#61

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 23:12
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Mein Blick lag immer noch draussen auf das Gelände vor dem Krankenhaus als ich durch das Fenster schau .Beten in Gedanken tue ich shcon die ganze Zeit und Hoffnung das es nichts ernstes war ,ganz tief in mir drin .Auch wenn diese Sitution echt schwer war für mich und auch für Lola und Luca ,so muss ich stark bleiben.Wobei Peter mir das jetzt etwas schenken könnte ,wenn er nur da wäre .Tränen der Verzweiflung rinnen langsam noch immer meine Wange hinab ,bis ich plötzlich Luca neben mich spüre und ihren Arm wie sie diesen um mich legt.Ein Blick zu Lola die nun auf einen Stuhl sitzt und zu Boden schaut ,gab es etwas schlimmeres auch nich seine Kids so traurig zu sehen ?Nein ich glaubte nicht .So nahm ich jetzt meinen Arm und schloss mit beiden ,Luca in diese .Drück sie sanft an mich und schenk ihr erneut ein Küsschen ins Haar .''Ich hab dich lieb Große .''zu ihr flüstere ,bevor ich sie wieder los lies und zu Lols rüber geh .Ich dann vor sie in die Hocke geh und ihr eine Haarsträhne hinters Ohr leg.''Maus Ich hab dich lieb .''wollte einfach nur für sie da sein ,auch wenn nur mit kleinen Geesten ist .Doch diese voller Liebe sind .Doch plötzlich hörte ich die Türe und mein Kopf schnellt zu dieser .Ich geh wieder aus der Hocke und sah dann auch schon die Ärztin raus kommen die gleich an mich spricht .Aufmerksam höre ich ihr zu,habe danei schon schwitzige Hände da ich Angst habe das sie etwas sagt das es schlimm um Finchen stehen könnte .Doch aus dem Reden ,vernehm ich das ein Schädelbruch ausgeschlossen ist.''Gott sei Dank .''entfloh es mir aus meinen Mund .Diese schwere Last rutscht sofort von meinen Schultern ,denn das war meine größte Angst .Desweiteren mach ich mir jetzt noch Sorgen weil sie nich nicht bei bewusstsein ist so wie die Ärztin erzählt und man da jetzt auch nur Abwarten kann .Doch bedanke ich mich bei der Ärztin für die Informationen und schau ihr dann nach wie sie wieder verschwindet .Gleich wende ich mich zu Luca und Lola ''Hab ihr das gehört ?''natürlich hatten sie das ,aber es war so ein befreiungsmoment für mich das man das auschliessen konnte mit dem Schädelbruch .''Aber welches Zimmer denn ?''mir doch so plötzlich bewusst wird .Die Ärztin sprach davon aber nicht von einer Nummer .Fragend schau ich deshalb auch Lola und uca an ,ob ich nicht doch etwas überhört habe.


nach oben springen

#62

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 15.02.2013 23:51
von Luca Bella Facinelli (gelöscht)
avatar

Mein Blick fiel aus dem Fenster direkt auf das Gelände welches das Krankenhaus umgab. Ich konnte die wenigen Personen ausmachen die dort unterwegs waren, denn war das Wetter nicht gerade einladend, um sich draußen aufzuhalten. Nicht mal einen Hund würde man vor das Haus bekommen so stark hatte es angefangen zu regnen. Sollte dies als ein Zeichen Gottes verstanden werden? Gott selbst weinte um diese Situation in der welchen wir uns gerade befanden? Als sollte dies ein Zeichen Gottes sein. Möglich war es aber ich glaubte da in diesem Moment doch nicht dran. Das war dann doch ein Gedanke zu viel. Ich schüttelte diesen Gedanken ab und versuchte mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Immer noch stand ich neben Mom, wusste selber, dass ich ihr in diesem Moment nicht helfen konnte, wollte sie doch nur endlich wissen wie es um Fiona stand. Diese Info konnte ich ihr nicht geben. Ich wartete selbst auf eine positive Antwort, auf ein Feedback der Ärzte welches die Erleichterung in uns ausrief. Würde dies möglich sein? Würden die Ärzte endlich mit einer positiven Antwort rausrücken und uns vorerst jegliche Sorgen nehmen? Geduldig wie ich meist war, schien mit die Warterei doch zu viel. Ich seufzte leise auf und atmete einmal tief ein, um mich selber zu beruhigen.
Kurz richtete sich mein Blick auf Lola, als ich aus den Augenwinkeln sah, wie sie sich auf einem Stuhl niederlässt und nicht gerade glücklicher ausschaut wie Mom oder ich. Sie schaute zu Boden, fixierte diesen, bangte innerlich wohl genauso wie jeder andere hier auch. Meinen Kopf drehte ich wieder leicht in die andere Richtung, schaute erneut zu Mom und wurde von ihr in die Arme gezogen. Ich legte den anderen Arm ebenso um sie und drückte sie kurz, spürte ihren sanften Kuss, lächelte nur kurz und kaum gewollt. "Ich hab dich auch lieb Mom!" entgegnete ich noch, bevor Mom die Umarmung löste und zu Lola rüber ging. Jeder konnte gerade ein wenig Trost gebrauchen, sodass auch ich zu Lola rüber ging, mich auf den Stuhl neben ihr niederließ und eine Hand auf ihren Rücken legte. Ich versuchte ebenso wie Mom es versuchte Lola ein wenig aufzuheitern. So schwierig und beängstigend die ganze Situation auch war, wir mussten stark bleiben.
Die Tür ging auf und die Ärztin kam heraus, trat auf Mom zu, die dieser schon entgegen getreten war. Ich neigte mich ein wenig zur Seite, sodass ich die Ärztin auch im Blick hatte und versuchte etwas von dem Gespräch mitzubekommen. Ich wollte wissen zu welchem Ergebnis die Ärzte gekommen waren. Wie stand es um Fi? Ging es ihr soweit gut? War sie ernsthaft verletzt? Ich hoffte das dem nicht so war, aber Hoffnung allein half hier nicht weiter. Ich konnte nicht sehr viel von der Konversation verstehen, sodass ich meine Hand von Lola's Rücken nahm und aufstand, auf Mom und die Ärztin zuging und neben Mom stehen blieb. Gerade noch konnte ich hören wie die Ärztin Mom mitteilte, das ein Schädelbasisbruch nicht vorliegen würde. Ich atmete aus vor Erleichterung. Das war schon Mal ein gutes Zeichen. Mom sprach genau die Worte aus die ich in dem Moment gedacht hatte. Gott sei Dank jedoch sprach die Ärztin gleich weiter und teilte uns mit, dass Fi momentan nicht bei Bewusstsein sei. Meine Augen weiteten sich und ich musste doch den Kloß in meinem Hals hinabschlucken. Das hörte sich nicht gut an. Ich schüttelte leicht ungläubig den Kopf.
Ich spürte schon wie sich der Stein von meinem herzen löste und zu Boden krachte, jedoch blieb die Sorge um Fi nach wie vor. Ich lächelte die Ärztin leicht dankbar an und schaute ihr nach, als diese wieder durch die Tür verschwand. Ein Engel in Weiß. Ich schaute Mom an und schürzte die Lippen, nickte bei ihrer Frage. "Natürlich haben wir das gehört. Nicht wahr Lola?!" wandte ich mich dann auch an meine kleine Schwester. Jedoch kam nun eine ganz andere Frage auf. Wir sollten und schon in das Zimmer begeben, aber kannten wir nicht mal die Zimmernummer. Die Ärztin hatte keine Nummer genannt. Auch Mom war dies aufgefallen. Ich zuckte mit den Schultern. "So viele Zimmer können es ja nicht sein. Und so viele Fiona Facinelli's gibt es auch nicht!" meinte ich doch leicht grinsend. Meine Mine jedoch wurde wieder ernst. Ich runzelte die Stirn. Also...vom Rumstehen konnten wir die Nummer auch nicht ausfindig machen. "Ich frag jetzt nach!" meinte ich kurzerhand und lief auf die Tür zu, drehte mich zu Mom und Lola um. "Na ich frag jetzt nach der Zimmernummer. Entweder kommt ihr mit, oder ihr wartet hier solange bis euch Wurzeln gewachsen sind!" forderte ich beide auf, einfach mitzukommen. Es arbeiteten genug Schwestern hier, eine würde ja wohl wissen, in welchem Zimmer wir Fiona finden konnten. Ich öffnete die Tür, hielt diese auf und wartete das auch Mom und Lola hindurch waren, ließ diese dann hinter mir zufallen.
Gemeinsam liefen wir den Korridor entlang und die erste Schwester die mir entgegenkam musste an meiner Ausfragerei leiden xD Jedoch wusste sie gleich Antwort und schickte uns zu dem richtigen Zimmer indem sie mir die Nummer nannte. ich bedankte mich freundlich bei ihr. "Zimmernummer 111!" wiederholte ich die Worte der Schwester nochmal und machte mich gemeinsam mit Lola und Mom auf den Weg dorthin.


nach oben springen

#63

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 16.02.2013 12:33
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*im Wartezimmer war es sehr ruhig, es sagte einfach Niemand etwas*
*immer noch blickte sie auf den Boden und zog sich innerlich in sich zurück*
*ihre Gedanken kreisten umher und kamen zu keinem wirklichen Punkt, der sie ruhen lässt*
*sie hörte wie die Stille von ihrer Mom unterbrochen wurde und sie zu Luca sprach, sie sah nicht, dass ihre Mom Luca umarmte und Luca es ihr gleich tat*
*sie sah erst auf, als ihre Mom zu ihr kam und sich vor ihr hin hockte*
*deutlich spürte sie wie ihre Mommy ihr eine Haarstrehne hinters Ohr strich*
*leise seufzte sie und nickte minimal*
Hmm! *kam es nur über ihre Lippen, dann senkte sie ihren Blick wieder, in der Zeit kam Luca zu ihr und legte ihre Hand auf ihren Rücken*
*sie spürte das streicheln von Luca und es war schön, immerhin von ihrer Mom und Luca trost zu bekommen*
*doch dann schnallte ihr Kopf hoch, als die Tür auf ging und die Ärztin mit ihrer Mom sprach*
*ein riesen Stein viel von ihrem Herzen, als sie hörte das Fi nur eine Gehirnerschütterung hatte, was natürlich auch vollkommnen reichte*
*langsam rutschte sie vom Stuhl und schüttelte dann ihren Kopf*
Nein sie hat keine Zimmernr. gesagt...*blickte dann zu Luca*
*sie war stolz das Luca es dann in die Hand nahm und nach der Nr fragte*
*zusammen mit ihrer Familie gingen sie über den Flur und hörte zu, wie Luca eine Schwester ausfragte und sie dann raus bekam, in welchem Zimmer Fi lag*
*sie folgte leise einfach allen, bis ins Zimmer*


nach oben springen

#64

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 03.03.2013 16:26
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Die ganze Zeit über als wir den Weg nach draussen liefen war ich ruhig .Hielt einfach nur fest die Hand von Lola so als Beschützerinstinkt gerade .Als wir dann wieder in der Notaufnahme sind und nach draussen treten ,weil ich ja hier das Auto geparkt hatte ,war keines mehr da .''Oh nein .''fing ich gleich an und strich mir meine Haar leicht nach hinten .Zu mal es Peters Auto war und ein Abschleppdienst nicht darauf achtet ob das Kratzer ran kommen oder nicht .''Sie haben das Auto abgeschleppt .''ich weiter anfing und ja ich konnte es mir ja schon Denken .hatte aber gehofft das es nicht passiert .''Und nun Taxi wie ?''schau zu Lola .''Oder doch lieber laufen ?''frage ich sie gleich noch .


nach oben springen

#65

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 03.03.2013 21:26
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*zusammen mit ihrer Mom kam sie raus*
Wo ist denn unser Auto? *sie seufzt leise*
Mommy, wir müssen erstmal Luca suchen, sie weiß nicht das wir gehen. Aber ich wär dann für Taxi.
*laufen ist viel zu weit, schließlich war es NY und nicht iein Dorf*^^


nach oben springen

#66

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 03.03.2013 23:41
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

''Ja das Auto wird sich auf den Parkplatz des Abschleppdienstes befinden .''ich seufzte auch .''Hoffentlich sind keien kratzer dran .''man machte ich mir gerade Gedanken .Hatte schon so viele die Sorgnis um meinen Sonnenschein ,JJ wobei ihc doch froh war das er bei Linda ist die Tage und nun auch noch das .War aber selbst schuld .Ich hätte ja gleich vorn Parken können .Nun gut lies sich nun nicht mehr ändern ,muss ich es eben später auslösen wenn ich es hole .''Ja du hast recht Luca und Taxi geht auch in Ordnung .''gut das wäre eindeutig zu weit weg .^^ Doch gerade als ich nich was sagen will ,piepst mein Handy und ich schau natürlich gleich nach .°Matty° natürlich schrieb ich ihn gleich zurück und steck mein Handy wieder weg .''Was meinst du wo Luca sich auf hält ?''mich wieder an Lola richte danach .Zu mal das gelände sowie das Gebäude groß waren .


zuletzt bearbeitet 03.03.2013 23:53 | nach oben springen

#67

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 04.03.2013 13:23
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie hört ihrer Mom zu und seufzte*
Ohmannoo...voll doof! *sie hatte nur Sorgen um Fi, an JJ dachte sie grad nicht so, da sie eben wusste das er in guten Händen war und das Auto war ihr auch nicht wichtig* ja lieber Taxi....
*dann überlegte sie und hörte erst das Handy ihrer Mom und dann ihr eigenes*
*sie sah nicht nach, obwohl sie ja Matty schon geschrieben hatte ihre Mommy kann es ihr ja erzählen*^^
Vielleicht ist Luca ja bei diesem großen Eingang, da wo Daddy und Matty mit mir durch gegangen sind. Sonst weiß ich auch nicht wo Luca ist, dass Krankenhaus ist sooo groß. Sonst schreib ihr doch eine sms.


nach oben springen

#68

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 04.03.2013 19:49
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

J ads war voll doof aber auch nicht mehr zu ändern ,also lies ich das Thema jetzt und konzentrier mich auch die folgenden Worten von Lola .''Meinst du beim Haupteingang ?''ich nochmal Frage und mir kurz überlege ob ich nicht doch erstmal eine sms schreibe wo sie steckt .Dann würden wir vielleicht nicht umsonst herum laufen .Sie konnte ja bekanntlich überall sein .Doch fragend schau ich Lola nun an ,da auch ihr handy gepiepst hatte kurz nach meinen .Hmmm würde sagen eine von der schnellen Sorte .Nicht mal gesehen und doch schon geschrieben .''Übrigens Matty hat mir geschrieben und er kommt dann mal bei uns vorbei .''sie davon unterrichte was ich ja zuvor noch nciht getan hatte .Zieh nebenbei mein handy wieder aus der Tasche und schreib erstmal Luca .''ich würde sagen wir warten ein paar minuten ob sie zurück schreibt .Ansonsten schauen wir beim Haupteingang .''während ich die sms tippe an Lola mich wende .


nach oben springen

#69

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 04.03.2013 22:25
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie nickte zu den Worten ihrer Mom* Ja genau! *aber genau wusste sie es natürlich auch nicht, Luca konnte sonst wo sein*
*dennoch war sie immer eine von der schnellen Sorte *
Oh echt, voll cool..dann lass uns schnell nach Hause. Schreib doch Luca das wir auf dem Weg nach Hause sind, sie kann ja nach kommen. *jetzt aber musste sie selbst doch auf ihr Handy gucken, nur beim an machen, ging es dann auch schon wieder aus*
Oh nö..mano, mein Akku ist alle. *sie seufzte laut und steckte es zurück in ihre Tasche*
*was für ein Pech aber auch*^^
*zu den Worten ihrer Mom nickte sie nur*
Hmm ok! Aber dann gehen wir..*sie hatte keine Lust, Stundenlang nach Luca zu suchen*


nach oben springen

#70

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 04.03.2013 22:50
von Jennie Garth (gelöscht)
avatar

Ok Lola konnte es jetzt nicht shcnell genug gehen und so nickte ich ihr zu was Luca anging .''Moment ich schreibe ihr noch schnell das wir mit einen Taxi nach Hause fahren .''Das würde ich noch eben schnell machen ,was auch gleich folgte in dem ich shcon die sms tipte .Danach wählte ich die Nummer eines Taxiunternehmenes und rief dieses an .''Taxi kommt gleich .''nebenbei an Lola mich wende ,als ich schon wieder auf lege und mein Handy weg stecke .''Maus ,ich glaube zu Hause habe ich genau das richtige für dich .''zeig auf ihr alte Handy in Lolas Händen dabei und lächel sie an .''Ist auch noch überfällig das Geschenk .''ja ja sonst würden die ganzen Weihnachtsgeschenke noch all die Jahren zu Hause herum gammeln .


zuletzt bearbeitet 04.03.2013 22:52 | nach oben springen

#71

RE: Notaufnahme

in Plays vom alten Star-Destiny 05.03.2013 07:02
von Lola Ray Facinelli (gelöscht)
avatar

*sie wollte jetzt nach Hause und Matty sehen, viel zu lange war es her*
*zu den Worten ihrer Mom nickte sie*
Okay! *sie hörte zu, als ihre Mommy mit dem Taxiunternehm telefonierte und so eine Tour klar machte* Ja hoffentlich kommt es ganz schnell.
*jedoch dachte sie an Fi und seufzte*
Hoffentlich kommt Fi bald auch nach Hause. *sie sah zu ihrer Mom auf und runzelte leicht die Stirn*
Das richtige für mich? *wiederholte sie die Worte und sah wie ihre Mom auf ihr Handy zeigte*
Du hast ein Handy für mich? Ist es ein neues? Wie sieht es aus? *natürlich kamen die Fragen nur so raus gesprudelt*
Ist es so eins wie Luca und Daddy hat? Überfällig? Hee? Hmm ich bin auf jeden Fall gespannt. *grinste, dann sah sie das Taxi*
Da ist es..*zusammen mit ihrer Mom ging sie zum Taxi und stieg ein, ihre Mom erklärte dem Taxifahrer wo hin sie müssen und so fuhren sie dann nach Hause*

//du kannst zu Hause Mommy


nach oben springen

Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2579 Themen und 36843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen