinte sie zum Doc*
*dann hörte sie die Frage und fing an zu lügen, dabei traute sie sich nicht Matty an zu sehen*
War das erste mal..*sie wollt nicht lügen, es kam einfach so aus ihrem Mund, sie hatte einfach Angst*


<center></center>

zuletzt bearbeitet 27.12.2012 19:36 | nach oben springen

#20

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 19:52
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

ich sah ihn an "Wenn sie mir direkt die schmerzmittel in meine nase geben denn die werden meine jungs mir brechen!" Doch ich nickte und nahm die salbe "In ordnung doc!" Ich legte einen Arm um Lola und hoffte sie würde nicht lügen dann seufzte ich "Es kommt öfters vor und sie hat auch kopfschmerzen!" Ich sah entschuldigend zu der kleinen und küsste ihr Haar "Keine angst ich bin bei dir!"


ARZT:

Ich sah zu Lola "Na wenn das so ist sollte Mr. Bellamy natürlich auch einen bekommen!" ich sah shcmunzelnd zu ihr und hörte ihr zu doch dann stellte Mr. bellamy es klar und ich sah zu ihr. ich merkte das etwas nicht stimmte und sah sie lieb an "Wie ist dein Name?" fragte ich sanft und sah sie an. "Magst du mir vielleicht erzählen warum du so schweigsam bist?"


nach oben springen

#21

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 20:02
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

Arzt: *er musste lachen* na so schlimm werden ihre Jungs schon nicht sein. Ich geb ihnen welche mit, falls es doch zu doll wied mit den Schmerzen.
*und so reichte er ihm auch gleich die Tabletten* Wenn sie ihren Arm wirklich wenig bewegen, dann können sie schon nächste Woche wieder mit ihrer Band auf Tour gehen, aber übertreiben sollten sie es nicht.
*dann sah er zu der Kleinen und hörte Beiden zu*

*sie boxte Matty in die Seite und fand es echt doof das er ihr in den Rücken viel*
Toll...danke..*murmelte sie enttäuscht*
*sie spürte den Kuss in ihrem Haar*
*dann seufzte sie nur und hörte zu was der Doc fragte*
*sie runzelte ihre Stirn*
Mein Name, Lola....Lola Facinelli...
*dann hörte sie die weitere Frage und schüttelte ihren Kopf*
*dabei senkte sie ihren Blick*


nach oben springen

#22

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 20:07
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah den Arzt an "Ich und übertreiben?!" ok das war gelogen aber schon spürte ich Lolas schlag "Aua!" sagte ich denn der hatte nun wirklich meine Rippe getroffen. Ich sah zu ihr und ja sie würde sauer auf mich sein doch ich wollte nichts schlimmes. Ich strich über ihren Arm und behann leise zu singen "Dont worry be happy..:" Ich grinste sie an und war froh das der asrzt sich zeit nahm

ARZT:

Ich sah zu ihr "Lola? Ein sehr schöner Name, ich bin James!" sagte ich und lächelte sie an, dann schüttelte ich den Kopf und zog ein kuschekltier aus meinem schrank, unser rettungsbär "Aber vielleicht möchtest du das ted erzählen?" Ich stupste ihre nase mit der des bären und blickte sanft zu ihr " Du darfst ihn auch behalten!"


nach oben springen

#23

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 20:25
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

Arzt: *mit einem schmunzeln sah er zu ihm* Naja, wenn es wirklich schlimmer werden sollte, dann kommen sie bitte wieder. Dann müssen wir es Röntgen. Aber versuchen sie jetzt erst mal die Salbe und die Tabletten.
*dann sah er zwischen Beiden hin und her*

*dann hob sie leicht wieder ihren Kopf und sah zum Doc*
*hörte seinen Namen*
Hmm..*nickte minimal*
•wo bleibt nur Daddy•
*sie sah kurz zur Tür, doch dann viel ihr Blick zum Teddy*
Ted? *sie schmiegte sich wieder an Matty und blickte auf den Teddy*
*dabei spürte sie seine Nase, an ihrer*
*dann sprach sie leise, etwas zögerlich*
Ich mag manchmal nicht so gern reden...*ihr Blick viel auf den Teddy*
Und wenn ich Kofweh bekomme..dann meist, wenn ich mich mit meiner Schwester gestritten habe...ich mag das nicht....*dabei mag sie so einige Dinge nicht, sie vergrub dann ihr Gesicht an Mattys Seite*
Ich möchte zu Daddy... *murmelte sie leise Matty zu*


nach oben springen

#24

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 20:48
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zum arzt und nickte dann nahm ich lola trotz schmerzen auf meinen Schoss und strich über ihre Wange. Ich nahm dankend den Teddy von dem arzt und legte ihn an Lolas nase "Hey ted mag dich anscheinend!" Ich küsste ihre stirn udn sah zum Arzt "Lola lag eine gewisse zeit im krankenhaus deswegen hat sie angst und will auch nicht mehr zum arzt. Ich sah ihn an "Wir gehen gleich zu peter!" versprach ich

ARZT:
Ich sah zu lola und nickte dann sah ich zu Mr. Bellamy und seufzte kurz aber verständnisvoll "Das erklärt natürlich einiges." Ich stand auf und zog meinen weissen kittel aus sodass ich nur noch in Jeans und lustigem smiley tshirt ^^ vor lola stand. Ich hockte mich vor sie "Ich kann es verstehen das du angst hast Lola, und ich mache dir einen Vorschlag ok?" Ich sah sie an "Ich habe eine vermutung weswegen ich gerne deinen Blutdruck messen würde und dein herzchen abhören! Das geht innerhalb von 5 minuten und dann darfst du wieder gehen, Indianerehrenwort!" ich hob meine finger zum schwur und sah sie dann schmunzelnd an "Und ich mache dir noch einen vorschlag! Du darfst alles was ich bei dir machen erst bei mir machen, damit du siehst das es nichts schlimmes ist ok?" Ich sah sie fragend an


nach oben springen

#25

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 20:59
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*Matty zog sie auf seinen Schoss, dabei schmiegte sie sich an seine Brust und sah zum Teddy*
*sie spürte ihn, an ihrer Nase*
Er ist süß...*flüsterte sie*
*dann spürte sie den Kuss an ihrer Stirn*
*ihr war es etwas unsngenehm, als Matty von ihrem Krankenhausaufenteil sprach*
*dann nickte sie*
Okay!
*von Matty sah sie zum Doc und schaute ihm zu, als er seinen Kittel auszog*
•geiles Shirt• lol
*sie sah ihn sn, als er sich zu ihr hockte*
Ok! *sie war einverstanden*
Tut das weh? *fragte sie lieber mal nach*
*dann hört sie den weiteren Vorschlag und atmete einmsl tief durch*
Ist gut, ok...*sie setzte sich dann auf Mattys Schoss, dem Doc gegenüber*
*sie war nur froh das Matty bei ihr war, allein hätte sie es nicht machen wollen*


nach oben springen

#26

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 21:22
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Lola "Ja nicht?!" ich lächelte "Und es ist dein Teddy!" Ich wusste das es ihr unangenehm war doch wollte ich ihr nur helfen. Ich dsah zu dem arzt und fand es wirklich cool. Ich legte einen Arm um Lolas hüften um sie fest zu halten und mein Kinn auf ihre schulter um ihr zu zusehen.

ARZT:

Ich sah sie an "Nein es wird nicht weh tun," Ermunterte ich sie und war froh als sie mit machte. Ich sah zu ihr "Ok als erstes der herzschlag!" Ich nahm das stetoskop und setzte mich auf meinen stuhl dann reichte ich es ihr "Die hörer kommen in deine Ohren ok? Und das heir!" ich zeigte auf das ..was auch immer.. XD auf meine brust damit du meinen herzschlag hören kannst" Sie legte sich die kopfhörer um und ich zog mein shirt etwas runter "Dahin!" sagte ich lieb und sah sie fragend an "Und hörst du was?"


nach oben springen

#27

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 21:29
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*nickend sah sie auf zu Matty*
Jaa..*lächelte sie*
*dann spürte sie Mattys Arm und sah zum Doc*
Ist gut...*sie war schon etwas nervös*
*dann nahm sie langsam das Stetoskop und setzte es auf die Ohren*
*sie hörte zu, was der Doc sagte*
*dann setzte sie das Ende auf die Stelle auf der er hindeutete*
Psst!!!
*dann nickte sie und grinste stolz*
Das ist witzig....es klopft ganz schnell! *dann nahm sie das Ende wieder von seiner Brust und nahm die Dinger aus ihrem Ohr*


nach oben springen

#28

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 21:43
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

ARZT

Ich musste schmunzeln als Lola psst machte und wartete gespannt. dann nickte ich "Genau, darf ich nun bei dir?" fragte ich und nahm das stetoskop welches ich in meine Ohrend steckte und sah sie fragend an "Ich werde nur das machen was du gerade bei mir gemacht hast"


nach oben springen

#29

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 21:54
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*leise seufzte sie*
*ein verunsicherte Blick tauschte sie mit Matty aus, dann nickte sie leicht und sah dabei den Doc kurz an*
*dann nahm er das Stetoskop an sich*
Okay....*sagte sie zögerlich und seufzte*
*sie war bereit und nur froh das Matty, an ihrer Seite war, sie schaute dann lieber Ted an und streichelte über sein Fell*


nach oben springen

#30

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 27.12.2012 22:11
von Matthew J. Bellamy (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Lola "Alles gut!" flüsterte ich und hielt irh Ted immer noch hin.

ARZT:
"Danke!" sagte ich und hob ihr shirt nur kurz an um das stetoskop anzulegen. ich hörte sie auch am rücken ab und legte es wieder weg "schon vorbei!" sagte ich und lächelte ich nahm das blutdruck messgerät und erklärte es ihr "So dann legst du mir die schlaufe um den arm machst sie fest und drückst nur auf den grünen knopf!" Ich sah sie an "Das wars schon, die schlaufe füllt sich mit luft und misst den puls und den druck dann geht die luft wieder raus und fertig sind wir!"


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen